Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 09:49

cookie monster schrieb:@ShinyEye, Ana1993:
Und was dann? Hauptsache, ihr könnt die News im Forum lesen? Ihr könnt auf der Hauptseite genauso gut Kommentare schreiben, diskutieren und alles tun, was ihr bisher auch getan habt, wenn ihr Kommentare zu News geschrieben habt. "DIE Adresse" ist nunmal nicht forks-bloodbank.forumieren.de, sondern eben www.forks-bloodbank.de - wie auch eigentlich schon vor der Hauptseite. Und dann ist es nicht ein Klick mehr - ihr gelant direkt auf die Hauptseite, seht dort genauso wie vorher auch alle News und könnt auch genauso wie vorher Kommentare verfassen.
Vielleicht vermiss ich auch einfach das Forum, wie es früher war. Und ich meine nicht das Design.
Das hört sich für mich gerade leicht sentimental an... was hat sich bitte groß geändert? Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass es jetzt zu solchen Diskussionen wegen der News kommt, nur weil diese jetzt anstatt im Forum auf der Hauptseite gepostet werden, denn ich persönlich mag die Hauptseite sehr und bin stolz auf das ganze Team. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 94952 Außerdem sind wir doch nicht die einzige Site, bei der es so ist - genauer gesagt ist es üblich, dass News auf der Hauptseite gepostet werden und das Forum natürlich weiterhin als Diskussionsplattform dient.

@Sister76, Alize:
Eure Verbesserungsvorschläge werde ich weitergeben.

@Freaky, Sister76:
Zur Hauptseite und dem "Umweg" kann ich eigentlich nur nochmal dasselbe sagen wie bereits oben.

Liebe Cookie Monster, ist jetzt nicht böse gemeint, aber das hört sich so an, als würdest du ShinyEye und co. angreifen für ihre meinung, ich mein, das ist doch das thema für verbesserungsvorschläge, und ich verstehe, dass ihr euch sehr sehr viel mühe gegeben habt mit der Seite. dennnoch solltest du mit kritik viell. konstruktiver umgehen. Sorry, aber es meint doch keiner böse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Sister76 Mo 12 Okt 2009, 10:42

Sternchen schrieb:
cookie monster schrieb:@ShinyEye, Ana1993:
Und was dann? Hauptsache, ihr könnt die News im Forum lesen? Ihr könnt auf der Hauptseite genauso gut Kommentare schreiben, diskutieren und alles tun, was ihr bisher auch getan habt, wenn ihr Kommentare zu News geschrieben habt. "DIE Adresse" ist nunmal nicht forks-bloodbank.forumieren.de, sondern eben www.forks-bloodbank.de - wie auch eigentlich schon vor der Hauptseite. Und dann ist es nicht ein Klick mehr - ihr gelant direkt auf die Hauptseite, seht dort genauso wie vorher auch alle News und könnt auch genauso wie vorher Kommentare verfassen.
Vielleicht vermiss ich auch einfach das Forum, wie es früher war. Und ich meine nicht das Design.
Das hört sich für mich gerade leicht sentimental an... was hat sich bitte groß geändert? Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass es jetzt zu solchen Diskussionen wegen der News kommt, nur weil diese jetzt anstatt im Forum auf der Hauptseite gepostet werden, denn ich persönlich mag die Hauptseite sehr und bin stolz auf das ganze Team. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 94952 Außerdem sind wir doch nicht die einzige Site, bei der es so ist - genauer gesagt ist es üblich, dass News auf der Hauptseite gepostet werden und das Forum natürlich weiterhin als Diskussionsplattform dient.

@Sister76, Alize:
Eure Verbesserungsvorschläge werde ich weitergeben.

@Freaky, Sister76:
Zur Hauptseite und dem "Umweg" kann ich eigentlich nur nochmal dasselbe sagen wie bereits oben.

Liebe Cookie Monster, ist jetzt nicht böse gemeint, aber das hört sich so an, als würdest du ShinyEye und co. angreifen für ihre meinung, ich mein, das ist doch das thema für verbesserungsvorschläge, und ich verstehe, dass ihr euch sehr sehr viel mühe gegeben habt mit der Seite. dennnoch solltest du mit kritik viell. konstruktiver umgehen. Sorry, aber es meint doch keiner böse.
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 143787 Danke sternchen, dass Du Partei für uns ergreifst. Tatsächlich habe ich nach der Antwort von cookie_monster gedacht: "Zukünftig halte ich wohl besser meine Klappe!"
Ich finde, das die moderatoren, etc- also die "Macher" dieser Seite echt tolle Arbeit leisten! Aber wenn schon nach Kritik und Verbesserungsvorschlägen gefragt wird, möchte ich diese auch äußern dürfen, ohne dass mir gleich "über den Mund gefahren" wird.
Naja. Auch ohne das meine Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden fühle ich mich hier unter so viel Gleichgesinnten sehr wohl! Es macht einfach Spaß hier mit Euch allen zu diskutieren, zu schmachten, usw. Gruppenkuscheln
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  ShinyEye Mo 12 Okt 2009, 11:38

Sister76 schrieb:
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 143787 Danke sternchen, dass Du Partei für uns ergreifst. Tatsächlich habe ich nach der Antwort von cookie_monster gedacht: "Zukünftig halte ich wohl besser meine Klappe!"
Ich finde, das die moderatoren, etc- also die "Macher" dieser Seite echt tolle Arbeit leisten! Aber wenn schon nach Kritik und Verbesserungsvorschlägen gefragt wird, möchte ich diese auch äußern dürfen, ohne dass mir gleich "über den Mund gefahren" wird.
Naja. Auch ohne das meine Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden fühle ich mich hier unter so viel Gleichgesinnten sehr wohl! Es macht einfach Spaß hier mit Euch allen zu diskutieren, zu schmachten, usw. Gruppenkuscheln
da stimm ich dir zu Sister76! erstmal vielen dank Sternchen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 732306
genau dass war auch mein gedanke, dass ich besser meinen senf bei mir behalte aber dieser threat ist doch dazu da um VORSCHLÄGE zu posten und genau das war es auch! ein VORSCHLAG! selbstverständlich bin ich auch der meinung dass hier alle eine super tolle arbeit leisten Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 94952 ihr seit wirklich der wahnsinn grins aber jeder hat andere ideen bzw. meinungen und die sollte man respektieren. es war alles nicht böse gemeint Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 15:21

Ich glaube kaum, dass cookie monster euch mit ihrem Beitrag persönlich angreifen wollte. Vielmehr denke ich, dass sie einfach die Entscheidung des Teams, die News fortan auf der Hauptseite und nicht mehr im Forum zu posten, verteidigen wollte. Ihr müsst euch keineswegs über den Mund gefahren fühlen, weder von ihrem Post noch von meinem. Wir nehmen die Kritik ernst und versuchen auch, eine Lösung zu finden.

Das Problem ist nur, dass es leider nicht ganz so einfach ist, die News doppelt zu posten. Gewisse Dinge unterscheiden sich zwischen HTML, in dem wir die News auf der Hauptseite posten, und den BBCodes hier im Forum. Das Layout etwa können wir bei den News auf der Hauptseite zentral vordefinieren und müssen uns nicht mehr darum kümmern. Das hier ins Forum zu übertragen, würde wieder extra Arbeit machen und eine gewisse Zeit dauern, in der wir sonst neue News posten könnten, um euch noch aktueller und zeitnäher zu informieren.

Natürlich ist die Hauptseite eine große Neuerung, die einiges hier verändert, und da überrascht es natürlich nicht, dass einige Dinge gut ankommen und andere weniger. Ich möchte euch aber bitten, der Hauptseite eine Chance zu geben, insbesondere der neuen Newserstattung. Wie schon von 5thAvenue erwähnt ist es nicht viel Mehraufwand, die News auf der Hauptseite zu lesen, dort seine Kommentare zu verfassen und dann ins Forum zu gehen. Wenn ihr eure Lesezeichen/Favoriten auf die Hauptseite setzt, ist es der gleiche Weg wie früher. Falls euch das etwas Hilft, kann auch der Header auf der Hauptseite künftig auf das Forum verlinken.

Was die Kommentare betrifft: Ja, sie sind im Moment einfach etwas "herzloser" als Forenposts. Wir arbeiten beispielsweise noch daran, dass künftig Smilies verwendet werden können. Und wegen der Reihenfolge, ganz persönlich finde ich es schöner, wenn der erste Newskommentar oben steht, so kann man sie der Reihe nach durchlesen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Würdet ihr es andersrum lieber haben? Das ließe sich umstellen.

Also, wie ich sagte, bitte glaubt nicht, dass ihr eure Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge nicht äußern sollt, oder lieber die Klappe haltet. Wir lesen selbstverständlich alles genau durch und wägen ab, was wie umzusetzen wäre. Hin und wieder sind wir anderer Meinung, aber das heißt nicht, dass wir überhaupt nicht mit uns reden lassen würden. Was wir - um auf diese konkrete Diskussion zurückzukommen - vermeiden wollen, ist, zu einer Lösung zu kommen, die nur auf Gewohnheit beruht, obwohl es anders einfacher wäre. Also möcht ich nochmal die Bitte formulieren, der Hauptseite eine Chance zu geben. Wenn ihr dann wirklich merkt, dass ihr gar nicht mit dem neuen System könnt, müssen wir weiter überlegen, wie wir es verbessern können.

Liebe Grüße,
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 143787 , Armilus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 15:36

Vielleicht wäre es für viele ganz hilfreich, wenn man im Forum einen Link zurück zur Hauptseite setzen würde? Möglicherweise sogar in der Hauptnavigation?

Wie Armilus schon sagte, wäre es natürlich das Einfachste, das Lesezeichen zu überarbeiten und grundsätzlich über die Hauptseite ins Forum zu kommen. So sieht man wie gewohnt als erstes die News und kann sich dann durchklicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 17:02

Nachdem mein letzter Beitrag & der letzte Verbesserungsvorschlag ja schon gekonnt ignoriert wurde...

Wäre es nicht möglich, dass man sich auf der Hauptseite einloggen muss,
um Kommentare unter seinem Nickname verfassen zu können & ansonsten halt nur als "Gast" oder so schreibe kann?
Weil... theoretisch könnte da ja jetzt jeder "Lady Black" hinschreiben und kp was in den Kommentar rein.
Und da ja eine direkte Verbindung zwischen Hauptseite & Forum besteht,
ist es ja eigentlich klar, dass eine "Lady Black" in den Kommentaren auch eine "Lady Black" hier ist & umgekehrt.
Versteht einer, dass ich den Gedanken irgendwie... doof finde?
Naja... bei X-Perts geht's ja auch... xD
Wäre jedenfalls toll, wenn ihr mal drüber nachdenken würdet! (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Mo 12 Okt 2009, 17:23

@Lady Black
Natürlich würden wir diese Möglichkeit auch bevorzugen, nur leider ist es nicht machbar. Es wäre theoretisch möglich gewesen, wenn wir von Anfang an eine Hauptseite gehabt hätten (wie z.b. Xperts). Wir haben auch darüber geredet, als wir die Hauptseite erstellt haben, dafür hätten wir jedoch das Forum ganz neu machen müssen und das wollten wir nicht und ich bin mir sicher, dass das auch euch nicht gefallen hätte. Dadurch wäre alles verloren gewesen und unser Forumsanbieter gibt leider keine Backups.

Deswegen hoffe ich, dass Du damit leben kannst - wir müssen es leider auch. Falls es wirklich mal dazu kommen sollte, dass jemand unter deinem Namen einen Kommentar verfasst, melde dich einfach gleich per PM oder Mail bei Armilus (armilus@forks-bloodbank.de).

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 19:19

Ich hab meine Meinung zum "neuen" Forum noch gar nicht erzählt, also dann mal los grins
Das neue Design und die wärmeren Farben finde ich wirklich total schön...wenn auch zur Zeit noch etwas ungewohnt. Habt ihr supi hinbekommen, ganz dickes Lob dafür! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 376586
Was mir allerdings so gar nicht zusagt, ist diese Hauptseite, da bin ich ganz ehrlich. Ich meine...mir ist egal, ob anderen Foren sowas auch haben oder ob diese Seite nun dadurch noch professioneller wirkt...Fakt ist, dass dieses Forum gar nicht wie andere sein muss, denn FBB ist schließlich auch nicht wie andere Seiten Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 94952 (Gott, hört sich das kitschig an xD) Um ehrlich zu sein, vergeht mir so richtig die Lust, noch etwas hier zu schreiben, wenn ich diese dicke Überschrift "Hauptseite" sehe, auch, wenn das jetzt ziemlich hart klingen mag. Ich mochte es früher viel lieber, als man auf FBB ging, und einem sofort die aktuellsten News ins Auge gesprungen sind (: Jetzt komm ich ziemlich durcheinander: Ich logge mich ein, weil auch über "Hauptseite" Login steht. Dann gehe ich ins Newsarchiv, das komplett leer ist, bis mir dann ins Auge fällt, dass ich gar nicht auf der richtigen Forumsseite bin, sondern erst auf den Schriftzug "FORUM" klicken muss, um dann endlich mitkriegen zu können, dass sich die News eigentlich kaum verändert haben. Ich mag diesen ganzen "Umweg" einfach nicht, ich bin selbst im Internet zu bequem, auf mehrere Sachen klicken zu müssen, um dort anzukommen, wo ich hinwill kicher Sorry, aber die Hauptseite ist nicht so meins Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 22:29

*ein kleiner weisser Fellknaeul schleicht rein*

Hallihallo Admins und Mods! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 143787

Ich hatte auch noch garnichts gesagt, irgendwie vergeht die Zeit so schnell o_O

Also dieses "Klick-Problem" mit Startseite und Portal hab ich persoenlich eigentlich nicht...glaub ich...ich komm ausversehn immernoch manchmal auf die etwas (für mich) ueberfluessige Site auf der eigentlich nur steht, das es eine neue Hauptseite geht...aber dann klick ich auf den richtigen Link, komm zu den News, und ein weiterer Klick und ich lande im Forum... ^^
Und obwooohl Rosa wirklich nicht meins ist -.- rein vom Design her ist alles toll gemacht Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 376586
(ich persoenlich wuerd aber grau bevorzugen *raeusper* ;) )

Sooo, das war mein Lob grins

Kritik: .....warum sind "wir" soooo weit in die Vergessenheit gerutscht? Mit jedem Upgrade werden wir unwichtiger, und dabei geben wir uns sooo große Muehe sad Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 830326
LG, Lion und ich ^^ (und der Rest des RPGs ;) )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Alexandra Di 13 Okt 2009, 10:45

Blöde Frage jetzt aber was sind RPG´S? Und was sollen Blutspender oder so sein? Ich weiß es wird bestimmt irgendwo stehen aber ich finde es gerade nicht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  cookie monster Di 13 Okt 2009, 10:55

RPGs sind Role Playing Games, also Rollenspiele.

Zu den Blutspendern kann ich eigentlich nur Niraks Antwort zitieren:
naja, so ganz zu Hundert Prozent möchte ich Dir diese Frage noch nicht beantworten.

Was ich aber sagen kann, ist, dass unsere lieben und fleißigen Blutspender uns sehr, sehr intensiv unterstützt haben, (sozusagen bis fast zum letzten Tropfen Blut) was z.B. das Lexikon auf unserer neuen Hauptseite angeht.
Die ganzen Recherchen und die Artikel dazu haben sich nämlich nicht von selbst erledigt/geschrieben.
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 94952

Und mit der Hauptseite wollten wir euch alle gerne überraschen, unter anderem deshalb die "Geheimhaltung"!

Unsere Blutspender werden aber bestimmt weiterhin noch einiges für uns (bzw. für euch) zu tun haben.
Very Happy
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 20:26

Hallo liebes FBB Team!
Ich wollte nur mal anmerken, dass in letzter Zeit der Server von der Seite versagt.
Vielleicht liegt das daran, dass sie rundum erneuert wurde.
Aber ich fände es toll, wenn sich darum gekümmert würde.

Liebe Grüße
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 20:31

vielleicht liegt es auch daran, dass du die posts vor dir nicht beachtet hast, kate. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nikki1402 Mi 14 Okt 2009, 20:52

~KateCullen~ schrieb:Hallo liebes FBB Team!
Ich wollte nur mal anmerken, dass in letzter Zeit der Server von der Seite versagt.
Vielleicht liegt das daran, dass sie rundum erneuert wurde.
Aber ich fände es toll, wenn sich darum gekümmert würde.

Liebe Grüße
Kate

Das liegt an Forumieren und nicht an FBB nur so zur Info.... Es hängen fast alle Seiten von Forumieren und FBB ist noch harmlos dran gegenüber anderen.... Die haben da wohl einen Server ausgetauscht.... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 860353 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 857888
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 20:59

Nikki1402 schrieb:
~KateCullen~ schrieb:Hallo liebes FBB Team!
Ich wollte nur mal anmerken, dass in letzter Zeit der Server von der Seite versagt.
Vielleicht liegt das daran, dass sie rundum erneuert wurde.
Aber ich fände es toll, wenn sich darum gekümmert würde.

Liebe Grüße
Kate

Das liegt an Forumieren und nicht an FBB nur so zur Info.... Es hängen fast alle Seiten von Forumieren und FBB ist noch harmlos dran gegenüber anderen.... Die haben da wohl einen Server ausgetauscht.... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 860353 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 857888

Das ist grausam. Jedes Mal wenn ich einen besonders langen Post schreibe - werde Ich rausgeschmissen :// Dummes Forumieren Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 00:37

dem kann ich nur zustimmen!^^ im moment funktioniert es bei mir auch nich so gut^^ entweder werde ich wegen wartungsarbeiten rausgeschmissen oder ich komme gar nicht erst rein Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi Do 15 Okt 2009, 01:51

Huhu!

Glaubt mir, ihr seid nicht die einzigen, denen das tierisch auf die Nerven geht!
Aber wir können leider echt nichts machen... Abwarten und Tee trinken ist da wohl angesagt.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 17:41

Erstmal, ein wenig Lob^^.
Ich finde es toll das ihr euch solche Mühe geben habt und eine Hauptseite gebastelt habt.
Aber ehrlich gesagt ist sie überflüssig und man kommt total durcheinander. Da gibts einmal das Forum, dann das Protal und jetzt noch eine Hauptseite? Das ist zu viel. Da kommt man richtig durcheinander. Da hätte man aus dem Protal die Hauptseite machen können und da News psoten oder eben weiter im Forum. Und es ist umständlich wenn man das Forum als Lesezeichen hat und dann zu der hauptseite muss um die Nes zu lesen, dann klickt man erstmal auf das Portal und dann noch ein Klick zur Hauptseite? Jetzt mal neutral betrachtet müssten hier die meisten sagen das es überflüssig ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 17 Okt 2009, 19:01

Von mir auch ein dickes Lob ans FBb Team, ihr seit klasse! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 376586
Bin hier schon über ein Jahr User und es gefällt mir immer noch wahnsinnig gut!
Das Forum und die neue Hauptseite finde ich super toll, kann nicht meckern^^.
Habe aber auch einen Kritikpunkt, der mich schon länger stört:
Im Literatur-Thread "Was lest ihr gerade ..." finde ich immer tolle neue Bücher, von anderen User vorgestellt und bin dadurch schon des öfteren zu neuen Lesestoff gekommen.
Aber trotz der Regel von cookie monster, halten sich manche nicht daran und schreiben nur Autor/Titel des Buches und das war’s.
So kann man bestimmt nichts vom Buch kennenlernen und ist auch nicht der Sinn vom Thread!
Das finde ich echt schade, denn er ist mir und bestimmt auch anderen Usern super wichtig.

Liebe Grüße,
Steffi
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 20:41

Tut mir Leid, wenn ich ein altes Thema wieder aufmache, aber ich konnte nicht eher antworten und möchte eigentlich nur kurz noch etwas dazu sagen. Also zu den News.
Ich wollte eigentlich nur klarstellen, dass es uns [oder mir zumindest] nicht um diesen 2. Klick geht. Ich fande es früher einfach nur angenehmer. Die erste Antwort vom Team fande ich etwas schroff, ich hatte das Gefühl, dass ihr euch das nicht richitg durchgelesen habt.
Aber gut, wenn das mit dem 2x posten nicht klappt, allein schon wegem dem Text formatieren [ich weiß auch, was für eine Arbeit das ist], dann ist es auch okay. Dann gewöhnen wir uns einfach um.

Das mit dem 'es hat sich einiges geändert', vergesst das einfach. [Ich fand einfach diese Kaffeekränzchen-Atmosphäre toll.] Das Forum ist jetzt so groß geworden, es hat sich toll weiter entwickelt, die Arbeit die dahinter steckt... dass ist einfach Wahnsinn. Klasse, dass ihr euch so eine Mühe gebt. Ich finds auch richtig klasse, wie ihr euch jetzt nocheinmal die Mühe gemacht habt, dass zuerklären. Very Happy Ich bin euch echt dankbar.
Wie gesagt, tolle Arbeit, die ihr da leistet. Weiter so. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi Sa 17 Okt 2009, 20:46

@ mucki:
Ich habe ein bisschen länger überlegt, wie ich auf deinen Post antworten kann, und habe jetzt einfach beschlossen, meine spontanen Gedanken wiederzugeben. Dass du die Hauptseite "überflüssig" findest, trifft mich ehrlich gesagt ziemlich. Wir haben wahnsinnig viele Stunden und Nerven investiert, um sie auf die Beine zu stellen. Wir haben diskutiert, rumprobiert und verworfen und und und. Und das haben wir nicht gemacht, weil wir gerade sonst nichts zu tun hatten. Das haben wir gemacht, weil wir euch, den Usern, die beste Seite bieten wollen. Und dann wird hier gemeckert, weil einige Dinge nicht mehr so sind wie früher.
Wir wissen, dass es eine Umstellung ist, aber ich finde es wirklich unglaublich, dass alle vor einer Aufteilung zurückschrecken, die bei Fansites vollkommen normal ist. Armilus hat in einem schöenen Post (ich glaube, auch hier im Thread) darum gebeten, dass ihr der Hauptseite eine Chance gebt, aber offenbar wollen das einige gar nicht.
Und ehrlich gesagt: So ein Aufwand ist es nun auch nicht, ein Lesezeichen umzustellen, oder?
Auch wir mochten das Portal, aber damit kann man einfach nicht alles machen, was nun auf der Hauptseite zu finden ist. das alles hat auch einen technischen Aspekt.
Ich weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll... Irgendwie bin ich einfach nur enttäuscht.
(Und das soll jetzt bitte nicht so aufgefasst werden, als wären eure Meinungen uns egal oder als wollten wir Kritik nicht hören. Ihr wisst, dass wir für Verbesserungen immer offen sind und auch bereit sind, Kompromisse einzugehen. Ich hoffe, dass ist in der Vergangenheit deutlich geworden.)


@ ~Steffi Cullen~:
Vielen Dank für das Lob Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 582515
Ich werde mir den Thread mal ansehen und gucken, was sich da machen lässt. Wenn sich was ergibt, lasse ich von mir hören.


@ Ana1993:
Wir können verstehen, dass es schwierig ist, sich umzugewöhnen, aber ich möchte nochmal wiederholen, dass wir es wirklich schätzen würden, wenn ihr es versuchen würdet. Wie du schon sagtest, das Forum ist gewachsen und das ursprüngliche Prinzip konnten wir nicht ewig beibehalten. Falls die erste Antwort unfreundlich rüberkam, dann war das sicherlich nicht beabsichtigt, aber auch wir sind nur Menschen. Manchmal stehen wir unter Stress oder sind gerade von etwas anderem genervt, bitte nehmt uns so etwas nicht übel.
Vielen Dank auch an dich für das Lob.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 21:51

Erst einmal möchte ich das Team nochmal ganz fest loben, die Hauptseite sieht echt toll aus! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 143787

Und dann zu der Sache mit den News: Ich fand es anfangs auch komisch, nicht mehr im Forum die News zu sehen, sondern auf der Hauptseite, aber da gewöhnt man sich meiner Meinung nach sehr schnell dran.
Was ich aber kritisieren muss - und das geht nicht ans Team, sondern an die User - ist, dass ich es extrem schade finde, dass so wenige Leute die News kommentieren. Während im Newsforum manche Threads vier Seiten lang waren, finden sich auf der Hauptseite jeweils durchschnittlich zwischen null und fünf Kommentare pro Newsbeitrag.

Ja, es ist eine Umgewöhnung, aber man kann doch auch dort kommentieren! Wieso sollten wir User uns die Möglichkeit nehmen lassen, über Aktuelle Neuigkeiten zu diskutieren?
Ich hoffe wirklich, dass die Leute sich langsam mit der Hauptseite anfreunden, und lernen, auch dort ihren Senf dazu zu geben. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 94952

LG Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 13:06

Komisch , ich hatte gestern doch schon mal was geschrieben , ist aber i.wie weg , naja schreib ichs eben noch mal

Also , erstmal ein rießen großes Lob an euch. Dieses Forum ist echt klasse. Ich kann mir vorstellen dass das bestimmt eine heiden Arbeit ist dieses Forum ordentlich zu halten. Auch die Kommunikation unter einander ist supii , wenn man sich da mal andre Foren anguckt , da ist das der Himmel. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 582515 Und nun zu der Hauptseite. Ich finde das habt ihr auch gut gemacht. Klar ist es eine Umstellung aber ich glaube nicht das ihr das gemacht habt weil ihr so viel Langweile habt. Ihr habt es für uns gemacht. Und das Lexikon hat bestimmt eine rießen Arbeit gemacht , die ganzen Infos zu sammel und so. Ein rießen großes Lob an euch. Ich komme sehr gerne hierher eigentlich wenn es geht jeden Tag. *grins* Also weiter so und cih galube das ihr das auch in Zukunft so toll hinkriegen werdet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jasper loverin So 18 Okt 2009, 14:33

Hey Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 279665

Also jetzt zur Hauptseite:
Ich finde sie echt toll, und die Outtakes sind total toll, vielen Dank an die Übersetzer Very Happy
Und das Lexikon, das hat alles sicher eine Heidenarbeit gemacht.
Finde ich toll von euch, dass ihr das für uns gemacht habt.
Und das mit den News ist halt noch gewöhnungsbedürftig, aber ich mach es halt so, ich geh erstmal ins Forum, und dann öffne ich nen neuen Tab und geh dann zur Hauptseite.
Das finde ich jetzt eigentlich gar nicht mal mehr schlimm.

Und das neue Design wirkt schön warm und einladend.
Daran hab ich mich auch gewöhnt.

Und ich finde es wirklich toll. Weiter so Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 143787
lg
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 14:46

ich muss jetzt auch einfach mal was zu unserer neuen hauptseiten loswerden!
ich würde nie so weit gehen zu sagen,dass sie überflüssig ist! Aber ein bischen nervenaufreibend ist der umgang damit jetzt schon! Früher war mein lesezeichen das forum jetzt habe ich es auf die Hauptseite umgestellt damit ich immer direkt zu den news komme! wenn ich dann ins forum will öffnet sich das immer als neues fenster was ich irwie nervig finde und auch die tatsache,dass man nur noch auf der hauptseite kommentieren kann finde ich net so toll! Vorallem weil ich da noch keinen Login-Button gefunden habe,sodass ich mich immer erst auf der neu geöffneten seite im forum anmelden muss um dann da was zu schreiben!

Vlt. habe ich ja aber auch den trick einfach noch net gefunden und jemand kann ihn mir verraten???

Alles in allem finde ich es toll,dass ihr euch diese mühe für uns gemacht habt und das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen,aber ich finde mit dieser neuen seite ist es etwas komplizierter geworden und außerdem ein ganzes stück offizieller! Die tage wo FBB noch ein geheimtipp war sind ja schon lange vorbei,aber damit habt ihr so endgültig alles hinter euch gelassen,was damit zusammenhängen könnte, um euch dem Internetkrieg der modernen zeit zu stellen. das ist etwas schade aber gleichzeitig mehr als nur berechtigt wenn man bedenkt was für eine stellung ihr in dieser internetwelt in deutschland einnehmt!!!

ich hoffe ihr versteht mich und seid mir nicht böse!
lg,Becci11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 15 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten