Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight DVDs

+17
RosalieHale
Julie.
Alexandra
Drea*-*
Alice02
edward_cuLLen
Dara
Belali
Clia
Sparkles
PiaBlack
bella75
jassi
Cala
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
mella
21 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 21:41

Okay. Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die DVD ja schon jetzt demnächst rauskommt.
DAMN. Hätte das keiner sagen können? Twilight DVDs - Seite 8 851892
Ich habs voll verpennt. Ja, schlechter Fan, ich weiß.

Wie ist die deutsche denn so?
Oder eher. Wie sind die Extra's. Ich bin ja noch am überlegen, welche ich mit hole, deutsch oder UK.
Also English kann man ja angucken auf der Deutschen ne? Dann würds die ja auch tun. Aber wenn die Extra's scheiße sind.
Oder hat wer von euch beide DVD's? Wenn ja, welche ist denn besser.
So. Ich hab zwar eh kein Geld mehr. Taschengeld bekomm ich erst Mitte des Monats, passt schon. Sparen sollt ich ja für Wien. Schauen wir mal. Kommt jetzt erstmal auf die Extra's an. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Alice02 Mo 08 Jun 2009, 21:43

Ich bekomm die DVD auch erst am Mittwoch.
Ich muss den ganzen Tag arbeiten aber mein Freund hat Urlaub und besorgt sie mir.

Er geht dann abends mit seinen Freunden weg und wir (ich und vier andere Mädels) machen bei mir eine Twilight-Party. Twilight DVDs - Seite 8 179874 Ist schon alles in Planung. Aber oh Gott, es gibt noch so viel vorzubereiten. Wann soll ich das denn alles machen? Jetzt bräuchte ich eine Alice, die das für mich übernimmt. Twilight DVDs - Seite 8 851892
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 22:15

Ich hab beide...den Film schau ich mir nur noch Original an, weil ich die Synchronisation gruselig finde. Bei den Extras bin ich jetzt sehr froh, dass ich sie untertitelt habe, weil man eben doch nicht immer alles so ganz genau versteht...besonders das Extra, wo Catherin, Kristen und Rob den ganzen Film kommentieren. :-)

Ana1993 schrieb:Okay. Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die DVD ja schon jetzt demnächst rauskommt.
DAMN. Hätte das keiner sagen können? Twilight DVDs - Seite 8 851892
Ich habs voll verpennt. Ja, schlechter Fan, ich weiß.

Wie ist die deutsche denn so?
Oder eher. Wie sind die Extra's. Ich bin ja noch am überlegen, welche ich mit hole, deutsch oder UK.
Also English kann man ja angucken auf der Deutschen ne? Dann würds die ja auch tun. Aber wenn die Extra's scheiße sind.
Oder hat wer von euch beide DVD's? Wenn ja, welche ist denn besser.
So. Ich hab zwar eh kein Geld mehr. Taschengeld bekomm ich erst Mitte des Monats, passt schon. Sparen sollt ich ja für Wien. Schauen wir mal. Kommt jetzt erstmal auf die Extra's an. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 22:19

die kommentieren den ganzen Film?
oh man ich bin echt blind glaub ich, also muss ich mir mal die andere CD genauer anschauen ,damit ich alles mitbekomme....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 22:25

r_u_afraid schrieb:Ich hab beide...den Film schau ich mir nur noch Original an, weil ich die Synchronisation gruselig finde. Bei den Extras bin ich jetzt sehr froh, dass ich sie untertitelt habe, weil man eben doch nicht immer alles so ganz genau versteht...besonders das Extra, wo Catherin, Kristen und Rob den ganzen Film kommentieren. :-)
Geht mir genauso.
Ich würd den auch eig. nur English gucken, außer mit meiner Familie oder anderen Leuten und so.

Du hast beide DVD's?
Ist denn auf einer mehr Bonusmaterial drauf, oder ist das gleich?
Wobei deutsche Untertitel schon gut wären.
Aber mir gehts ja erstmal darum, wo mehr bei ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 12:11

Hallöchen

Auch ich halte die Dvd seit grade in meinem Händen und gebe sie nie wieder her Twilight DVDs - Seite 8 978263
Sie ist wunderschön aufgemacht und die Bilder passen perfekt Twilight DVDs - Seite 8 160484
Ich werd mir gleich die Specials anschauen und heut abend den Film in Englisch Twilight DVDs - Seite 8 978263
Ich liebe Roberts stimme Twilight DVDs - Seite 8 160484 Twilight DVDs - Seite 8 978263

Schönen Tag euch
eure IsabellaCullen Twilight DVDs - Seite 8 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 16:08

Drea*-* schrieb:hab die dvd heute beim laden meines vertrauens ( Twilight DVDs - Seite 8 337753 ) entdeckt
bin jetzt auch stolze besitzerin
Twilight DVDs - Seite 8 49058 Twilight DVDs - Seite 8 160484 Twilight DVDs - Seite 8 49058

Du hast sie GESTERN schon im Laden bekommen, hab ich das richtig verstanden Twilight DVDs - Seite 8 511522 ??? Mmmhh... evtl. muss ich da doch auf gut Glück nochmal über die Shopping-Meile schlendern nach der Arbeit... grins

EDIT 10.06.09:
Hab sie gestern (Dienstag) doch schon im SATURN bekommen *aufgeregt-im-Kreis-rumhüpf* Twilight DVDs - Seite 8 49058 !!! Für nur 12,99 €!!! Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung grins !


Zuletzt von Quasselstrippe am Mi 10 Jun 2009, 09:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 18:03

Haha (: Ich hab heute ne Email bekommen und meine DVD ist jetzt versand xD Und kommt morgen dann wohl an xD
Aber was ich nicht verstehe..Die DVD kommt ja morgen erst raus also am 10 aber ne Bekannte hat die gestern schon gekauft also in einem Laden O.o Irgendwie find ich das sinnlos... Das bringt ja irgendwie gar nix das die die früher verkaufen^^
Aber immerhin wird man trotzdem belohnt das man die vorbestellt hat xD Ich hab 13 € bezahlt und sie 20 € für die Special edizion..meint ihr die dvd wird teuer!? Ich kenn jetzt nur die preise die man vorbestellt.. Aber manche DVDs sind ja richtig teuer wenn sie grad erst raus gekommen sind...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 19:51

morgen! xD freu mich schon total drauf.
zum glück hat meine freundin 2 stück zurücklegen lassen. habs auch erst heut erfahren, dass es die
dvd schon zu kaufen gibt.
einen tag werd ich noch aushalten, aber ich bin echt happy, wenn ich sie dann morgen in den händen halte grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 19:52

Meine Mum war gerade bei STAURN und da haben die die DVD schon oO
Sie bringt mir die jetzt mit Twilight DVDs - Seite 8 49058 Twilight DVDs - Seite 8 49058

Ich hoffe das ist auch die richtige ?! grins xDD
Also der verkäufer meint da ist alles drauf, also extras und so xD

Ich bin so gespannt tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 20:08

ich freu mich für dich Twilight DVDs - Seite 8 49058
ich hab die dvd auch scho so ungefähr ne woche aber da is nur der film und nix anderes drauf und morgen krieg ich die andere die "gescheite" Twilight DVDs - Seite 8 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 21:53

Hab meine auch seit Samstag, aber vom Fan-Event grins .
Obwohl ich sie schon seit März auf Englisch hab, freu ich mich wie ein Schnitzel über die dt.Version Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Drea*-* Di 09 Jun 2009, 22:11

Mousy schrieb:Ich hab heute eine SMS von Saturn bekommen und konnte die DVD auch heute schon abholen.
Aber 14.99 € find ich spot billig...
hast du da die einfache mit einer dvd genommen
oder die Fan editon mir zwei dvds?

hab meine fan editon nämlich für 12 euro bekommen
Twilight DVDs - Seite 8 511522 was mich seeeehr verwundert hat
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 22:17

Also ich hab mir die fan edition für 17.99 euro heute bei SATURN geholt..
Also mit den 2 disc ^^

dann woltle ich mir die gerade angucken, aber mein dvd player nimmt die nicht an Twilight DVDs - Seite 8 830326
Jetzt muss ich bis donnerstag noch warten udn dann bekomm ich den von meinem Vater ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 22:57

Was mich eher wundert: wieso könnt ihr die schon überall kaufen? Beim MediaMarkt hier in der Ecke wurde mir gesagt, dass die erst morgen verkauft werden darf. Nun gut, da die nur die stinknormale Version im System haben, geh ich sowieso nicht wieder hin. Zudem habe ich ja sowieso die aus den USA und war gestern doch reichlich geschockt, als ich am Anfang dieser komischen Casting-Show Robs Synchronstimme gehört habe. Insofern frage ich mich eigentlich, ob ich die deutsche DVD überhaupt haben muss - aber ich fürchte, dass die Antwort trotzdem "ja" ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 22:57

Also ich bin eigendlich noch froh das ich die für 17.99 euro bekomme habe.. ich dachte die ist viel teurer..im radio haben die irgendwas mit 20 euro gesagt Twilight DVDs - Seite 8 511522

danke drea Twilight DVDs - Seite 8 143787
ich hoffe der von meinem vater spielt die ab..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 23:01

Ja theoretisch kommt sie erst morgen raus. Würde mich auch mal interessieren ob die die überhaupt vorher raus geben dürfen.
Und ja ich hab die 2-Disc Version und hatte an die 30 Euro eingeplant. Aber 14.99 € ist natürlich der hammer... super billig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 23:03

Also ich hab mir meine Fan Edition gestern in meinem MediaMarkt geholt. Kosten 9,95 Euro.
Hab mir eben zum 2. mal den Film im Original(englich) angesehen. Gefällt mir besser als übersetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 23:06

Echt krass, das es so große preisunterschiede gibt Twilight DVDs - Seite 8 511522
Ich hab auch zwischen 20 - 30 euro gedacht.
und ich war echt überrascht das ich die für 17.99 Euro bekommen habe.
Na ja, bringt mir ja auch nicht viel, wenn mein player die nicht abspielt xD

Das frag ich mich auch, ob sie die schon verkaufen dürfen !!
Naja, ich bin froh das ich sie jetzt endlich habe Twilight DVDs - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 23:07

Flightless Bird schrieb:Also ich hab mir meine Fan Edition gestern in meinem MediaMarkt geholt. Kosten 9,95 Euro.
Hab mir eben zum 2. mal den Film im Original(englich) angesehen. Gefällt mir besser als übersetzt.
Wem sagst du das... Ich bin gestern wirklich vor Schreck fast vom Sofa gefallen - so schlimm fand ich die Synchronstimme damals im Kino gar nicht. Vielleicht hatten sie gestern auch nur ungünstige Szenen rausgepickt. Trotzdem ist die Synchronstimme meilenweit weg von Rob.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 23:18

Die Preisunterschiede der DVDs sind echt komisch.
Ich hab meine bei Amazon für 12,95€ bekommen.

Bei Weltbild kostet sie 17,99€ und bei Weltbild 14,99€.
Sind aber alle die 2 DVD Fan Edition.

Ich hab mir den Film nun auch auf Englisch angeschaut
und ich mag ihn so einfach viel lieber.

Die meisten Sätze haben im Englischen einfach einen viel besseren Klang.

Und die Stimme von Rob ist auf jeden Fall hundert mal besser
als die Syncronstimme im Deutschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 23:22

Ich find das erstaunlich das die DVD so billig ist... Also vorallem auch die Fanedition... Normaler Weise sind DVDs doch immer viel Teuerer... :question:
Ich werd mir sie dann wohl Donnerstag angucken xD Weil morgen wenn ich die dann bekommen bin ich abends auf nem Geburtstag >.< Oder ich guck sie mitten in der Nacht xD Erst Deutsch und dann Englisch zum vergleich XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 11:01

naja es ist ja öfter so, dass die Geschäfte ein neues Produkt bereits einen Tag früher erhalten. Die legen das Zeugs halt raus sobald es da ist...

Hab z.B. Sims 3 vorige Woche auch am MI schon gekauft obwohl sie eigentlich erst am DO erscheinen sollten...

Nachher werde ich hier im Bürogebäude gleich mal zum Libro starten. hoffentlich haben die die DVD auch. Und zwar günstig...

Edit von Zoe (Doppelpost)

Der Saftladen von Libro hat keine einzige DVD dort...Twilight DVDs - Seite 8 830326
Und das obwohl er vorige Woche noch eine eigene Twilight-Abteilung hatte.

Hoffentlich komme ich heute noch dazu in ein anderes Geschäft zu gehen. Hier ist leider nichts mehr in der Nähe... :-(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 13:46

dragon_heart schrieb:Der Saftladen von Libro hat keine einzige DVD dort... Twilight DVDs - Seite 8 830326
Und das obwohl er vorige Woche noch eine eigene Twilight-Abteilung hatte.

Hoffentlich komme ich heute noch dazu in ein anderes Geschäft zu gehen. Hier ist leider nichts mehr in der Nähe... :-(

Schau mal hier:
http://www.amazon.de/Twilight-Bis-zum-Morgengrauen-DVDs/dp/B001N2IKR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1244630619&sr=8-1
Ich hab meine gestern bestellt und heute war sie schon da *juhuu* und obwohl MediaMarkt die wohl gerade sogar für 9,99€ hat (hab ich gerade in nem anderen Forum gelesen) find ich 12,97€ auch nicht schlecht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 14:24

AndreaP. schrieb:
dragon_heart schrieb:Der Saftladen von Libro hat keine einzige DVD dort... Twilight DVDs - Seite 8 830326
Und das obwohl er vorige Woche noch eine eigene Twilight-Abteilung hatte.

Hoffentlich komme ich heute noch dazu in ein anderes Geschäft zu gehen. Hier ist leider nichts mehr in der Nähe... :-(

Schau mal hier:
http://www.amazon.de/Twilight-Bis-zum-Morgengrauen-DVDs/dp/B001N2IKR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1244630619&sr=8-1
Ich hab meine gestern bestellt und heute war sie schon da *juhuu* und obwohl MediaMarkt die wohl gerade sogar für 9,99€ hat (hab ich gerade in nem anderen Forum gelesen) find ich 12,97€ auch nicht schlecht...

Danke, das weiß ich eh.
Aber da ich in Österreich wohne dauert es bei mir länger bis ich ein Paket bekomme. Und da ich so ungeduldig bin ertrage ich das nicht. Außerdem gab's mit unserer Post in letzter Zeit Probleme. Gerade heute hab ich von Amazon ein Päckchen erhalten dass ich bereits Mitte voriger Woche bestellt hatte. So lang könnt ich definitiv nicht auf die DVD warten Twilight DVDs - Seite 8 94952

mein Mann hat mir schon versprochen heute noch mit mir zu einem MediaMarkt zu fahren. Das wäre also geritzt Twilight DVDs - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 8 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten