Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight DVDs

+17
RosalieHale
Julie.
Alexandra
Drea*-*
Alice02
edward_cuLLen
Dara
Belali
Clia
Sparkles
PiaBlack
bella75
jassi
Cala
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
mella
21 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Twilight DVDs - Seite 6 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 01:12

Eliana schrieb:...@Zebra viel Glück beim überreden, ich habs bei meinem Freund geschafft und er hat sofort seine Vorurteile fallen lassen. Er meinte das ist sicher wieder so ein blöder Teeniefilm... am Ende hat er ihm ganz gut gefallen, ...
Soweit sind wir bis jetzt noch nicht, aber immerhin ist er heute nicht geflohen und hat sogar mal hingeguckt, als ich mir die Extras angeguckt habe. Mal sehen, was noch draus wird. Twilight DVDs - Seite 6 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 02:01

Ich hab mir die englische DVD bei Amazon uk geholt, war keine 19 Euros mit Versand. Specials, naja, mir als HdR Fan etwas zu wenig, könnte mehr sein und sehr auf Edward und Bella fixiert, hätte gern noch mehr von den Anderen gesehen, aber nur meine persönliche Meinung.

Ist schon bekannt, was es auf der Deuschen für Specials gibt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 07:35

Naja ich glaub die gleichen wie auf der amerikanischen, oder?? Ich hoffe es mal, ich hab mich nämlich shcon echt auf die gefreut, weil die so toll sind Twilight DVDs - Seite 6 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 20:42

Da stehe ich heute ganz ahnungslos in der Videothek einem ganzen Regal mit Twilight-DVDs gegenüber!!!

Die sind ja schon raus! Beinahe hätte sie mir ausgeliehen, hatte schon die Finger dran ... aber ich will sie ja kaufen. Bei amzon ist die Single-Disk bereits erhältlich, die Doppel-DVD ist für den 10.6. angekündigt. Immo zu einem Preis von 12.95! Da habe ich gleich bestellt, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das noch günstiger wird - eher wieder teuer ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:14

Danke für den Tip dass die Doppel-DVD gerade so günstig ist! Das hätte ich wieder verpennt. Ist ja unglaublich, die hat ja vorher 18 Euro gekostet Twilight DVDs - Seite 6 582515 Hihi sehr cool, hab sie mir natürlich auch gleich vorbestellt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 22:21

@Cowgirl,

ja soweit ich weiss wird der Preis angeglichen..
Wir haben den vor einigen Tagen schon bestellt, da sollte er noch stolze 17,95€ kosten, heute war ich dann erstaunt das ich dann 12,95 bezahlen müsste, wenn er nicht doch nochmal steigt der Preis...

Wollen wir mal nicht hoffen nech

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 23:12

Ich habe sie jetzt auch vorbestellt und noch etwas anderes dabei, damit es über 20 Euro sind und es portofrei ist.

Das stand in der Bestätigungsmail:

Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder mehrere Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie den Artikel zum guenstigsten Preis.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 09:37

Es lohnt sich bei amazon vorzubestellen, wenn sie etwas günstig im Angbot haben. Sollte der Preis noch weiter sinken, zahlt man nur den aktuellen, niedrigeren Preis. Sollte der Preis jedoch in der zwischenzeit steigen, zahlt man den niedrigen Preis, zu dem man bestellt hat. Ich hatte den Fall mal bei einem englischen Buch, das nach Erscheinen teuer war als meine Vorbestellung.

Porto kostet bei DVDs 3 Euro, aber das läßt sich ja leicht umgehen, indem man noch was dazu bestellt und dann über 20 Euro kommt. Dann ist es wieder portofrei.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 10:25

Meine Cousine hat mir erzählt es gibt eine normale und eine Special Edition DVD, stimmt das?

Ich hab bei Amazon nur die mit den 2 DVDs gesehen und noch eine das stand Special Edition,
aber die war Englisch?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 22:40

jippy ja yeah letzten Freitag schon mit der amerikanischen DVD Twilight-Abend gemacht, nun kann ich's kaum erwarten bis nächste Woche Mittwoch ein Päckchen hier ins Haus schneit mit meiner deutschen DVD drin Twilight DVDs - Seite 6 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Di 02 Jun 2009, 23:07

Oh, ich hab sie mir nicht bestellt. no
Ich gehe nächsten Mittwoch gleich nach der Arbeit in den Medimarkt und hole sie mir. (Hoffentlich haben sie die dann auch da. Und hoffentlich kommen nicht soviele Patienten, damit ich pünklich raus komme.) Wenn nicht muss ich meinen Freund beauftragen sie zu besorgen. Das wird er doch hoffentlich für mich tun. Very Happy
Dafür kann er ja dann Abends mit seinen Kumpels weg gehen Twilight DVDs - Seite 6 945729 und meine Freundinnen und ich machen einen Twilight Abend. Twilight DVDs - Seite 6 179874 Ist schon alles geplant, drückt mir bitte die Daumen das es auch alles klappt. Twilight DVDs - Seite 6 703696
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Di 02 Jun 2009, 23:35

Ich hab ja schon seit ein paar Wochen die UK-DVD zu Hause (und schon etliche male geschaut Twilight DVDs - Seite 6 582515). Und am 6.6. mache ich mit meinen Mädels einen Twilight-Abend *freuuuuu*

Und die deutsche werd ich mir auch SOFORT kaufen Twilight DVDs - Seite 6 582515 Ist doch Ehrensache Twilight DVDs - Seite 6 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 23:41

Noch 8 Tage!
Ich habe noch keine DVD zu Hause, werde aber am 10 dirket nach der Schule losgehen und sie kaufen! Ich hoffe nur, dass man die bei uns auch wirklich schon am 1o.. bekommt.. dass ist hier manchmal auch sone Sache. Wahrscheinlich gibt es die dann nur bei unserem Marktkauf, der am ganz anderen Ende der Stadt liegt Very Happy Ich sehs schon kommen. Ich fahr jeden laden, der DVDs besitzt ab und der letzte wird sie dann haben. Das wird ein Spaß Rolling Eyes Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 23:48

Ich glaube, ich warte noch ein wenig mit der deutschen DVD. Die US-Version habe ich ja ohnehin schon und da muss ich die deutsche ja "eigentlich" nicht haben - will ich aber... Ich habe es nur mit anderen DVDs schon mal gehabt, dass ich etwas schnell gekauft habe und wenig später noch eine Sonder-Edition raus kam. Von der habe ich dann die Finger gelassen, aber ich vermute, dass viele andere das nicht gemacht haben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 14:58

Haha, ich bin auch im Urlaub.
Allerdings in Deuschland an der Nordsee, doch der Kurort ist so klein ich hoffe ich bekomm sie am Mittwoch gleich zufassen.

Wenn nich fahr ich eine halbe Stunde um sie mir in den nächsten Größeren Ort zu kaufen.

Und die letzte Möglichkeit wäre, unsere Hausvermieterin ist so nett sie kennen wir schon seit Jahren, dann werde ich sie mir aus dem Inet bestellen.

Übrigens:
Bei www.bol.de gibt es die DVD schon ab 11 Euro. Twilight DVDs - Seite 6 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 16:26

Okay, ich habe beschlossen am kommenden Mittwoch bereits um 11 Uhr meine Mittagspause zu machen und in die Stadt zu flitzen, um mir diese DVD zu holen Twilight DVDs - Seite 6 337753 ! 20 € ist meine persönliche Schmerzgrenze dafür und im SATURN ist es ja erfahrungsgemäß immer etwas teurer Rolling Eyes . Aber ich MUSS sie am Mittwoch einfach in meinen Händen halten, da verlass ich mich ungern auf einen Versandhandel *Hi hi*...

Und Donnerstag ist ja dann Fronleichnam und frei bei uns, da weiß ich ja schon, was ich tun werde... Twilight DVDs - Seite 6 49058

Zuletzt von Quasselstrippe am Mi 03 Jun 2009, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 16:34

Sorry wenn die Frage schon aufkam oder so...
gibts (auf der DVD, abgsehn vom Cover) Unterschiede zur amerikanischen Special Edition?
(Hab die nämlich daheim, und will nicht unnötig die gleiche nochmal auf Deutsch kaufen... *Geldmangel* *g*)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 15:32

Ich habe grade diese Nachricht erhaltern:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Twilight - Biss zum Morgen... EUR 12,97 1 EUR 12,97

Versendet mit Deutsche Post

Das heißt ich habe die Dvd morgen schon tanzen tanzen tanzen Twilight DVDs - Seite 6 49058 Twilight DVDs - Seite 6 49058 Twilight DVDs - Seite 6 179874 Twilight DVDs - Seite 6 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 15:41

Katie schrieb:Sorry wenn die Frage schon aufkam oder so...
gibts (auf der DVD, abgsehn vom Cover) Unterschiede zur amerikanischen Special Edition?
(Hab die nämlich daheim, und will nicht unnötig die gleiche nochmal auf Deutsch kaufen... *Geldmangel* *g*)

Mich würde auhc mal interessieren, ob das Bonusmaterial untertitelt ist oder so. Wenn ihr die deutschen DVDs habt, bitte unbedingt mal mitteilen. Twilight DVDs - Seite 6 279665

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 16:16

Eine kleine zwischenfrage grins

Wann kommt die Deutsche DVD jetzt in die läden, am 10.6 oder am 17.6 ?!
Sry, für die dumme frage Twilight DVDs - Seite 6 550734

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 16:20

Also überall wird doch geschrieben
und sogar heute bei uns im Radio gesagt das ab dem 10. 06
die DVD´s in den Läden erhältlich sind...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 16:30

Also bei uns wurde noch nichs im Radio etc. über den Termin gesagt ..
Natürlich würde ich mich total freuen wenn die DVD schon ab dem 10.6 in den Läden erhältlich ist Twilight DVDs - Seite 6 582515 Twilight DVDs - Seite 6 582515

Ich freu mich so , nur noch wenige Tage tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 16:39

Wuuuah, hab heute von Amazon shcon die Versandbestätigung bekommen *rumspring* Montag müsste sie also da sein!!! grins grins grins Der Tag ist toll!

Edit: Der voraussichtliche Liefertermin ist sogar schon morgen. aaah ich bin aufgeregt!

Zuletzt von Freckles am Fr 05 Jun 2009, 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 11:32

Bei mir ist auch gestern schon eine Versandbestätigung von amazon eingegangen Twilight DVDs - Seite 6 703696
und die sind immer so schnell, dass ich die DVD vielleicht heute schon bekomme. *hoff* *hoff* *hoff*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 13:34

Amazon sagt mir auch, dass die DVD heute kommt! Bin schon voll aufgeregt, hoffentlich kommt sie auch wirklich an Very Happy
Bei Lieferung verfolgen sagen sie mir, dass das 'Paket' zugestellt wird ... also MUSS es heute kommen Very Happy:D:D

*rumspring*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter