Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi am Do 26 Mai 2011, 00:49

Also wie Luise schon sagte; wenn ihr den Nicknamen ändern möchtet, einfach PM an mich oder Bambi.
Aber es wäre schon schade, wenn man den regelmäßig ändert - irgendwann weiß dann niemand mehr, wer ihr seid. kicher

Auch an Vivi und Rose_fan noch mal ein großes Danke für diese netten Worte. Sowas zu lesen ist wirklich super schön, das kann man gar nicht in Worte fassen! Ich selbst habe durch diese Seite sooo viele tolle Menschen kennengelernt, die ich auch im echten Leben oft treffe und die ich nicht mehr missen möchte! Außerdem habe ich Dinge erlebt, die ich sonst niemals hätte erleben dürfen.

Da diese "Befürchtung" mehrmals erwähnt wurde, möchte ich gleich was zum Thema "nach Twilight" sagen... Wir haben nicht vor, diese Seite einfach untergehen zu lassen. Natürlich werden die Besucher und Anmeldungen zurückgehen, aber wir möchten auf jeden Fall weiterhin für die da sein, die FBb als Platform nutzen möchten. Wie genau das dann im Einzelnen aussieht, können wir jetzt noch nicht genau sagen, aber ihr merkt ja schon, dass wir versuchen die Seite auch ohne Twilight spannend zu halten. Jedenfalls ist FBb jetzt seit fast 4 Jahren mein Baby und das werde ich bestimmt nicht einfach so aufgeben. Very Happy

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Do 26 Mai 2011, 17:49

Hallo Admins,Mods, etc.:
Ich muss unbedingt mal etwas loswerden.Ich bin schon fast 2Jahre hier bei euch und fühle mich hier pudel wohl.Ihr seid alle für mich wie eine kleine Familie,ihr seid mir sehr sehr wichtig geworden und will euch nieeee wider verlieren.Ich habe hier viele Freunde gefunden wie zum Beispiel:ViviCullen97,HanaCullen,blood of innocents.Ich habe hier Leute kennengelernt,mit denen ich lachen,streiten und normal schreiben kann.Trotz manchmal Streit ist es trotzdem wundervoll hier.Jeden Tag komme ich online,und sehe immer neue Beiträge entweder von Freunden oder von Mods etc.Das ist sehr toll,wenn jeden Tag was neues zulesen ist.Wenn man Hilfe brauch schreibt man einfach jemanden und man wird super nett begrüßt und geholfen.Als ich dieses Forum gefunden habe habe ich mich auch super schnell verliebt und meine Eltern finden es hier auch schön.Der Name Forks Bloodbank ist auch mal was anderes als Twilight Forum und sowas.Ihr seid halt alle anders und aussergewöhnlich.Ich finde es auch sehr schön,das es hier Disskusinsrunden gibt,oder Empfehlungen oder Spiele,Fanart Bereich oder FF bereich.

Nun ja da ich kein großér Schreiber bin sage ich mal
IHR SEID DAS BESTE FORUM WAS ICH JE GETROFFEN UND GELIEBT HABE,BLEIBT SO!!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  ViviCullen96 am Do 26 Mai 2011, 18:13

Ok, ich kanns wirklich gut verstehen und würde die tolle Familienatmosphäre auch wegen sowas nicht hängen lassen.
Mal schauen vielleicht meld ich mich mal bei dir (Luise ) oder bei Bambi

Und ich bin soooooo erleichtert, dass ihr das Forum....Verzeihung, unsere Familie erhalten lasst Ich würde nicht ohne es leben wollen.

Ich würd am liebsten nochmal gleich eine Lobnachricht schreiben, aber ich will ja nicht überschreiben kicher
avatar
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 21
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Sa 18 Jun 2011, 18:40

Wie sehr ich mich in diesem wunderbaren Forum wohlfühle und wie sehr ich es liebe, wisst ihr nun ja mehr als genug. kicher Jedoch muss ich mal ein riesengroßes


loswerden! Ein riesengroßes Dankeschön an das wunderbare Team von dem ebenso großartig und wunderbarem Forks Bloodbank!

Danke an jassi und Bambi für das wunderbare absolvieren und Managen von Forks Bloodbank!

Danke an Zarina, Luise, Beyond_Redemption, Kathi und alle anderen Moderatoren für den sofortigen Support!

Danke an Rosalice für die tollsten und immer aktuellsten NEWS!

Danke an das gesamte Team von Forks Bloodbank, ihr seid es, die alles hier so einzigartig toll machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Di 28 Jun 2011, 17:24

Mir kam vor kurzem so eine Schanpsidee, die ich im Nachhinein eigentlich ziemlich...in Ordnung finde.
es gibt im allgemeinen um den Fanart- Bereich.
Ich habe es von zweien schon erlebt und von mir selber auch einmal, dass einfach Arts woanders auftauchen, ohne, dass gecredit oder überhaupt erst gefragt wurde.
Denn jeder, der hier nicht angemeldet ist, kann auf den Fanart- Bereich zugreifen.
Was ich damit sagen will, ist, dass es vllt. eine gute Idee wäre, den Fanart- Bereich für Nichtangemeldete auszublenden, sodass er erst erscheint, wenn man sich angemeldet hat. Zwar wäre die Sache damit nicht völlig aus der Welt, aber man könnte doch das Risiko, dass einem Sachen "geklaut" werden, erheblich minimieren.
In anderen Foren ist dies bereits so und funktioniert eigentlich prima.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi am Di 28 Jun 2011, 17:37

Liebe blumenpunkt, die Idee fand ich so genial, dass ich das gleich geändert habe!
Wenn uns das mal in den Sinn gekommen wäre, hätten wir das bestimmt schon früher gemacht, aber manchmal fallen einem die einfachsten Dinge nicht ein.... Jedenfalls danke für den Vorschlag und hoffentlich wird es auch wirklich helfen. Very Happy

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Di 28 Jun 2011, 17:43

Das freut mich ;)
Ich denke, die meisten oder viele kommen nur zufällig auf die Seite hier und sind dann aber zu faul sich hier anzumelden, nur weil sie nach Edward- Arts oder ähnlicherem suche ;)
Die User hier sind doch eigentlich ganz ordentlich. Man kann zwar wie gesagt, es nicht gänzlich verhindern, aber das Risiko eigentlich doch mehr als die Hälfte senken.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Irgendwie habt ihrs mit dem antworten nicht so..

Beitrag  Gast am So 04 Dez 2011, 03:04

Hallo zusammen! ♥

Ich bin ja noch nicht wirklich lange hier im Forum, gerade mal seit Freitag, doch es gefällt mir hier schon sehr gut. Die Themen sind übersichtlich aufgebaut und das Design finde ich ansprechend - Good Work!

Jetzt ist da jedoch nur eine Sache die mich stört und zwar habe ich am Freitag einen der Administratoren angeschrieben, jedoch trotz der Tatsache, dass dieser mehrfach online war und ich ihn erneut zu dazu aufgefordert habe, mir zu antworten, noch immer keine Antwort erhalten. Ich habe es noch beim zweiten Administrator versucht, doch auch von diesem keine Rückmeldung erhalten. Wie ich mir von einem weiteren Mitglied habe sagen lassen, ist das hier so üblich, dass die Administratoren auf keine privaten Mails antworten, so dachte ich mir, poste ich eben irgendwo einen Beitrag um Aufmerksamkeit zu erregen, vielleicht habe ich ja so mehr Glück. Mittlerweile geht es mir weniger um das Anliegen welches ich in der Privaten Nachricht geäussert habe, sondern viel mehr um die Gründe, weshalb es mit dem Antworten nicht geklappt hat. Answer Button nicht gefunden oder andere Schwierigkeiten gehabt..?

Wie auch immer, damit auch andere meine meine Verwirrung darüber nachvollziehen können, habe ich hier einmal die bereits erwähnte private Nachricht von mir. Ich sehe in dieser Nachricht nichts Provozierendes und somit keinen Grund, weshalb man mir darauf keine Antwort geben könnte. Ein simples 'Nein' hätte es auch getan - Vier Buchstaben, dabei holt man sich ja Weissgott keinen Krampf in den Fingern. xD

Hallo, ♥

Ich bin seit heute neu hier im Forum und habe da eine ungeklärte Frage. Beim Durchlesen eurer Regeln habe ich gesehen, dass ihr keine Werbung wünscht, was ich auch verstehen kann. Doch wie sieht es bei euch mit dem Interesse an Partnerseiten aus?

Ich selbst frühe seit kurzem mit einer Freundin ein Twilight Rollenspiel und würde mich sehr darüber freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten. Momentan ist mein RPG noch sehr unbesucht, was daran liegt, dass ich es gestern erst erstellt habe. Doch da ich genau das ändern will, wollte ich mich bei dir persönlich um eine Partnerschaft bewerben. Aus Gründen des Anstands habe ich auch nirgends ein Thema eröffnet oder Mitglieder angeschrieben, darum brauchst du dir also keine Sorgen zu machen! Lediglich du erhältst diese Mail von mir, da du als hier als Hautadministrator angezeigt wirst.

Hier einmal der Link zum Rollenspiel, falls du es dir zuerst gerne ansehen möchtest, bevor du ein Urteil fällst:

h t t p : / / twilight - the - rpg . forumieren . com /

(Habe gerade gesehen, dass ich dir noch keine Links schicken kann, also einfach die Leerzeichen entfernen.)

Wir schreiben in der 3. Person Singular und verlangen von unseren Mitschreibern ein Mindestalter von 14 Jahren. Vielleicht hast du selbst ja auch Interesse mit zu machen, ich würde mich wirklich sehr freuen. Auch sind momentan noch die besten Rollen zu vergeben, beispielsweise die Cullens oder Jacob. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen, egal wie deine Entscheidung ausfällt.

Deine Noëlle. ♥


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank

Beitrag  LuckyDuck am Di 20 Dez 2011, 21:41

Liebes Fbb-Team,
Liebe User,

ich bin nun seit genau 365 Tagen
hier im Forum. Ich weiß, dass ich nicht der einfachste user bin/war und
euch alle wahrscheinlich ein paar Mal genervt habe, doch wollte ich hier
an dieser Stelle einfach nochmal DANKE sagen, ich weiß, dass man von
euch nicht immer antworten bekommt, oder ihr nicht alles verbessern oder
ausführen könnt, was jeder möchte, doch ihr mach hier seit mehreren
Jahren ein immer noch laufendes Forum von Jahr zu Jahr besser!

Das Jahr wird bald zu Ende gehen und so seh ich auch dem Ende von Twilight wieder näher:

-Die Twilight Saga begann am 02.Juli 2003.
-Die DVD von Breaking Dawn I erscheint in Deutschland am 30.April 2012.
-Der letzte Film kommt am 22.November 2012 in unsere Kinos.
-Diese DVD wird wahrscheinlich auch wieder Ende April 2013 veröffentlicht.
->und womit ich damit hinaus will ist das:

Ich
weiß, dass es die Fanseiten der Twilight Saga immer schwerer haben,
immer mehr Fans der Saga entwachsen oder der Andrang nicht mehr so hoch
ich. Vor einem Jahr waren täglich hunderte Nutzer online, heute freue
ich mich, wenn ich 10 User gleich zeitig online sehen, ihr versteht was
ich meine?
Jeder merkt, dass die Saga auf ein Ende hin läuft und
daher bitte ich euch auch irgenwie, wenn ihr das Forum irgendwann
schließt, dann schließt es in Ehren, denn ich fände es einfach Schade,
wenn das Forum einfach 'austrocknen' würde und es irgendwann von
forumieren gesperrt wird.
Andereseits warten manche Seiten auf einen besonderen Tag, bis sie ihre
Seite schließen (so haben es manche HO Seiten gemacht).

Hier habe ich euch vielleicht ein paar Daten aufgeschrieben, die ein
'angenehmeres Schließungsdatum' herstellen würden:
-Ende April 2013->zum erscheinen der letzten DVD
-02.Juli 2013->zum 10.Jahrestag von SM's Traum
-12.Juli 2013->zum 06.Jahrestag von FBb
-24.Dezember 2013->zum 40.Geburtstag von SM
-31.Dezember 2013->zum Ende der 'letzten' Twilight Jahres


Ich weiß, dass ihr das
Forum nicht schließen möchtet, doch ich sehe es bei so vielen
Fanseiten, dass sie einfach austümpeln, die Besucher weniger werden und
dann niemand mehr kommt, so endet eben eine Saga.
Und ich will auch nicht, dass das Forum geschlossen wird, also versteht
das auf gar keinen Fall falsch!

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Liebe Grüße
LuckyDuck
avatar
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi am Mi 28 Dez 2011, 22:29

Erst mal, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachten mit eurer Familie und euren Liebsten.

@La Noelle

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, haben wir Admins auch ein Privatleben (Job, Uni, Freunde etc), deswegen kommen wir manchmal einfach nicht dazu, auf PMs inerhalb der Zeit zu antworten, in der das von euch vielleicht gewünscht wird. Es kann gut sein, dass wir mehrmals online waren, seit Du die PM geschickt hast, aber meistens sind wir nur ein paar Minuten da, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist etc und müssen dann gleich wieder weg. Es ist bestimmt nicht persönlich, wenn wir nicht auf PMs antworten, es liegt einfach an der Zeit und leider sind meistens andere Prioritäten, die geregelt werden müssen... Was Partnerschaften mit RPGs angeht, geben wir leider zurzeit negative Rückmeldungen, aber danke für Deine Anfrage.

@LuckyDuck
Es ist wirklich nett, dass Du Dir Gedanken über unsere Schließung machst, aber lass das doch bitte unsere Sorge sein.

Ansonsten danke für die netten Worte und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 euch allen! Gruppenkuscheln

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  amyfake78 am Do 29 Dez 2011, 01:54

Jetzt ist da jedoch nur eine Sache die mich stört und zwar habe ich am Freitag einen der Administratoren angeschrieben, jedoch trotz der Tatsache, dass dieser mehrfach online war und ich ihn erneut zu dazu aufgefordert habe, mir zu antworten, noch immer keine Antwort erhalten. Ich habe es noch beim zweiten Administrator versucht, doch auch von diesem keine Rückmeldung erhalten.
Oh mein Gott ... Jassi und Bambi wie könnt ihr nur??? kicher Und dabei warte ich ja nun auch schon ein paar Wochen auf eine Antwort. hihi
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Alexandra am Di 17 Jan 2012, 22:30

Ich denke es werden immer weniger Leute weil die Seite einfach immer langweiliger wird.
Ich z.B. schaue immer mal rein aber finde kaum Berichte die mich wirklich interesieren.
Die Member schreiben immer weniger Beiträge wo man wirklich mal mitdiskutieren kann.
Also so kommt es mir auf jeden Fall vor.
Mal sehen wie es hier wird wenn Twilight sein Ende gefunden hat.
Was ihr wohl dann als "Hauptthema" nehmt.
Man kann gespannt sein.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 15 Feb 2012, 14:08

Hi...!! Also ich bin ja noch nicht soo lange Mitglied in diesem Forum ( sad ) aber ich glaube man kann ja immer noch andere Themen finden worüber sich reden lässt was auch mit Twilight in Verbindung steht wie z.B.: die Schauspieler. Ich glaube nicht dass sie das schauspielen nach Twilight lassen würden, oder....? Man könnte ihre Leistung mit der von der Saga vergleichen oder ähnliches... Das Forum würde ich nicht schließen da ich glaube dass da jede Menge Arbeit dahintersteckt und viele Leute auch so gern mal reinschauen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  *Stella* am Mi 15 Feb 2012, 22:34

Ich finde es toll wie ihr das Forum umgestaltet habt!
Die Farben und der neue Banner ist echt klasse,
ein wenig störend finde ich, dass man öfters klicken muss
um zu den News, OTs usw. zu kommen, aber sonst finde ich es gut,
ich hoffe das im Forum in Zukunft mehr los sein wird, es war wirklich
fast wie ausgestorben Oo
LG
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  silvi am Mo 27 Feb 2012, 21:28

Ich finde das Forum auch echt super - Ihr habt ein echt super Forum geschaffen.

Ich habe nur eine Anregung (Es ist keine Kritik Sehr fröhlich

Ihr habt ja geschrieben, dass ihr etwas "Twilightmüde" (deshalb auch die neuen Themen) seid und das merkt man an der Aktualisierung - z. B. Soundtrack.

Wäre es nicht besser, alles was nicht mehr regelmäßig zu pflegen bzw. zu aufwendig ist, auf ein Minimum zu beschränken.

Bsp.
Musik
nur aufführen
Twilight
New Moon …

Ich persönlich finde es immer schade, wenn ich irgendeine angebotene Info aufrufe und sehe die ist veraltet bzw. nicht "gepflegt".

Ganz viele liebe Grüße und noch einmal RESPEKT für dieses Forum


avatar
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  bittersweet_eternity am So 20 Mai 2012, 15:57

Ich bin ja nun seit 2008 Mitglied im Forum und war ja fast von 'Anfang' als Mitglied unterwegs. Ich finde ihr habt euch immer sehr große Mühe was Neuerungen, Verbesserungen, Sorgen, Fragen und alles, was so anfiel, gegeben und ich finde das habt ihr richtig super gemacht.

Es ist ein wenig schade zu sehen wie das Forum trotz aller Bemühungen nicht wieder so aktiv wie früher (damit meine ich noch nicht mal die Höchstzeiten) ist, ich hoffe aber immer noch, dass es wieder ein wenig mehr auflebt, denn durch Twilight waren wir alle mal verbunden, da muss doch noch ein wenig mehr geblieben sein, was uns hier verbindet, oder?

Egal, was ihr also mit der Zukunft plant: Seid euch Bewusst, das was dieses Fanforum angeht ihr Großes geschafft habt und das richtig, richtig gut ist! Ich will mich auch mal bedanken in einen so tollen Forum Mitglied gewesen sein zu dürfen und hoffentlich auch noch eine Weile zu bleiben. Danke für eure Ideen, Bemühungen und allen anderen ... Danke! Ihr habt es echt super gemacht. Alle Neuerung zum Bestehen des Forums haben meinen großen Respekt! Ich war immer treu und habs auch noch vor eine Weile hier zu bleiben


Nur noch eine kleine Frage zum Schluss: Verkündet ihr auch noch den Gewinner der Mister Forks-Bloodbank 2012?
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten