Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

+18
Sveria
Bella0507
Sternlight
Sister76
Alice02
Elli
mella
DaniZ.
RosalieHale
edward_cuLLen
Drea*-*
Sparkles
Olette Cullen
cookie monster
Nirak
Fiona<3Edward
Bambi
Kathi
22 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 15:28

Ja, Emmett hat immer echt geile Sprüche drauf Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 860353

Das mit den Lagerfeuer-Geschichten finde ich nit so toll, aber "Ein Kompromiss" find ich am romantischsten,
"Feuer und Eis" ziemlich lustig und "Ein Albtraum wird wahr" am spannendsten. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 16:37

Also ich finde die Szene, als Rosalie über ihre Vergangenheit erzählt toll, dann das Gespräch zwischen Jacob und Edward...
Aber am schönsten fand ich den Heiratsantrag...das ging mir total nahe und ich hab mich richtig gefreut, dass er sich endlich getraut hat Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 421958
Und als Bella sich die Hand gebrochen hat, als sie Jacob geschlagen hat, musste ich auch lachen Very Happy
Das ganze Buch war/ist einfach toll *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Drea*-* So 08 Feb 2009, 16:52

hab so viele lieblingsstellen einige davon:

- als sich bella die hand gebrochen hat
- der heiratsantrag
- als alice gegen jasper "gekämpft" hat, GRUSELMONSTER!!
- als edward gegen victoria gekämpft hat ich fand das klasse..
- allgemein find ich emmett so witzig ich weiss nicht warum aber wer tut das nicht Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 894708
- ...

könnte ewig so weiter machen aber das tu ich euch nicht an Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 94952

LG, drea Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 143787
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 18:06

also meine lieblingsstellen sind dann, wenn bella sich die hand bricht, ich weiß nicht wieso ich fand das einfach zu geil als sie ihn schlagen wollte und so^^ Dann der Heiratsantrag und als Seth und Edward gegen Vidtoria und diesen Vampirjungen (mir fällt der name grad nicht ein) kämpfen lesen
und noch jede menge andere, die mir aber leider momentan nicht einfallen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 16:20

es ist jetzt wirklich etwas eher Nebensächliches aber trotzdem liebe ich die Stelle.

>Bella telefoniert mit ihrer Mutter und Edward spielt mit ihren Haaren und lächelt sie jedesmal an, wenn sie ihn ansieht.
wie SM dann erwähnt, das es total oberflächlich von Bella ist, bei solchen Dingen immernoch Herzrasen zu bekommen.<

ich finde diese Stelle einfach toll. denn es ist irgendwie überhaupt nicht oberflächlich von Bella sich über Edwards Lächeln zu freuen.
ich würde es eher als oberflächlich betrachten wenn sie sein Lächeln als selbstverständlich empfindet.
aber SM hat glaub auch mit der Oberflächlichkeit was anderes gemeint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 21:35

"Bitte, bitte, bitte", flüsterte sie.
"Bitte, bella, bitte - wenn du mich wirklich gern hast
... Bitte lass mich deine Hochzeit ausrichten.

"Ich bin so schnell zurück, dass Du nicht dazu kommen wirst, mich zu vermissen. Gib gut auf mein Herz Acht - ich habe es bei Dir gelassen."

"Mal wieder gestolpert, Bella?"
"Nein, Emmett. Ich hab einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen."

"Du hast ein großes Problem", sagte ich und betonte jedes einzelne Wort. "Ein riesiges Problem. Wütende Grizzlybären sind nichts dagegen, was dich zu Hause erwartet.

"Bist du jetzt fertig?", fragte ich tonlos.
"Ja", seufzte er. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, er schloss die Augen.
Ich riss den Arm nach hinten und ließ ihn vorschnellen. Mit aller Kraft schlug ich ihm mit der Faust auf den Mund.
Es gab ein krachendes Geräusch.
"Au! Au!", schrie ich und hüpfte verzweifelt auf und ab, die Hand an die Brust gepresst, sie war gebrochen, das spürte ich.
Jacob starrte mich erschrocken an. "Alles okay?"
"Nein, verdammt! DU HAST MIR DIE HAND GEBROCHEN!"

"Bella, er ist ein Werwolf, ich bin ein Vampir!"
- "Und ich bin Sternzeichen Jungfrau!"

LG Sheeva

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Drea*-* So 15 Feb 2009, 14:15

ich fand die szene so toll als jane mit felix und demetrie? keine ahnung wer noch genau dabeiwar.. aus dem rauch kommen das konnte ich mir so richtig gut vorstellen:top: auch allgemein die szene mit bree und das alles ist einfach super..

auch die szene als sie zelten und sich von den schönsten nächten erzählen hat mich beeindruckt Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 421958 muss man ja ins träumen kommen..

Fynn schrieb:es ist jetzt wirklich etwas eher Nebensächliches aber trotzdem liebe ich die Stelle.

>Bella telefoniert mit ihrer Mutter und Edward spielt mit ihren Haaren und lächelt sie jedesmal an, wenn sie ihn ansieht.
wie SM dann erwähnt, das es total oberflächlich von Bella ist, bei solchen Dingen immernoch Herzrasen zu bekommen.<

ich finde diese Stelle einfach toll. denn es ist irgendwie überhaupt nicht oberflächlich von Bella sich über Edwards Lächeln zu freuen.
ich würde es eher als oberflächlich betrachten wenn sie sein Lächeln als selbstverständlich empfindet.
aber SM hat glaub auch mit der Oberflächlichkeit was anderes gemeint.

muss ich dir recht geben das ist auch eine meiner lieblingsstellen

und auch allgemein das buch es ist super:top: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 978263 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 160484

Lg, drea Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 143787
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:44

Ich kann mich nur anschließen:
Als Bella sich die Hand gebrochen hat musste ich soo lachen Very Happy Wieder total typisch Bella Swan^^
Jaaa und dann der Heiratsantrag ... Bin soo dahingeschmolzen *Zu Inga schiel* Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 94952
Das ganze Buch ist einfach nur schön ;)
Die Kämpfe haben mir auch gut gefallen, war total spannend weil man nie wusste, ob und was passiert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 10:00

ich find die Szene ganz toll, wo die Vampire mit den Werwölfen kooperieren ... weil man da schön sehen kann, dass sie im Notfall zusammen helfen und nicht den anderen ins offene Messer laufen lassen

dann gefällt mir die szene wo rosalie bella von ihrem alten leben erzählt ... da sieht man einfach, warum sie will dass bella ein mensch bleibt und sie deswegen so abweisend verhält!

oder wo man mehr über jasper erfährt, die vielen narben und das ganze ... der hat einiges durchgestanden!

und die sache mit dem zelt, wo man so richtig merkt wie sehr jakob und edward um bella kämpfen egal mit welchen mitteln!

die szene was ich gehasst habe war wie bella jakob geküsst hat -.- pfffft



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:43

ich liebe die Stelle, wo Edward und Jake im Zelt reden Very Happy
und außerdem finde ich Bellas Verführungsversuce echt cool...ich hab mich echt gekugelt vor lachen Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 582515
Naja, eigentlich fand ich das ganze Buch total super; ich glaube es ist sogar mein Lieblingsbuch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 20:54

Der Kampf Alice-Jasper ist einfach so putzig Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 978263

Eclipse platzt nur so vor anbetungswuerdigen Zitaten....das "Do you know what i m thinking?" "No I dont!" is perfekt Very Happy

Das hier glaub ich hab ich hier noch nicht gelesen:

"Ill tell you whats dangerous...I m going to spontanously combust one of these days - and you ll have noone but urself to blame!"
He started to push me away. "What are you doing?" I objected, clinging to him. "Protecting you from combustion. If this is too much for you..."
P. 188
*giggle* super Very Happy Die Stelle is jedes Mal wieder witzig!

Die Stelle davor auch...wie gesagt, die Seiten 185-190 sind zum schießen Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Drea*-* Mo 23 Feb 2009, 21:11

Ich bin so schnell zurück, dass Du nicht dazu kommen wirst, mich zu vermissen. Gib gut auf mein Herz Acht - ich habe es bei Dir gelassen.

Bella:mieser diebischre Vampier
Alice:was hab ich gemacht...
KlopF KlopF

Du hast ein großes Problem, sagte ich und betonte jedes einzelne Wort. "Ein riesiges Problem. Wütende Grizzlybären sind nichts dagegen, was dich zu Hause erwartet.
(das ist so h-a-m-m-e-r..ich kanns mir richtig vorstellen Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 894708 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 860353 )

"Nein, verdammt! DU HAST MIR DIE HAND GEBROCHEN!" Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 860353 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 860353

ich mag lieber dunkelhaarige. (ich war nie froher dunkelhaarig zu sein Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 94952 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 851892 )

ich weiss nicht genau wie das geht aber irenwie so:
Alice: Hab dich
Jasper: du bist wirklich ein kleines
Gruselmonster
(jetzt hab ich einen neuen spitzname von meinem kumpel)


Lg, drea Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 143787
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  edward_cuLLen So 01 März 2009, 23:53

>>Jake wir haben nur diesen einen Tisch<< sagte Billy

und

>>Aber ich muss jetzt etwas hinter mich bringen, das sehr unangenehm und vielleicht auch äußerst gefährlich wird<< Er riss erschrocken die Augen auf. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 894708
>>Gut das du kugelsicher bist.<< Ich seufzte >>Ich brauche den Ring. Ich muss es Charlie erzählen<<

zu geil Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 894708 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 894708
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 23:58

Edward über Alice:
"Sie hat dsa Glory Hallelujah ins arabische übersetzt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  RosalieHale Mo 02 März 2009, 16:09

Rosalies und Jaspers Geschichten fand ich klasse.
allerdings hat es ein wenig gestört, dass sie beim erzählen so literarisch sprachen (zb. direkte, anstatt indirekte rede beim ´zitieren´).

ansonsten fand ich die party ganz cool lol.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  DaniZ. Mo 02 März 2009, 21:07

ich fand die stelle als, bella jacob geküsst hat furchtbar.... und erst als sie feststellte dass sie wohl auch jacob auf irgendeine art lieben würde... sehr sehr seltsam... das hat einem ja fast das herz gebrochen, wenn man da an edward dachte... das ist wohl die einzige stelle in der ganzen roman-reihe wo man kurz an der liebe der beiden zu zweifeln beginnt... irgendwie zumindest...

kann mir jemand ausm stegreif sagen auf welcher seite genau dieses zitat steht:
'"bella, ich bin ein vampir, er ist ein werwolf'" '"und ich bin sternzeichen jungfrau"
???
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 23:18

Ich habe so viele Lieblingstellen, das ich kaum entscheiden kann! Very Happy

Aber auf jeden Fall gehört Edwards Heiratsantrag dazu, überhaupt die ganze Szene, wo sie allein im Haus sind!
Dann wenn sich Bella die Hand bricht, als Jake eine knallt!
Und wenn sie am Schluss auf ihrer Lichtung sind!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  mella Mi 04 März 2009, 23:30

DaniZ. schrieb:

kann mir jemand ausm stegreif sagen auf welcher seite genau dieses zitat steht:
'"bella, ich bin ein vampir, er ist ein werwolf'" '"und ich bin sternzeichen jungfrau"
???

Das ist das Kapitel Prägung Seite 134:

Er kniff die Augen leicht zusammen. "Aber ich bin ein Werwolf", sagte er wiederstrebend. "Und er ist ein Vampir", fügte er voller Abscheu hinzu.
"Und ich bin Sternzeichen Jungfrau!", rief ich wütend.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 16:19

meine lieblinge sind:
Edward: Ich wollte dich nicht allein fliegen lassen. Bei deinem
Glück hätte nicht mal der Flugschreiber überlebt."
Ich war ein bisschen beleidigt. Als ob ich nicht mal von A nach B fliegen
könnte, ohne dass das Flugzeug abstürzt. Sehr witzig

Emmett: "Na Bella, mal wieder gestolpert?"
"Nein Emmett, ich habe einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen."

<jake:"Hast du gerade echt mit dem Fuß aufgestampft? Ich dachte, das
machen Mädchen nur im Fernsehen."

Edward zu Alice: "Erstaunlich. Wie kann man nur so klein und so nervtötend
sein?"
"Ich bin eben ein Naturtalent."

Edward: Schlaf meine Bella. Träum süß.Du bist die einzige, die je mein herz berrührt hat.
Es wird immer dir gehören. Schlaf,meine einzig geliebte.

Er nahm mich in seine Arme und begann mich auf eine Weise zu küssen, die verboten
sein sollte. So verführerisch- das grenzte schon fast an Nötigung. Ich versuchte einen kühlen Kopf
zu bewahren- und versagte auf ganzer Linie.

Edward: "Ich liebe dich, ich will dich. Jetzt sofort."

hegdl nic Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 94952 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 22:29

ich hatte eine ganz bestimmte stelle im Buch die ich sehr sehr mochte, kann mich aber gerade gar nicht daran erinnern >_< gnah.

Die Szene wo Edward das selbstgemachte Armband von jacob an Bellas hand untersucht und meint er wolle auch einen anhänger oder ihr irgendwas gebrauchtes von ihm schenken, fand ich doch sehr hinreißend, sehr süß.
Was mir allgemein in diesem Buch gefallen hat, war der angestrengte Versuch Edwards, Bella zu liebe, freundlich zu Jacob zu sein, oder jedenfalls ihre Freundschaft zu ihm zu akzeptieren. Das macht doch einen guten Partner aus ;D

Ich bin ja eigentlich eine anti-jacob Anhängerin, aber ich muss doch sagen, dass mir Jacob im 3ten Teil der Bis(s)-reihe irgendwie..sympatisch geworden ist. Nicht, weil er sie zwang ihn zu küssen, sondern weil er ihr seine Gefühle auf so ungeschickte art und weise gestanden hat und kurz darauf einlenkt, er würde um sie kämpfen. joa, das hat ihn mir irgendwie sympatisch gemacht.
Ich habe bei solchen Szenen immer das Gesicht und Schauspiel von Taylor Lautner in meinem Kopf, weiß auch nicht wieso. Er passt einfach zu gut zu der Rolle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 22:47

Eclipse ist mein Lieblingsbuch^^ es gab wirklich viele tolle stellen wie zum beispiel als bella und jake charlie erklären warum ihre hand gebrochen ist, rosalies geschichte oder die lagefeuerszene.

aber die stelle die mir am meisten in erinnerung geblieben ist und die mich jedes mal zum weinen bringt ist die in der bella zu dem verletzten jacob geht und ihm erklärt,dass obwohl sie ihn liebt sie einfach nicht zusammen sein können Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 830326 no Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 19:54

Also meine ist die, wo Alice Bella als gefangen hält..Da hat Edward ihr extra ein Bett gekauft. <3 und da erzählt Rosalie doch auch ihre Geschichte oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 02:12

TheThirdWife schrieb:
aber die stelle die mir am meisten in erinnerung geblieben ist und die mich jedes mal zum weinen bringt ist die in der bella zu dem verletzten jacob geht und ihm erklärt,dass obwohl sie ihn liebt sie einfach nicht zusammen sein können Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 830326 no Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 830326
das habe ich eher als negativ empfunden. Hat mich doch etwas an Bellas Liebe zu Edward zweifeln lassen.. ich weiß nicht, das ganze hatte einfach einen komischen nachgeschmack :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 18:30

Jep, ich kann mich dem Großteil von euch nur anschließen! Es gab so viele hammer-geile Stellen in dem Buch, wahrscheinlich krieg ich sie gar nicht mehr alle zusammen. Okay, fangen wir mal an:

- Ich hab mich bald weggekugelt vor Lachen als Charlie mit Bella das Aufklärungsgespräch führen wollte und sie nur so: "Dad, bitte, das hat Mom schon vor 10 Jahren gemacht! Du bist aus dem Schneider!" GENIAL Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 894708 !!

- Dann fand ich die Szene schön, wo sich Bella dachte, sie besucht mal eben heimlich Jake in La Push bevor Edward zurückommt, sich in ihren Wagen setzt und er nicht anspringt. Dann sitzt plötzlich Eddi neben ihr und redet in einer Seelenruhe auf sie ein und sie gibt keinen Mucks von sich, sondern steigt wortlos wieder aus und stürmt ins Haus grins !

- Ich mochte außerdem alle Stellen, an denen sich Edward und Jake angegiftet und gegenseitig ausgespielt haben (siehe auch "Zelt-Szene") - das war echt lustig Very Happy !

- Außerdem fand ich es toll als Bella sich die Hand gebrochen hat und sie, Edward und Jake in Charlies Haus waren und Charlie meinte: "Hey, ich will hier keine Raufereien!" - Ich dachte mir nur, DOCH, macht mal, das wird bestimmt lustig Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 860353 !!!

- Und natürlich mochte ich die erste "Bett"-Szene zwischen Edward und Bella, als er von der Jagd zurückkam, die war total süß!!

- Auch Bellas Verführungskünste waren echt knuddelig - allerdings muss ich sagen, dass ich Edward für ein bisschen schlauer gehalten hätte... der hat ja anfangs GAR NICHT gerafft, was sie vor hat Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 894708 !!

So, das müsste es im Großen und Ganzen gewesen sein... aber natürlich ist das ganze Buch super grins !!!


Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 01:28

"He's like a drug for you, Bella." His voice was still gentle, not at all critical. "
I see that you can't live without him now. It's too late.
But I would have been healthier for you.
Not a drug; I would have been the air, the sun."
The corner of my mouth turned up in a wistful half-smile.
" I used to think of you that way, you know. Like the sun. My personal sun.
You balanced out the clouds nicely for me."
He sighed. "The clouds I can handle. But I can't fight with an eclipse."


Jacob was right. He'd been right all along.
He was more than just a friend.
That's why it was so impossible to tell him goodbye-because I was in love with him. Too.
I loved him, much more than I should and yet,still nowhere near enough.
I was in love with him,but it was not enough to change anything,
it was only enough to hurt us both more. To hurt him worse than I ever had.


"I´ll always be waiting in the wings, Bella" he promised,
lightening his tone and lossening his arm.
I pulled away with a dull, dragging sense of loss,
feeling the tearing separation as I left a part of me behind,
there on the bed next to him.
"You´ll always have that spare option if you want it."
I made an effort to smile.
"Until my heart stops beating."


"I pushed my legs faster, letting Jacon Black disappear behind me"
=> Ich hätte fast geweint, bzw. ich weine jedesmal fast, wenn ich diese Worte Lese, obwohl ich natürlich weiß wie es ausgeht ;)
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 830326 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 830326 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 830326


Wie man vllt. gemerkt hat, ich liebe Jake Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 160484 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 4 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten