Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

+18
Sveria
Bella0507
Sternlight
Sister76
Alice02
Elli
mella
DaniZ.
RosalieHale
edward_cuLLen
Drea*-*
Sparkles
Olette Cullen
cookie monster
Nirak
Fiona<3Edward
Bambi
Kathi
22 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Kathi Fr 08 Feb 2008, 20:12

Stephenie Meyer hat einen Monat bevor Eclipse in die
Buchläden kam, jeden Tag ein Zitat aus dem dritten
Twilightroman auf ihrer Homepage veröffentlicht.
Wir haben diese nun einmal gesammelt und für euch zusammen gestellt.



I already know how strong you are. You didn't have to break the furniture. - Bella Swan

“And speaking of Italy and sports cars that I stole there, you still owe me a yellow Porsche.” — Alice Cullen

“I prefer brunettes.” — Edward Cullen

“We’re a bit sensitive to blood around here. I’m sure you can understand that.” — Bella Swan

There’s something…strange about the way you two are together… The way he watches you—it’s so…protective. Like he’s about to throw himself in front of a bullet to save you or something.” — Renee Dwyer

“I don’t have any leeches on my speed dial.” — Jacob Black

“I’m really glad Edward didn’t kill you. Everything’s so much more fun with you around.” — Emmett Cullen

“Here’s the thing… I’ve already gone crazy once. I know what my limits are.” — Bella Swan

“Edward’s only human, Bella. He’s going to react like any other boy.”— Angela Weber

“I never thought I needed to teach you how to throw a punch. Guess I was wrong about that.” — Charlie Swan

"This hostage stuff is fun." - Alice Cullen

"But…the…you…I…insane!” – Bella Swan

"Does my being half-naked bother you?” — Jacob Black

“Do you ever think that your life might be easier if you weren’t in love with me?” — Edward Cullen

“I already know how strong you are. You didn’t have to break the furniture.” — Bella Swan

“Did you run over someone’s cat?” – Edward Cullen

"Would you like to hear my story, Bella? It doesn't have a happy ending—but which of ours does? If we had happy endings, we'd all be under gravestones now." — Rosalie Hale

"You aren't exactly the best judge of what is or isn't dangerous."
— Edward Cullen

“I didn’t have quite the same…upbringing as my adopted siblings here. My beginning was something else entirely.” — Jasper Hale

“I think I might have been wrong before, you know, about not being able to be friends. Maybe we could manage it, on my side of the line. Come see me.” — Jacob Black

"It's the thought that counts. I ought to know." — Edward Cullen

“Well, that just sucks! I guess I’m stuck with Mike Newton after all.”— Bella Swan

"Fall down again, Bella?” — Emmett Cullen

“Did you seriously just stamp your foot? I thought girls only did that on TV.” — Jacob Black

"Hey, vampire girl!" Embry Call

“Besides…the more time I spend with you, the more human emotions seem comprehensible to me. I’m discovering that I can sympathize with Heathcliff in ways I didn’t think possible before.” — Edward Cullen


“Do you think either of them would give up if you died? They’d still fight, we all would.
You can’t change anything, so just be good, okay?” — Alice Cullen

“I was just wondering why you stabbed him. Not that I object.” — Edward Cullen

“The stories say that the Cold Woman was the most beautiful thing human eyes had ever seen.
She looked like the goddess of the dawn when she entered the village that morning;
the sun was shining for once, and it glittered off her white skin and lit the golden hair that flowed
down to her knees. Her face was magical in its beauty, her eyes black in her white face. Some fell
to their knees to worship her.” — Billy Black

“It’s a good thing you’re bulletproof.” — Bella Swan

“I offered eternal servitude, remember. I’m your slave for life.” — Jacob Black

“I feel like screaming!” — Jessica Stanley

“Would you please tell me what you are thinking? Before I go mad?” — Edward Cullen

“Maybe you should pick on people your own size.” — Charlie Swan

“I can’t imagine how awful that must feel. Being normal? Ugh.” — Bella Swan

“I know you think that I have some kind of perfect, unyielding self-control, but that’s not actually the case.” — Edward Cullen

“The right thing isn’t always real obvious. Sometimes the right thing for one person is the wrong thing for someone else. So…good luck figuring that out.” — Charlie Swan

“I never thought I’d see the day where I’d be willing to take a bet against you, Alice, but it has arrived.” — Bella Swan



Natürlich dürft ihr hier auch eure
Lieblingszitate aus Eclipse und
Bis(s) zum Abendrot posten!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 17 Feb 2008, 16:52

It´s so hard to describe. It´s not like love at first sight, really. It´s more like... gravity moves. When you see her, suddenly it´s not the earth holding you here anymore. She does. and nothing matters more than her. And you would do anything for her, be anything for her. And you become what ever she needs you to be, wether that´s a protector, or a lover, or a friend, or a brother... Jacob über "imprinten"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Kathi Mo 18 Feb 2008, 12:39

"Bitte, bitte, bitte", flüsterte sie.
"Bitte, bella, bitte - wenn du mich wirklich gern hast
... Bitte lass mich deine Hochzeit ausrichten.


Wah ist das geil Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 894708 ich lieg hier halb aufm Tisch
inner Schule. Alice ist einfach nur geil.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Fr 22 Feb 2008, 23:16

Alice strahlte vor neuer Begeisterung."Ich hab so viel zu tun!Geh mit Edward spielen.Ich hab zu tun.

Ich finde das einfach nur süß grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 18:47

Es war immer noch früh, aber ich wollte lieber aus dem Haus, bevor die toten Dinge auf die Idee kamen zu antworten.

Ich fand Bella's Kampf mit den Kühlschrank-Magneten total amüsant Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 19:38

la souris schrieb:
Es war immer noch früh, aber ich wollte lieber aus dem Haus, bevor die toten Dinge auf die Idee kamen zu antworten.

Ich fand Bella's Kampf mit den Kühlschrank-Magneten total amüsant Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 851892

Eine der wenigen Stellen, bei denen ich schmunzeln musste^^

"Ich bin so schnell zurück, dass Du nicht dazu kommen wirst, mich zu vermissen. Gib gut auf mein Herz Acht - ich habe es bei Dir gelassen."


Edward <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Bambi So 24 Feb 2008, 20:54

Eine meiner Lieblingsstellen ist auch:

"I hate you, Jacob Black."
"That's good. Hate is a passionate emotion."
"I'll give you passionate", I muttered under my breath. "Murder, the ultimate crime of passion."
Bella ist soooooo herrlich^^

"I want you to call me every bad name you can think of, in every language you know. I want you to tell me that you're disgusted with me and that you're going to leave so that I can beg and grovel on my knees for you to stay."

Ich hab mir auch gewünscht, dass Edward das tun würde! Er ist einfach zu lieb! >.<
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 06 März 2008, 15:06

Gerade heute morgen gelesen und ich fands einfach nur geil! Very Happy


"See", I explained, "I don't care who'S a vampire and who's a werewolf. That's irrelevant. You are Jacob, and he is Edward, and I am Bella. And nothing else matters."
His eyes narrowed slightly. "But I am a werewolf", he said unwillingly. "And he is a vampire", he added with obvious revulsion.
"And I'm a virgo!" I shoutet.

Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 06 März 2008, 18:43

"Der gehört Jacob."
"Jacob hat ein Fell."

"Jacobs Kopf ist nämlich echt hart"
"Dann box ihn nächstes Mal in den Magen." - Charlie

Aber Emmett ist einfach der Hammer:
"Mal wieder gestolpert, Bella?"
"Nein, Emmett. Ich hab einem Werwolf mit der Faust ins Gesicht geschlagen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Sa 15 März 2008, 22:30


''You are...well,not exactly the love of my life,because I expect to love you for
much longer than that.The love of my existence.I don't care who's a werewolf and who's
a vampire.If angela turns out to be a witch,she can join the party,too.''
Eclipse S.143

''I'm in love with you bella,''Jacob said in a
strong,sure voice.''Bella , I love you.And I
want you to pick me instead of him.
I know you don't feel that way,but I need the truth
out there so that you know your options.
I wouldn't want a miscommunication to stand
in our way.''
Jacob Black , Eclipse S.327


''Until your heart stops beating ,Bella,''he said.
''I'll be here - Don't forget that you have options.''
''I don't want options,'' I disagreed,trying to yank my chin free unsuccessfully.
''And my heartbeats are numbered,Jacob.The time is almost gone.''
His eyes narrowed.
''All the more reason to fight - fight harder now,while I can,'' he whispered.
He still had my chin - his fingers holding too tight,till it hurt - and I saw the resolve form
abruptly in his eyes.
''N - '' I started to object,but it was too late.
His lips crushed mine , stopping my protest.
He kissed me angrily,roughly,his other hand gripping tight around the back of
my neck,making escape impossible.
I shoved against his chest with all my strength,but he didn't even seem to notice.
His mouth was soft,despite the anger,his lips molding to mine in a warm
unfamiliar way.

Jacob , Bella Eclipse S.330


''Oh,no,''I gasped as he slid down onto my knee.
''Be nice,''he muttered.
I took a deep breath.
''Isabella Swan?''He looked up at me through his impossibly long lashes,
his golden eyes soft but,somehow still scorching.
''I promise to love you forever - every single day forever.Will you marry me?''
Edward , Bella Eclipse S.460

Jacob was right. He'd been right all along.
He was more than just a friend.
That's why it was so impossible to tell him goodbye-because I was in love with him. Too.
I loved him, much more than I should and yet,still nowhere near enough.
I was in love with him,but it was not enough to change anything,
it was only enough to hurt us both more. To hurt him worse than I ever had.
Bella , Eclipse.S.528

"I hate you, Jacob Black."
"That's good. Hate is a passionate emotion."
"I'll give you passionate," I muttered under my breath. "Murder, the ultimate crime of passion."
(Jacob und Bella S. 332)

und hier mein Lieblingszitat:



"He's like a drug for you, Bella." His voice was still gentle, not at all critical. "
I see that you can't live without him now. It's too late.
But I would have been healthier for you.
Not a drug; I would have been the air, the sun."
The corner of my mouth turned up in a wistful half-smile.
" I used to think of you that way, you know. Like the sun. My personal sun.
You balanced out the clouds nicely for me."
He sighed. "The clouds I can handle. But I can't fight with an eclipse."


"I´ll always be waiting in the wings, Bella" he promised,
lightening his tone and lossening his arm.
I pulled away with a dull, dragging sense of loss,
feeling the tearing separation as I left a part of me behind,
there on the bed next to him.
"You´ll always have that spare option if you want it."
I made an effort to smile.
"Until my heart stops beating."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Fiona<3Edward Di 25 März 2008, 03:06

"Du hast ein großes Problem", sagte ich und betonte jedes einzelne Wort. "Ein riesiges Problem. Wütende Grizzlybären sind nichts dagegen, was dich zu Hause erwartet."
Bella am Telefon. S.151

Er seufzte wieder. "Zum hundersten Mal, Bella - es ist zu gefährlich."
"Ich liebe die Gefahr", sagte ich.
"Ich weiß." In seiner Stimme lag ein bissiger Unterton, und mir wurde klar, dass er das Motorrad in der Garage gesehen hatte.
"Ich sag dir mal, was gefährlich ist", warf ich schnell ein, bevor er davon anfangen konnte. "Irgendwann in den nächsten Tagen werde ich einfach platzen - und daran bist nur du schuld."
Er schon mich von sich.
"Was machst du da?", fragte ich und klammerte mich an ihn.
"Dich vor dem Platzen bewahren. Wenn das hier zu viel für dich ist..."
Edward und Bella S.191

"Warum nicht?", fragte er wieder, und seine Stimme war leise und rau. "Ich liebe dich, ich will dich, Jetzt sofort."
Edward S.609
Hach Edward. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 160484 Sag das mal zu mir. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 337753

Weiß einer die Stelle/Seite, wo Bella anfängt sich in Gegenwart von Edward auszuziehen? Ich habe nach geschlagen, konnte sie aber nicht finden. :(
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 21:12

Bella: "It's not that i'm going to Vegas to be a showgirl or so , i'm going to visit MOM!"


"He kissed me," I growled.
All I heard on the other end of the line was the sound of an engine accelerating.


Jacob: "Er ist wie eine Droge für dich. Ich weiß, dass du
ohne ihn nicht mehr leben kannst. Dafür ist es zu
spät. Aber ich wäre besser für dich gewesen.
Keine Droge- ich wäre die Luft für dich
gewesen. Die Sonne."
Bella : " Weißt du das du das immer für mich warst?
Meine persönliche sonne. Du hast die Wolken
ausgeglichen."
Jacob:" Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen
eine Sonnenfinsternis bin ich machtlos!"


"Bist du jetzt fertig?", fragte ich tonlos.
"Ja", seufzte er. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, er schloss die Augen.
Ich riss den Arm nach hinten und ließ ihn vorschnellen. Mit aller kraft schlug ich ihm mit der Faust auf den Mund.
Es gab ein krachendes Geräusch.
"Au! Au!", schrie ich und hüpfte verzweifelt auf und ab, die Hand an die Brust gepresst, sie war gebrochen, das spürte ich.
Jacob starrte mich erschrocken an. "Alles okay?"
"Nein, verdammt! DU HAST MIT DIE HAND GEBROCHEN!"

[i]Edit von Nirak: Durch Threadzusammenlegungen und Löschungen entstand ein Doppelpost.[/i]

@ Inoola .. meinst du das hier?

"Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund."

Hier ist es nochmal auf Englisch:

Before you, Bella, my life was like a moonless night. Very dark but there were stars - points of light and reason... And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everything was on fire; there was brilliancy, there was beauty. When you were gone, when the meteor had fallen over the horizon, everything went black. Nothing had changed, but my eyes were blinded by the light. I couldn´t see the stars anymore. And there was no more reason for anything.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 21:59

die stelle treibt einem wirklich tränchen in die augen ♥♥♥

"warum hat sie dich geschlagen?"
"weil ich sie geküsst habe", sagte jacob, ohne sich zu schämen.
"herzlichen glückwunsch"

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 14:26

Es gibt total viele Lieblingsstellen, die ich in diesen Büchern habe, weil so vieles einfach so schön, so berührend oder so lustig geschrieben ist ... dennoch gibt es eine Szene, eigentlich ganz klein, bei der mir besonders das Herz aufgeht: als Edward von seiner ersten Begegnung mit Jasper und Alice spricht:

Biss zum Abendrot / Jaspers Geschichte

"Und ihr habt uns eine Heidenangst eingejagt", sagte Edward mit einem Blick zu Jasper, bevor er sich zu mir wandte, um es zu erklären. "Emmet und ich waren gerade auf der Jagd. Da kommt Jasper, von oben bis unten mit Kriegsnarben bedeckt, und zieht diese kleine Verrückte hinter sich her" - er stieß Alice freundschaftlich in die Seite -, "die alle mit Namen begrüßt, alles über uns weiß und wissen will, welches Zimmer sie beziehen kann."
Alice und Jasper lachten beide, Sopran und Bass.
"Als ich nach Hause kam, standen all meine Sachen in der Garage"; erzählte Edward.
..................

Vielleicht mag ich die Stelle deshalb so sehr, weil ich mich auf der einen Seite gut mit Alice identifizieren kann. Ich habe ähnliche Fähigkeiten wie die, wegen denen sie in der Irrenanstalt gelandet ist (zum Glück leben wir derzeit in sehr aufgeschlossenen Zeiten) und ich wünsche mir auch, ich würde von "meinem Jasper" träumen, damit ich auf ihn warten und ihn erkennen kann, wenn ich ihm begegne. Ich beneide sie sehr um diese Erfahrung.
Ich kann mir die verschiedenen Emotionen in dieser kleinen Szene einfach so gut vorstellen: Die glückliche Freude von Alice, die endlich ihre "Brüder" gefunden hat. Die Skepsis von Jasper, der wahrscheinlich eher das Gefühl hat, die kleine Alice mit ihrer vetrauenseeligkeit beschützen zu müssen. Emment, der sich wahrscheinlich auf ein kleines Kräftemessen mit Jasper freuen würde, wenn da nicht diese verwirrende Ansprache von Alice wäre. Und Edward, der mit seinem starken Verantwortungsbewußtsein versucht, die Situation so schnell wie möglich einzuschätzen ... indem er die Gedanken liest natürlich ... und dabei feststellt, dass Alice ihm weit voraus ist ... eine ganz neue Erfahrung in seinem Leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 14:09

"Some say the world will end in fire,
Some say in ice.
From what I've tasted of desire
I hold with those who favor fire
.
But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for distuction ice
Is also great
And would suffice."


Eine Frage zu diesem Text. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 608866
Das Gedicht ganz vorne im Buch bezieht sich ja meistens auf die Handlung im jeweiligen Buch, also Eclipse.
Jacob symbolisiert dann wohl das Feuer und Edward das Eis. Falls man das so sehen kann. Heißt das dann, dass sie "für Jacob" ist?
Oder denkt ihr sie fand das Gedicht einfach nur passend, wegen der Zwispalt zwischen Eis und Feuer und deren Gegensätzlichkeit. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 81810
Lg Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 19:47

Ich persönlich würde sagen, dass sie es einfach wegen dem Feuer und Eis Kontrast genommen hat, aber hat sie nicht schon irgendwann mal gesagt, dass sie Jacob lieber hat ?? Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 17:59

heißt nich auch ein kapitel feuer und eis ? das wo die zelten ? dan würds auf jake und edward passen xD

mein lieblingszitat is auf jeden fall:

"ich finde das ist eine ganz miese idee", keuchte ich.
"es wundert mich nicht, dass du so darüber denkst" Er schmunzelte. "Du hast ja nur das eine im Kopf"

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 860353 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 860353 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 860353 Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 860353

Oder:

"was hat sie ?"
"Sie glaubt, sie hat sich den Arm gebrochen."
"Wie hat sie das geschafft ?"
Ich fand, dass Charlie als mein Vater besorgter und weniger belustigt klingen sollte.

grins grins grins

Charlie ist so cool xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 20:58

"Du hast ein großes Problem", sagte ich und betonte jedes einzelne Wort. "Ein riesiges PRoblem. Wütende Grizzlybären sind nichts gegen das, was dich zu Hause erwartet."

"Das heißt also, deine Bedingung ...?"
"Gilt weiterhin. Ich versthe deine altung, Bella, aber wenn du möchtest, das ich dich selbst verwandle ..."
"Tam tam tadam", summte ich leise. Es sollte der Hochzeitsmasch sein, aber es klang eher wie ein Klagelied.

"Klar. Das kann ich verstehn. Ich kann gern ein paar zusätzliche MOrde einplanen, wenn es Jasper glücklich macht. Warum nicht?"

"Wir kriegen das schon hin." Er lächlete selbstzufrieden. "Ich nehme an, du möchtest deinen Ring jetzt noch nicht haben?"
Ich musst eerst mal schlucken. "Da vermutest du ganz richtig."
Er lachte über mein Gesicht. "Kein Problem. Ich werde ihn dir schon früh genug anstecken."
Ich blitzte ihn an. "Du redest so, als hättest du schon einen."
"Habe ich auch", sagte er unverblümt. "Er waret nur daruf, dass ich ihn dir beim ersten zeichen von Schwäche aufdränge."
"Du bist ugalublich."
"Möchtest du ihn sehen?", fragte er. Seine weichen Topasaugen leceten plötzlich vor Aufregung.
.
.
.
"Jetz schau ihn dir schon an", sagte er schroff.
.
.
.
"Der ist aber hübsch", murmelte ich überrascht.
"Gefällt er dir?"
"Er ist wunderschön." Ich zuckte die Achseln und tat so, als ob es mich nicht weiter interessierte. "Wie sollte er mir nicht gefallen?"
Er lachte leise. "Probier ihn mal an."
Ich ballte die linke Hand zu einer Faust.
"Bella." Er seufzte. "Ich will ihn dir dohc nicht an den Finger schweißen. Du sollst ihn nur anprobieren, damit ich sehen kann, ob ich ihn ändern lassen muss. Danach kannst du ihn sofort wieder abnehmen."
.
.
.

Mir gefällt von dem letzten Zitat eigentlich alles Very Happy

Und ich mag die Stelle, wo sie über die Verlobung streiten und Edward meint, dass er ihr den Ring schon nicht an den Finger schweißen will

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 14:09

Ich find das Gesrpäch zwischen Jacob und Edward im Zelt toll! Da bekommt man einen schönen Einblick in die Gedanken von Edward!
Außerdem stehe ich auch voll auf die Stelle, wo Bella im Bett aufwacht, obwohl sie auf dem Sofa eingeschlafen war...
Sehr schön finde ich auch, etwas mehr über Jasper zu erfahren. Man versteht ihn viel besser, jetzt wo man weiß, was er alles durchgemacht hat!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 16:18

Meine absolute "Lieblingsstelle" ist das Kapitel 'Ein Kompromiss' grins Das ist soooo toll ^__^

Die Stelle im zelt mag ich auch total!!! Die ist echt interessant^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 16:47

Cin schrieb:Meine absolute "Lieblingsstelle" ist das Kapitel 'Ein Kompromiss' grins Das ist soooo toll ^__^
Die Stelle im zelt mag ich auch total!!! Die ist echt interessant^^

Ich bin ganz deiner Meinung. Außerdem mag ich die Kapitel mit der Vergangenheit von Jasper und Rosalie. Und als Bella mit den Quileute am Feuer sitzt Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 19:00

Ich fand die Stellen, in der man etwas von Rosalies und Jaspers Vergangenheit erfährt, auch wirklich klasse.
Ansonsten gehören der Kampf gegen Victoria und eigentlich die ganzen Szenen von der "Pyjama Party" bei den Cullens zu meinen Favoriten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 16:46

Hallo

Meine Lieblingstellen sind eigentlich Eis und Feuer und ein Kompromiss.
Das war so richtig zum dahinschmelzen. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 434880

Aber auch als bekennender Edward fan muß ich gestehen das mir die Stelle mit jakob und Bella in der Küche sehr gut gefallen hat. Ich hab mich wegerollt vor lachen beim lesen. Ich dachte schon mein man ruft die Weißen Engel mit der schönen Jacke. Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse 894708

Eigentlich wäre es leichter zu schreiben welche stellen man nicht mag das wären weniger, ich fand und finde das ganze Buch toll.

Gruß
blueshaki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 01:08

Eine Frage: In welchem Teil und auf welcher Seite kommt das mit dem "dummer, eingebildeter Volvofahrer" vor?? Ich wollte die Stelle einfahc nochmal lesen und finde sie nicht :(

Und um nicht zum Off-Topic zu werden:

"Bella, er ist ein Werwolf, ich bin ein Vampir!"
- "Und ich bin Sternzeichen Jungfrau!"
Oder so ähnlich ^^

"Und sollte sich herausstellen, dass Angela eine Hexe ist, heiße cih sie herzlich willkommen im Club!"
Hehe - ich stell mir Angela dann immer in modderinge Klamotten auf einem BEsen vor ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 21:18

also meine lieblingsstelle ist, als edward am schluss sie beissen will...
da zeigt edward so viel leidenschaft!
ich hab die stelle etwa 10x gelesen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse Empty Re: Zitate/Lieblingsstellen aus Eclipse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten