Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight DVDs

+17
RosalieHale
Julie.
Alexandra
Drea*-*
Alice02
edward_cuLLen
Dara
Belali
Clia
Sparkles
PiaBlack
bella75
jassi
Cala
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
mella
21 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty DVD Chaos?!

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 23:26

Ich bin grade total verwirrt und hoffe einfach, dass das Thema hier richtig ist.

Und zwar wie viele DVDs gibt es denn bitte?
Also ich interessiere mich jetzt nur für die Deutschen, habe ein paar bedenken wegen unserem DVD Player^^

Also eine 2 DVD Version gibt es ja...weiß jemand was da drauf ist?
Und was ist dann auf der normalen? Nur der Film

Bitte helft mir xS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  David<3Lisa Mi 18 März 2009, 23:33

Hey,

also deutsche DVDs gibt es momentan Drei:
Die Normale, die Special-Edition und die Blue-ray Version.
Welche Extras auf den DVDs drauf sein werden ist bis jetzt leider noch nicht bekannt.

Man kann sich aber auch ohne Bedenken die DVDs aus England bestellen, da diese den gleichen Ländercode haben wie wir. Da sind die Specials schon bekannt und man bekommt sie gut zwei Monate früher. xD

In Amerika gibt es unzählige Versionen, aber die könnten wir hier wenn nur auf dem PC abspielen.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Twilight DVDs - Seite 3 279665
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 17:19

darf ich auch noch eine kleine frage einwerfen??

ich hab bei amazon ein bisschen gestöbert. und da ist mir aufgefallen, dass bei der amerikanischen 3 dvd's (in der special edition) sind und bei der deutschen nur 2 ?? haben die in den staaten mehr extras oder kommt die 3 disc edition auch auf deutsch raus?

weiß das zufällig jemand? Twilight DVDs - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  David<3Lisa Do 19 März 2009, 18:21

In Amerika gibt es weit mehr als drei DVD Versionen.
Darunter ist auch eine 3 Disc Edition.
Bis jetzt gibt es die in Deutschland noch nicht, aber ich würd' denen zutrauen, dass sie die erst auf Deutsch veröffentlichen, wenn die ersten DVD Editionen schon eine Weile draußen sind. Rolling Eyes
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 21:28

Man man man du könntest mich doch einfach Fragen ;D
Die kommt am 17. Juni 2009 raus ! xD
Zumindest hab ich des gelesen.

:*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 16:20

Die deutsche kommt am 10.6. oder du kaufst sie auf Englisch, da kannst du sie jetzt schon haben. Aber dein DVD-Player muß code-free sein.

ICH HAB HEUTE MEINE DVD BEKOMMEN... Jetzt gibts Twilight non-stop grins .

Edit von Zoe (Doppelpost)

Die amerikanischen DVDs laufen auch auf dem Player, wenn er code-free ist, bzw man ihn freischaltet. Info's dazu unter google. Meinen hab ich freigeschaltet und kann jetzt meine heute angekommene Twilight-DVD genießen . grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty englische DVD

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 17:41

Hey,

ich hab mir vorhin die englische DVD angeschaut und festgestellt dass es teilweise extrem schwer ist, die einzelnen Charaktere zu verstehen. Liegt´s an meinem miesen Englisch oder geht´s euch genauso? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 11:28

Also ich fand es nicht so schlimm. Ich würde an deiner Stelle die Untertitel für Hörgeschädigte einstellen, hatte das auch mal eingestellt, dann kannst du alles nachlesen, was die sagen und dann verstehst du es auch! lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 11:41

hi,
also ich habe mir die englische version im kino angeschaut nachdem ich den film zweimal in deutsch gesehen habe Twilight DVDs - Seite 3 582515 ich fands eigentlich recht leicht und viel besser! die liebe kommt viel besser rüber, alles viel emotionaler Twilight DVDs - Seite 3 582515 guck ihn dir in deutsch noch ein paar mal an, dann dürftest du eigentlich keine großen schwierigkeiten haben ihn zu verstehen, denn die übersetzung ist fast 1 zu 1 übernommen worden...

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 14:43

'ne Freundin von mir hat die DVD jestzt auch bekommen, wir wollen demnächst dann mal Twilight-Abend bei ihr machen *.*
da bin ich auch schwer für Untertitel, ich find, gelesenes versteht man viel einfacher als gehörtes Oo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  David<3Lisa Mo 30 März 2009, 15:21

Also ich ich hatte mit dem Verständnis keine Probmleme.
Hab' mir den Film zuerst auf Englisch angeschaut und nahezu alles verstanden.
Kann mich *Pandora* nur anschließen - ich liebe das Original. Twilight DVDs - Seite 3 978263
Es wirkt einfach alles viel besser und echter, da kann keine Synchro mithalten.
Freu' mich schon, wenn nächte Woche hoffentlich meine DVD ankommt - die Deutsche kommt mir nicht ins Haus. Twilight DVDs - Seite 3 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 15:27

David<3Lisa schrieb:die Deutsche kommt mir nicht ins Haus. Twilight DVDs - Seite 3 94952

geht mir genau so.
ich lass mir die von freunden von meinen großeltern,die in London<3 leben,schicken grins

mwahahaha.

das verständnis war für mich jetzt auch kein problem,ich finde die originalstimmen
aus dem film auch 'angenehmer',die sind nicht so 'penetrant' wie die synchrostimmen.

am meisten freu ich mich aber auf die specials.
schon beim gedanken an bloopers und deleted scenes..mwahahahaha.<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 19:41

ja besser fand ich die englischen stimmen auch aber meine güte haben die manchmal endungen verschluckt...grad wenn bella zu schreien anfängt lieber himmel Twilight DVDs - Seite 3 582515 da hat´s bei mir echt ausgesetzt mit dem verständnis Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 20:42

ja, das dachte ich mir auch "himmel, hat die ein organ" grins Twilight DVDs - Seite 3 851892 die ist nicht ohne...

wo habt ihr die englische dvd denn her?

ich will die auch schon jetzt haben sad Twilight DVDs - Seite 3 935676


greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  David<3Lisa Mo 30 März 2009, 21:39

*Pandora* schrieb:wo habt ihr die englische dvd denn her?
Also ich hab' sie mir bei www.amazon.co.uk vorbestellt. Twilight DVDs - Seite 3 94952
Hab' sie ja leider auch noch nicht. Die erscheint ja erst nächsten Montag und dann muss ich wohl noch zwei Tage wegen Versand draufrechnen. sad
Würd' gerne die Zeit vordrehen, aber dann sind meine Ferien schon wieder fast rum. Rolling Eyes Twilight DVDs - Seite 3 851892
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 00:00

Mein Freund ist äusserst talentiert mir solche Dinge vorab zu besorgen.... deutsche DVD kauf ich aber trotzdem auf jeden Fall noch weil ich die Extras haben will *sabber* Twilight DVDs - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  David<3Lisa Di 31 März 2009, 00:14

Die Extras sind ja auf der englischen DVD auch mit drauf.
Wahrscheinlich sogar noch mehr als auf der Deutschen. Twilight DVDs - Seite 3 94952
Warum gibt es zu den deutschen Extras eigentlich noch gar keine Inofs? Rolling Eyes
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 00:24

Ich bekomme die US-Version von einer Freundin aus Pennsylvania geschickt. Natürlich die Variante mit ein wenig mehr dabei. Very Happy
Trotzdem werde ich mir auch die deutsche Ausgabe zulegen. Die US-Version wollte ich vor allem haben, weil ich nicht so lange warten will - und weil ich befürchte, dass der Inhalt vielleicht doch nicht ganz identisch ist. Und wenn man da drüben schon Freunde hat, sollte man das auch nutzen.

Den Film habe ich erst auf Englisch und dann auf Deutsch gesehen (bei den Büchern halte ich es genau andersrum - erst alles auf Deutsch gelesen und nun nehm ich mir noch alles in Ruhe auf Englisch vor). Mit dem Verstehen der Darsteller hatte ich keine Probleme, das mag aber auch daran liegen, dass ich da mittlerweile schon so einiges an OV-Erfahrung gesammelt habe. Kick it like Beckham, alle bisherigen Harry-Potter-Filme, HdR und Fluch der Karibik 3 habe ich auch auf Englisch im Kino gesehen (den letzten in Schweden, das war dann besonders lustig, da die Untertitel schwedisch waren) - das übt dann schon.
Generell mag ich die "richtigen" Stimmen lieber als die Synchronstimmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 03:04

David<3Lisa schrieb:Die Extras sind ja auf der englischen DVD auch mit drauf.
Wahrscheinlich sogar noch mehr als auf der Deutschen. Twilight DVDs - Seite 3 94952
Warum gibt es zu den deutschen Extras eigentlich noch gar keine Inofs? Rolling Eyes

Doch auf der offiziellen deutschen Twilight Movie Seite gibt es Infos über die extras.
Ist das gleiche wie auf der UK DVD außer die England Premiere ist nur auf der aus
der UK drauf.
Habe mir auch die aus der UK gekauft da es mir bis Juni zu lange dauert.
Werde mir aber die deutsche dann auch holen und vielleicht noch eine
andere weil mir die Covers nicht so gut gefallen. Twilight DVDs - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Do 02 Apr 2009, 21:12

Meine US DVD ist heute auch schon in Hamburg gelandet. Morgen werd ich sie mir dann abholen und hoffen und beten, dass sie dann hier auch auf den heimischen Recordern läuft. Sonst muss ich schnell noch zu Mona flitzen Twilight DVDs - Seite 3 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Do 02 Apr 2009, 21:21

das mit den playern hat mich bisher abgehalten die bei amazon uk zu bestellen. wenn ihr die version habt, dann sagt mal bescheid ob die bei euch auf den playern laufen Twilight DVDs - Seite 3 582515 amazon uk "warnt" nämlich auch davor das es eventuell nicht funktioniert. wäre echt blöd. ich glaube die dvd kostet ingesamt dann so 30dollar und wenn es dann nicht funktioniert, würde ich mich ärgern Twilight DVDs - Seite 3 94952 deswegen warte ich lieber noch nen moment...

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 01:42

Ich habe mehrere Musik-DVDs aus den USA, die laufen bei mir tadellos. Deshalb hab ich mir jetzt auch nicht so die Gedanken gemacht - und wenn sie auf den DVD-Playern tatsächlich nicht laufen sollten, klappt es ja vielleicht am PC.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 15:10

Wo bestellt ihr die englische DVD denn und wie teuer ist das ungf + Versand? Ich denke mal es lohnt sich nämlich für mich nur,wenn unser Player die abspielen kann Very Happy

Zum englischen:

Ich hab den Film erst auf deutsch und dann auf englisch gesehen.Mach ich meistens so,denn wenn man wirklich mal was nicht versteht,kann man sich ungf nochmal daran erinnern wie es im Deutschen hieß. Aber es stimmt,an einigen Stellen nuscheln die Charaktere etwas,da muss man n bissl genauer hinhören.An sich find ichs ziemlich easy.
Vergleichsweise Gandalf aus Herr der Ringe :Wenn ihr euch DEN auf englisch reinzieht,dann kommt euch Twilight wie ne simple Hörverstehensaufgabe aus dem Englischunterricht in der 5.Klasse vor.Der nuschelt ziemlich mies.
Also alles in allem gehts eigentlich.

Twilight DVDs - Seite 3 582515 lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 15:15

Ich hab mir nicht die US-Version, sondern die UK-Version bestellt. Die kommt am Montag raus, also nicht wesentlich später und da ist es sicher, dass die hier bei uns laufen. Bestellt hab ich ganz normal bei Amazon.de...da gabs die als UK-Import. Bin gespannt, ob die auch pünktlich Montag hier ist. Bei Büchern hat es bisher immer geklappt. Twilight DVDs - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 15:29

Scar schrieb:Musik DVDs sind allerdings immer ohne Code...bzw mit dem Code 0 versehen und deswegen auf allen DVD-Playern abspielbar. ;)
Die eine DVD ist allerdings ein Musik-Film - über die Folk-Szene in en USA. Nach dem Code habe ich da nicht geguckt.

Die Twilight-DVD bekomme ich geschenkt und einem geschenkten Gaul... Ach, wird schon klappen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 3 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten