Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight DVDs

+17
RosalieHale
Julie.
Alexandra
Drea*-*
Alice02
edward_cuLLen
Dara
Belali
Clia
Sparkles
PiaBlack
bella75
jassi
Cala
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
mella
21 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Twilight DVDs - Seite 10 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 13:51

@ Freckles

Bei dem Audiokommentar läuft eben der Film und die drei geben ihre Kommis dazu ab.
Habs gestern angeschaut und fands echt lustig, die drei sind echt unterhaltsam Twilight DVDs - Seite 10 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 13:55

*nochmal mit meiner Frage reinplatz*

Hat wer die amerikanische Special Fan Edition UND die deutsche? oder weiß wer, obs Unterschiede vom Material drauf gibt?
*wichtig* Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 14:17

Also ich hab die amerikanische Fan Edition nicht, aber ich mein ich hätte gehört, das es da keine unterschiede zwischen der deutschen und der amerikanischen gibt !!!
Ich kann es dir aber auch nicht wirklich sagen Twilight DVDs - Seite 10 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 14:58

Ich war am Erscheinungstermin im Urlaub, ich konnt se' mir erst gestern kaufen. O__o

2 Disc Fan Edition. x3
Sina.* Twilight DVDs - Seite 10 143787

[Doppelpost editiert von Opal]

Calle schrieb:
Ann schrieb:Habt ihr den Text auf der Rückseite der DVD schon gelesen??

"Die sechzehnjährige Bella Swan entscheidet sich von ihrer Mutter, die in Phoenix, Arizona lebt, zu ihrem Vater nach Forks, einer Kleinstadt im Staate Washington an der Westküste, zu ziehen."

Wo ist der Fehler?? Very Happy Twilight DVDs - Seite 10 851892

Sie ist siebzehn^^... Mist jetzt hab ich meine DVD nicht ihr um nach zu gucken^^

Habt ihr euch die Extra DVD auf der Sepcial Edition schon angeguckt?! Wie findet ihr die "Zulang gewordenen Szenen" und die "gelöschten Szenen"?
Ich find die Szenen die zu lang geworden sind gar nicht mal soo schlecht..zum Beispiel als James Laurent und Viktoria den Typ aufm Boot essen da find ich es cool dass das Boot nachher noch so rum dümpelt^^
und das Making Of find ich auch sehr interessant...

ich weiß jah ned, bei mia steht da:
Bella erwartet nicht viel, als sie zu ihrem Vater nach Forks, einer ewig verregneten Kleinstadt im Staat Washington zieht. O__o

Sina.* Twilight DVDs - Seite 10 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Mo 15 Jun 2009, 00:18

Alice02 schrieb:Oh mein Gott. Wo wohnst du denn?

Also ich war heute auch bei uns shoppen. Twilight DVD hab ich schon seit Mittwoch. Ich wollte einfach nur shoppen. Und was sehe ich: Überall Twilight-DVD´s. Die verkaufen sie ja sogar im Tegut bei uns. Echt wahnsinn.

Hoffentlich bekommst du sie bald irgendwo her. Wünsche dir viel Glück.

Danke danke grins Ich glaub, deine Gückwünsche haben mir gehofen, gestern hatten sie wieder welche! *jubel* Twilight DVDs - Seite 10 582515

Ich muss schon sagen, mit dem Design haben se sich Mühe gegeben.. mir gefällts Twilight DVDs - Seite 10 582515
Nur das Titelbild gefällt mir nicht, aber das fand ich schon immer doof xD Da sieht Edward nicht gut aus .....
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Mo 22 Jun 2009, 12:39

So, jetzt hab ich die DVD mit den Extras auch aufgesogen & inhaliert *g* und ich war restlos begeistert! Wobei wir von dem Bonusmaterial ja schon viel kannten. Jetzt mal ne Frage: hat jemand von euch schon ein Easteregg auf der der DVD entdeckt oder gehört, dass es eins geben soll??? Wär echt klasse....

Edit von Zoe (Doppelpost)

@Julie: Ein Easteregg, also ein Osterei, ist eine für die Fans versteckte Überraschung auf einer DVD. Bei den HdR-Dvd´s waren zum Beispiel immer welche drauf. Man musste einen kleinen goldenen Ring suchen und den Anklicken. Dann gabs als Leckerli einen exkliven Trailer auf den zweiten Teil und noch was nettes von Dom Monhagan und Jack Black. Twilight DVDs - Seite 10 851892
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Di 23 Jun 2009, 17:26

Achsooo Twilight DVDs - Seite 10 582515
Das hab ich ja noch nie gehört!
Auf der DVD ist aber keine Easteregg, oder?^^
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Mi 24 Jun 2009, 13:23

@Julie: Jetzt bin ich aber bissel verwirrt? Wo ist denn dein Post mit deiner ersten Frage hin???? Twilight DVDs - Seite 10 81810

Um auf deine zweite zu antworten: weiss ich nicht, ob eins drauf ist *nach oben zeig* Darum hab ich mich ja hier erkundigt!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 13:54

So, die deutsche DVD hab ich immer noch nicht. Montag war ich in einem anderen MM, dort war sie ausverkauft. Für 17,99 €.
Ich finde diese Preisunterschiede wirklich heftig und werde weiter warten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 19:27

also ich liebe meine DVD!!! sie steht in meinem Zimmer damit ich sie jederzeit bewundern kann!!! Ich hab mir natürlich die 2 Disc Fan-Edition gekauft!!! (wobei ich nich weiss ob es ne andere gibt grins )

nachdem ich den Film ja schon 6x gesehen habe hab ich mir den noch nich angesehen dafür aber die extras förmlich aufgesogen!!! Die entfallenen szenen sind einfach ma der Hammer!!! besonders die Esme/Carlisle Szene ist klasse!!!!
Was mir aufgefallen ist ist dass sie ganz schön viele kussszenen und so rausgeschnitten haben!!! Wahrscheinlich damit er in den Usa ab 13 is!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 20:33

Also ich hab mir die VD gehohlt, als sie eben rauskam, nämlich hier am 10.06. Ich hab mir die normale dvd gehohlt (die-nicht-blu-ray xD) und für meine Freundin die Blu-ray und ich hab miche cht beeilt alle Extras anzuschauen udn es war der Wahnsinn einfach mal zu sehen wie unser Lieblingsfilm gedreht wurde!
LG Katy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elli Mi 24 Jun 2009, 23:26

Also ich hatte mir sie schon auf Eglish gekauft erst weil ich einfach nicht so lange warten wollte.
Zudem ich die Deutsche Synchro hasse. Und ich liebe die Audiokommentare. Einfach hamma toll.
Das könnte ich mir stundenlang anhören. Oder auch Edwards Piano Konzert *__________*
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie. Mi 24 Jun 2009, 23:52

PiaCullen schrieb:@Julie: Jetzt bin ich aber bissel verwirrt? Wo ist denn dein Post mit deiner ersten Frage hin???? Twilight DVDs - Seite 10 81810

*lach* ich hab meinen post auch schon gesucht! hab mir gedacht, vllt wurde er gelöscht? Twilight DVDs - Seite 10 501624 Vllt war es Spam Very Happy

Naja, wahrscheinlich ist kein "Easteregg" drauf, sonst hätte das wohl schon jmd herausgefunden =)

Edit:
irgendwie hatte ich auch seit einigen Posts die ganze Zeit 47 Beiträge oO .. also wurden die anscheinend gelöscht ...
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 17:14

Soo also ich hab die DVD vor ner Woche an meinem Geburtstag geschenkt bekommem...
Ich find sie total schön, auch die Autogrammkarte und das Design von der Hülle und so.
Die Extras find ich echt toll, die entfallenen Szenen hatt ich zwar schon bei Youtube gesehen, aber ich könnt die einfach 1000000 mal angucken... Die erweiterten Szenen fand ich aber auch echt toll. Das "Vampire's kiss" oder wie das heißt fand ich einfach nur Shocked . Total toll Twilight DVDs - Seite 10 421958 .
Und der Film, ist ja klar, ist natürlich das beste:)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 19:32

ich hab den mit meiner mum angeschaut und sie fand die dvd spitze.
ich fands nur doof das die nich die erweiterten szenen auch auf deutsch übersetzt haben sondern nur mit untertitel.
aber als ich die dvd afmachte dachte ich erst : Hö hab ich ne autogrammkarte gewonnen .
aber leider war es keine echte aber trotzdem cool.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 13:38

Kommt mir das nur so vor,oder sind auf dem DVD-Film noch mehr Szenen wie in der Kinofassung.z.B. Als Bella ins Diners kommt,da sieht man die die Bediehnung Stepheniie Meyer grade ihr Essen gibt.Das ist in der Kinofassung nich drin...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 20:06

These are from Twilight DVD - Japanese Edition: