Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts
Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts
Moviefone veröffentlichte vor kurzem "Die 25 besten Film-Momente des Jahrzehnts" und auch eine Twilight-Szene konnte einen Platz auf dieser Liste ergattern.
Auf Platz 4 befindet sich der Autounfall, vor dem Edward (Robert Pattinson) Bella (Kristen Stewart) rettet. Diese Szene schaffte es noch vor Filme wie "Spider-Man" und "Fluch der Karibik".
Moviefone veröffentlichte vor kurzem "Die 25 besten Film-Momente des Jahrzehnts" und auch eine Twilight-Szene konnte einen Platz auf dieser Liste ergattern.
Auf Platz 4 befindet sich der Autounfall, vor dem Edward (Robert Pattinson) Bella (Kristen Stewart) rettet. Diese Szene schaffte es noch vor Filme wie "Spider-Man" und "Fluch der Karibik".
Falls Du jetzt Lust hast, Dir die Szene erneut anzuschauen, kannst Du das hier tun. Dort findest Du auch alle weiteren Platzierungen sowie die einzelnen Szenen.
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Re: Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts
Na ich weiß ja nicht... die Liste gefällt mir so überhaupt nicht. Klar mag ich Twilight... aber Platz 4 ist absolut unverdient, zumal in dieser Szene das Auto der heimliche Star war - Roberts Schauspiel war da (für mich) einfach nur leer, er hat sogar fast dümmlich aus der Wäsche geschaut. Also für mich eher ein Kandidat für die Goldene Himbeere denn für die 25 besten Szenen.
Vieles von weiter hinten auf der Liste hätte auch viel weiter nach vorn gehört, so ziemlich das einzige, mit dem ich einverstanden bin, ist Platz 1. Aber ist nur meine Meinung, also bitte nicht gleich steinigen ;)
Vieles von weiter hinten auf der Liste hätte auch viel weiter nach vorn gehört, so ziemlich das einzige, mit dem ich einverstanden bin, ist Platz 1. Aber ist nur meine Meinung, also bitte nicht gleich steinigen ;)
Was? Diese Liste ist ja lustig...
Sorry, ich mag die Twilight-Reihe sehr, aber eine Liste auf der diese Filmszene noch vor Almost Famous-, Kill Bill-, Eternal Sunshine Of The Spotless Mind-, Little Miss-Sunshine- , Spiderman-, Herr der Ringe- (usw.) Szenen ist, kann ich nicht ernst nehmen.
Und wiederum andere tolle Szenen aus Filmen fehlen...
Also diese Twilight-Szene gehört für mich definitiv nicht in die oberen Ränge der Liste.
Sorry, ich mag die Twilight-Reihe sehr, aber eine Liste auf der diese Filmszene noch vor Almost Famous-, Kill Bill-, Eternal Sunshine Of The Spotless Mind-, Little Miss-Sunshine- , Spiderman-, Herr der Ringe- (usw.) Szenen ist, kann ich nicht ernst nehmen.
Und wiederum andere tolle Szenen aus Filmen fehlen...
Also diese Twilight-Szene gehört für mich definitiv nicht in die oberen Ränge der Liste.
Zuletzt von Zoe am So 03 Jan 2010, 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich muss mich meinen Vorschreibern hier anschließen.
Zumal ich diese Szene nicht mal so besonders toll fand. Da hat die Kampfszene im Ballettstudio viel mehr hergemacht finde ich.
Trotzdem danke für's posten.
Lg Alice.
Zumal ich diese Szene nicht mal so besonders toll fand. Da hat die Kampfszene im Ballettstudio viel mehr hergemacht finde ich.
Trotzdem danke für's posten.
Lg Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Erstmal danke für´s posten.
Aber ich muss mich auch meinen Vorschreibern anschließen. Ich mag die Bis(s)-Reihe sehr aber ich fand die Szene nicht so besonders. Da sind andere Szenen wirklich besser.
Liebe Grüße
Bella
Aber ich muss mich auch meinen Vorschreibern anschließen. Ich mag die Bis(s)-Reihe sehr aber ich fand die Szene nicht so besonders. Da sind andere Szenen wirklich besser.
Liebe Grüße
Bella
Gast- Gast
ich schließe mich euch auch mal an.
meiner meinung gehört die twilight szene -auch wenn ich twilight sehr liebe- nicht so weit nach vorn.
da sind einige der konkurrenz doch wesentlich besser.
brokeback mountain wäre weiter vorne besser aufgehoben
danke fürs posten.
meiner meinung gehört die twilight szene -auch wenn ich twilight sehr liebe- nicht so weit nach vorn.
da sind einige der konkurrenz doch wesentlich besser.
brokeback mountain wäre weiter vorne besser aufgehoben
danke fürs posten.
Gast- Gast