Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

+18
Sveria
Bella0507
Sternlight
Sister76
Alice02
Elli
mella
DaniZ.
RosalieHale
edward_cuLLen
Drea*-*
Sparkles
Olette Cullen
cookie monster
Nirak
Fiona<3Edward
Bambi
Kathi
22 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 16:41

Seine Lippen waren wieder an meinem Ohr. "Bella", murmelte er, und seine Stimme war und samten. " Würdest du bitte aufhören dich auszuziehen?"
"Möchtest du das lieber machen?", fragte ich verwirrt.

und ein paar Seiten später

"Das gefällt dir, oder?", fragte ich misstrauisch, wedelte mit der Hand und bedauerte, dass ich mir nicht die linke Hand gebrochen hatte.

Das ist doch typisch für Bella kicher ich liebe diese Szenen Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 11:37

So wirklich ein Lieblingszitat habe ich nicht abver eine Lieblingsstelle.

Nähmlich woo der kuss zwischen jacob und bella ist oder wo bella jacob hauen will und sie denn eine gebrochene hand hat das war schon i.wie witzig.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Fr 21 Jan 2011, 13:44

"Mal wieder gestolpert, Bella?"
"Nein, Emmett. Ich hab einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Ischämie Mi 26 Jan 2011, 21:49

Edward sprach so sanft und ruhig, dass seine Worte umso drohender klangen. "Ich werde dich jetzt nicht umbringen, das würde Bella zu sehr aufregen."
"Hmpf", machte ich.
Edward drehte sich leicht zu mir um zu lächeln. "Morgen früh würde es dir leidtun.", sagte er und strich mir mit den Fingern über die Wange.
Dann wandte er sich wieder zu Jacob. "Aber wenn du sie noch einmal verletzt zurückbringst-und dabei ist es mir ganz gleich, wessen Schuld es ist, ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt-, wen du sie mir nicht in demselben Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, dann läufst du fortan auf drei Beinen. Hast du mich verstanden, du Bastard?"
Jacob verdrehte die Augen.
"Als ob ich noch mal zu ihm fahren würde", murmelte ich.
Edward fuhr fort, als hätte er nichts gehöt. "Und wenn du sie noch ein Mal küsst, dann breche ich dir wirklich den Kiefer", sagte er, und er sprach immer noch in tödlicher Samtstimme.
"Und wenn sie es will?", sagte Jacob hochmütig.
"Ha!", sagte ich verächtlich.
"Wenn sie es will, dann habe ich nichts dagegen einzuwenden", sagte Edward gleichmtig. "Aber vielleicht wartest du lieber, bis sie es sagt, anstatt auf deine Deutung ihrer Körpersprache zu vertrauen-aber es ist ja dein Gesicht." (S. 339 u. folgende)


"Sie ist mein.", Edwards Stime klang plötzlich düser, nicht mehr so beherrscht wie vorher. (S-341)

"Das hhört sich gut an...Hündchen" (auch S-341)

"Ich hate mich auf einen Zornausbruch gefasst gemacht, der selbst einen Grizzlybären in die Flucht schlagen würde, und dann empfängst du mich so? Ich sollte dich öfter wütend machen." (s.189)

">Du hast mich lange warten lassen<, sagte sie."
Ich hatte nicht bemerkt, dass Alice wieder hinter mich getreten war.
"Und du hast den Kopf gesenkt wie ein richtiger Gentleman aus dem Süden und gesagt: >Tut mir leid, Ma`am<" Alice lachte. Jasper lächelte sie an. "Du hast mir die Hand gereicht, und ich nahm sie, ohne zu überlegen, was ich da tat. ZUm ersten Mal seit hundert Jahren spürte ich Hoffnung."
Während Jasper sprach, nahm er Alice`Hand.
Alice grinste. "Ich war einfah erleichtert. Ich dachte schon, du kommst nie mehr." (S.301/302)

Ich könnte noch ewig so weiter schreiben! Es gibt so viele schöne Momente. Da ich das Buch geraad mal wieder lese, sind mir diese Szenen aber gerade im Kopf rumgespuckt.


Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 160484
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Xylopia So 30 Jan 2011, 01:04

HI!

Ich liebe beonders die Stelle nachdem sich Bella die Hand gebrochen hat und sie zu Hause mit Jacob und Charlie auf Edward wartet.

Charlie, der besorgt ist, das es zum Streit zwischen Jake und Edward kommen könnte und Jacob, der es überhaupt nicht eilig hat zu gehen und lässig auf seinen Nebenbuhler wartet.

Schade, dass sie das im Film anders dargestellt haben.
Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 17:36

Du bist... nun ja, nicht gerade die Liebe meines Lebens, denn ich gehe davon aus, dass ich dich noch viel länger lieben werde. Die Liebe meines Daseins. Mir ist es egal, wer hier Werwolf ist und wer Vampir. Und sollte es sich herausstellen, dass Angela eine Hexe ist, dann heiße ich sie willkommen im Club.
Bella zu Edward, Seite 148

Aber wenn du sie noch einmal verletzt zurückbringst - und dabei ist es mir ganz gleich, wessen Schuld es ist, ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt -, wenn du sie mir nicht in demselben Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, dann läufst du fortan auf drei Beinen. Hast Du mich verstanden, du Bastard?
Edward zu Jake, Seite 340

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 Empty Zitat

Beitrag  TwilightFan782 Mo 20 Feb 2012, 22:16

Da gibt es viel aber ich schreibe nur ein paar auf sonst wird es zu lange!

"Du hast ein großes Problem." sagte ich und betonte jedes einzelne Wort."Ein riesiges Problem. Wütende Grizzlybären sind nichts gegen das, was dich zu Hause erwartet ." Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 860353 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 860353

Bella halt hat immer einen guten spruch auf lager!
Seite 154


"Du hast etwas Besseres verdient, Bella. Ich weiß du glaubst, ich hätte eine Seele, aber ich bin davon nicht recht überzeugt, und eine Seele aufs Spiel zu setzten ..." Er schüttelte langsam den Kopf. "Dass ich das zulassen soll - dich das werde zu lassen, was ich bin, nur um dich nie verlieren zu müssen - das ist das Selbstsüchtigste, was ich mir vorstellen kann. Ich wünsche es mir mehr als alles auf der Welt, um meiner selbst willen. Aber für dich wünsche ich mir so viel mehr. Wenn ich nachgebe, komme ich mir vor wie ein Verbrecher. Es ist das Selbstsüchtigeste, was ich je tun werde, selbst wenn ich bis in alles Ewigkeit lebe. Wenn es eine Möglichkeit für mich gäbe, um deinetwillen ein Mensch zu werden - ganz gleich, um welchen Preis, ich wäre bereit."
Das fand ich einfach voll süß Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 978263 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 160484 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 978263 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 160484
Seite 274


Mehr schreib ich jetzt lieber nicht mehr auf sonst wird es wirklich zu viel Razz
Schöne Grüße TwilightFan782
TwilightFan782
TwilightFan782
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 16 Jun 2012, 17:22

Definitiv und von nichts übertreffbar - Zeltszene und der Kuss zwischen Bella und Jake. Garantiert kullern immer die Tränen, wenn sie sich endlich eingesteht, dass sie Jake liebt. Hach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 8 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten