Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

+18
Sveria
Bella0507
Sternlight
Sister76
Alice02
Elli
mella
DaniZ.
RosalieHale
edward_cuLLen
Drea*-*
Sparkles
Olette Cullen
cookie monster
Nirak
Fiona<3Edward
Bambi
Kathi
22 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 23:31

"Ich bin so schnell zurück, dass Du nicht dazu kommen wirst, mich zu vermissen. Gib gut auf mein Herz Acht - ich habe es bei Dir gelassen."

*hach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  edward_cuLLen Do 02 Apr 2009, 17:30

ganz bestiimt das kapitel der Kompromis bei dem heiratsantrag hach ,,. da kamen mir die tränen

und das ende .. , als es zu ende war ,,.. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 894708 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 860353 nur ein witz,. wie könnte ich????

nein aber das ende war wirklich schön .. auf der lichtung ,. zu schön echt !!!! Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 421958
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 14:49

Also meine Lieblingszitate sind:

"I hate you, Jacob Black."
"That's good. Hate is a passionate emotion."
"I'll give you passionate", I muttered under my breath. "Murder, the ultimate crime of passion."

haha sooo geil... xDDD Bella ist voll goldisch...

Und noch:

"Sleep my lovely Bella. Your the own who has ever touched my heart."
Voll süüüß!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 04 Mai 2009, 21:24

ICH BIN SO SCHNELL ZURÜCK, DASS DU GAR NICHT DAZU KOMMEN WIRST, MICH ZU VERMISSEN. GIBT GUT AUF MEIN HERZ ACHT- ICH HABE ES BEI DIR GELASSEN.
________________________________________________________________________________________________________________________
ÖHM.. ALSO ICH LEBE NOCH Very Happy
________________________________________________________________________________________________________________________
SEI EHRLICH, BIN ICH SEHR HÄSSLICH?
Er trat noch einen Schritt zurück und schürtzte die Lippen.
SO SCHLIMM ?
NEIN, NEIN, BELLA. EHRLICH GESAGT.. DU SIEHST.. SEXY AUS.
O JA, GANZ BESTIMMT.
SEHR SEXY SOGAR.
________________________________________________________________________________________________________________________
Und ich finde die ganze Situation lustig, als Jacob Bella geküsst hat Very Happy

_______________________________________________________________________________________________________________________
Und noch viele mehr Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 582515 :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 16:39

Ich fand die Nacht des Antrages total toll ♥
und ich mochte die Szene mit dem Zelt...und dem Kuss von Jake und Bella, brachte grandiose Spannung / irres Kribbeln in das Ganze.
Der Kampf war auch gut..^^***
Ich weiß nicht, gab so vieles.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 19:57

Meine Lieblingsstelle ist auf jeden Fall die,wo Rosalie Bella das über ihre Vergangenheit erzählt,weil sie ja mehr immer im Hintergrund blieb und eigentlich die einzige ist die Bella nicht leiden kann aber wenn man das alles aus ihrer Sicht geschildert bekommt,versteht man sie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 21:07

Der kuss zwischen jake und Bella
und Bellas Verführungsversuche
echt zum brüllen Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 21:19

Meine Lieblingsstelle ist die, wo Bella zu Edward sagt:
Wie gut, dass du kugelsicher bist ich muss jetzt nähmlich etwas sehr gefährliches tun!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 19:23

Die stelle wo bella jake schlägt.
Wo bella versucht edward zu verführen.
Die szene zwischen edward und jake im zelt.
Und zum schluß wo sie zu charlie rein gehn wollen um ihn zusagen das sie heiraten Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 94952
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 15:49

aber das mit der kompromiss ih gott das fand ich so peinlich ich weiß auch nicht ich weiß nicht wieso ihr das alles so cool findet :question: :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  edward_cuLLen Mo 11 Mai 2009, 20:29

der Kompromiss :.. ja ja ich fand das Kapitel soooo cooL aber auch (wie sarah_blablabla schon gesagt hatte) so peinlich

die ganze zeit saß ich da. nägel beissend Rolling Eyes . mit nem breiten grinsen im gesicht und dachte "oh gott oh gott bella nicht. das endet in einem desaster." Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 894708 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 860353 war aber schon witzig auch
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 20:47

My absolute Favorite:
Die Stelle wo Edward Bella die "Vorzüge" eines Bettes näher erläutert... Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 337753

Und zum Schießen fand ich:
Die Stelle, wo Charlie über den verletzten Jake redet...irgendwas von: "...erst hat er die Mutter vom irgendjemanden beleidigt..." Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 860353

und diese hier...
"Was in aller Welt hast du damit angestellt?" fragte Edward entsetzt.
"Anders hab ich sie nicht aus dem Armaturenbrett gekriegt."
"Und deshalb musstest du sie foltern?"
"Du weißt ja, dass ich handwerklich nicht so begabt bin. Wenn ich ihr Schmerzen zugefügt haben, war das keine Absicht."
Mit gespielt tragischem Gesichtsausdruck schüttelte er den Kopf. "Du hast sie ermordet!"
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 894708


EDIT: Viele erwähnen hier das Kapitel "Feuer und Eis", ich fand das no S-C-H-R-E-C-K-L-I-C-H no !!!! Ich hab so mit Edward gelitten...auch wenn ich den Dialog zwischen den beiden (wo Jake ihn ausfragt) interessant fand!


Zuletzt von AcidBurn111 am Fr 26 Jun 2009, 01:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 15:19

meine Lieblngsstelle war die Jake-Bella Kuss Szene.
ach.die ist so toll geschrieben.
wirklich, ich finde das ist die beste Stelle von allen 4 Büchern.
Eclipse finde ich sowieso am Besten aber die Kussszene... Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 15:49

Also ich fand die Szene total schön als Edward seiner Bella den richtigen Heiratsantrag gemacht hat das fadn ich so schön.
Und die "Bett-Szene" Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 421958 was ja auch total klasse nur das Edward sooooooo lange gebraucht hat um darauf zu kommen. Und natürlich auch die Szene an ende auf der Lichung, die war auch schön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Lieblingsstellen

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 20:23

Hallo, Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 279665
also ich find ja das buch insgesamt voll toll ;D
und deshalb hab ich auch mehrere Lieblingskapitel/Lieblingsstellen ;D
ich fand gut dass man in dem buch etwas mehr über jasper erfahren hat weil jetzt versteh ich warum es für ihn so hart ist, nur von tierblut zu leben. und ich fand auch voll lustig wo bella von alice als geisel genommen wird ;D ich fand das so lustig ich habe so viel gelacht. und ich fand es voll süüß und romantisch wo edward bella die ganze nacht lang getröstet hat ♥

LG ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 20:44

Also ich mag Jacob Black eigentlich nicht aber die beiden Küsse fand ich einfach sooo toll das sind beides lieblingsstellen von mir!!!!


Und als ja das ist nicht so gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 19:01

Also ich finde das hier i.wie schön gesagt Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 582515

Wie er sie ansanstarrte! Wie ein Blinder,der zum ersten Mal die Sonne sieht.
Wie ein Kunstsammler,der einen unentdeckten da Vinci findet,
wie eine Mutter,die das Gesicht ihres neugeborenen Kindes sieht.

Bis(s) zum Abendrot
S.243

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 14:47

Auf jeden Fall, wo sich Jake und Edward im Zelt unterhalten. Die find ich schön. o.O
Und wo Bella nach der Arbeit zu Jake abhaut. x3

Aber insgesamt haben mir alle Stellen gefallen, außer vielleicht das Kapitel 'Legenden'.

Sina.* Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 16:05

Ich steh total auf das Kapitel "Feuer und Eis".
Ich weis garnicht wie oft ich es gelesen habe, aber immer wieder fallen mit dann Kleinigkeiten auf die ich vorher anders aufgefasst habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 16:16

Jake-Bella-Kussszene. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 43024
Die Stelle finde ich einfach am schönsten geschrieben. Die Gefühle hat SM so schön beschrieben, dass mir jedes Mal die Tränen kommen.
Zwar ist sie ja nicht traurig, die Stelle, aber trotzdem.
Dann mag ich das Gespräch im Zelt zwischen Jake und Edward.
Die ist auf der einen Seite total traurig, aber auch einfach zum Lachen. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 851892


Zuletzt von moonless.night am So 21 Jun 2009, 02:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 20 Jun 2009, 23:47

Bibi Cullen schrieb:Ich find das Gesrpäch zwischen Jacob und Edward im Zelt toll! Da bekommt man einen schönen Einblick in die Gedanken von Edward!

Ich hab so gelacht über dieses Gespräch. Das ist einfach zu süß. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 582515
Faszinierend ist auch die Story von Jasper. War mal was ganz anderes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 18:45

Hey Leute .. ähm. ich bin neu hier und muss mich erstmal noch einfinden. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 279665

Ich mag die Stelle im Zelt wo Edward Jacobs Gedanken liest und sie beantwortet. (Wo sie sich vor Victoria verstecken und Jacob Bella wärmt.)
Ich habe leider kein einziges Buch =( (habe aber alle gelesen.)

Somit bekomme ich leider die Stelle nicht mehr zusammen.
Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge Helfen könnte. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 19:17

“Edward’s only human, Bella. He’s going to react like any other boy.”
— Angela Weber

“Would you like to hear my story, Bella? It doesn’t have a happy ending—but which of ours does? If we had happy endings, we’d all be under gravestones now.”
— Rosalie Hale

“There’s something…strange about the way you two are together… The way he watches you—it’s so…protective. Like he’s about to throw himself in front of a bullet to save you or something.”
— Renee Dwyer

“I never thought I’d see the day where I’d be willing to take a bet against you, Alice, but it has arrived.”
— Bella Swan

“Fall down again, Bella?”
— Emmett Cullen

“You aren’t exactly the best judge of what is or isn’t dangerous.”
— Edward Cullen

["It’s his own fault if he doesn’t like the things I remember, though."

"Next time you want to hit me, use a baseball bat or a crowbar, okay?"

"I’d hate to shatter the dream world you live in — the one where the sun is orbiting the place where you stand — so I won’t tell you how little I care what your problem is. Go. Away."

"The clouds I can handle. But I can’t fight with an eclipse."

"Until your heart stops beating, Bella. I’ll be here — fighting. Don’t forget that you have options."

"The fortune-telling bloodsucker can’t see us? Seriously? That’s excellent!"] — Jacob Black

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 22:54

BestFriend.Jake schrieb:"He's like a drug for you, Bella." His voice was still gentle, not at all critical. "
I see that you can't live without him now. It's too late.
But I would have been healthier for you.
Not a drug; I would have been the air, the sun."
The corner of my mouth turned up in a wistful half-smile.
" I used to think of you that way, you know. Like the sun. My personal sun.
You balanced out the clouds nicely for me."
He sighed. "The clouds I can handle. But I can't fight with an eclipse."


Jacob was right. He'd been right all along.
He was more than just a friend.
That's why it was so impossible to tell him goodbye-because I was in love with him. Too.
I loved him, much more than I should and yet,still nowhere near enough.
I was in love with him,but it was not enough to change anything,
it was only enough to hurt us both more. To hurt him worse than I ever had.


"I´ll always be waiting in the wings, Bella" he promised,
lightening his tone and lossening his arm.
I pulled away with a dull, dragging sense of loss,
feeling the tearing separation as I left a part of me behind,
there on the bed next to him.
"You´ll always have that spare option if you want it."
I made an effort to smile.
"Until my heart stops beating."


"I pushed my legs faster, letting Jacon Black disappear behind me"

Auch meine Lieblingszitate.
Diese Stellen waren einfach wundervoll.
Und als ich das Buch das zweite Mal gelesen hab, musste ich beim letzten Zitat 'ne Menge weinen.
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 14:32

"würdest du bitte aufhören dich auszuziehen, bella?" Very Happy Very Happy

das is einfach endgeil oder das hier:

"wenn du mich richtig, richtig gernhast, bella. lass mcih deine hochzeit ausrichten!" Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 945729


oder dass hier (für alle aus team-edward):

„Jacob Black, ich hasse dich.“
„Das ist gut. Hass ist ein leidenschaftliches Gefühl.“
„Leidenschaft kannst du haben“, sagte ich leise. „mord, das ultimative Verbrechen aus Leidenschaft.“
Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 767853

"sie ist mein, ich werde doppelt so hart kämpfen, wie du."

"er hat mich geküsst." im hintergrund hörte ich den motor eines beschleunigenden Wagens.

oder die sind auch nicht schlecht.

"vielleicht könte ich dich sogar mögen, wenn wir nicht von natur aus feinde wären und du mir nciht den sinn meiner existenz rauben wolltest."
"ja, vielleicht könnte ich dich auch mögen, wenn du kein ekeliger Vampir wärst, der dem mädchen, das ich liebe, das lieben aussaugen will. obwohl, selbst dann nicht!"

Bitte!“, zischte Edward. „Könntest du dich mal beherrschen!“
„Was ist?“, flüsterte Jacob überrascht.
„Kannst du nicht wenigstens versuchen, deine Gedanken im Zaum zu halten?“, flüsterte Edward voller Zorn.
„Keiner hat gesagt, dass du zuhören sollst“, murmelte Jacob. Es klang trotzig, aber auch peinlich berührt. „Verschwinde aus meinem Kopf.“
„Wenn ich das nur könnte. Du glaubst ja gar nicht, wie laut deine kleinen Phantasien sind. Es ist, als würdest du sie mir zuschreien.“
„Ich stells ein bisschen leiser“, sagte Jacob sarkastisch.

Aber ich dachte mir, es wäre ein passendes Symbol“, sagte er. „Es ist hart und kalt.“ Er lachte. „Und in der Sonne glitzert es regenbogenfarben.“
„Die wichtigste Gemeinsamkeit hast du vergessen“, murmelte ich. „Es ist wunderschön.“
„Mein Herz ist genauso stumm“, sagte er nachdenklich. „Und es gehört auch dir.“ Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 160484

„Was hast du vor?“, fragte er.
„Ich werde die Hand mit Eis kühlen, dann rufe ich Edward an und sage ihm, er soll mich abholen, damit Carlisle sich um meine Hand kümmern kann. Wenn du dann immer noch da bist, mache ich mich auf die Suche nach einer Brechstange.“



„Ich hab Jacob geschlagen.“, gestand ich.
„Gut“, sagte Edward. „Auch wenn es mir leidtut, dass du dich dabei verletzt hast.“
„Schade, dass ich IHN nicht verletzt hab“, sagte ich frustriert. „Er hat überhaupt nichts abgekriegt.“
„Das lässt sich leicht ändern.“, erbot er sich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse - Seite 5 Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten