Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight DVDs

+17
RosalieHale
Julie.
Alexandra
Drea*-*
Alice02
edward_cuLLen
Dara
Belali
Clia
Sparkles
PiaBlack
bella75
jassi
Cala
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
mella
21 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 15:16

Meine lag heute morgen im Briefkasten ^.^ Meine Mum kennt nämlich jemanden, der versprochen hatte, sie mir zu besorgen ^.^ Ich hätte nie gedacht, dass sie schon heute morgen da ist o.0 Ich war so happy xD Aber ich hätte es viiiiiel lustiger gefunden, wenn meine Mum mir nicht von dem Kerl erzählt hätte xD Dann wär ich heute morgen runter gekommen, nichtsahnend und da liegt plötzlich die twilight DVD xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Alexandra Mi 10 Jun 2009, 16:25

Also ich hab mir die DVD heute beim Müller für 12,99€ gekauft. Als die Kleine ihren Mittagsschlaf gemacht hab hab ich mir den Film direkt angeguckt. Aber ich muss lernen den Film nicht mit dem Buch zu vergleichen, wenn ich das vergleiche könnte ich immer ausrasten!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 16:41

Ich hab mir die DVD vorhin bei Müller gekauft Twilight DVDs - Seite 9 582515

Aber kann es irgendwie sein, dass es da keine englischen Untertitel gibt oder bin ich einfach nur blöd? xD weil bei den sprachen steht immer nur deutscher untertitel an/aus.
Bitte sagt mir jemand, dass es da auch englische Untertitel gibt! Sonst find ich es wirklich blöd!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 20:41

Hallo ihr,

muss mich jetzt echt mal ausmotzen:

Hab meine DVD vor einem halben Jahr bei Amazon vorbestellt, wurde am 5.6. versandt und ist heute noch immer nicht gekommen!!! Twilight DVDs - Seite 9 497114

Pennen die bei der Post??? Mehr als 5 Tage für ein winziges Päckchen innerhalb Deutschlands??? Twilight DVDs - Seite 9 1751

Ich könnt echt schreien, wollte mir den Film doch heute mindestens 3x anschauen!

Und morgen ist Feiertag... Twilight DVDs - Seite 9 830326

Hätte mir die DVD doch im Geschäft kaufen sollen. Ich wünsch euch allen jedenfalls viel Spaß beim Gucken!

Mara bzw. Tara (gilt für uns beide!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 20:44

also bei uns gibt's die mit einer einzelnen DVD gar nicht o.O
ich hab überall nur die Special 2 Disk gesehen.

ich hab meine DVD mit dem New Moon Poster zusammen gekriegt.
ne supi Quali und richtig gross. gefällt mir echt gut. Twilight DVDs - Seite 9 582515
die Twilight Poster haben mir nie so gut gefallen, umso glücklicher bin ich dass ich das New Moon Poster gekriegt habe xD. das liebe ich.


Zuletzt von Fynn am Mi 10 Jun 2009, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 23:26

Alexandra schrieb:Kann das vielleicht sein das die DVD für 10 € bei MediaMarkt nur die einzelne ist? Ich meine das wäre doch sonst echt arsch günstig oder?
Hab mich schon gefreut das ich meine für 13 € statt für 18 € bekommen habe.
Flightless Bird hatte geschrieben, dass er die Fan-Edition für 9,99 € gekauft hat - also sollte das die Version mit 2 DVDs sein.

Ich finde diese Preisunterschiede irgendwie eine Frechheit.
In der Mittagspause habe ich erstaunt festgestellt, dass sogar im fast schon geschlossenen Hertie (die machen im Juli dicht) die Fan-Edition erhältlich ist - für 14,99 € oder 15,99 €. Ich hatte mir nur 15 € gemerkt und weiß nicht mehr, ob ich die Zahl vor dem Komma und den gerundeten Wert gemeint habe.
Nach Feierabend habe ich dann doch noch einen Abstecher zum MediaMarkt gemacht. Dort gab es auch die Fan-Edition - und zwar für satte 19,99 €. Bei uns in der "Provinz" können sie es ja machen, da kommt man ja nicht so schnell zur Konkurrenz. Twilight DVDs - Seite 9 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 00:43

yeaaaah auch ich habe mir die dvd heute geholt
hatte aber bis jetzt noch keine zeit richitg rein zu gucken
aber das wird sich gleich ändern *freuz*
wünsche allen noch eine schöne nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 00:56

Ein kleiner Kurort nahe St. Peter Ording.

Ich musste die DVD beim der Örtlichen Videothek bestellen damit ich sie kaufen konnte, na ja hat ja noch geklappt.

Die Aufmachung ist wirklich klasse.
Morgen werde ich mir das erst mal in ruhe ansehen, bei uns haben wir Morgen nämlich Unwetterwarnung.
Heute hatten wir dafür noch schönes Wetter, mit einem super Sonnenuntergang.

Ja, ja die Twilight Doppel Disk ist für alles gut.... Twilight DVDs - Seite 9 421958

So dann mal guten Nacht Mädels.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 13:30

Ich hab jetzt auch meine DVD Twilight DVDs - Seite 9 49058
Ich liebe Amazon (:
Und da ich gestern krank war (und es heute immer noch bin^^) Konnte ich den ganzen Tag aufm Sofa liegen und mir die DVD angucken (: Hab sie gestern 2x geguckt. Aber nur auf deutsch. Heute oder morgn (ich hab morgn Schulfrei xD) Guck ich se mir mal auf Englisch an und dann noch die Extra CD (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 17:04

Ich habe natürlich mal wieder unheimliches Glück Rolling Eyes

Ich habe sie mir vorbestellt bei Amazon und an dem Tag wo sie dann ankam, war ich gerade 20 Minuten weg was einkaufen da kam der nette Postmann und ausgerechnet war diesmal keiner meiner Nachbarn zuhause. Das heißt meine DVD liegt jetzt bei der Poststation. Die kann man aber erst am nächsten Werktag abholen und da heute ja dieser tolle Feiertag ist kann ich sie mir erst morgen holen Twilight DVDs - Seite 9 857888
xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Audiokommentar unbedingt man ausprobieren

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 21:04

Ich habe meine DVD schon am Samstag bekommen von Amazon^^ Habe sie mir gleich auf Englisch angeschaut, da ich die dt. Fassung schon zwei mal im Kino geschaut hatte.
Ich gebe euch mal einen Tipp - den Audiokommentar einzustellen- das is' irgendwie voll lustig, was Robert, Kristen und Catherine zum Film zu sagen haben!

LG mea*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  bella75 Do 11 Jun 2009, 22:29

Hallo


Ich habe die DVD auch bekommen,einfach super.ich war zwar traurig wieviele Szenen sie nicht verwendet haben,am meisten gefiel mir die Szene in der Er ihr in den Finger beißt.Ich Liebe den Film...........
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 14:00

Ich habe meine DVD am Samstag bekommen. Ich werde ab jetzt immer bei Amazon bestellen Very Happy. Ich finde die DVD echt klasse gemacht. Das Design gefällt mir super gut und die Extras sind toll !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 14:41

mea* schrieb:Ich gebe euch mal einen Tipp - den Audiokommentar einzustellen- das is' irgendwie voll lustig, was Robert, Kristen und Catherine zum Film zu sagen haben!

LG mea*

Oh ja, da muss ich dir Recht geben!! Ich hab mir den Film gestern mit Audiokommentar (und dt. Untertitel - zur Sicherheit Twilight DVDs - Seite 9 94952 ) angesehen! Ist wirklich sehr empfehlenswert Twilight DVDs - Seite 9 376586 !! Rob hat sich die ganze Zeit darüber lustig gemacht, dass ihm die Augenbrauen für den Film gezupft wurden Twilight DVDs - Seite 9 860353 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 23:06

amazon ist echt super Twilight DVDs - Seite 9 160484
habe meine letzten samstag bekommen (hatte noch gar nicht damit gerechnet) und mir erstmal non-stop das 2 std. bonus material reingezogen grins
was war ich glückseelig... Twilight DVDs - Seite 9 851892
catherine wird mir auch immer symphatischer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Julie. Sa 13 Jun 2009, 01:41

Ich bin so ... so ... DEPRIMIERT Twilight DVDs - Seite 9 830326

Ich bin heute in die Stadt gefahren und bin voller Vorfreunde in die DVD-Abteilung gerannt .. und was musste ich da sehen?? - ALLES AUSVERKAUFT!!! AAAHH!!

Mein Freund hat mich ausgelacht .. und ich war stocksauer Very Happy Können die nicht ein paar mehr DVD's auf Lager haben? - MANNO!
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Alice02 Sa 13 Jun 2009, 01:48

Oh mein Gott. Wo wohnst du denn?

Also ich war heute auch bei uns shoppen. Twilight DVD hab ich schon seit Mittwoch. Ich wollte einfach nur shoppen. Und was sehe ich: Überall Twilight-DVD´s. Die verkaufen sie ja sogar im Tegut bei uns. Echt wahnsinn.

Hoffentlich bekommst du sie bald irgendwo her. Wünsche dir viel Glück.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 13:44

ich habe mir die dvd letzte woche montag geschnappt. eigentlich hieß es ja, dass sie erst zwei tage später rauskommt aber ich hatte wohl glück. ich hab ihn mir am selben tag gleich zweimal anschauen müssen. zum einen weil meine cousine richtig drauf gebrannt hat und später konnte ich einfach nicht widerstehen und hab ihn nochmal in den player grins
ich finde, dass er für eine buchverfilmung sehr gut gelungen ist. wenn ich da mit anderen buchverfilmungen vergleiche dann läuft es mir teilweise kalt den rücken runter.

edit: hier gingen die dvd s auch weg wie warme semmeln! gestern habe ich mal drauf geachtet und in den läden in denen ich war , war keine einzige dvd mehr zu bekommen. aber eigentlich habe ich damit schon gerechnet Twilight DVDs - Seite 9 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 20:22

Ich habe meine DVD seit letzte Woche Samstag. Sie lag aufeinmal vor der Tür, durch amazon Very Happy. Sogar vor denen, die auf dem Fan Event waren. Und da heißt es, die bekommen die exklusiv und früher als alle anderen.Pustekuchen!^^

Ich muss sagen, dass mir das Design von innen sehr gut gefällt nur außen hätte ich mir was anderes gewünscht. So wie die amerikanische wäre toll gewesen. Noch mit James,Laurent und Victoria drauf. Das was drauf ist mit Bella&Edward habe ich noch nie so richtig gemocht. Aber naja ist trotzdem schön. Die Extras kannte ich schon zur Hälfte irgendwie, da es viele Videos schon Monate vorher bei Youtube gab. Aber trotzdem hat es mich gefreut, dass so viel drauf ist. 3 Sachen habe ich noch zu ''bemengeln'', da bin ich sehr kleinisch und eventuell knippisch, aber die haben beim Untertitel manchmal ''Kristen'' anstatt ''Kristin'' geschrieben. Also mit i anstatt mit e. In dem Heftchen, was dabei ist[weiß gerade nicht welches und bin auch zu faul, um aufzustehen]ist einmal Emmett falsch geschrieben. Mal wieder mit einem t[sehr beliebter Fehler]und die haben Cam Gigandet ohne d geschrieben. Sind vielleicht Fehler, die eigentlich keinen interessieren, aber ich finde, sowas sollte schon richtig sein.

Naja das war es von meiner Seite. Aber das Geld ist die DVD wirklich wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 20:32

ich hab meine genau am mittwoch von amazon bekommen Twilight DVDs - Seite 9 376586
hab den film seitdem jeden abend geguckt...macht i-wie süchtig Twilight DVDs - Seite 9 935676

ich find des bonusmaterial ja mal voll klasse aber manche szenen die sie weggelassen haben find ich echt gut die hätten sie in den film mitaufnehmen sollen !

was mir bei der dvd zum ersten mal so richtig aufgefallen ist is Edwards augenfarbe...die hab ich im kino nie so genau gesehen und die internet quali is ja etz auch nich immer die beste xD find ich voll cool seitdem guck ich bei jeder szene nur noch auf seine augen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 12:13

Habt ihr den Text auf der Rückseite der DVD schon gelesen??

"Die sechzehnjährige Bella Swan entscheidet sich von ihrer Mutter, die in Phoenix, Arizona lebt, zu ihrem Vater nach Forks, einer Kleinstadt im Staate Washington an der Westküste, zu ziehen."

Wo ist der Fehler?? Very Happy Twilight DVDs - Seite 9 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  RosalieHale So 14 Jun 2009, 12:55

Ann schrieb:Habt ihr den Text auf der Rückseite der DVD schon gelesen??

"Die sechzehnjährige Bella Swan entscheidet sich von ihrer Mutter, die in Phoenix, Arizona lebt, zu ihrem Vater nach Forks, einer Kleinstadt im Staate Washington an der Westküste, zu ziehen."

Wo ist der Fehler?? Very Happy Twilight DVDs - Seite 9 851892

lol, da hat jemand schlecht recherchiert.
aber wahrscheinlich hast du irgendeine deluxe edition, indenen noch kommentare von irgendwelchen anderen medien (zeitung etc) ist.
hört sich auch irgendwie so an, als würde Bella ihre Mutter, die in Phnoenix, Arizona lebt, ganz alleine dort zurücklassen, oder? xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 13:01

Ann schrieb:Habt ihr den Text auf der Rückseite der DVD schon gelesen??

"Die sechzehnjährige Bella Swan entscheidet sich von ihrer Mutter, die in Phoenix, Arizona lebt, zu ihrem Vater nach Forks, einer Kleinstadt im Staate Washington an der Westküste, zu ziehen."

Wo ist der Fehler?? Very Happy Twilight DVDs - Seite 9 851892

Sie ist siebzehn^^... Mist jetzt hab ich meine DVD nicht ihr um nach zu gucken^^

Habt ihr euch die Extra DVD auf der Sepcial Edition schon angeguckt?! Wie findet ihr die "Zulang gewordenen Szenen" und die "gelöschten Szenen"?
Ich find die Szenen die zu lang geworden sind gar nicht mal soo schlecht..zum Beispiel als James Laurent und Viktoria den Typ aufm Boot essen da find ich es cool dass das Boot nachher noch so rum dümpelt^^
und das Making Of find ich auch sehr interessant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 13:26

Was mich ja auch bei den Extras ziemlich nervt, ist, dass bei den Untertiteln immer "Kristin" steht anstatt Kristen Twilight DVDs - Seite 9 511522 Die Namen der Schauspieler sollte man doch schon draufhaben oder?

Andere Frage: Habt ihr euch schon die Kommentare von Catherine, Rob und Kristen angehört? Also die auf der 1. DVD beim Film? Könnt irh mir sagen was genau das ist? Hab da noch nicht reingeschaut, aber ist das dann einfach nur der Film wo die dazwischenlabern oder wie? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 13:49

Das mit diesem Kristin, antstatt Kristen nervt mich auch .. -.-

@ Freckles

Also der Film läuf leise im Hintergrund und Kristen, Rob und Catherine reden dann die ganze Zeit.
Manchmal ist auch eine Minute oder so ruhig, aber die meiste Zeit wird schon geredet.
Rob macht da seine Witze Twilight DVDs - Seite 9 851892 und es wird halt viel gelacht grins
Also ich kanns nur empfehlen Twilight DVDs - Seite 9 376586
Ich hatte meinen Spaß grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 9 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten