Twilight DVDs
+17
RosalieHale
Julie.
Alexandra
Drea*-*
Alice02
edward_cuLLen
Dara
Belali
Clia
Sparkles
PiaBlack
bella75
jassi
Cala
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
mella
21 verfasser
Seite 1 von 11
Seite 1 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Twilight DVDs
Hallo zusammen!
Hier kommt alles zu den Twilight DVDs rein.
Egal ob 2-Disc, 3-Disc, englisch oder deutsch ...
hier kommt alles rein!
Laut Videoeta soll Twilight ab April 2009 schon auf DVD und BlueRay erhältlich sein.
Twilight (2008) auf DVD
LG
Mella
Hier kommt alles zu den Twilight DVDs rein.
Egal ob 2-Disc, 3-Disc, englisch oder deutsch ...
hier kommt alles rein!
Laut Videoeta soll Twilight ab April 2009 schon auf DVD und BlueRay erhältlich sein.
Twilight (2008) auf DVD
LG
Mella
Re: Twilight DVDs
huih. die DVD muss ich unbedingt haben xD
aber wie Alice.Cullen schon gefragt hat... das ist doch nur die englische fassung, oder? wenn ja... wisst ihr wann die hier rauskommt?
wah. ich kann es i.wie schon jetzt nicht mehr abwarten xD
aber wie Alice.Cullen schon gefragt hat... das ist doch nur die englische fassung, oder? wenn ja... wisst ihr wann die hier rauskommt?
wah. ich kann es i.wie schon jetzt nicht mehr abwarten xD
Gast- Gast
mella schrieb:Die deutsche DVD-Ausgabe von Twilight erscheint am 17. Juni 2009.
Doch noch so lange
Bei den meisten DVD´s kann man die Sprachen einstellen..
Mit oder ohne Untertitel..
Ich weis,das er bei mir dann bestimmt nicht auf Deutsch läuft sonst könnte es sein....das ich am bin
lg gabi
Gast- Gast
In manchen ländern gibt es die dvd schon,
meine freundin ist grad in vietnam und hat sich die da gekauft,
sieht orginal aus, auch die dvd, mit menü usw usw usw
vllt aber auch n extrem guter fake,
i dont know
meine freundin ist grad in vietnam und hat sich die da gekauft,
sieht orginal aus, auch die dvd, mit menü usw usw usw
vllt aber auch n extrem guter fake,
i dont know
Gast- Gast
OME, ich will die am liebsten jetzt schon haben .
vorallem will ich die extras haben. ich will wissen was es da so alles gibt.
lg,
lola
vorallem will ich die extras haben. ich will wissen was es da so alles gibt.
lg,
lola
Gast- Gast
Es gibt schon ein Cover der DVD: http://www.robertpattinsononline.com/gallery/displayimage.php?album=338&pos=0
WoW, kann es kaum noch abwarten!!!!
WoW, kann es kaum noch abwarten!!!!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Ich werd mir auch auf jeden Fall die DVD kaufen!! Schon allein wegen dem ganzen Zusatzmaterial! Ach, ich freu mich schon total!!! xD
Schade, dass das noch so lange dauert, bis man die DVD kaufen kann... jedenfalls in Deutschland.
Schade, dass das noch so lange dauert, bis man die DVD kaufen kann... jedenfalls in Deutschland.
Gast- Gast
ich hab den film zwar bisher noch nicht gelesen aber
die dvd kaufe ich mir trotzdem
die muss einfach sein vorallem auch wegen dem
zusatzmaterial
die dvd kaufe ich mir trotzdem
die muss einfach sein vorallem auch wegen dem
zusatzmaterial
Gast- Gast
Am meisten freu' ich mich auf das Audiokommentar mir Cath, Rob und Kris.
Das kann nur genial werden.
Aber auf die entfallenen Szenen bin ich auch schon sehr gespannt. *nicht mehr warten will*
Zum Glück muss ich nur noch bis März warten.
Das kann nur genial werden.
Aber auf die entfallenen Szenen bin ich auch schon sehr gespannt. *nicht mehr warten will*
Zum Glück muss ich nur noch bis März warten.
Ich freue mich auch schon sehr auf die DVD...endlich die Originalversion sehen, ohne Synchros!
Mal schauen, auf welchen Sprachen man sich twilight noch ansehen kann...finde ja Spanisch immer sehr lustig
Auf die Extras bin ich auch mal gespannt!
Mal schauen, auf welchen Sprachen man sich twilight noch ansehen kann...finde ja Spanisch immer sehr lustig
Auf die Extras bin ich auch mal gespannt!
Gast- Gast
werd den film aufjendenfall dann in englisch sehen
vorerst dann wohl mit deutschen untertiteln
und später dann auch mal ohne
ich finde ja die englischen stimmen besser (auch wenn ich von beidem jeweils nicht viel kenne aber
das was ich kenne genügt)
vorerst dann wohl mit deutschen untertiteln
und später dann auch mal ohne
ich finde ja die englischen stimmen besser (auch wenn ich von beidem jeweils nicht viel kenne aber
das was ich kenne genügt)
Gast- Gast
Der englische Film ist gar nicht so schwer zu verstehen.
Wenn du englische Texte, zB. die Bücher, verstehst wirst du damit auch keine Probleme haben.
Wenn du englische Texte, zB. die Bücher, verstehst wirst du damit auch keine Probleme haben.
Das Releasedatum ist total doof. Genau einen Tag nach meinem Geburtstag. *kopf meets tischplatte* Es hatte also doch einen Grund, warum ich immer schon am 17. Juni Geburtstag haben wollte
Aber haben will ich DVD auf jeden Fall.. und dann 10Billarden Mal schauen.
Aber haben will ich DVD auf jeden Fall.. und dann 10Billarden Mal schauen.
Gast- Gast
Ich werd mir wenn möglich (und falls erhältlich) eine Version kaufen, wo das meiste Material drauf ist ^^ Ich bin immer so neugierig bei lustigen, rausgeschnittenen Szenen und "Drehunfällen", hab bisher keinen Film gehabt zu dem ich mir selber die DVD gekauft hätte, aber Twilight ist es definitiv wert gekauft und bis zur Vergasung geguckt zu werden ^^
Gast- Gast
ich brauche sie unbedingt!
ich weiß nur nicht ob ich die englische oder die deutsche nehmen soll!
was meint ihr dazu?
immoment bin ich für die englische aber vorher war ich für die deutsche!
ich kann mich nicht entscheiden!
was meint ihr dazu?
immoment bin ich für die englische aber vorher war ich für die deutsche!
ich kann mich nicht entscheiden!
Gast- Gast
Notfalls nehm ich halt beide, wenn mir auf der deutschen nicht genug kommentare und outtakes und so drauf sind
Lexxi
Gast- Gast
Warum wollen sie bei der britischen Special-Edition ausgerechnet das Audiokommentar weglassen? Muss ich jetzt doch auf die deutsche DVD warten? Ich wollte doch aber das amerikanische Cover, aber die DVDs laufen bei uns nicht. *argh* Das ist doch nicht zum Aushalten.
Ich habe leider keinen Blue Ray Dvd Player
ich glaube ich kauf mir aber extra einen wegen Twilight.Den auf der Blue Ray disc ist ja immer viel mehr zusatzmateirel drauf oder täusche ich mich da??
ich glaube ich kauf mir aber extra einen wegen Twilight.Den auf der Blue Ray disc ist ja immer viel mehr zusatzmateirel drauf oder täusche ich mich da??
Gast- Gast
David<3Lisa schrieb: Ich wollte doch aber das amerikanische Cover, aber die DVDs laufen bei uns nicht. *argh* Das ist doch nicht zum Aushalten.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wieso laufen die DVD's bei uns nicht?
Gibts da besondere DVD oder nur Blue Ray's?
Wär ja schrecklich.
Also bei mir hängst vom Bonusmaterial ab.
Welche DVD mehr hat, die kaufe ich mir. Hauptsache ich kann den Film auch auf English sehen. =D
Kann man auf der Amerikanischen Version eig. auch auf Deutsche Sprache stellen. Würde mich ja mal interessieren..
Weiß das wer?
Gast- Gast
Die amerikanischen DVDs lassen sich auf unseren DVD-Playern nicht abspielen, weil die den Ländercode 1 haben und die Ländercode 2. Diese DVDs lassen sich hier wenn nur auf dem PC abspielen.Ana1993 schrieb:Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wieso laufen die DVD's bei uns nicht?
Du müsstest dir wenn die britische Version bestellen, die haben auch den Ländercode 1 wie wir oder auf die deutsche DVD warten.
Eigentlich wollte ich mir ja die amerikanische bestellen, hab' mich deswegen aber dann für die Britische entschieden. Hab' jetzt noch mal nach geschaut und wie es aussieht ist bei der britischen doch das Audiokommentar mit dabei. *Glückgehabt*
Ich glaube nicht, dass es auf der Brischen/Amerikanischen die deutsche Version geben wird, aber wer weiß? Ich warte noch auf Details der deutschen DVD, aber bisher kann man ja nur die normale oder die Blu-ray Version vorbestellen.
Es gibt jetzt auch noch weitere Spezial Editionen von Amazon, Borders und Hot Topic mit weiterem Bonusmaterial (Fotos usw.). Hoffentlich gibt es sowas bei uns auch, aber ich hab' da irgendwie wenig Hoffnung. Oder sie warten eine Zeit lang wenn die normalen DVDs draußen sind, damit man sich sie dann noch mal kaufen müsste.
Zuletzt von David<3Lisa am Do 29 Jan 2009, 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danke für die tolle Info. =)
Aber das ist ja blöd. Ich möchte aber, dass die bei uns laufen. -.-
Na, kann man nichts machen.
Ich denke ich warte auf eine Special Edition. Gibts bestimmt mit Kommentaren und hoffentlich Outtakes/Pannen usw.
Das fände ich toll.
Na, dann heißt es jetzt wohl warten bis Juni. *hibbelig werd*
Aber, den Original Film seh ich ja übermorgen. *hüpf*
Aber das ist ja blöd. Ich möchte aber, dass die bei uns laufen. -.-
Na, kann man nichts machen.
Ich denke ich warte auf eine Special Edition. Gibts bestimmt mit Kommentaren und hoffentlich Outtakes/Pannen usw.
Das fände ich toll.
Na, dann heißt es jetzt wohl warten bis Juni. *hibbelig werd*
Aber, den Original Film seh ich ja übermorgen. *hüpf*
Gast- Gast
Ich hab mir die UK-Version bereits bei amzon.co.uk vorbestellt, und kann es jetzt kaum abwarten!
Auch wenn ich ihn schon mehrmals gesehen habe, aber die Quali war leider nicht so berauschend ;)
Auch wenn ich ihn schon mehrmals gesehen habe, aber die Quali war leider nicht so berauschend ;)
Gast- Gast
Ich freu mich auch schon total auf die DVD! Ist aber noch sooooo lange bis dahin! :(
Aber das tolle ist - die deutsche Fassung kommt 3 Tage vor meinem Geburtstag raus! *freu*
Das wird ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!!!
Aber das tolle ist - die deutsche Fassung kommt 3 Tage vor meinem Geburtstag raus! *freu*
Das wird ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!!!
Gast- Gast
Twilight auf DVD
So
die uk import - version kann man jetzt auch auf amazon.de vorbestellen
vorraussichtliches Lieferdatum: 6. April
habs grade erst erfahren, versuche schon seit Wochen über Amazon.de vorzubestellen( den uk import) und heute hats geklappt, man findet sowohl die einzel DVD als auch die 2-disc DVD
am besten bei amazon.de "uk import" bei "Suche" eingeben und dann in der Leiste links den Button " Erscheinungsdatum- nächste drei monate" klicken und dann
hoffe konnte helfen
die uk import - version kann man jetzt auch auf amazon.de vorbestellen
vorraussichtliches Lieferdatum: 6. April
habs grade erst erfahren, versuche schon seit Wochen über Amazon.de vorzubestellen( den uk import) und heute hats geklappt, man findet sowohl die einzel DVD als auch die 2-disc DVD
am besten bei amazon.de "uk import" bei "Suche" eingeben und dann in der Leiste links den Button " Erscheinungsdatum- nächste drei monate" klicken und dann
hoffe konnte helfen
Gast- Gast
Seite 1 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11