Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

+18
Sveria
Bella0507
Sternlight
Sister76
Alice02
Elli
mella
DaniZ.
RosalieHale
edward_cuLLen
Drea*-*
Sparkles
Olette Cullen
cookie monster
Nirak
Fiona<3Edward
Bambi
Kathi
22 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 21:20

"Pass auf", sagte ich. " Mir ist es egal, ob jemand Vampir oder Werwolf ist. Das ist völlig unwichtig. Du bist Jacob und er ist Edward und ich bin Bella. Alles andere zählt nicht." Er kniff die Augen leicht zusammen. "Aber ich bin ein Werwolf", sagte er widerstrebend. "Und er ist ein Vampir", fügte er voller Abscheu hinzu. "Und ich bin Sternzeichen Jungfrau!", rief ich wütend. S.134 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 860353 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 969523
(Ich war noch nie so stolz auf mein sternzeichen/geburtstag *zufällig auch Jungfrau/13.09* xD Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 421958


"Das Beste kommt noch." Was ist denn das Beste? Wie du ein ganzes Rind verschlingst?" Jacob lachte sein leises, kehliges Lachen. "Nein. Das ist das Finale. Wir haben uns nicht getroffen, um die Vorräte einer Woche zu vertilgen. lesen [...] S.243-S.244 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 935676

glg Mesi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Alice02 So 12 Jul 2009, 15:30

Meine absolute Lieblingsstelle war die, wo Rosalie Bella ihre Geschichte erzählt hat. Ich hab sie gleich zweimal gelesen und zweimal dabei geheult.
Seitdem bin ich auch der totale Rosalie-Fan geworden.

Edward´s Heiratsantrag war natürlich auch total schön. Kommt gleich auf Platz zwei meiner Lieblingsstellen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 15:32

Der Antrag war ja sowas von süss Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 421958

Allgemein fand ich die Geschichten auch sehr toll von Rosalie und Jasper.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 20:39

Ich glaub das 3. Buch les ich direkt nochmal, da sind so viele Facetten der einzelnen Cullens zu erkennen und auch ansonsten ist das halt irgendwie etwas "beschreibender" aufgebaut finde ich.
Wie ich auch schon in nem anderen Thread geschrieben hab, gefallen mir alle immer und immer mehr.
Alice hat mich wirklich von sich überzeugt als sie sich bei Bella für ihr Geschenk zum Abschlussball bedankt hat, also vorher schon, da musste ich echt lachen.
Vielleicht finde ich aber nach dem zuende-lesen eine Szene die mir noch besser gefallen hat. Hach ist das alles schön Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 582515 Will gar nicht mehr aufhören zu lesen Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re:Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 17:43

Also ich fand natürlich den Antrag am besten,aber die Geschichten von Jasper und Rosalie sind auch schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 18:14

Rosalies Geschichte war eindeutig meine Lieblinsstelle - einer meiner Lieblingsstellen in der ganzen Saga. Mir tut sie so leid und ich fand, sie wurde auch schön erzählt. Spätestens bis dann müsste man Rose verstehen... sad

Ich fand's aber auch toll, dass man endlich mal mehr von Jasper erfahren hat. Auf seine Geschichte war ich sehr gespannt.
Die Stelle im Zelt war aber auch nicht schlecht. xD
Und dann natürlich der Kampf am Ende zwischen Victoria und Edward und zwischen Riley und Seth!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Nirak Fr 17 Jul 2009, 14:15

Ihr Lieben,

für die bessere Übersichtlichkeit habe ich die beiden Threads: "Zitate/Lieblingszitate" und "Lieblingsstellen" zusammengeführt, und außerdem den Threadnamen geändert in: "Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse.
Durch diese Zusammenlegung sind ein paar Doppel-Posts entstanden, die ich dann editiert habe.

viele liebe Grüße,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 22:27

We're a bit sensitive to blood around here. I'm sure you can understand that.

There's something...strange about the way you two are together...The way
he watches you - it's so...protective. Like he's about to throw himself in front
of a bullet to safe you or something.

Here's the thing...I've already gone crazy once. I know what my limits are.

Edward's only human, Bella. He's going to react like any other boy.

I already know how strong you are. You didn't have to break the furniture.

Fall down again, Bella?

I think I might have been wrong before, you know, about not being able to be friends.
Maybe we could manage it, on my side of the line. Come see me.

Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart.
It will always be yours. Sleep, my only love.

Diese Stelle liebe ich so..

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 14:57

Diese beiden Zitate fallen mir jetzt ein:

He sighed. "The clouds I can handle. But I can't fight with an eclipse."
wunderschön... ^^

"Fall down again, Bella?"
typisch Emmett.... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 18:02

Hab das Buch wieder Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 49058 , und kann euch meine Lieblingstelle zitieren!!!!!



Also:

Edward hat ihr gerade den Ring gegeben:


"Das gefällt dir, oder?"
Er zuckte die Schultern. "Ja, klar", sagte er, immer noch ganz lässig. "Er steht dir ganz gut."
[...]
Ich schaute ihm in die Augen und versuchte zu entschlüsseln, was da unter der Oberflächte schwelte. Er erwiderte mienen Blick, und plötzlich fiel die Fassade. Er strahlte - sein Engelsgesicht strahlte voller Freude und triumph. er was so siegestrunken, dass es mir den Atem verschlug.
Bevor ich wieder Luft holen konnte, küsste er mich, seine Lippen frohlockend. In meinem Kopf drehte sich alles, als er den Mund an mein Ohr legte - sein Atem ging genauso stossent wie meiner.
"Ja, es gefällt mir. Du wiesst gar nicht, wie sehr."[...]

Und so weiter und so fort..

das ist mit abstannt die beste stelle in den ganzen Büchern!!!

aber das ändert mit mir ständig...


lg


Zuletzt von y_ellow am So 09 Aug 2009, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 13:49

Ich mag Emmett sehr in dem Buch ... die Stelle, wo er sagt, dass er wirklich froh darüber ist, dass Edward Bella nicht getötet hat, weil alles so viel mehr lustig ist, wenn sie da ist Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 851892
Außerdem mag ich die Lagerfeuer-Szene, die Geschichte über den Beginn der Wölfe...

Und dafür, dass ich Edward in Buch zwei gar nicht mochte, finde ich ihn in Buch drei wieder extrem toll ... fast sogar besser, als Jake und das will schon was heißen Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Sister76 So 09 Aug 2009, 15:50

Mir gefällt (neben den bereits genannten Szenen) auch diese hier:
Edward hat grad Victoria getötet...
>Ich begriff nicht, warum er so guckte. Er sah so zögerlich aus, als wäre ich auch ein Feind - nicht nur zögerlich, geradezu ängstlich. Im Kampf gegen Victoria und Riley hatte er nicht die Spur von Angst gezeigt...
[...]
"Bella, Liebste", sagte er mit Samtstimme und kam übertrieben langsam auf mich zu, die Hände erhoben. [...]
"Bella, könntest Du bitte den Stein fallen lassen? Vorsichtig. Tu dir nicht weh." ( Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 851892 ) [...]
"Du brauchst keine Angst zu haben, Bella", murmelte er. "Du bist jetzt in Sicherheit. Ich tue Dir nichts." sagte er wieder.
Ich blinzelte wütend, jetzt fand ich meine Stimme wieder.
"Warum sagst Du so was?"
Ich machte einen unsicheren Schritt auf ihn zu, und er wich leicht zurück.
"Was ist?" flüsterte ich. "Was meinst Du?"
"Hast du..." er sah mich mit seinen goldenen Augen an, und plötzlich sah er verwirrt aus. "Hast Du denn keine Angst vor mir?"
"Vor dir? Warum denn?"
[...]
"Erklär' mir mal", sagte ich, "wieso du dachtest, ich könnte Angst vor dir haben."
"Es tut mir leid", sagte er - wofür entschuldigte er sich nur immerzu? "So leid.Ich wollte nicht, dass du das mit ansiehst. Dass du mich so siehst. Ich weiß, dass ich dich erschreckt habe."
[...]
Er legte mir eine Hand unters Kinn und hob mein Gesicht an.
"Bella, ich habe..." - er zögerte, dann zwang er sich weiterzureden - "ich habe gerade keine fünf Meter von dir entfernt eine fühlende Kreatur enthauptet und zerstückelt. Macht dir das gar nichts aus?" er sah mich stirnrunzelnd an.
Ich zuckte die Schultern. Schulternzucken war auch gut. Völlig ungerührt. "Eigentlich nicht. Ich hatte nur Angst um dich und Seth. Ich wollte euch helfen, aber ich konnte ja nicht viel machen..." <
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 894708 Ja, ja. Man darf unsere liebe Bella nicht unterschätzen! Kämpft (wie ein Kätzchen, das denkt es sei ein Tiger) mutig mit einem Stein gegen zwei Vampire! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 851892
Und welche Frau hätte wohl Angst vor dem Mann, der grad ihre ärgste Feindin zur Strecke gebracht hat? Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 421958
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 19:16

Sister76 schrieb:Mir gefällt (neben den bereits genannten Szenen) auch diese hier:
Edward hat grad Victoria getötet...
>Ich begriff nicht, warum er so guckte. Er sah so zögerlich aus, als wäre ich auch ein Feind - nicht nur zögerlich, geradezu ängstlich. Im Kampf gegen Victoria und Riley hatte er nicht die Spur von Angst gezeigt...
[...]
"Bella, Liebste", sagte er mit Samtstimme und kam übertrieben langsam auf mich zu, die Hände erhoben. [...]
"Bella, könntest Du bitte den Stein fallen lassen? Vorsichtig. Tu dir nicht weh." ( Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 851892 ) [...]
"Du brauchst keine Angst zu haben, Bella", murmelte er. "Du bist jetzt in Sicherheit. Ich tue Dir nichts." sagte er wieder.
Ich blinzelte wütend, jetzt fand ich meine Stimme wieder.
"Warum sagst Du so was?"
Ich machte einen unsicheren Schritt auf ihn zu, und er wich leicht zurück.
"Was ist?" flüsterte ich. "Was meinst Du?"
"Hast du..." er sah mich mit seinen goldenen Augen an, und plötzlich sah er verwirrt aus. "Hast Du denn keine Angst vor mir?"
"Vor dir? Warum denn?"
[...]
"Erklär' mir mal", sagte ich, "wieso du dachtest, ich könnte Angst vor dir haben."
"Es tut mir leid", sagte er - wofür entschuldigte er sich nur immerzu? "So leid.Ich wollte nicht, dass du das mit ansiehst. Dass du mich so siehst. Ich weiß, dass ich dich erschreckt habe."
[...]
Er legte mir eine Hand unters Kinn und hob mein Gesicht an.
"Bella, ich habe..." - er zögerte, dann zwang er sich weiterzureden - "ich habe gerade keine fünf Meter von dir entfernt eine fühlende Kreatur enthauptet und zerstückelt. Macht dir das gar nichts aus?" er sah mich stirnrunzelnd an.
Ich zuckte die Schultern. Schulternzucken war auch gut. Völlig ungerührt. "Eigentlich nicht. Ich hatte nur Angst um dich und Seth. Ich wollte euch helfen, aber ich konnte ja nicht viel machen..." <
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 894708 Ja, ja. Man darf unsere liebe Bella nicht unterschätzen! Kämpft (wie ein Kätzchen, das denkt es sei ein Tiger) mutig mit einem Stein gegen zwei Vampire! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 851892
Und welche Frau hätte wohl Angst vor dem Mann, der grad ihre ärgste Feindin zur Strecke gebracht hat? Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 421958

Der Teil is' der OBAHAMMA!!!!


Und nicht zu vergessen, wieso sollte sie Angst haben? Victoria wollte sie doch umbringen und Edward hat sie nur gerettet!

Aber als Edward ihr dann sagt, dass Seth alles nur vorgespielt hat, das find ich auch witzig!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 19:52

"I hate you, Jacob Black."
"That's good. Hate is a passionate emotion."
"I'll give you passionate", I muttered under my breath. "Murder, the ultimate crime of passion."


Ich lag in der Ecke. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 894708 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 894708 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 894708

Und bei dem Hier:

"The clouds I can handle. But I can't fight with an eclipse."

Konnte ich mir Jake sentimental richtig gut vorstellen. Ich fand das Zitat von Jacob richtig niedlich.
Ich hoffe es kommt auch im Film vor...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:05

Als Bella Jacob geschlagen und sich die Hand gebrochen hat.

Edward: "Ich bin stolz auf dich. Du musst einiges an Kraft aufgewendet haben."

Charlie: "Möchtest du Anzeige erstatten,Jake?"

[Doppelpost editiert by Luise am 24.04.10 um 13:21 Uhr]

"Du hast ein großes Problem", sagte ich und betonte jedes einzelne Wort. "Ein riesiges Problem. Wütende Grizzlybären sind nichts dagegen, was dich zu Hause erwartet."

Oder die Szene in der sich Jacob mit einem Messer in Swans Küche verletzt und Bella schnell alles saubermacht : "Leidest du unter Waschzwang?", fragte er, als ich fertig war.

Oder danach als Edward wieder zurück ist:
"Ich habe mich nur gefragt, warum du auf ihn eingestochen hast. Nicht dass ich etwas dagegen hätte." xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 11:19

Ein paar die mir im Kopf herum schwirren. Kann sein dass manchen nicht ganz richtig sind, hab das Buch nicht bei mir Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 582515 .. es sind auch einzelne aus BD dabei :/ sorry

Until your heart stops beating, Bella. I’ll be here — fighting. Don’t forget that you have options

I really am sorry. About the other day, I mean, too. I shouldn’t have kissed you like that. It was wrong. I guess . . . well, I guess I deluded myself into thinking you wanted me to.
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 830326

I’m sure she’ll thank you for this when her toes turn black and drop off

He’s like a drug for you, Bella. I see that you can’t live without him now. It’s too late. But I would have been healthier for you. Not a drug; I would have been the air, the sun [..] The clouds I can handle, but I can't fight an eclipse.

I didn’t want to kill girls… even vampire girls. Though I might make an exception for that blonde


Why do you want me here? Seth could keep you warm, and he’s probably easier to be around, happy little punk. But when I walk in the door, you smile like I’m your favorite person in the world.



Naja, wie ihr seht, ich liebe Jakob Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 13:38

Edward knurrte, aber Jacob würdigte ihn keines Blickes. Stattdessen krabbelte
er zu mir und begann meinen Schlafsack zu öffnen.
Plötzlich fasste Edward ihn hart an der Schulter und zog ihn zurück, eine
schneeweiße Hand auf dunkler Haut. Jacob biss die Zähne zusammen, blähte die
Nasenlöcher, sein Körper schrak vor der kalten Berührung zurück. Die langen
Muskeln seiner Arme begannen automatisch zu zucken.
"Nimm deine Flosse da weg", knurrte er mit zusammengebissenen Zähnen.
"Lass deine Pfoten von ihr", gab Edward zurück.
"B-b-b-bitte k-k-keinen Streit", bat ich.


"Mensch, Bella, du bist ja der reinste Eiszapfen", beschwerte er sich.
"'tsch-tsch-tsch-tschuldigung", stotterte ich.
"Entspann dich mal", sagte er, als es mich wieder schüttelte.
"Nicht mehr lange, dann bist du warm. Es würde natürlich viel schneller gehen,
wenn du dich ausziehen würdest."
Edward knurrte heftig.


Jacob: "Deine Lippen sind immer noch blau", sagte er nachdenklich.
"Soll ich dir die auch wärmen? du brauchst nur zu fragen."


"Hör auf d-d-damit, Jake", sagte ich wütend, obwohl mein Körper sich weigerte, von
ihm abzurücken.
"W-w-wer b-b-braucht schon alle Z-Z-Zehen." Ich fand die stelle so cool im zelt!! aber 'ich hab zu tun geh mit edward spielen'von alice is auch voll süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 17:45

Das ganze Buch ist super.
Aber am Besten fand ich als Edward zu Bella sagt:

Schlaf, meine Bella. Träum süß. Du bist die Einzige, die je mein Herz berührt hat. Es wird immer dir gehören. Schlaf, meine einzige Geliebte.

Sooooo süß. Das darf er mir auch mal sagen ^^.

Und ich finde die Geschichte von Rosalie von allen am interessantesten.

Oder..
'Ich hab zu tun geh mit Edward spielen'

Das ist wirklich sehr Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 894708
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 894708 Alice, Alice, Alice.. die ist der Knüller Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 15:13

In Eclipse habe ich soo viele Lieblingsstellen .. Very Happy

Edward: Schlaf meine Bella. Träum süß.Du bist die einzige, die je mein herz berrührt hat.
Es wird immer dir gehören. Schlaf,meine einzig geliebte.

Mehr kann man doch nicht mehr sagen !

Emmett: "Na Bella, mal wieder gestolpert?"
"Nein Emmett, ich habe einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen."

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 894708 Emmett ist extrem cool !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 22:48

mir gefällt die szene im zelt besonders gut grins einerseits war sie zum totlachen, wie die beiden sich gestritten hatten, andererseits fand ich es erstaunlich, was edward alles für bella tun würde, nur damit sie glücklich ist.

wo bella jake nach dem kuss schlägt und sich dabei die hand bricht, war auch zu köstlich^^

und dann alice, die gute;) wie sie bella ein schlechtes gewissen macht und sie dann fragt, ob sie die hochzeit organisieren darf Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 18:35

Ich liebe die Stelle, wo Edward von der Jagd kommt und er und Bella im Bett leidenschaftlich weiter gehen als bisher zuvor. Ich hoffe unbedingt, dass die verfilmt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 21:53

Edward: Schlaf meine Bella. Träum süß.Du bist die einzige, die je mein herz berrührt hat.
Es wird immer dir gehören. Schlaf,meine einzig geliebte.



das mag ich überhaupt nich...mal ehrlich wenn das jemand zu mir sagen würde... ich glaub würd mich vor lachen wegschmeißen Very Happy etwas zu übertrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 11:27

ChiChi schrieb:Edward: Schlaf meine Bella. Träum süß.Du bist die einzige, die je mein herz berrührt hat.
Es wird immer dir gehören. Schlaf,meine einzig geliebte.



das mag ich überhaupt nich...mal ehrlich wenn das jemand zu mir sagen würde... ich glaub würd mich vor lachen wegschmeißen Very Happy etwas zu übertrieben



Ich find's voll süzZ...
Aber manchmal stört mich seine ausdrucksart, weil ich so im Buch vertieft bin... und dann kommt so'n schwachsinn... kicher
Find ich n bissel übertrieben, macht ihn aber in anderen Situationen wiederum so charmant Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 160484
Nja... Teilweise mag ich's, teilweise halt nicht...
Aber er ist trotzdem meine Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 482269 !! ganz klar!
Er und Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 15:19

Ach das ist doch romantik pur, Mädels. Aber wahrscheinlich versteht man das erst, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat. Das mein ich jetzt auch nicht böse oder abwertend, aber ich glaub in eurem Alter hätt ich mich da auch noch drüber amüsiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 21:57

Was dieses Zitat angeht, auf Englisch fand ichs wirklich schön!
Auf Deutsch... suspect

"Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will always be yours. Sleep, my only love."
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 421958

Deshalb hab ich twilight auch nur einmal auf Deutsch gelesen... Ich finde, das meiste klingt einfach grauenhaft auf - vor allem, wenn man die englischen Forumlierungen im Kopf hat. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 6 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten