Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight DVDs

+17
RosalieHale
Julie.
Alexandra
Drea*-*
Alice02
edward_cuLLen
Dara
Belali
Clia
Sparkles
PiaBlack
bella75
jassi
Cala
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
mella
21 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 13:46

Wuiiiih, meine kam auch wirklich heute. Kanns gar nicht fassen, hatte echt damit gerechnet die kommt erst Montag grins Wuah ich freu mich sooo sehr! Morgen werd ich mir die ganzen Extras reinziehen, heute hab ich keine Zeit weil ich aufm Konzert bin. Der Tag ist SO toll! *alle mal ganz fest drück* Twilight DVDs - Seite 7 851892 Twilight DVDs - Seite 7 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 14:35

Haha *weglach*
Kurz nachdem ich meinen Eintrag oben gemacht habe, klingelt es an der Tür und mein Postbote bringt mir das Amazonpaket Very Happy
Ich erstmal durchs Haus gesprungen und alle verrückt gemacht =)
Nu gehts gleich ans gucken Twilight DVDs - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 15:29

Twilight DVDs - Seite 7 786154 Meine ist jetzt auch da. Der Postbote denkt jetzt hoffentlich nicht, dass ich total bekloppt bin...aber das ist mir eigentlich egal.
Ich bin ja sehr überrascht, wie hochwertig das ganze gestaltet ist. Damit hatte ich für den Preis von 12,99€ nicht gerechnet. So glücklich war ich schon länger nicht mehr. Twilight DVDs - Seite 7 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 17:42

JUHU meine ist auch angekommen.

Heute abend erstmal Mädels-Twilight-Abend mit Popcorn und allem was dazu gehört.

Wünsch euch allen viel Spaß beim DVD schauen.

Oh ich freu mich so Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 17:53

grins grins Twilight DVDs - Seite 7 179874 ich hab meine auch heute bekommen von amazon und auch gleich angeguckt... obwohl die letzte hälfte habe ich die mit kommentar von rob, kristen und catherine mit untertitel geguckt weil ich den dreien nicht ganz folgen konnte auf der englischen version. jetzt habe ich einmal die deutsche und die englische grins und ich muß sagen, die deutsche gefällt mir echt viel besser von der aufmachung her. total edel gestalltet! echt super schön... ich freu mich sooo grins !!!

bald kommt new moon, bald kommt new moon *lol* grins

greetz, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 21:13

ich kauf mir die dvd im laden, weil ich nicht so viel mit internet-bestellungen am hut habe, und gerne noch bis zum 10. warte..
ist ja gott sei dank nicht mehr so lange Rolling Eyes ,
ich hoffe nur, dass ich so früh wie möglich dahin komme und nicht erst dann, wenn alle ausverkauft sind Twilight DVDs - Seite 7 860353 Twilight DVDs - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 22:11

Ja, ich hab die DVD heut auch von Amazon bekommen!! Twilight DVDs - Seite 7 786154 Wirklich toll, dieses online shopping. Twilight DVDs - Seite 7 94952

Irgendwo hab ich mal gelesen, das es auf der DVD Scenen gibt, die von Robert und Kristen mit Kommentaren erklärt werden. Was sehr lustig sein soll. Ist das nur auf der englischen oder amerikanischen Version drauf.
Oder hab ich das geträumt. Twilight DVDs - Seite 7 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 00:48

Warum habt ihr die alle schon *neidisch bin*^^ Ich werd meine erst morgen bestellen.. Aber ich hab gedacht die kommt erst am zehnten!? Oder kommen alle Sachen die man vorbestellt früher raus?!
Naja ich biin gespannt wann meine kommt wenn ich die dann morgen bestelle^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 10:31

Ich bin am Samstag extra über Mittag zuhause geblieben, um die Post nicht zu verpassen ... und da kam sie dann auch die DVD. Twilight DVDs - Seite 7 49058

Was mich echt überrascht hat, ist die wunderschöne Aufmachung. Die DVD-Hülle steckt in einem Extra-Schuber. Die Hülle selbst ist dreiteilig, auf der ersten Seite gibt so eine Art Diorama mit einer Klippe, hinter der ein paar Zugaben stecken: Ein Autogramm von Rob und Kiisten und ein kleines Booklet mit Informationen über die Dreharbeiten und Setfotos. Und natürlich Werbung von einem Fanshop, aber die Sachen kennt man schon von Close-up.
Auf den beiden Innseiten ist das Foto, wo Bella und Edward sich auf einer Klippe unterhalten, mit dem Fluss im Hintergrund. Auf der einen DVD ist Bella und auf der anderen Edward und die sind ein genauer Ausschnitt aus dem Hintergrundbild. Sieht wirklich großartig aus. Ringsrum dann noch Fotos von den Cullens und James, alles auf mattschwarz. Sehr edel.

Auf der einen DVD sind nur extras ... ich konnte noch gar nicht alle ansehen. Etliches kennt man schon aus den Fan-Foren, aber da ist wirklich sehr vieles sehr ausführlich drauf, wie z.B. ein Bericht von der Comic-Con.

Also, das ist die schönste DVD, die ich je gekauft habe und für den Preis ist das einfach galaktisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 07 Jun 2009, 12:26

Twilight DVDs - Seite 7 767666

Ihr habt alle schon die DVD?! Wie gemein!

Hab erst gestern die DVD bei amazon bestellt, da ich dachte, das sie erst am 10. Juni rauskommt und auch geliefert wird.
Und natürlich, da ich gehofft habe, das sie billiger wird, was sie ja auch wurde!

Warum habt ihr sie alle schon gestern bekommen? Twilight DVDs - Seite 7 81810

Jetzt hoff ich, das sie vllt morgen oder Dienstag kommt.
Aber so lange ist es ja Gott sei Dank nicht mehr.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 13:38

Ich hatte sie schon im Februar bestellt und wenn Preise bei Amazon runtergehen, dann wird das für jeden Käufer aktualisiert. So hab ich im März oder so eine Email bekommen, dass die DVD jetzt nur noch 12€ nochwas kostet und ich auch nicht mehr bezahlen muss. Und für Leute die rechtzeitig bestellt haben gabs die DVD dann auch schon gestern Twilight DVDs - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 13:45

Vibeke schrieb:Und für Leute die rechtzeitig bestellt haben gabs die DVD dann auch schon gestern Twilight DVDs - Seite 7 94952

Ach ich liebe amazon. DVD schon zweimal geguckt. Find ich auch super, dass die das mit der Tiefpreisgarantie machen. So kriegt man fast immer den günstigsten Preis. Hoffe nur, das nicht in einem halben Jahre eine Super Special Deluxe Version rauskommt, wie bei vielen anderen DVDs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 14:16

Oooh,ich hätt die dvd jetzt auch schon gerne... sad
Naja, dann muss ich wohl noch bis mittwoch warten, aber ich glaub das schaff ich schon noch! Twilight DVDs - Seite 7 582515

Und wenn ich sie dann hab, dann guck ich sie mir gleich 100 mal an! Twilight DVDs - Seite 7 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 15:27

ich werde dann wohl auch bis mittwoch warte wie ein paar andere hier
und dann werde ich mir die dvd zig mal ansehen ^.^
aber kommt leute so lange haben wir auch nicht mehr zu warten <3
das schaffen wir alle schon
lg Alice1990

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 15:38

ich habe sie gestern gekauft =D
ich freue mich momentan am meisten über die special features <3
hach Twilight DVDs - Seite 7 160484
einfach wundervoll *_*

habt ihr auch die fan edition!? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 07 Jun 2009, 16:55

Vibeke schrieb:Ich hatte sie schon im Februar bestellt und wenn Preise bei Amazon runtergehen, dann wird das für jeden Käufer aktualisiert. So hab ich im März oder so eine Email bekommen, dass die DVD jetzt nur noch 12€ nochwas kostet und ich auch nicht mehr bezahlen muss. Und für Leute die rechtzeitig bestellt haben gabs die DVD dann auch schon gestern Twilight DVDs - Seite 7 94952

Naja, dann bin ich wohl selber schuld, das ich nicht früher bestellt habe.
Da ich aber auch schon im Februar die DVD bestellt hatte, aber Ende März eine Email bekommen habe, das die Bestellung von amazon stoniert wurde (keine Ahnung warum Twilight DVDs - Seite 7 511522 ), musste ich sie mir neu bestellen.
Tja leider hab ich bis gestern gewartet.
Aber auf die paar Tage/Stunden kommt es ja jetzt auch nicht mehr an. Very Happy

²Saschiii <3: Es gibt eine Fan Edition? Ich habe mir die 2 Disc DVD bestellt (das reicht für mich). Was ist denn an der Fan Edition anders?
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 18:37

Freckles schrieb:
~Steffi Cullen~ schrieb:
²Saschiii <3: Es gibt eine Fan Edition? Ich habe mir die 2 Disc DVD bestellt (das reicht für mich). Was ist denn an der Fan Edition anders?

Ich denk mal das ist die Fan Edition, auf meiner DVD steht nämlich "2 Disc Fan Edition" Twilight DVDs - Seite 7 582515

Bei meiner auch...

Das Bonusmaterial hat ne Spieldauer von ca. 154 minuten *freu*

werd ich mir morgen in ruhe anschauen wenn meine Kids in der Kita sind..
Und den Film schau ich bestimmt noch ganz oft *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 18:41

ich hab mir meine grad bestellt (: die 2 disc fan/special edition xD ich freu mich so xD was meint ihr wie lang amazon braucht!? ich hoffe sie braucht nich allzu lange.. ich bin ja so wibbelig xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 20:31

Ich will nur mal kurz sicher gehen.
Mit Fan/Special Edition meint ihr doch diese oder?
Ich will sie mir auch per Amazon bestellen. Dann muss ich am Mittwoch nicht extra loslaufen..
Und ist das bei Amazon versandkostenfrei? Da steht ja: Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert. Alle Bücher und Blu-rays versandkostenfrei.
Aber es sind ja keine 20€,..
Gilt die DVD auch als Blue Ray? xD
Ich bestell nicht viel per Internet, deshalb so viele Fragen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 21:16

AAARRRGGGGHHHH!!! Ich bin doch so ein dummes Schaf Twilight DVDs - Seite 7 497114 !! Ich hab's noch angeboten bekommen, die DVD über Amazon zu bestellen und hab abgelehnt, weil ich dachte, die kommt eh nicht vor Mittwoch raus, da kann ich auch mal schnell in ein Geschäft hüpfen... Twilight DVDs - Seite 7 1751 Und gestern erzählt mir doch meine Freundin brühwarm, dass sie sie schon bekommen hat Twilight DVDs - Seite 7 501624 !

Naja, die 3 Tage werde ich auch noch überleben, oder Twilight DVDs - Seite 7 81810 ?? Bin ja selber Schuld... sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 23:06

Hab ja sowohl englisch wie jetzt auch deutsch...und auf der deutschen fehlt was.

Hab gerade mal die Extras-DVD drin und es fehlt "Edwards Piano concert" und das Video zu "Bella´s Lullaby-Remix"

Oder sind die zwei Sachen woanders versteckt und ich habs übersehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 07:58

Ich bin ja nun seit Samstag auch stolze Besitzerin der DVD ( Twilight DVDs - Seite 7 49058 Twilight DVDs - Seite 7 935676 ) und ich muss sagen, ich finde das Zusatrmaterial wirklich super! Am interessantesten fand ich, wie sie die Baseball Szene gedreht haben oder wie sie es hinbekommen haben, dass es so ausieht, als würden Laurent, James und Victoria schweben. Und selbstverständlich die rausgenommenen bzw. erweiterten Szenen und die Musik natürlich auch....obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir der Remix von Bellas Schlaflied nicht besonders gefallen hat!Der hat für mich nicht so den Gänsehautfaktor, wie das "Original"!

Aber insgesamt bin ich sehr froh, dass ich die DVD vorbestellt hatte und nun diesen tollen Film jederzeit sehen kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 19:58

Ich habe die DVD jetzt auch. Das war eine Aktion sag ich euch. man ich bin fast 17 und werde auf 11 geschätzt. Nach langen Diskussionen mit der Tante an der Kasse und nachdem ich meinen Ausweiß gezeigt hab, habe auch ich ihn bekommen. *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 20:44

Warum habt ihr die alle schon?! Ich denke die DVD kommt erst am Mittwoch raus?!
Ich will die jetzt auch ...

Haha. Ich freue mich schon auf den Abend wenn ich die DVD mit meinem Papa gucke. Er hat sich geweigert ins Kino zu gehen. Aber jetzt muss ers gucken. Meine Mama wird sicherlich als dumme Kommentare machen, weil die weiß das ich Emmett scharf finde. Und ich werde lachen, die gaaaanze Zeit. Das wird TOLL Twilight DVDs - Seite 7 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 21:00

Ich werde Mittwoch SATURN stürmen grins
Nach der Schule gehts direkt mit freundinnen in die Stadt ^^
Ich freu mich schon soo Twilight DVDs - Seite 7 703696

meine Mum und ich gucken uns den dann direkt an, weil sie twilight nochnicht gesehen hat xD
Und ich bin schon auf die ganzen Extras gespannt tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 7 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten