Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight DVDs

+17
RosalieHale
Julie.
Alexandra
Drea*-*
Alice02
edward_cuLLen
Dara
Belali
Clia
Sparkles
PiaBlack
bella75
jassi
Cala
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
mella
21 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Twilight DVDs - Seite 5 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 18:05

Belali schrieb:
ROBERT-THOMAS schrieb:
Ich hab sie schon ich finde sie klasse Very Happy.

Auf Deutsch hab ich nur die Dvd aber die Englischen Extras finde ich G R O ß A R T I G.

Aber eure wird bestimmt auch jetzt bald kommen Twilight DVDs - Seite 5 94952

War bei Breaking Dawn bei mir auch so.

Leev Grüße Twilight DVDs - Seite 5 160484

Also woher Du die Deutsche schon hast, würde mich auch ganz arg interessieren.
Very Happy
Spiele auch schon mit dem Gedanken mir die englische Version zu kaufen wegen den Orginalstimmen, aber wahrscheinlich werde ich wohl schweren Herzens warten bis die Deutsche raus ist und dann in Englischer Sprache gucken...so hab ich wenigstens die Wahl zwischen Deutsch und Englisch

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie eine DVD meint, die nicht ganz legal ist, wenn ihr wisst was ich meine grins
Ich werde wohl auch auf die deutsche DVD warten. Erstens hab ich im Moment echt kein Geld und zweitens werde ich bei DVD-Abenden o.ä. nicht die geringste Chance haben, Twilight vorzuschlagen, wenn ich den Film nur auf Englisch habe. Ist natürlich schade, aber es gibt dann doch einige englisch-Muffel Twilight DVDs - Seite 5 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dara Mi 08 Apr 2009, 20:32

tanzen Meine DVD ist auf dem Weg zu mir. Hab jetzt auch bei Amazon UK bestellt. Muss allerdings bis nächste Woche warten, bis sie da ist. Expresslieferung war mir dann doch zu teuer - und nach Ö dauerts halt ein paar Tage länger. Dafür hab ich aber trotz Versandkosten 6 Euro zu .de/.at gesparrt Twilight DVDs - Seite 5 582515

Twilight DVDs - Seite 5 767853 @Amazon.de/.at
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Mi 08 Apr 2009, 20:45

*Pandora* schrieb:
Clia schrieb:Menno, ich hab heute diese blöde Mail von Amazon auch bekommen. Twilight DVDs - Seite 5 830326
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Nächste Woche bin ich sowieso in London, da hätt ich sie mir dann auch gleich dort kaufen können.

qanzel die bestellung doch und kauf sie dir in london... so sparst du dir versabdkosten Twilight DVDs - Seite 5 94952 obwohl ab 20€ ist sowieso kostenlos oder? ich hab diese mail bekommen das sie später geliefert wird sad völl blöde ey sad

greetz, LG

Ich lass es jetzt so, weil es von den Kosten gleich bleibt. Wenn ich vom Urlaub wiederkomme, müsste die DVD ja dann doch da sein. Wehe, wenn nicht. Twilight DVDs - Seite 5 497114 Ich hätte die DVD halt zu gern diese Woche noch angeguckt. Twilight DVDs - Seite 5 41773
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 20:52

Leute,habt ihr bemerkt dass die den Preis erhöht haben? klick~

Vorhin war's noch 19,32,jezt ist's 25,99.

Ich finde wir sollten alle drohen die Bestellung zu canceln wenn sie den Preis nicht wieder senken. Ich meine hallo? Die verschieben das Lieferdatum und erhöhen dann den Preis auch noch? Das ist doch wohl der Gipfel...!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 21:27

Twilight DVDs - Seite 5 279665
Gestern war der Preis sogar bei 26.99 €.

Ich bezahl für meine 22.99 €
Irgendwie hat hier jeder einen anderen Preis, ist euch das auch schon aufgefallen ?

So war ärgerliches Twilight DVDs - Seite 5 497114

lg gabi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 23:03

Bei einer CD fiel mir mal auf, dass Amazon sogar mehrmals am Tag den Preis ändert. Man wird aber darauf hingewiesen. Ich vermute mal, sie bestimmen den Preis nach Höhe der Nachfrage.

Was die DVD angeht....ich hab gestern bei Amazon UK per Express bestellt (war jetzt 5 EUR teurer als bei Amazon Deutschland) und bekam heute nachmittag die Mail, dass meine DVD per UPS auf dem Weg ist. *freu*
Bei Amazon Deutschland hab ich sofort storniert. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 10:34

Also ich hab meine DVD ja schon seit knapp 2Wochen und ich liebe sie Very Happy .
Hab mir die US-Version gekauft und hatte bei amazon.com Pre-order Price Guarantee (oder so ähnlich). Ich hab sie zu einer Zeit bestellt, als sie noch teuerer war und hab sie dann 5$ güntiger bekommen für also 17,99$ Very Happy .
Wenn man sie günstiger vorbestellt hat, die DVD wird danach teuerer, müßte man eigentlich trotzdem nur den günstigeren Preis zahlen, oder? Hängt sicher vom Anbieter ab.

So, zum eigentlichen Thema Twilight DVDs - Seite 5 94952 :
Ich finde, man versteht sie wirklich super. Eine kleine Ausnahme ist Jacob/Taylor. Er brummelt so ein wenig. Klar, manche Wörter sind reine Zungenbrecher und ich weiß nicht 1:1 was sie wortwörtlich bedeuten, aber der Sinn ist mir klar.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 20:43

gabriele schrieb:Twilight DVDs - Seite 5 279665

Ich bezahl für meine 22.99 €
Irgendwie hat hier jeder einen anderen Preis, ist euch das auch schon aufgefallen ?

Du bezahlst 22.99? Hä? Wegen den Versandkosten? (ich muss keine bezahlen weil ich noch was anderes bestellt hab) Bei mir in der mail steht 19,32...und es stand dass wenn der Preis noch sinken würde würde ich es billiger bekommen.

Ich weiss nicht ob ich jezt den alten Preis zahlen muss,der aktuell war als ich vorbestellt hab,oder ob ich jezt den neuen preis bezahlen muss. Weiss das jemand?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 20:53

@ Brigitte
Kannst du mir den Link sagen ,wo du die DVd bestellt hast ?
Ich bin wohl doch zu bl.de die richtige Seite zu finden Twilight DVDs - Seite 5 550734
Danke Twilight DVDs - Seite 5 852655

@ ForeverDawn

Nix mit zusätzlich Versandkosten Twilight DVDs - Seite 5 192682 Regulär bezahl ich soviel...
Sag doch , jeder muss wohl war anders bezahlen. Eine Freundin von mir bezahlt auch nur 19. nochebes € und ich finde es einfach nur unverschämt.
Heute kostet sie übrigens schon wieder 26.99
Wenn du in deiner mail diesen Preis drin hast, würd ich auch nur diesen bezahlen. Aufjedenfall nicht mehr. Aber pass auf , ist die Sendung nicht erst Portofrei ab 20 € ? Nicht das du noch drauf legst. Twilight DVDs - Seite 5 81810

lg gabi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 21:03

Ich hab denen jezt 'ne mail geschrieben. Werd ich dann vielleicht hier posten (zusammen mit der antwort,wenn die kommt),wenn ihr möchtet?!

Ne,Versandkosten sind frei. Ich hab nämlich noch das 'Director's Notebook' dazubestellt. Blöderweise kommt das zusammen mit der DVD,sonst wären die versandkosten ja nicht gratis,und jezt muss ich auf alles so lange warten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 21:15

gabriele schrieb:@ Brigitte
Kannst du mir den Link sagen ,wo du die DVd bestellt hast ?
Ich bin wohl doch zu bl.de die richtige Seite zu finden Twilight DVDs - Seite 5 550734

Bitte schön Twilight DVDs - Seite 5 582515

http://www.amazon.co.uk/Twilight-2-Disc-Special-DVD/dp/B001O0DM2S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1239300849&sr=1-1

Edit von Zoe (Doppelpost)

Nochmal wegen Amazon...bei mir war es bisher so, dass ich, wenn es teurer wurde, den alten Preis bezahlt habe und wenn es billiger wurde, habe ich auch den geringeren Preis zahlen müssen...also sehr fair. Twilight DVDs - Seite 5 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 21:19

Twilight DVDs - Seite 5 279665 ForeverDawn

Mich würde die Mail auf jedenfall interessieren.
Warte jetzt noch die Antwort von Brigitte ab und dann mach ich´s vielleicht wie sie.

Neu bestellen und bei amazon.de stornieren.

lg gabi

Ui...da war ich aber langsam...

@ Brigitte

Was hast du da bezahlen müssen? Porto oder nur die 12.68 ?

So ich schau jetzt *mein* Dickerchen Twilight DVDs - Seite 5 860353 Pfarrer Braun im Saarland Twilight DVDs - Seite 5 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 23:53

Da ich "express" bestellt hab, war das Porto bald so teuer, wie die DVD selbst *hüstel* Hat mich ca. 5 EUR mehr gekostet als hier in Deutschland. Auch "normal" kommt Porto drauf, da die nur innerhalb von UK versandkostenfrei liefern....genau wie Amazon Deutschland nur in D kostenfrei liefert, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Übrigens...soll ich verraten, warum die Kussszene sooooooo ewig lange dauerte, bis sich mal endlich die Münder trafen? Rob erzählt es auf der DVD...ich musste ziemlich schmunzeln. Oder ich warte lieber, bis ihr es selber gesehen habt. Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Fr 10 Apr 2009, 00:38

Auf ebay kann man sie sich auch kaufen. Für 22,90 als Sofortkauf. Mehr bezahl ich bei amazon auch net

Aber auf Grund der Feiertage, kommt es mit dem Warten aufs gleiche raus. Ich werde als nächste Woche mal sehen was passiert und wenn sich dann bei amazon NICHTS tut, stoniere ich und kauf sie bei ebay *so*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 20:08

Also ich hab meine Bestellung bei amazon storniert und dann bei e-bay bestellt und nach zwei Tagen wurde die DVD geliefert.
Falls einer von euch das auch machen möchte hier mal der link wo ich meine DVD bestellt habe:

http://cgi.ebay.de/DVD-Twilight-Biss-zum-Morgengrauen-NEU-OVP_W0QQitemZ220392680251QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item220392680251&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229

Lg YokoCho

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 20:11

@ Gabriele: Bittesehr,hier die antwort von Amazon. Twilight DVDs - Seite 5 582515

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten.

Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

Sie erhalten den Artikel also zu dem günstigeren Preis, der zu dem zum damaligen Zeitpunkt gültig war.
Von der Preiserhöhung ist Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) nicht betroffen.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Die Preise auf unserer Website können sich aus mehreren Gründen ändern:

Wir haben immer wieder Aktionen auf unserer Website, bei denen wir Artikel zu besonders günstigen Preisen anbieten. Nach solchen Aktionen kann der Preis wieder nach oben gehen. Und bei besonders günstigen Aktionen kann dieser Unterschied dann leider etwas größer sein.

Meine Frage,wieso sich der Versand überhaupt verzögert hat,haben sie natürlich ignoriert. 8) Aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Antwort... Twilight DVDs - Seite 5 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 20:24

also ich hab im moment nur die us-version hier und ich find die soooooooooooooo toll!!!

und zu amazon.de: ich habe die uk-version und haunted airman auch storniert und habe es dann neu bei uk-amazon bestellt......es wurde am 8. verschickt und soll am samstag bei mir hier ankommen!! bin gespannt!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 14:16

ICH HAB SIE grins Twilight DVDs - Seite 5 421958 Twilight DVDs - Seite 5 978263

ich habe sie mir bei amazon bestellt für 27,99€ Twilight DVDs - Seite 5 192682 aber ich mußte sie unbedingt haben!!!
und ich bin echt glücklich! hab mir den film SOFORT angeguckt grins und auch schon die features bin ich fast durch Twilight DVDs - Seite 5 160484 also ich bin restlos begeistert, ganz viele entfallene szenen sind mit drauf, und auch tolle interviews oder set-berichte... einfach nur H-A-M-M-E-R !!!! ich bin erstmal glücklich Twilight DVDs - Seite 5 978263

der film läuft bestimmt heiß in meinem dvd-player Twilight DVDs - Seite 5 94952

viele spaß euch noch beim gucken,

greetz, LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 15:37

Leute eine kleine Neuigkeit habe ich.

World of Video (Leihvidiothek):
Hat Twilight schon ab den 02.06.09 in Verleihsortiment!!!!
Siehe hier:
http://www.world-of-video.de/index.php?id=505&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=87980

Ich habe da angerufen und der Geschäftsinhaber hat mir das bestätigt, allerdings weiß er noch nicht ob sie 8 Tage vor dem Verkaufsdatum in den Finialen zum Verkauf angeboten wird.
Er gab mir den Rat: "Einfach noch mal am 2.6. an der Kasse oder Telefonisch nach frage!"

Trotzdem habe ich mich gerfeut wie ein Schneekönig, den Anfang Juni läuft mein DVD Player heiß mit Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen. Twilight DVDs - Seite 5 49058

Und ich schätze mal bei allen die diese Leihfiniale in der nähe haben. Twilight DVDs - Seite 5 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 5 Empty Regionalcode

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 15:40

So, nun habe ich den Salat. Meine Twilight-DVD ist heute angekommen und meine Player und auch der PC, auf dem ich sie bisher ausprobiert habe, weigern sich beharrlich, sie abzuspielen. Falscher Regionalcode, Mist.

Beim PC kann ich den Regionalcode ändern, aber nur begrenzt oft. Mir wurde eben jedenfalls angezeigt, dass ich noch 4mal darf. Ich habe lieber abgebrochen, da ich ja auch wieder zurückwechseln muss, um "normale" DVDs ansehen zu können und dann wären schon 2 Versuche weg - ich muss erst einmal überlegen, was ich jetzt machen soll.
Das heißt wohl erst einmal, dass ich die Bedienungsanleitungen der DVD-Player durchforsten muss. Am liebsten wäre es mir, wenn mein alter Thomson-Player umzustellen wäre, weil wir den sonst sowieso gar nicht mehr benutzen. Der steht eigentlich nur rum.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 16:09

Schau doch mal im Internet. Es gibt für sehr viele Player einen Code. Dafür musst du nur die Bezeichnung des Players kennen. Einfach mal bei Google nach DVD Freischaltcodes suchen ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 00:49

Alles ist gut. Ich habe am Freitag herausgefunden, wie die Umstellung funktionieren soll, die Umsetzung aber auf heute verschoben, da ich ein wenig Schiss hatte, dass etwas daneben gehen könnte. Wenn ich meinen Recorder dabei gekillt hätte, hätte ich jetzt am Wochenende Handball nicht aufnehmen können und das wollte ich nicht riskieren.
So habe ich mich erst heute nach dem Tatort rangetraut. Mein Recorder hat die Umstellung gut überstanden und akzeptiert jetzt die DVDs.
Allerdings war ich ein paar Sekunden später allein im Wohnzimmer... Jetzt werden eine Freundin und ich gemeinsam versuchen, meinen Mann zum Twilight-Gucken zu überreden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 10:30

Ich hab den Film seit letzter Woche Mittwoch. Hab ihn bei mir beim Libro um 19.90 gekauf (englisch) wie oft ich ihn bis jetzt gesehen hab kann ich gar nicht zählen lol

Jetzt wart ich nur mehr auf Juni bis er auf Deutsch erscheint, hab ihn bei Amazon schon mal vorbestellt Very Happy

@Zebra viel Glück beim überreden, ich habs bei meinem Freund geschafft und er hat sofort seine Vorurteile fallen lassen. Er meinte das ist sicher wieder so ein blöder Teeniefilm... am Ende hat er ihm ganz gut gefallen, und ich hab ihn schon mal Vorgewarnt das ich ihm in Jänner, wenn der 2te Teil ins Kino kommt, ich ihm Handschellen anlegen werde und ihn ins Kino schlepp wenn er nicht freiwillig mitkommt Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen Mo 11 Mai 2009, 20:19

ich hab ihn mir jetzt seit ich die englische dvd hab vier mal angesehen

ich hab gequietsch und bin rumgehüpft als ich gesehen habe das es in einem laden in meiner nähe die dvd gab
die leute neben mir haben mich angesehen als sei ich nicht mehr ganz dicht Twilight DVDs - Seite 5 857888 Twilight DVDs - Seite 5 894708
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 22:45

Hm hier ham ja schon voll viele die DVD...sind die extras denn gut...ich mein ein paar hab ich schon gesehen , aber sonst so??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter