Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort

2 verfasser

Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort Empty Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 16:51

Schauspieler beantworten ein weiteres Mal Fragen von Fans

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort Bild_n16

Es sind nur noch gut 24 Tage, bis "Twilight" in den ersten Ländern in die Kinos kommt und alle können es kaum erwarten. Doch leider scheint mit der Erscheinung des Film unser allseits beliebter Twilight-Dienstag eingestellt zu werden. Wir werden ihn vermissen!

Aber zum Glück bleiben uns noch ein paar Twilight-Dienstage und heute ist es mal wieder soweit. Vor genau drei Wochen gab es beim Twilight-Dienstag auf MTV ein Interview mit fast dem gesamten "Twilight"-Cast, wo sie Fragen von Fans beantwortet haben (wir berichteten). Heute haben die Schauspieler ein weiteres Mal Fragen von Fans gestellt bekommen.

Ashley Greene (Alice Cullen) und Jackson Rathbone (Jasper Hale) verraten zum Beispiel, dass sie gerne von sich eine Actionfigur hätten. Kellan Lutz (Emmett Cullen) erzählt ein wenig über die Musik von Robert Pattinson (Edward Cullen), darf aber nichts über die zwei Musikstücke sagen, mit denen Robert auf dem "Twilight"-Soundtrack vertreten ist.

Nikki Reed (Rosalie Hale) erzählt etwas über die Stunts im Film, während Taylor Lautner (Jacob Black) nicht weiß, was es mit dem "Team Schweiz" auf sich hat. Aber auch Cam Gigandet (James), Christian Sarratos (Angela Weber), Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson müssen den Fans Rede und Antwort stehen.

Du findest das Originalinterview unter diesem Link auf MTV.

Wir sind dabei das Interview für Dich zu übersetzen und liefern es Dir so schnell wie möglich nach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 17:15

Taylor Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 160484
Das ist ja echt süß.
Cooles Interview. Danke Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 582515

Aber Rob? Hip Hop -- uww.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort

Beitrag  fabmiii_ Di 28 Okt 2008, 17:20

okay, ich heule. Ich musste so lachen das ich schon weine.
Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708
So ein geiles Interview!
MTV: You could have her hang out with Barbie.
Greene: No, it would kick Barbie's butt. It would not be like Barbie.
Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 851892
MTV: Robert has two songs on the soundtrack. Could you tell us anything about the lyrics?
Lutz: No, I could not! Because that is his passion, that is his baby. He told me, he was like, "Do not!" He would come to our house and he would play for some of our friends, and when we were all hanging out he said [in a bad RPattz voice]: "Do not repeat these!" That was a terrible Rob impersonation, by the way.
Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708 btw. Kellan sah so heiß aus xD
Q: "There's a lot of stunt work. Who is the worst at it?" - Wolf23
Nikki Reed (Rosalie Hale): I could tell you immediately, but I don't know if that's, like, the nicest thing to say.
Lutz: What?
Reed: He's asking, "Who would you say is the least athletic?" We'll have the same answer.
Lutz: Let's hear yours — go ahead.
Reed: No, let's say, "One, two, three," and then say it.
Reed: One, two, three ...
Lutz and Reed: Rob.
Lutz: Yes! Awesome.
Reed: Rob is the least athletic person.
Lutz: But he runs cute! His running is cute — and I rarely ever say "cute" as a word.
Reed: He runs like a mountain goat.
Lutz: They'll tell me, Emmett, to run in front of him to block him out, so he looks cool.

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708 omg xD


alter, was für ne Lache hat den Taylor xD

Q: "Kristen, is there a Bella moment that reminds you of yourself in real life?" - Ken
Kristen Stewart (Bella Swan): All you guys think that I don't smile ever. It's not true. I do smile sometimes.

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708

MTV: Who is your favorite band?
Pattinson: At the moment, I've really gotten into hip-hop again recently. I'm reliving my childhood. I've been listening to a lot of Wu-Tang Clan. I always wanted to be a rapper when I was younger. That's always what I wanted to be before I started acting — that's what I wanted to do, was be a rapper. I didn't have the right physicality about it — I'm not very threatening.
Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708
so geil. xD
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 17:21

Ich finde die Antworten von Nikki und Kellan witzig Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 851892 one, two, three ... Rob!

TEAM JACOB!!!! Very Happy grins

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 17:32

OMG.
taylors lache. Shocked
da lag ich unterm tisch.
lachend.
vor schreck. Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708

hey,wer arctic monkeys mag,is mir gleich sympatisch. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 18:00

OME.
mal wieder ein tolles interview <33
ach kellan und nikki finde ich total klasse^^ erst recht das mit "One, two, three: ROB!"
da musste ich soo lachen xD
dann auch noch die lache von taylor! die ist echt Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 860353
und von rob brauche ich ja gar nicht erst anfangen Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 935676 - ich finde das i.wie total süß wie er da überlegt xD
ich finde, nikki und kellan sind ein tolles team <33

danke fürs posten Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 732306 <33


Zuletzt von Saschiii &lt;3 am Di 28 Okt 2008, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 18:06

Das Interview ist wirklich einsame Spitze... ich hab zum Teil Tränen gelacht! Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708 ^.^
Zuerst mal Kellan und Nikki mit "One, two, three: ROB!!!" Da lag ich schon einmal auf dem Boden... und dann erst mal die Lache von Taylor... der klingt wie ein Lachsack... aber ein gut aussehender und sympathischer Lachsack! grins
Vielen lieben Dank fürs Posten, ihr habt mir damit den Tag versüßt! Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 94952

lg, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 18:46

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 860353 Ein zu geiles Video Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708
Nikki und Kellan sind einfach das geilste Team zusammen Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 860353
Und ich mag Tylors Lache Razz Eine schräge Lache macht das Leben doch noch viel schöner ;D
Danke für posten!! =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort

Beitrag  Gast Di 28 Okt 2008, 19:09

danke für posten!
richtig geiles interview
hab voll den lachkrampf bekommen. meine schwester, die im nebenzimmer war, dachte ich würde heulen Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 851892
nikki und kellan sind echt süß^^ one..two..three... rob! Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 860353
die haben das noch nicht mal vorher besprochen xD
und taylor! ich hab ihn schonmal lachen gehört, aber so noch nie Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 851892
da musste ich direkt mitlachen Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort

Beitrag  Clia Di 28 Okt 2008, 20:17

Ich hab grad Tränen gelacht. Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 851892 Das war echt zu geil!

Lutz: But he runs cute! His running is cute — and I rarely ever say "cute" as a word.
Reed: He runs like a mountain goat.

Ich kann nicht mehr Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 894708

Und bei Taylors Lache hab ich mich auch erschrocken. grins
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort

Beitrag  Gast Fr 31 Okt 2008, 20:05

Oh Gott, ich hab mich auf meinem Stuhl gekringelt. Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 904307
Echt, ich LIEBE es! Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 860353 Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort Empty Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten