Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort
Schauspieler beantworten ein weiteres Mal Fragen von Fans
Es sind nur noch gut 24 Tage, bis "Twilight" in den ersten Ländern in die Kinos kommt und alle können es kaum erwarten. Doch leider scheint mit der Erscheinung des Film unser allseits beliebter Twilight-Dienstag eingestellt zu werden. Wir werden ihn vermissen!
Aber zum Glück bleiben uns noch ein paar Twilight-Dienstage und heute ist es mal wieder soweit. Vor genau drei Wochen gab es beim Twilight-Dienstag auf MTV ein Interview mit fast dem gesamten "Twilight"-Cast, wo sie Fragen von Fans beantwortet haben (wir berichteten). Heute haben die Schauspieler ein weiteres Mal Fragen von Fans gestellt bekommen.
Ashley Greene (Alice Cullen) und Jackson Rathbone (Jasper Hale) verraten zum Beispiel, dass sie gerne von sich eine Actionfigur hätten. Kellan Lutz (Emmett Cullen) erzählt ein wenig über die Musik von Robert Pattinson (Edward Cullen), darf aber nichts über die zwei Musikstücke sagen, mit denen Robert auf dem "Twilight"-Soundtrack vertreten ist.
Nikki Reed (Rosalie Hale) erzählt etwas über die Stunts im Film, während Taylor Lautner (Jacob Black) nicht weiß, was es mit dem "Team Schweiz" auf sich hat. Aber auch Cam Gigandet (James), Christian Sarratos (Angela Weber), Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson müssen den Fans Rede und Antwort stehen.
Es sind nur noch gut 24 Tage, bis "Twilight" in den ersten Ländern in die Kinos kommt und alle können es kaum erwarten. Doch leider scheint mit der Erscheinung des Film unser allseits beliebter Twilight-Dienstag eingestellt zu werden. Wir werden ihn vermissen!
Aber zum Glück bleiben uns noch ein paar Twilight-Dienstage und heute ist es mal wieder soweit. Vor genau drei Wochen gab es beim Twilight-Dienstag auf MTV ein Interview mit fast dem gesamten "Twilight"-Cast, wo sie Fragen von Fans beantwortet haben (wir berichteten). Heute haben die Schauspieler ein weiteres Mal Fragen von Fans gestellt bekommen.
Ashley Greene (Alice Cullen) und Jackson Rathbone (Jasper Hale) verraten zum Beispiel, dass sie gerne von sich eine Actionfigur hätten. Kellan Lutz (Emmett Cullen) erzählt ein wenig über die Musik von Robert Pattinson (Edward Cullen), darf aber nichts über die zwei Musikstücke sagen, mit denen Robert auf dem "Twilight"-Soundtrack vertreten ist.
Nikki Reed (Rosalie Hale) erzählt etwas über die Stunts im Film, während Taylor Lautner (Jacob Black) nicht weiß, was es mit dem "Team Schweiz" auf sich hat. Aber auch Cam Gigandet (James), Christian Sarratos (Angela Weber), Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson müssen den Fans Rede und Antwort stehen.
Du findest das Originalinterview unter diesem Link auf MTV.
Wir sind dabei das Interview für Dich zu übersetzen und liefern es Dir so schnell wie möglich nach!
Wir sind dabei das Interview für Dich zu übersetzen und liefern es Dir so schnell wie möglich nach!
Gast- Gast
Re: Twilight-Dienstag -> Twilight-Cast steht erneut Rede und Antwort
Taylor
Das ist ja echt süß.
Cooles Interview. Danke
Aber Rob? Hip Hop -- uww.
Das ist ja echt süß.
Cooles Interview. Danke
Aber Rob? Hip Hop -- uww.
Gast- Gast
okay, ich heule. Ich musste so lachen das ich schon weine.
So ein geiles Interview!
omg xD
alter, was für ne Lache hat den Taylor xD
so geil. xD
So ein geiles Interview!
MTV: You could have her hang out with Barbie.
Greene: No, it would kick Barbie's butt. It would not be like Barbie.
btw. Kellan sah so heiß aus xDMTV: Robert has two songs on the soundtrack. Could you tell us anything about the lyrics?
Lutz: No, I could not! Because that is his passion, that is his baby. He told me, he was like, "Do not!" He would come to our house and he would play for some of our friends, and when we were all hanging out he said [in a bad RPattz voice]: "Do not repeat these!" That was a terrible Rob impersonation, by the way.
Q: "There's a lot of stunt work. Who is the worst at it?" - Wolf23
Nikki Reed (Rosalie Hale): I could tell you immediately, but I don't know if that's, like, the nicest thing to say.
Lutz: What?
Reed: He's asking, "Who would you say is the least athletic?" We'll have the same answer.
Lutz: Let's hear yours — go ahead.
Reed: No, let's say, "One, two, three," and then say it.
Reed: One, two, three ...
Lutz and Reed: Rob.
Lutz: Yes! Awesome.
Reed: Rob is the least athletic person.
Lutz: But he runs cute! His running is cute — and I rarely ever say "cute" as a word.
Reed: He runs like a mountain goat.
Lutz: They'll tell me, Emmett, to run in front of him to block him out, so he looks cool.
omg xD
alter, was für ne Lache hat den Taylor xD
Q: "Kristen, is there a Bella moment that reminds you of yourself in real life?" - Ken
Kristen Stewart (Bella Swan): All you guys think that I don't smile ever. It's not true. I do smile sometimes.
MTV: Who is your favorite band?
Pattinson: At the moment, I've really gotten into hip-hop again recently. I'm reliving my childhood. I've been listening to a lot of Wu-Tang Clan. I always wanted to be a rapper when I was younger. That's always what I wanted to be before I started acting — that's what I wanted to do, was be a rapper. I didn't have the right physicality about it — I'm not very threatening.
so geil. xD
Ich finde die Antworten von Nikki und Kellan witzig one, two, three ... Rob!
TEAM JACOB!!!!
LG
TEAM JACOB!!!!
LG
Gast- Gast
OMG.
taylors lache.
da lag ich unterm tisch.
lachend.
vor schreck.
hey,wer arctic monkeys mag,is mir gleich sympatisch.
taylors lache.
da lag ich unterm tisch.
lachend.
vor schreck.
hey,wer arctic monkeys mag,is mir gleich sympatisch.
Gast- Gast
OME.
mal wieder ein tolles interview <33
ach kellan und nikki finde ich total klasse^^ erst recht das mit "One, two, three: ROB!"
da musste ich soo lachen xD
dann auch noch die lache von taylor! die ist echt
und von rob brauche ich ja gar nicht erst anfangen - ich finde das i.wie total süß wie er da überlegt xD
ich finde, nikki und kellan sind ein tolles team <33
danke fürs posten <33
mal wieder ein tolles interview <33
ach kellan und nikki finde ich total klasse^^ erst recht das mit "One, two, three: ROB!"
da musste ich soo lachen xD
dann auch noch die lache von taylor! die ist echt
und von rob brauche ich ja gar nicht erst anfangen - ich finde das i.wie total süß wie er da überlegt xD
ich finde, nikki und kellan sind ein tolles team <33
danke fürs posten <33
Zuletzt von Saschiii <3 am Di 28 Okt 2008, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Das Interview ist wirklich einsame Spitze... ich hab zum Teil Tränen gelacht! ^.^
Zuerst mal Kellan und Nikki mit "One, two, three: ROB!!!" Da lag ich schon einmal auf dem Boden... und dann erst mal die Lache von Taylor... der klingt wie ein Lachsack... aber ein gut aussehender und sympathischer Lachsack!
Vielen lieben Dank fürs Posten, ihr habt mir damit den Tag versüßt!
lg, May
Zuerst mal Kellan und Nikki mit "One, two, three: ROB!!!" Da lag ich schon einmal auf dem Boden... und dann erst mal die Lache von Taylor... der klingt wie ein Lachsack... aber ein gut aussehender und sympathischer Lachsack!
Vielen lieben Dank fürs Posten, ihr habt mir damit den Tag versüßt!
lg, May
Gast- Gast
Ein zu geiles Video
Nikki und Kellan sind einfach das geilste Team zusammen
Und ich mag Tylors Lache Eine schräge Lache macht das Leben doch noch viel schöner ;D
Danke für posten!! =)
Nikki und Kellan sind einfach das geilste Team zusammen
Und ich mag Tylors Lache Eine schräge Lache macht das Leben doch noch viel schöner ;D
Danke für posten!! =)
Gast- Gast
danke für posten!
richtig geiles interview
hab voll den lachkrampf bekommen. meine schwester, die im nebenzimmer war, dachte ich würde heulen
nikki und kellan sind echt süß^^ one..two..three... rob!
die haben das noch nicht mal vorher besprochen xD
und taylor! ich hab ihn schonmal lachen gehört, aber so noch nie
da musste ich direkt mitlachen
richtig geiles interview
hab voll den lachkrampf bekommen. meine schwester, die im nebenzimmer war, dachte ich würde heulen
nikki und kellan sind echt süß^^ one..two..three... rob!
die haben das noch nicht mal vorher besprochen xD
und taylor! ich hab ihn schonmal lachen gehört, aber so noch nie
da musste ich direkt mitlachen
Gast- Gast
Ich hab grad Tränen gelacht. Das war echt zu geil!
Lutz: But he runs cute! His running is cute — and I rarely ever say "cute" as a word.
Ich kann nicht mehr
Und bei Taylors Lache hab ich mich auch erschrocken.
Ich kann nicht mehr
Und bei Taylors Lache hab ich mich auch erschrocken.
Clia- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 415
Oh Gott, ich hab mich auf meinem Stuhl gekringelt.
Echt, ich LIEBE es!
Echt, ich LIEBE es!
Gast- Gast