Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight DVDs

+17
RosalieHale
Julie.
Alexandra
Drea*-*
Alice02
edward_cuLLen
Dara
Belali
Clia
Sparkles
PiaBlack
bella75
jassi
Cala
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
mella
21 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 00:07

Ich habe letzte Nacht aus Pennsylvania die Meldung bekommen, dass die Twilight-DVDs da sind. Nun wartet meine Freundin nur noch auf meine CD von Enter The Haggis und dann hab ich bald Post. ...und werde meinem Mann wahrscheinlich völlig auf die Nerven gehen.
Könnte wirklich schnell gehen, diese Woche hatte ich schon eine CD-Lieferung aus Kansas City, die nicht einmal eine Woche unterwegs war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 22:17

hi,

irgendwie bin ich verwirrt. ich habe mir jetzt die englische dvd bei amazon.de bestellt. allerdings die version, die erst am 6. april erscheint
( http://www.amazon.de/Twilight-2-Disc-Special-UK/dp/B001O0DM2S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1238872275&sr=8-1 ).

bei amazon.com kann man auch eine dvd bestellen, die ja schon am 21. märz erschienen ist ( http://www.amazon.com/gp/product/B001P5HRMI/ref=s9_sdps_c1_s1_p74_t1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=10JK93D10K905310MXFT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=470938131&pf_rd_i=507846 ). WO IST DENN DER UNTERSCHIED? außer das bei der einen noch als sprache spanisch mit drauf ist und die 5 min längere spieldauer hat, wüßte ich nicht was damit anders sein sollte? könnt ihr mir das sagen? ansonsten stopp ich die bestellunf nämlich noch... außerdem hab ich schiß das die für $17,99 nicht von meinem dvd-player genommen wird weil die für die "region 2" ist und die andere für die "region 1"... ach was weiß ich denn Twilight DVDs - Seite 4 94952 ist das alles ein durcheinander Twilight DVDs - Seite 4 94952

vielleicht könnt ihr mir durch gemuddel durchhelfen
Very Happy

greetz, LG

EDIT: ich glaube, ich habs verstenden
Twilight DVDs - Seite 4 94952 zwei/drei beiträge über mir habt ihr ja schon drüber gesprochen Very Happy ich hoffe bei mir ist soweit alles angekommen *gg* thx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  David<3Lisa Sa 04 Apr 2009, 23:29

[quote="tannie"]
David<3Lisa schrieb:Doch auf der offiziellen deutschen Twilight Movie Seite gibt es Infos über die extras.
Oh - vielen Dank für den Hinweiß. Twilight DVDs - Seite 4 143787

Bei euch laufen die DVDs aus den USA?
Jetzt bin ich wirklich verwirrt. Twilight DVDs - Seite 4 511522

Soweit ich weiß laufen die aus den USA nicht in unseren DVD-Playern, weil die den Reginalcode 1 haben. Europa hat den Regionalcode 2 weshalb es mit der UK DVD keine Probleme geben dürfte.
Ich kenne auch welche, die die DVD aus den USA haben und bei denen läuft sie weder im DVD-Player noch auf dem PC. Twilight DVDs - Seite 4 511522
Vielleicht ist das Player zu Player verschieden? Twilight DVDs - Seite 4 602755
Falls die bei mir auch laufen würde würde es mich aber schon irgendwie ärgern.
Ich finde nämlich das Cover schöner und ich hätte sie eher gehabt...
Aber ich werd' sie mir jetzt nicht noch mal bestellen, ist ja das Gleiche drauf.

Naja, meine UK Version wird gerade zum Versand vorbereitet.
OMR - nur noch vier Tage! Twilight DVDs - Seite 4 786154
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 13:49

Aaaalso: Es ist wie folgt:

Auf dem Player meines Bruders (irgendein total billiges Teil) läuft der Film einwandfrei. Bei meinen ganzen Markenplayern (ja, ich habe 3 Stück) läuft er nicht. Aber auf dem Rechner sowie auf dem Laptop ist es überhaupt kein Problem. Dort kann ich den Ländercode umstellen und zack funktioniert alles einwandfrei. Dankeswerter Weise tauscht aber mein Bruder nunmehr den Player mit mir, so dass seine liebe Schwester den Film auch auf dem Fernseher sehen kann Twilight DVDs - Seite 4 179874

Hab mir grad nochmal die Features reingetan Twilight DVDs - Seite 4 434880 Einfach nur total schön und witzig Twilight DVDs - Seite 4 969523 Ihr könnt Euch jedenfalls auf die DVD freuen.

Twilight DVDs - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Sparkles So 05 Apr 2009, 15:22

Hab mir auch die UK-Version bestellt und freu mich sooo auf nächste Woche *hüpf*

Werd dann sofort mit meinen Süßen nen DVD-Abend planen +lach+

Aber mal zu den US-Codes: Kann man die Dvd-Player da irgendwie umstellen??? Oder wie läuft das??? Weiß nämlich net, ob meine die spielen würden Twilight DVDs - Seite 4 602755 Und auf gut Glück bestellen mag ich auch nichts....
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 16:15

Ich habe einen DVD-Player von Aldi. Den habe ich vorher umgestellt auf Freecode 0 - das ist für alle Länder.

Du musst mal im Internet schaun, ob es einen Code für deinen DVD-Player gibt! Twilight DVDs - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 20:33

Englische DVD's abzuspielen sollte kein problem sein. Die haben nämlich auch Region 2, so wie alle in Europa,Und desshalb laufen die auch auf den Europäischen DVD-playern. Zumindest normalerweise...
Die Amerikanischen DVD's haben eben Region 1,und das läuft bei uns nicht,es sei den du hast einen speziellen Player...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 23:37

Ich lass mich dann eben überraschen und hoffe, dass mein Player (okay, einer unserer 3 Player) die DVD nimmt. Mit unserem ersten Player hatten wir diesbezüglich schon so unsere Problemchen. Das Teil war seinerzeit (2001) sauteuer und dafür sehr wählerisch. Selbstgebrannte DVDs spielt er nämlich nicht ab, nur Originale oder auch Video-CDs. Auch bei einigen Musik-DVDs zickte er immer herum. Die spielte er nur ab, wenn er gerade mal Lust dazu hatte oder er hakte, während die DVD auf anderen Geräten (auch bzw. gerade auf wesentlich preisgünstigeren) einwandfrei lief. Wir haben uns dann einen zweiten Player zugelegt und da dann noch ein HDD-DVD-Recorder dazu kam, haben wir jetzt eben 3.

Schlauer bin ich ja erst, wenn meine Enter The Haggis CD auch in Pennsylvania angekommen ist und das ganze Päckchen anschließend irgendwann bei mir eintrudelt und ausprobiert werden kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 12:47

Sagt mal, kurze Zwischenfrage...
Hatte mir die 2-Disc Special Edition vorbestellt und da stand bis vor zwei Tagen lieferbar ab 6.April.
Heute hab ich mal geguckt wie weit die Bestellung is und sehe: lieferbar erst ab 15.
Was soll das? Twilight DVDs - Seite 4 1751
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 18:56

Twilight DVDs - Seite 4 511522 Twilight DVDs - Seite 4 511522 Twilight DVDs - Seite 4 127754

ui....

jetzt seh ich das auch erst! und ich hab mich schon gewundert wieso amazon mir keine versandbestätigung geschickt hat! wasn das fürn mist? Twilight DVDs - Seite 4 511522 Twilight DVDs - Seite 4 127754

oh mist und ich hab mich schon so sehr darauf gefreut am WE den film zu gucken Twilight DVDs - Seite 4 434880 Twilight DVDs - Seite 4 434880 *shit*

aber die one-disc-edition ist wohl schon draußen (aber vergriffen, liefern die nach)... versteh aber nicht wieso die two-disk noch nicht raus kommt Twilight DVDs - Seite 4 81810 ist doch fast das selbe.... na toll sad sad sad

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 20:46

arrghh... Ich hab mich schon so gefreut! Zuerst heiss es lieferbar ab 4. April. Danach hies ess lieferbar ab 6 und jezt 15? Das ist echt scheisse.
Warscheinlich haben die absichtlich geschriben dass es so früh lieferbar ist damit es so viele bestellen & sie mehr Kohle machen...das ist ja echt gemein. Twilight DVDs - Seite 4 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 12:15

Das kann doch echt nicht wahr sein.
Ich hab mich schon so auf die DVD gefreut.
Vor allem steht bei mir auch noch Voraussichtliches Lieferdatum: 17.04.2009 - 20.04.2009.

Twilight DVDs - Seite 4 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  David<3Lisa Di 07 Apr 2009, 14:06

Meine DVD ist heute angkommen! Twilight DVDs - Seite 4 49058
Gott ich war die letzten Stunden wie auf heißen Kohlen. Twilight DVDs - Seite 4 851892

Aber warum wurde der Versand bei euch verschoben? Twilight DVDs - Seite 4 511522
Habt ihr beim deutschen Amazon bestellt? Bei amazon.co.uk gibt es die Special Edition nämlich noch. Ich kann mir nur vorstellen, dass es zu wenig DVDs gibt, die nach Deutschland gebracht werden können. Also zum deutschen Amazon-Versandhaus. Twilight DVDs - Seite 4 81810 Vielleicht ist die Nachfrage zu groß?
Die DVD ist bei den DVD Charts vom englische Amazon ja auf Platz Eins.
Ihr tut mir so leid. Twilight DVDs - Seite 4 143787
Kann verstehen, dass ihr nicht mehr warten wollt.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Di 07 Apr 2009, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 20:12

Ich hab ne mail gekriegt,da steht Voraussichtliches Lieferdatum: 18.04.2009 - 22.04.2009.
Maaan....das regt mich so auf...hab mich schon gefreut in den Ferien ein Twilight Abend mit meinen Freundinnen zu machen...daraus wird jezt nix. Twilight DVDs - Seite 4 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Clia Di 07 Apr 2009, 20:49

Menno, ich hab heute diese blöde Mail von Amazon auch bekommen. Twilight DVDs - Seite 4 830326
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Nächste Woche bin ich sowieso in London, da hätt ich sie mir dann auch gleich dort kaufen können.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 21:05

Jetzt lest mal diesen Text..


Twilight (2 Disc Special Edition) [UK IMPORT]
DVD ~ Anna Kendrick
Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste!
Preis: EUR 26,99 Kostenlose Lieferung. Details
Lieferbar ab dem 15. April 2009.
Bestellen Sie jetzt!
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar. Zustellung durch .

Ist von Amazonseite ..schaut mal auf den Preis Twilight DVDs - Seite 4 497114
Gestern stand da noch 23.99 € . Meine kostet 22.99 €...und meine mail, das sie erst ab dem 17. lieferbar ist, bekam ich auch heute morgen Twilight DVDs - Seite 4 501624
Das ist ja glattweg eine unverschämtheit , findest ihr nicht auch ?
Steffi ( Romy- Charlett) hat ihre DVD schon anfang März bestellt und bekommt ihre auch nicht Twilight DVDs - Seite 4 1751
Da ist wohl etwas mit dem Bestell/ Versand / Lieferung mächtig was schiefgelaufen.
Echt ärgerlich Twilight DVDs - Seite 4 192682

grummelgrüße
gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 21:42

Also ich hab die DVD schon im Januar direkt bei amazon.co.uk (nicht über den UK-Import) bestellt und die ist heute bei mir eingetroffen.

Was da bei euch zum Teil abgeht, ist echt unmöglich und es tut mir für alle sehr Leid, die sich auf die DVD gefreut haben und jetzt noch länger warten müssen Twilight DVDs - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 21:42

Och ihr Ärmsten. Twilight DVDs - Seite 4 143787
Tja. So ist das wohl mit dem Internet. Schon blöd, dass ganze.
Aber hey - noch ein paar Tage dieses schöne Vorfreude-Gefühl.
Oke. Das reicht. xD Ich hoffe wirklich, der Versand geht schneller.

Also ich hab ja immoment eh kein Geld. Deswegen kann ich mir keine kaufen.
Aber meine Frage ist, ob die amerikanische DVD oder auch die englische auf der PS2 laufen?
Da spiel ich die meisten DVD ab. Also gilt das da auch, mit diesem komischen Länder Code?
Wenn nicht, würd ich mir die aus den USA bestellen. Bald mal. Twilight DVDs - Seite 4 94952
Vllt weiß das ja einer, oder es könnte einer mal das ausprobieren.
Wäre ganz lieb. :kiss
:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 22:01

Ich hasse Amazon Twilight DVDs - Seite 4 192682 Rolling Eyes
Als ich diese Mail gekriegt hab, hab ich mich erstmal tierisch aufgeregt...Dann bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich von denen doch nicht verarschen lasse und meine DVD dann halt beim englischen Amazon bestelle. Also hab ich meine Mutter ganz lieb nach ihrer Kreditkarte gefragt und zack, das englische Amazon sagt mir, dass sie meine DVD wahrscheinlich morgen losschicken. Und da ich sie mir mit Priority Mail schicken lasse, wird sie in etwa 3-4 Tagen hier sein grins Hat mich zwar ein bisschen mehr gekostet (zumal allein der Versand fast so teuer wie die DVD war *lol*), aber das ist mir egal^^ Meine Bestellung beim deutschen Amazon werd ich stornieren, sobald das englische Amazon mir die Bestätigung schickt, dass meine DVD auf dem Weg zu mir ist, nur für den Fall, dass bei denen auch was schiefläuft Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 22:04

Jamie Cullen schrieb:Ich hasse Amazon Twilight DVDs - Seite 4 192682 Rolling Eyes
Als ich diese Mail gekriegt hab, hab ich mich erstmal tierisch aufgeregt...Dann bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich von denen doch nicht verarschen lasse und meine DVD dann halt beim englischen Amazon bestelle. Also hab ich meine Mutter ganz lieb nach ihrer Kreditkarte gefragt und zack, das englische Amazon sagt mir, dass sie meine DVD wahrscheinlich morgen losschicken. Und da ich sie mir mit Priority Mail schicken lasse, wird sie in etwa 3-4 Tagen hier sein grins Hat mich zwar ein bisschen mehr gekostet (zumal allein der Versand fast so teuer wie die DVD war *lol*), aber das ist mir egal^^ Meine Bestellung beim deutschen Amazon werd ich stornieren, sobald das englische Amazon mir die Bestätigung schickt, dass meine DVD auf dem Weg zu mir ist, nur für den Fall, dass bei denen auch was schiefläuft Rolling Eyes

Ich hab genau gleich bestellt wie du, also auch Priority Express. Gestern hab ich die Mail bekommen, dass sie die DVD rausgeschickt haben und heute hab ich sie bekommen. Könnte also gut sein, dass du sie schon Donnerstag hast Twilight DVDs - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 22:21

Ich drück euch die Daumen dass ihr die DVD bald anschauen könnt.
Mich nervt Amazon auch voll oft, da versprechen Sie einem dass der
Artikel bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt und dann vertrösten
sie einen die ganze Zeit und setzen das Lieferdatum weiter nach hinten. Twilight DVDs - Seite 4 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 23:33

Ich hab sie schon ich finde sie klasse Very Happy.
Auf Deutsch hab ich nur die Dvd aber die Englischen Extras finde ich G R O ß A R T I G.
Aber eure wird bestimmt auch jetzt bald kommen Twilight DVDs - Seite 4 94952
War bei Breaking Dawn bei mir auch so.
Leev Grüße Twilight DVDs - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Belali Mi 08 Apr 2009, 08:57

ROBERT-THOMAS schrieb:
Ich hab sie schon ich finde sie klasse Very Happy.

Auf Deutsch hab ich nur die Dvd aber die Englischen Extras finde ich G R O ß A R T I G.

Aber eure wird bestimmt auch jetzt bald kommen Twilight DVDs - Seite 4 94952

War bei Breaking Dawn bei mir auch so.

Leev Grüße Twilight DVDs - Seite 4 160484

Also woher Du die Deutsche schon hast, würde mich auch ganz arg interessieren.
Very Happy
Spiele auch schon mit dem Gedanken mir die englische Version zu kaufen wegen den Orginalstimmen, aber wahrscheinlich werde ich wohl schweren Herzens warten bis die Deutsche raus ist und dann in Englischer Sprache gucken...so hab ich wenigstens die Wahl zwischen Deutsch und Englisch
Belali
Belali
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 26.03.09

http://hidden-angels.forumieren.com/login

Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 12:31

Meine DVD ka gestern über Amazon UK an und hat ungerechnet komplett auch nur 16,99 € gekostet. Film ist natürlich klasse und die Specials sind auch gut .Mir ist allerdings nicht aufgefallen welche 5 Minuten vom Kinofilm da jetzt fehlen,ist euch das aufgefallen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 17:43

Clia schrieb:Menno, ich hab heute diese blöde Mail von Amazon auch bekommen. Twilight DVDs - Seite 4 830326
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Nächste Woche bin ich sowieso in London, da hätt ich sie mir dann auch gleich dort kaufen können.

qanzel die bestellung doch und kauf sie dir in london... so sparst du dir versabdkosten Twilight DVDs - Seite 4 94952 obwohl ab 20€ ist sowieso kostenlos oder? ich hab diese mail bekommen das sie später geliefert wird sad völl blöde ey sad

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight DVDs - Seite 4 Empty Re: Twilight DVDs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten