Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 21:53

jetzt muss ich auch mal was sagen:

ich kann mich allen vorrednern nur anschließen! Das gemeinschaftsgefühl ist in diesem forum echt riesig! ich meine von vielen usern weiss ich nicht mehr als dass sie genau so twilight irre sind wie ich! aber das reicht ja auch voll kommen!!!!

Diese forum ist echt grandios! wenn man die seite aufruft wird man erstmal mit top aktuellen news versorgt und wenn man sich dann einloggt gibt es so viele tolle themen und auch immer so viele neue beiträge dass man gar net weiss wo man anfangen soll!!! Die themen sind dann auch so vielfältig dass wirklich für jeden was dabei ist und man jeden tag sich auf etwas anderes konzentrieren kann sich mit einem anderen neuen thema auseinander setzen kann !!!

Und die user sind halt einfach toll! jede meinung ist willkommen jeder neue wird super aufgenommen und jeder der ein talent hat kann das auch irwie ausleben und präsentieren!!! dabei kommen dann kleine genies so wie unsere jassi (der neue header ist grandios!!!) zum vorschein!

Im endefekkt kann man sagen:

Ihr seid alle toll Gruppenkuscheln
das forum ist grandios Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 376586
Und eins muss euch klar sein: forever sounds exactly right for me Very Happy

lg,becci

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 22:30

also, ich hab keine ahnung wie lange der neue hader schon da ist weil ich lange nicht mehr on war und das ist zimlich nervig weil man nichts mitbekommt.
(es bleiben verdammt viele news zurück die man dan noch lesen muss)

ähm ich find ihn total gut. ich schliesse mich (ich kann diese komische wellenlinie nicht machen)Alice(ich checks nicht) und allen anderen an!! es ist total super! <33

DANKE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 23:02

hey,
erst mal noch schönes neues jahr. ich hoffe doch dass das forum so toll bleib 2009. ich finds echt klasse dass hier alles so geordnet ist. ich glaube ich hab hier schon mal irgendwann gelobt aber ich tus gern wieder: LOB!!!
ich wollte mal fragen wann denn der gewinner des gewinnspiels (uhh klingt blöd Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 851892 ) bekannt gegeben wird?
würd mich freuen wenn ihr antwortet.
lg,
lola

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  cookie monster Do 01 Jan 2009, 23:08

Hey Lola!
Die Gewinner werden immer am Anfang des nächsten Monats bekanntgegeben,
sofern es denn ein Gewinnspiel oder Ähnliches gab.
LG, Cookie
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 23:11

cool danke. gibt es mehrere gewinner? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 81810
auf jeden fall danke dass du geantwortet hast. ich finds toll dass man so schnell eine antwort kriegt.
lg,
lola

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  cookie monster Do 01 Jan 2009, 23:12

Tut mir Leid, war ein bisschen blöd ausgedrückt. Very Happy
Es gibt natürlich immer nur einen Gewinner.
LG Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 143787
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 23:20

ah okay, ich dachte schon.
mhm.. ich bin auch dumm... hätte ich mir ja denken können wie du das meinst.
danke, hdl lola

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Fr 02 Jan 2009, 03:10

Ihr Lieben,

erst mal ein wundervolles tolles Jahr 2009 für euch!!!!
Und auch, wenn ich mich jetzt wiederhole:
Ich möchte euch ganz, ganz herzlich danken, für eure Kritik, für euer Lob, dafür, wie freundlich und herzlich ihr hier miteinander umgeht, für euer Verständnis, wenn wir manchmal "etwas härter" durchgreifen müssen, und überhaupt dafür, dass ihr hier seid und wir dank euch ein tolles Forum aufbauen konnten.
Ich kenne natürlich viele andere Twilight-Foren, und ich stelle immer wieder fest, dass der Umgangston hier bei uns wirklich bemerkenswert freundlich und offen ist.

Und dafür möchte ich euch allen danken!!!!!!!!!!

Dickes Bussi in die Runde, und auf ein tolles neues Twilight-Jahr,

Nirak



Edit:

Phiechen12 schrieb:
aaalso hallo erst mal ! ^^
ich wollte nur sagen , dass es mir hier total gefällt ! es macht wirklich spaß hier andere twilight-fans zu treffen und mit ihnen zu diskutieren !
natürlich ist es manchmal nervig immer zu schauen,wo man seinen kommentar oder ähnliches hinterlässt ! aber das hat ja auch seinen grund !
also dann macht´s gut,
phiechen12

Liebe Phiechen12,

erstmal: ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für Dein Lob, das freut uns alle hier echt riesig!!!
Es ist schön, dass Du Dich hier so wohl fühlst.
Allerdings muss ich Dir schon wieder einen kleinen Dämpfer verpassen:
Dein Kommentar gehört nämlich hierhin, und nicht in den von Dir extra eröffneten Thread.
Ich weiß schon, am Anfang ist das alles etwas verwirrend, aber wenn wir nicht so streng wären und darauf achten würden, wo was gepostet wird, dann würde hier im Forum alles nach relativ kurzer Zeit im totalen Chaos versinken - und viele unserer User schätzen es gerade, dass sie hier wissen, wo sie nach was suchen müssen, daher sind wir diesbezüglich halt ein bisserl strenger als in manch anderen Foren.
Ich wünsche Dir aber noch gaaaanz viel Spaß hier, und danke nochmal für Dein Lob,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 23:58

Ich find das forum total klasse!!!!
ich hab von meiner besten freundin (ana1993) vom forum erfahren und wollte sofort auch hier rein!!!!
ich finde das man nichts mehr ändern muss!!es ist perfekt!!!
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Di 13 Jan 2009, 00:09

Tausend Dank für eure lieben Worte. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 160484

Das ist echt unglaublich schön zu lesen, baut uns immer wieder auf
und motiviert uns dazu, unser Bestes zu geben, damit ihr glücklich seid. Very Happy

Wir freuen uns über jedes Mitglied, dass sich hier wohl fühlt;
denn genau das ist unser Ziel.

Ihr sollt Spaß haben, Freunde finden, diskutieren, Neuigkeiten erfahren... usw.

Das liegt uns alles sehr am Herzen und deswgen könnt ihr euch auch
immer an uns wenden, wenn ihr Fragen oder Probleme habt - und nicht nur für Komplimente. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 94952

lg,
eure jassi Gruppenkuscheln
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 00:15

Eine Idee hätte ich!
Ich war ja heut' in der Vorpremiere des Filmes...
und bei uns lief der Film in drei Kinos gleichzeitig,
was verdammt viele Menschen sind - okay, Großstadt.
Jedenfalls standen überall Menschen herum,
die irgendwelche Flyer verteilt haben.
Und ich hab mir nur so gedacht,
"Mensch, wenn du jetzt Bloodbank-Flyer hättest...
hätte das Forum morgen [geschätzte] 1 Million Mitglieder mehr!"
Also. Marktlücke? : D
Cool wär's gewesen, irgendwie.
Überall diese kleinen, kreischenden Mädchen...
die hätten sich bestimmt auch gefreut! ^^

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 160484
Lady Black.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Di 13 Jan 2009, 00:53

@Bläcky
In München hatten wir das gemacht...
Aber da war so ein Gedränge und Geschubse,
dass wir irgendwann aufgegeben haben.^^

Die Idee ist auf jeden Fall gut und lieb,
aber ich denke, jetzt ist es eh zu spät dafür...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 01:10

Klar, jetzt ist es zu spät (:
Aber angekommen wäre die Flyer bestimmt,
weil ich hab selbst ca. 10 Stück bekommen oO
Von Allem möglich : D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 19:44

Also ich finde das Forum fantastisch grins

ich hätte vll nur einen kleinen Vorschlag. In einem Forum, ich weiss nicht mehr wo, hab ich gesehen, das es dort eine "Shoutbox" gibt. Wo man sich mit den anderen Usern unterhalten kann. Dadurch wurde auch nicht der Smalltalk Thread oder sonst was beeinflusst.
Es wäre nur eine Idee Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 94952 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 16:48

also ich hab mich echt schon in das forum verliebt obwohl ich erst seit gestern dabei bin Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 978263 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 160484 :

JuUu schrieb:Also ich finde das Forum fantastisch grins

ich hätte vll nur einen kleinen Vorschlag. In einem Forum, ich weiss nicht mehr wo, hab ich gesehen, das es dort eine "Shoutbox" gibt. Wo man sich mit den anderen Usern unterhalten kann. Dadurch wurde auch nicht der Smalltalk Thread oder sonst was beeinflusst.
Es wäre nur eine Idee Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 94952 Very Happy

ja da stimme ich zu so eine Shoutbox also so eine art "Mini-Chat" wäre nicht schlecht man kann sich mit anderen usern unterhalten und einige besser kennen lernen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Mo 19 Jan 2009, 17:56

Hallo ihr 2,

diese Idee wurde schon öfters eingebracht, aber nach langem hin- und her überlegen haben wir uns vor einiger Zeit dagegen entschieden.
Das ganze wäre einfach zu aufwändig zum "Überwachen".

Bitte nicht traurig oder enttäuscht sein,
lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 18:35

LibanonAngel schrieb:also ich hab mich echt schon in das forum verliebt obwohl ich erst seit gestern dabei bin Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 978263 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 160484 :

JuUu schrieb:Also ich finde das Forum fantastisch grins

ich hätte vll nur einen kleinen Vorschlag. In einem Forum, ich weiss nicht mehr wo, hab ich gesehen, das es dort eine "Shoutbox" gibt. Wo man sich mit den anderen Usern unterhalten kann. Dadurch wurde auch nicht der Smalltalk Thread oder sonst was beeinflusst.
Es wäre nur eine Idee Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 94952 Very Happy

ja da stimme ich zu so eine Shoutbox also so eine art "Mini-Chat" wäre nicht schlecht man kann sich mit anderen usern unterhalten und einige besser kennen lernen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 94952

hätte hier zu einen anderen Vorschlag.
In einem anderen Forum wo ich bin gibt es eine Art Stammtisch,
hab mir gedacht so was kann man ja einfach in "User unter sich"
eröffen.

Wäre im Grunde genommen nur nen neues Thema und da kann man sich ebenso unterhalten und besser kennen lernen, im anderen Forum hab ich dadurch einige gute Freunde kennengelernt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  cookie monster Mo 19 Jan 2009, 18:42

Ihr könntet doch auch im Babbel-Thread quatschen. :-)
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Mo 19 Jan 2009, 18:55

Frage an yuuki zum "Stammtisch":
Ein Unterschied, den das sicherlich hätte, im Gegensatz zum "Babbel-Thread" ist, dass man dort wahrscheinlich besser feste Termine ausmachen kann, so wie sich das für einen Stammtisch ja auch gehört grins
(zum Beispiel jeden Dienstag abend treffen)
Allerdings müsste das doch eigentlich auch im bereits bestehenden Babbel-Thread gehen, denke ich.
ein weiterer Vorteil ist bestimmt, dass bei "User unter sich" nur angemeldete User hineinschauen können, und nicht jeder "Gast", der mal vorbeikommt.

Mir ist aber trotzdem nicht so ganz klar, was Du genau meinst mit "Stammtisch" und was Du dort evt. beprechen möchtest, was nicht schon im Babbel-Thread bequatscht wird.
Was wir hier nicht wollen, ist ein dritter "Gequatsche"-Thread, denn da haben wir schon zwei Stück, die wir euch natürlich auch von Herzen gönnen (eben besagten Babbel-Thread" und dann noch den Thread "Cullen Stift", der für die eher älteren unter uns gedacht ist :-)
Ich verstehe im Moment nicht, warum es noch einen dritten solchen Thread "braucht".
Wäre lieb, wenn Du mir das erklären könntest, und dann werden wir Admins / Mods das intern besprechen.

Danke und viele liebe Grüße,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 19:31

na guit in den babbel thread habe ich nicht sonderlich
hinein geschaut.

Wenn dem so ist gut, amn könnte feste zeiten ausmachen
aber man könnte auch diesen babbel thread einfach als genüge nehmen
um sich kennenzulernen.

Oder eben PN schreiben.

hat sich dann wohl denke ich mal einfach erledigt mein Vorschlag ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 19:43

Nirak schrieb:Hallo ihr 2,

diese Idee wurde schon öfters eingebracht, aber nach langem hin- und her überlegen haben wir uns vor einiger Zeit dagegen entschieden.
Das ganze wäre einfach zu aufwändig zum "Überwachen".

Bitte nicht traurig oder enttäuscht sein,
lg,

Nirak

Kein Thema Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 94952
War ja nur ein Vorschlag grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 22:53

JuUu schrieb:

Kein Thema Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 94952
War ja nur ein Vorschlag grins

genau Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 94952

ich hätte da aber noch eine idee falls das überhaupt geht
in einem anderen forum in dem ich bin gibts sowas wie ein balken der anzeigt
welcher beitrag als letztes gepostet wurde
hier mal ein bild davon:
klick

das mit dem Top Poster und neuste mitglieder nicht beachten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi Di 20 Jan 2009, 22:56

Wenn du mal hier ins Portal guckst, siehst du neben anderen fantastischen Sachen auch oben links, in welchen Threads als letztes gepostet wurde. grins

LG,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 23:01

oh danke das hab ich ja noch garnicht gesehen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Verbesserungsvorschlag

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 19:17

Bin Neu im Forum und BEGEISTERT - Alle Themen die mein Herz begeistern Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 49058 . Was mir allerdings aufgefallen ist, bei machen Themen steht an erster Stelle meist der älterste Beitrag. Das fände ich umgekehrt besser. Man muss so immer zuerst auf die letzte Seite gehen, wenn man das aktuellste zuerst lesen möchte. Aber es ist nicht das Ende der Welt - nur eine Idee - ganz herzlichst - ZASY tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 6 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten