Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 11:18

also ich weiß ja nicht ob das jz hier hin gehöhrt aber ich find die neue cownddown uhr total cool Jake als wolf is denen super gelungen xD

[Edit von Opal: Beitrag wurde verschoben Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 582515]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 02 Jun 2009, 13:46

ja stimmt. der countdown ist wirklich gut geworden (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Di 02 Jun 2009, 14:28

~KateCullen~ schrieb:
... Aber ich finde es schade, dass die Posts von einer Freundin von mir aus dem Thema "Stellt euch vor!" alle gelöscht wurden.(Ist mir gerade eingefallen), mit der Begründung, dass sie zur Begrüßung immer dasselbe schreibt. Das ist nicht fair, denn andere tun das auch und sie schreibt nie genau mit dem selben Wortlaut.
Daher wollte ich cookiemonster fragen, warum sie das gemacht hat (es soll wirklich nicht unhöflich wirken, ich wollte nur fragen).
Ich würde mich freuen, wenn du mir das erklären könntest.

Liebe Grüße
Kate

P.S.: Tut mir leid wenn diese "Anschuldigung" unhöflich wirkt, so ist es nicht gemeint

Liebe Kate,
erstmal danke für Dein Lob, sowas freut uns natürlich immer riesig.

Ich bin zwar nicht cookie, aber ich denke, ich kann Dir das mit den gelöschten Posts auch erklären, da ich selber auch schon öfters Beiträge im Vorstellthread gelöscht habe.
Du hast recht, viele User schreiben nur einen Satz und wiederholen den bei verschiedenen Leuten.
Uns fällt dies ganz besonders dann auf, wenn danach länger niemand antwortet, so dass man die letzten Beiträge alle auf einen Blick sehen kann. Ich stellte dabei zum Beispiel mal fest, dass eine Userin innerhalb von knappen 10 Minuten ca 70 Posts verfasste, alle im selben Wortlaut.
In so einem Fall ist es offensichtlich, dass dies als Spam zu betrachten ist und der User nicht mal ansatzweise auf denjenigen, der sich vorstellt, eingegangen ist.
Vielleicht war es bei Deiner Freundin ja ähnlich, so dass cookie die Beiträge dann gelöscht hat.

Viele liebe Grüße,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 09:50

Ich muss hier mal was zum Thema Spoiler loswerden.

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit verstärkt Avatare und Signis mit Inhalten aus dem Film New Moon auftauchen. Jemand hat sogar eine ganze Szene aus Italien darin laufen!
Ich möchte eigentlich so wenig wie möglich von den Dreharbeiten sehen, weil es mir oft den Film verdirbt, wenn ich schon zuviele Szenen daraus gesehen habe. Ich freue mich lieber auf die offiziellen Trailer und den fertigen Film ... auch wenn es noch dauert.
Hier im Forum ist es aber derzeit unmöglich, sich nicht irgendwas anzusehen, ohne mit Szenen aus New Moon gespoilert zu werden, selbst wenn man nur Beiträge lesen will. Vielleicht könnte man da die Spoiler-Regelung, die ja auch für die nicht veröffentlichten Bücher galt, wieder einsetzen.
Wer sich Teile der Dreharbeiten ansehen möchte, kann das ja gerne tun, aber deswegen muss man sie ja nicht gleich in seiner Signi veröffentlichen, wo dann jeder drüber stolpert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 13:54

Es gibt ja schon einen offiziellen Trailer. Vielleicht solltem an es ja so machen das man die offiziellen Trailerbilder und veröffnetliche Stills benutzen darf aber Bilder die nocht offiziell sind nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 20:00

Das fände ich ehrlichgesagt nicht gerecht. Die Regelungen hier sind schon so ziemlich streng,da finde ich sollte man sie nicht noch verstärken. Ich fände es echt blöd wenn man jezt auch noch vorgeschrieben bekommt was man als Ava/Sig hat. Natürlich kann ich verstehen wenn man nicht gespoilert werden will,aber ich denke nicht das man das Problem so lösen kann. Das verdirbt nur die Launen.
Tut mir leid dass ich mich so äussere,aber ich sage meistens meine Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 20:30

Ich möchte mal Lob aussprechen für dieses Forum. <3 Ich sehe, dass in immer mehr Foren, in denen ich angemeldet bin, gestritten wird und immer mehr Leute gehen und Veränderungen beklagen usw. Hier ist es nicht so. Ich bin nicht jemand, der Streit sucht und ständig jemanden anzicken muss. Ich bin froh, wenn ich Streit aus dem Weg gehen kann, wenn er nicht nötig ist, und daher ist es schwer für mich, in solchen Foren zu bleiben, auch wenn ich nicht so~ aktiv bin. Hier sind die User alle nett zueinander, und auch wenn das andere als "Heuchelei" bezeichnen würden, mir gefällts.
In vielen Foren gibt es kleine Grüppchen, die total viel posten und die anderen bleiben außen vor. Da fühlt man sich einfach nicht wohl, wenn man nicht gerade zum Grüppchen gehört.
Außerdem finde ich es gut, dass hier nicht so krass zwischen Buch-Fans und Film-Fans unterschieden wird und gesagt wird, dass die, die Twilight durch den Film kennengelernt haben, keine echten Fans sind. Klar gibt es solche Diskussionen, aber es gibt auch User, die das nicht finden, und zu denen gehöre ich auch. Ich bin einfach froh, dass es Menschen gibt, mit denen ich über Twilight reden kann und einfach auch mal einfach nur meine Meinung sagen kann, ohne gleich eine Riesendiskussion anfangen zu müssen.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Do 04 Jun 2009, 00:17

Melisande schrieb:Ich muss hier mal was zum Thema Spoiler loswerden.

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit verstärkt Avatare und Signis mit Inhalten aus dem Film New Moon auftauchen. Jemand hat sogar eine ganze Szene aus Italien darin laufen!
Ich möchte eigentlich so wenig wie möglich von den Dreharbeiten sehen, weil es mir oft den Film verdirbt, wenn ich schon zuviele Szenen daraus gesehen habe. Ich freue mich lieber auf die offiziellen Trailer und den fertigen Film ... auch wenn es noch dauert.
Hier im Forum ist es aber derzeit unmöglich, sich nicht irgendwas anzusehen, ohne mit Szenen aus New Moon gespoilert zu werden, selbst wenn man nur Beiträge lesen will. Vielleicht könnte man da die Spoiler-Regelung, die ja auch für die nicht veröffentlichten Bücher galt, wieder einsetzen.
Wer sich Teile der Dreharbeiten ansehen möchte, kann das ja gerne tun, aber deswegen muss man sie ja nicht gleich in seiner Signi veröffentlichen, wo dann jeder drüber stolpert.

Liebe Melisande,

dies ist allerdings ein wichtiges Thema.
Wir haben uns Deiner Frage angenommen und werden Dich auf alle Fälle auf dem Laufenden halten, inwieweit, ob und in welcher Form wir das mit den Film-Spoilern regeln werden.
lg und danke für Deine Anfrage,

Nirak

@Polkadotted...:
vielen Dank für Dein Lob - dies freut uns besonders, da es uns, den Betreibern dieses Forums - sehr, sehr wichtig ist, dass hier ein guter Umgangston gepflegt wird.
Natürlich darf es hitzige Diskussionen geben, davon lebt so ein Forum ja auch unter anderem - aber wir wollen nicht, dass User bei uns beleidigt werden oder als "nicht-gruppenzugehörig" behandelt werden, falls der ein oder andere User vielleicht nicht gar so viel über die Twilight-Saga weiß, wie der andere.

Ich möchte im Zuge dieses Posts auch nochmals alle User bitten, uns Mods Bescheid zu geben, falls der Umgangston in einem Thread mal etwas zu ruppig wird - wir können unsere Augen nicht überall haben, und manchmal entgeht uns sowas eben auch.
nochmals liebe Grüße,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty RIESENLOB

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 11:26

Ich muss euch loben ich bin erst seit einem Tag hier und fühl mich schon als aärr ich Monate, bzw. Wochen hier. Ich fühle michs wehr whl, des muss mn euch lassen, ihr macht eure Arbeit echt gut!Und außerdem finde ich es super s viele Twilightfans aufeinmal zu sehen, an meinr Schule bn ich nämlich die einzige! Danke dass ihr diese cooole Seite auf die Beine gestellt habt!

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Team-jacob-b

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 10:12

Also ich bein jetzt auch schon 2 Monate hier und muss euch echt mal loben=)
Ich finde FBB ist das allerbeste Forum der Welt, weil :
-Ich gar nicht wüsste, wie ich die vielen neuen News und soo im Internet finden würde
-hier alle Nutzer(die ich kenne) total nett sind
-Ich meine Pfingstferien am Ende der Welt ohne FBB nicht heil überlebt hätte^^
-Ich hier viieele nette Leute kennengelernt hab
-man hier super aufgenommen wird
-niemand hier ausgeschlossen wird oder so
-man hier immer, wenn man wieder on ist, etwas neues findet
-die Berichte aus Montepulciano einfach grandios waren
-ebenso wie die monatlichen Kolummnen, bei denen ja immer ein aktuelles Thema angesprochen wird, dass man (soweit ich weiß) eigentlich immer interresiert
-die News einfach Niveau haben, und nicht so sind, wie die bei irgendeinem Klatschblättchen
-hier echt auf Ordnung und soo geachtet wird, und nicht so wie in anderen Foren alles drunter und drüber geht (deshalb finde ich es auch gar nicht schlimm oder so wenn mal Beiträge von mir gelöscht werden oder soo Very Happy )
-man hier echt gut diskutieren kann, ohne dass es gleich Beleidigungen gibt
-hier auch keine "Kriege" herrschen zwischen jacob- oder edwardhassern, wie es in anderen Foren ist
-ich allen anderen, die weiter oben schon gelobt haben, nur zustimmen kann Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 582515
-ES EINFACH SUUUPPPEEERRR IST!!!!!! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Fr 05 Jun 2009, 11:33

Oooh, das ist aber nett von Dir!
10000 Dank im Namen des Teams,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 12:56

Okay, ich kann mich meiner Vorrednerin LionandtheLamb eigentlich nur anschließen! Ihr macht hier einen super-tollen Job und es ist der Hammer, was ihr auf die Beine gestellt habt Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 786154 ! Ich bin jetzt auch seit knapp 2,5 Monaten hier und werde immer ganz hibbelig, wenn ich nicht mindestens 1x pro Tag ins Forum gucken kann grins .

Ich finde euren "News-Ticker" hier super, vor allem, da ja jetzt 6 Monate vor dem Kinostart von NEW MOON extrem viel auftaucht im Internet - ich bewundere es, wie ihr die Infos alle so zeitnah rausfiltert aus dem ganzen Wust Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 511522 .

Zudem ist mir ebenfalls positiv aufgefallen, dass es hier sehr diplomatisch zugeht und es keine Anfeindungen unter den Usern gibt. Schließlich ist TWILIGHT ja eine große Leidenschaft, da sollte es das auch nicht geben Rolling Eyes ! Ich finde es auch schön, dass die User hier untereinander Foren-Treffen in den Regionen veranstalten, es ist toll, wenn man die Leute auch mal richtig kennen lernen kann, mit denen man virtuell einen Großteil seiner Freizeit verbringt Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 143787 .

Ein ganz dickes Lob an euer Team, ihr seid toll Gruppenkuscheln !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 22:02

Hey Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 582515

cool gute idee von dir ( Bella01) die tsets hierrein zumachen Very Happy
DAnkee Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 582515 ( wobei ich persönlich auf solche tests nicht sehr viel gebe -sie sind zwar ganz witzig manchma aber glauben tu ich daran ned so wirklicH ) Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Alexandra So 07 Jun 2009, 23:25

Ich hätte da mal ne Frage. Könnt ihr hier nicht nen Chat einbauen? Das wäre doch besimmt ganz nett.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi So 07 Jun 2009, 23:31

@ Alexandra:

Ja, das hatten wir bereits in Erwägung gezogen, die Idee aber verworfen.
Das wäre für uns einfach zu schwierig zu moderieren und außerdem besteht im Babbelthread ausreichend die Möglichkeit, sich frei zu unterhalten.
Dennoch danke für den Vorschlag.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  RosalieHale Mi 10 Jun 2009, 11:17

ich würde mich jetzt auch mal gerne äußern.
von allen foren, in die ih in letzter zeit mal reingeschaut habe, gefällt mir dieses hier am besten. es ist sehr schön organisiert und die news sind richtig gut gestaltet. deshalb habe ich mich auch angemeldet. ich möchte euch ein riiießen lob aussprechen, das erhalten des forums muss ziemliche arbeit gekostet haben und viel zeit beanspruchen, wofür ich auch mal meine annerkennung kenntlich machen will.
und last but not least seid ihr das einzige forum, dass richtige interviews zu stande bekommt. beispielsweise das neulich in berlin. respekt.
ihr seid top top top.

allerdings habe ich einen kritikpunkt, und da stimmen mir einige andere user zu, wird hier ziemlich drastisch gelöscht.
ich persönlich schreibe keine beiträge, die auch nur annähernderweise als spam gedacht waren, trotzdem fällt mir immer wieder auf, dass viele gelöscht werden.
ich verstehe ja, dass man hier ordnung halten muss etc, aber dann frage ich mich wiederum, wieso beiträge (bsp: über robert pattinsons ankunft in einer stadt) in dieser art : "loooooool, er ist so süüüüüßßßßßß" wobei übrigens auch nicht mit smilies und ausrufezeichen gespart wird, erhalten bleiben.
gut, wenn man bei 2/3 posts ein wenig vom thema abschweift, ist es natürlich eine geschmackssache, ob der beitrag erhlaten bleibt oder nicht.
allerdings kann ich mich erinnern, einen beitrag im "ghost whisperer-thread" geschrieben zu haben, indem ich nachfragte, ob ein darsteller weiterhin eine rolle behalten sollte. heute sehe ich nach und siehe da: der beitrag ist weg. (gut, da kann jetzt die antwort kommen: schlags doch bei wiki nach. aber wenn man über alles selbst nachschauen müsste, infos über schauspieler etc, bräuchte man doch kein forum mehr. jaa, ich weiß, es ist zum dikutieren gedacht. fragen finde ich allerdings auch nicht verkehrt...)
dabei wird in anderen threads teilweise derbst gespamt.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 11:50

Das Forum ist gut,jedoch finde ich es schade,daß so viele postings gelöscht werden,die nicht als flooding oder spamming zu werten sind.

Und etwas stört mich auch das Grau des Layouts,es ist dröge.Ansonsten - thumbs up.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 11:56

Erstmal vielen Dank für dein Lob, aber auch für deine Kritik, denn auch die hilft uns weiter.

Es kann natürlich passieren, dass mal der ein oder andere Beitrag verloren geht, der eigentlich nicht in die Kategorie "Spam" gehört - wir sind schließlich auch nicht unfehlbar. Uns entgeht sicher jede Menge Spam und ebenso sicher wird auch mal ein Beitrag gelöscht, der eigentlich hätte bestehen bleiben können.
Allerdings steht dahinter keine böse Absicht, sondern lediglich der Wunsch das Forum für alle User übersichtlich und angenehm zu gestalten (wir löschen ja nicht, weil es uns so viel Freude macht).
Und in manchen Threads wird wirklich erheblich gespammt, wie zum Beispiel in vielen Schauspieler-Threads, wie du ja erwähnt hast, da kann es dann bei einer mehrstündigen Löschaktion passieren, dass es auch einige Beiträge erwischt, die von ihren Verfasser nie als Spam gedacht waren oder dafür erachtet wurden. In einem solchen Fall werden nämlich auch oft jene Beiträge gelöscht, die sich auf zuvor gelöschten "Spam" bezogen, weil sie in keinem Zusammenhang zum Gesprächsverlauf mehr standen etc.

Was den von dir angesprochenen Beitrag angeht, so weiß ich nicht, worum es sich da handelte, allerdings achten wir stets darauf, so gut es geht, zwischen "sinnlosen" und "sinnvollen" Beiträgen möglichst objektiv zu unterscheiden und letztere nicht zu löschen, wobei uns natürlich auch mal Fehler unterlaufen können.
Sieh uns das nach, wir sind auch nur Menschen!
Die Grenzen zwischen Spam, Off-Topic und "sinnvollen" Beiträgen können manchmal leicht verschwimmen, doch wir haben mittlerweile eine solch große Useranzahl erreicht, dass wir lieber einmal (im Vergleich zu vielen anderen Foren) "hart" durchgreifen, als dass wir Spam zulassen, da dies viele User eher stört, als wenn dann und wann mal ein kurzer Beitrag von ihnen verschwindet.

Und wenn dich Spam in bestimmten Themen stört, dann schreib uns doch bitte, um welche Threads es sich handelt, damit wir dort "aufräumen" können.

Viele Grüße, Opal Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 01:02

Aaalso. Langsam wird's mal Zeit, dass ich auch mal meine Meinung zu diesem tollen Forum sage:
Ich finde ihr habt einfach tolle Arbeit geleistet. Das Forum ist so toll strukturiert, alles so überischtlich, schon als neues Mitglied weiß man gleich, wo was ist und fühlt sich sofort wohl. Ob beim "Sauberhalten" des Forums ein paar Beiträge verloren gehen, oder von mir aus mit Absicht gelöscht werden ist für mich kein Problem.
Immerhin sind wir in dem Forum um uns über Twilight auszutauschen und nicht zu schauen, wer einen höheren Rang hat... Rolling Eyes
Wie ich schon gesagt habe, geht es hier natürlich hauptsächlich um Twilight, aber man kann hier auch so toll über andere Dinge wie Bücher, Musik, Filme usw reden... Durch das Forum habe ich viele neue Filme und Bücher gefunden, die mir gefallen. Und es läuft alles so unkompliziert, ich finde das bestaunenswert.
Dass bei so vielen Usern sich nie jemand streitet, ist einfach großartig.
Einfach zu wissen, dass man das sagen kann, was man denkt und nicht gelich deshalb ausgeschlossen zu werden, ist ein schönes Gefühl.
Wenn ich mich jetzt noch daran erinnere, wie ich anfangs noch nichtmal richtig wusste, wie die Schauspieler heißen finde ich das richtig penlich...
Aber hier weiß man in ein paar Sekunden wirklich alles Neue über Schauspieler, Bücher, Filme usw.! Ich finde das einfach toll!
Dank des Forums habe ich auch viele nette Menschen kennengelernt und weiß nun auch viel mehr über die Bücherreihe. dafür will ich euch nchmal ganz besonders danken.
Nun möchte ich noch schnell was zu dem Begrüßen von neuen Usern sagen:
Natürlich ist es statt einem kurzen Satz netter dem User ein paar Fragen zu stellen, aber es gibt auch Leute, die einfach den selben Text ständig irgendwo rein kopieren. In dem Beitrag stehen immer die selben Fragen, die selbe Begrüßung, wirklich immer dasselbe...
Mir kann das ja egal sein, das ist jedem seine eigene Sache, aber unfair ist das schon, wenn manche wirklich etwas über den Neuling wissen wollen und Fragen stellen und andere immer nur den selben Text schreiben... Rolling Eyes
Wie auch immer, ich wollte nur sagen, dass ich euch, das Forum und das Alles mit Montepulciano und Berlin Fan Event ganz toll finde. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 582515
Liebe Grüße. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi Sa 13 Jun 2009, 12:50

Vielen Dank für eure Beiträge, ihr Lieben!
Ich danke für das Lob und äußere mich dann auch mal zu den Kritikpunkten.

Natürlich kann ich mich Opal bezüglich des Spams nur anschließen. Betonen möchte ich auch die Möglichkeit, sich bei uns Moderatoren zu melden, wenn Spam in bestimmten Threads auffällt. Wir können unsere Augen nicht gleichzeitig überall haben und daher sind wir da auch ein wenig auf eure Hilfe angewiesen.

Dann noch zu den Vorstellungsthreads:
Wir sind uns dieses Problems durchaus bewusst und wir sehen das ähnlich. Das ist allerdings schwierig, denn das Unterforum ist riesig und nicht leicht zu moderieren. Des Weiteren stellt sich auch die Frage, ob es nicht denjenigen gegenüber, die in den Threads begrüßt werden, unfair ist, diese Posts zu löschen. Es mag ja sein, dass sie sich trotzdem über diese Posts freuen.
Sollte sich in dem Zusammenhang etwas Neues ergeben, informieren wir euch aber umgehend.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 13:56

ich bin zwar erst seit gestern bei euch aber dennoch möchte ich ein lob loswerden: ich finde das forum einfach nur TOLL Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 786154
aber eine kleine kritik habe ich auch im gepäck: ich finde es schade, dass man unter den einsellungen nicht einstellen kann, dass in den einzelnen threads die letzten beiträge zuerst angezeigt werden (oder ich bin einfach nur blind Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 851892 ) so muss man immer auf die letzte seite klicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Sa 13 Jun 2009, 14:13

@nefertari:

das ist Absicht so.
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 94952
Wir finden es wichtig, dass zu erst die ältesten Posts zum Thema erscheinen, so dass man weiss, worum es genau geht.
Manchmal editieren wir auch in Erstbeiträge irgendwelche news oder Infos zum Thema, so dass der interessierte Leser nicht einen Thread von z.B. 30 Seiten durchsehen muss, in dem irgendwo ein wichtiger link, der die Frage komplett klärt, versteckt ist. (gutes Beispiel: der Midnight-Sun Unterbereich, wo wir, um Missverständnisse und dieselben Fragen alle 2 Tage lang zu vermeiden, einige Erst-Posts um die entsprechenden Informationen ergänzt haben)
Außerdem finden wir, dass es für die Diskussionskultur fördernd ist, wenn man sich erstmal ein wenig mit den Anfängen des Themas beschäftigt, bevor man selbst wild drauf los postet.
Keiner verlangt von euch, dass ihr euch einen 20- oder 30 Seiten Thread komplett durchlest, bevor ihr selber was schreibt - aber ich finde, die ersten ein bis zwei Seiten, sowie die letzten 2 Seiten sollte man schon kennen...
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 94952

Und vielen Dank für euer Lob, dass freut uns riesig, dass ihr euch hier so wohl fühlt.
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 14:17

@nirak: danke für die erklärung. ich bin es einfach nur nicht mehr gewohnt aber es macht mir auch nicht wirklich was aus denn egal ob so oder so rum, ich lese mir die threads meistens ohnehin komplett durch. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 582515 ich habe es nur angemerkt weil es mir bei den einstellungen aufgefallen ist aber ich denke, dass man sich schnell umstellen kann grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Alice02 Sa 27 Jun 2009, 11:47

Jetzt muss ich hier doch auch mal etwas loswerden:

Nämlich an ganz großes Lob an dieses tolle Forum. Und natürlich an alle die dazu beitragen, dass es so ist wie es ist.
Ich kann mich hier richtig gut entspannen. Und ich kann über Twilight reden, ohne dass wieder irgendeiner sagt: Du nervst.

Also: Danke für das Forum!!! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 786154
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Mo 29 Jun 2009, 15:31

vielen lieben Dank, Alice02 - sowas hören, bzw. lesen wir natürlich gerne.
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 94952
Danke und weiterhin viel Spaß bei uns,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 9 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten