bitte alle mal lesen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 22:11

Also ich will mal was fragen seit ihr ihr so was wie die polizei hallo ich finde man sollt im net seine fragen beantwortet bekommen und spaß haben sich mit anderen austauschen da ist es doch egal unter welchem untertitel oder wo das ist wem macht das den schon was ich bin noch in nem anderen forum da kann man ich über jungs liebe twilight und alles unterhalten und es wir dir nicht verboten das find ich nicht wirlich gut an diesem forum ich weiß nicht ob ich die erste bin die sich hier beschwärt aber hallo spaß ist das nicht wen man etwas fragt und dan gleich gesagt wir hallo kannst gleich wieder gehn najaj meinen meinung pmb Constanze :Sad:

[Doppelpost editiert by angeltear]
Bitte gebt eure meinung dazu ab es wär mir wichtig =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 22:27

HI!

Ich liebe dieses Forum und finde du hast kein Recht die Leute die sich darum kümmern hier Ordnung zu schaffen so auf die Füsse zu treten!
Hier können wir auch über alles dirskutieren, Jungs, Liebe und Twilight und was es sonst noch alles gibt, aber wir müssen nur den richtigen Thread dazu finden...Dieses Forum, ist sehr logisch aufgeteilt, damit wir wissen wo wir etwas suchen und finden können...Also bitte denke nach bevor du dich über diese Seite beschwärst...
Lg, Lili

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 22:33

Also erst mal - es wäre für den Leser, den du ja erreichen möchtest, von Vorteil, wenn du Kommas, Punkte, Absätze verwenden würdest ;)

Ich versteh nämlich rein gar nicht was du meinst, außer, dass du dich beschw'ä'ren willst...

Und ich find wirklich nicht, dass es hier im Forum etwas zum Beschweren gibt ;) Die Leute machen ihre Jobs prima, die News sind immer geupdated und aktuell - passt doch ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 22:33

ähm. ich denke wir müssen hier nciht darüber disskutieren, dass es ein Forum über ein Buch ist!
Wenn du über Jungs reden möchtest ist das der falsche ort. Ausserdem hast dun eine möglichkeit frei zu reden im Babbeltread und über PM. Das verbietet dir keiner.
Aber trotzdem sollte es dabei bleiben, dass es schließlich über ein Buch handelt und dies im Vordergrund stehn sollte!

wenn du fragen hast über twilight wird dir keiner verbieten sie zu stellen! Aber wenn es um andere scahen geht, dann solltest du dir überlegen ob es sinvoll ist sie hier zu posten?!

LG bellacullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 22:34

Ich weiß eigentlich gar nicht was, du wirklich meinst aber es scheint dich aufzuregen...
Also ich hier kannst du dich eigentlich doch auch über liebe, Jungs usw. unterhalten, aber halt Babbel-Thread oder so und nicht in irgendwelche Themen, wo das voll nicht rein passt...
Und so richtig "verboten" ist hier auch nichts, oder? Man muss sich eben an die Regel halten sonst würde das hier doch im absolutem Chaos enden!!!
Wenn z.B. gespamt wird, finde ich es eig. gut, dass das gelöscht wird... Oke, ich bin auch nicht das Unschuldslamm hier, ich hab auch schon gespamt, aber es gibt Leute die so Etwas einfach nicht lesen wollen und fertig... Rolling Eyes

So und wenn du das, was ich jetzt hier geschrieben hab, gar nicht meinst, ist mir das jetzt auch egal
Hoffe mal du kannst hier trotzdem noch Spaß haben ^^
Lg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 22:37

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, worüber du dich aufregst..
Regst du dich darüber auf, dass es hier 'ne Ordnung gibt, oder was?
Das geht aus deinem Beitrag nicht ganz raus.

Aber, dass muss ich ganz klar sagen, das ist das beste Twilightforum,
und wie die anderen schon gesagt haben, die geben sich hier echt Mühe,
da würde ich dann schon ein wenig dankbarer sein. (;
Hier kannst du doch eigentlich über alles reden.
Außerdem, wie soll das denn alles ohne Ordnung klappen? suspect

Nyaaa, deine Meinung.

Liebe Grüße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 22:40

Ich finde deine Beschwerden sind total unangebracht.
Durch die Mods bleibt das Forum übersichtlich.
Wenn es einen Thread zum Vorstellen gibt, klickst du ja drauf um zu lesen, wie sie sich andere vorstellen und nicht wie sie Robert Pattinson finden. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Jannchen am Do 15 Mai 2008, 22:41

ich hab auch nicht ganz verstanden was du meinst, aber ich finde meine Vorgängerinnen haben echt recht, ich fänds echt komisch, wenn man zum Beispeil bei den News-topic "Hach ich hab einen neuen Freund"-thread aufmachen würde.

lg Jannchen
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 22:42

Ich muss meinen Vor"red"nerinnen allen Recht geben.
Ich respektiere zwar deine Beschwerde (jeder hat halt eine eigene Meinung), aber ich bin mir sicher, dass die meisten Leute, die in deisem Forum angemeldet sind, es gerade deswegen so mögen, weil es schön strukturiert ist und nicht in 10 verschiedenen Themen die gleichen Dinge stehen!

Mir zum Beispiel gefällt es hier wahnsinnig gut, eben weil ich genau weiß, wo ich alles finde, und nicht erst 30 Seiten durchforsten muss, weil alles mit irgendwelchem Spam oder mit unpassenden bzw. unnützen Posts zugekleistert ist!

An das Team: Ihr macht eure Sache toll und macht auch bitte weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 22:42

Ich finde das dieses Forum total gut aufgeteilt ist. Den es ist Ordentlich und sehr übersichtlich. Wenn du über Jungs,Liebe oder anderes reden willst musst du den entsprechenen Thread z.B. unter den off-Topics eröffnen. Ich finde nicht,dass es hier was zu bemengeln gibt. Das ist jedenfalls meine Meinung die offensichtlich hier mehrere vertretten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 22:49

Constanze - mehrere Sachen und ich werde bei den unbedeutsamsten Sachen anfangen.

Rechtschreibung und Grammatik ist kein Geheimnis und doch in vielen Fällen das "Geheim"rezept zu einem erfolgreichen Beitrag in ausnahmslos JEDEM Forum, nicht nur hier.

Doppelposts sind - allein schon wegen der Editierfunktion - noch immer verboten und werden eigentlich kommentarlos gelöscht. Ich werde deinen Post editieren und den überflüssigen Beitrag dann löschen.

Und nun um zu deinem eigentlichen Thema zu kommen:

Nein, wir halten uns nicht für die Polizei, die haben wichtigeres zu tun als wir hier. Was die Moderatoren und Administratoren tun ist, das Forum für alle - immerhin schon mehr als dreihundert - User übersichtlich zu halten. Übersicht verlangt ein gewisses Maß an Ordnung und aus genau dem Grund verschieben, schließen oder löschen wir sogar Themen oder Beiträge. Dies ist eine Diskussionsplattform für Fans der Serie und das soll es auch bleiben. Beiträge, die weder zum Thema passen oder es voranbringen, sind unnötig und werden von uns gelöscht. Genauso werden Threads, die im falschen Unterforum sind, geschlossen oder verschoben. Aber niemals ohne Anmerkungen.

Auch wir vom Team sind ganz normale Menschen und auch mit uns kann man reden - uns kann man sogar anfassen. Wir versuchen, unsere Arbeit - neben"beruflich", unentgeltlich und freiwillig - so gut wie möglich zu machen und auch wir lassen uns begründet(!) und in angemessener Weise kritisieren.

In diesem Falle aber haben wir uns nichts vorzuwerfen. Niemand vom Team hat gesagt, dass du "gleich wieder gehen" könntest und wir werden Abstand von solchen Äußerungen nehmen. Wir mögen unsere User und möchten sie behalten.

Dass dies nicht immer ohne kleinere "Auseinandersetzungen" geschehen kann, sollte jedem bewusst sein. Das Leben besteht nunmal aus unterschiedlichen Ansichten und Meinungen, genau dadurch entstehen erst Diskussionen. Regeln braucht dieses Miteinander aber, sonst endet alles im Chaos und das will wohl niemand hier.

Niemand wird dich davon abhalten, über Jungs und Liebe zu reden - ich sicherlich am wenigstens - aber dann in den entsprechenden Bereichen im Forum. Sollte es entsprechende Threads noch nicht geben, steht es dir frei, im Off-Topic-Bereich einen Thread zu eröffnen. Ansonsten nur noch ein letztes:

Mir sind nur wenige Foren bekannt, indem den Usern erlaubt ist, in Babbelthreads völlig themenungebunden zu "quatschen", diesen "Luxus" gönnen wir euch, weil wir größzügig sein wollten und uns dazu entschieden haben.

TG Mephisto

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 22:52

Mephisto schrieb:

Mir sind nur wenige Foren bekannt, indem den Usern erlaubt ist, in Babbelthreads völlig themenungebunden zu "quatschen", diesen "Luxus" gönnen wir euch, weil wir größzügig sein wollten und uns dazu entschieden haben.

TG Mephisto

Stimme dir und den anderen vollkommen zu

Und danke für den "luxus" Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Do 15 Mai 2008, 23:02

@ Conztanze: Also ich finde du hast komplett Unrecht. Natürlich müssen einige Themen einfach ausbleiben und die Themen müssen geordnet sein, da wo sie hingehören, weil heir sonst das Chaos ausbrechen würde. Also ich hab noch kein so geordnetes Forum gesehen. Und das find eich gut. Ich finde einige Regeln sollte man einfach akzeptieren, damit man Spaß hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Nirak am Fr 16 Mai 2008, 02:22

@Constanze:
zuallererst möchte ich Dich bitten, uns genauer mitzuteilen, was Dir eigentlich nicht passt, da ich dies Deinem post hier leider nicht genau entnehmen kann.
Wer weiß, vielleicht handelt es sich ja um ein einfaches Missverständnis? Dies kannst Du gerne auch per pm an mich oder einen der anderen Mods/Admins machen, wenn Dir das lieber ist.
Wir nehmen all unsere User ernst und bemühen uns, unser Forum so zu gestalten, dass es übersichtlich und vor allem auch interessant bleibt - um dies zu erreichen, müssen einfach hin und wieder Ermahnungen sein und auch Löschungen/Verschiebungen.
Versuche doch mal, Dir vorzustellen, was hier los wäre, wenn jeder unserer User, dessen post aus welchen Gründen auch immer gelöscht oder verschoben wurde, oder der, warum auch immer, mal eine pm bekommen hat mit der Bitte, etwas weniger off-topic zu sein, deshalb einen extra "Bitte-alle-lesen-thread" eröffnen würde...
glaub mir: wir hätten dann kaum noch andere topics :-)

Wir brauchen hier nun mal Regeln, weil mit einigen unserer User (und genauso mit uns Admins/Mods) ab und zu "der Gaul durchgeht" und wir off-topic werden.
Ein Forum, welches die Größe hat, wie unseres inzwischen und welches so schnell wächst, ist besonders anfällig für unerwünschte oder nebensächliche Themen, und um dies gleich im Keim zu ersticken, sind wir von Anfang an streng.

Im übrigen stelle ich gerade fest, dass Mephisto eigentlich bereits alles gesagt hat, was es zu dem Thema zu sagen gibt, allerdings auf elegantere Art als ich es tat - Du siehst: auch wir Mods sind nicht vor Geschwätzigkeit gefeit :-)

@all:
ich danke euch!!!!!
Und wir alle sind stolz auf euch!
Wir lieben dieses Forum, und es kostet jeden von uns Mods/Admins einige Stunden Arbeit in der Woche.
Diese Arbeit investieren wir sehr gerne, für die tollen Bücher, für dieses Forum und für euch.

Ihr seid tolle Mitglieder, und ich freue mich besonders über eure Reaktionen, obwohl wir vielleicht wirklich manchmal ein bisschen streng sind und sein müssen.
Vielen lieben Dank nochmal an alle,

Nirak


Zuletzt von Nirak am Fr 16 Mai 2008, 11:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 09:43

Ich finde euch echt nicht zu streng, ihr gebt euch einfach Mühe und schafft hier mit viel Einsatz Ordnung. Das ist bewundernswert und verdient Anerkennung. Ich bin gerne hier, gerade weil man alles was einen interessiert sofort findet und in den Threads das drin ist, was reingehört.
Da kenne ich ganz andere Foren, in denen einfach gelöscht wird, weil dem Mod die Meinung des Users nicht gefällt ... das wird man hier wohl kaum erleben. Zu den Büchern kann hier jeder sagen, was er denkt, da darf angehimmelt oder gemeckert werden ... ganz nach belieben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  jassi am Fr 16 Mai 2008, 10:38

Zuerst einmal möchte ich mich bei unseren tollen Usern bedanken,
auch dafür, dass sie sich hier so für uns eingesetzt haben.

Das ist uns wirklich viel Wert und es tut gut, zu lesen, dass ihr es so seht.

@Constanze

Ich glaube, ich weiss vielleicht, worum es hier geht...
Damit die anderen auch informiert sind:
Diesen Thread von Constanze habe ich gestern (mit Begründung!) geschlossen.

Diesen Schritt habe ich aber auch begründet und sogar vorgeschlagen,
dass der gleiche Thread im Unterforum "Charaktere" wieder eröffnet werden kann.
Wo genau liegt da jetzt das Problem?

Es wird doch niemand, der sich über die Charaktere aus Twilight unterhalten will,
im "Vorstellungsforum für User" suchen...

Es muss dir bewusst sein, Constanze, dass wir dieses Forum in unserer Freizeit aufgebaut haben.
Wir werden nicht dafür bezahlt, stundenlang Übersetzungen zu machen, nach neuen Informationen zu suchen
und dann die News zu schreiben. Wir machen das alles Freiwillig und haben Spass dabei, da wir die
Twilight-Bücher lieben, unsere User schätzen und uns über jeden einzelnen freuen, dem wir damit helfen.

Es erscheint dir vielleicht seltsam: Aber wir bekommen regelmässig PM's von Usern, die sich beispielsweise
für unsere Übersetzungen bedanken, da sie sonst nichts verstanden hätten.
Über solche PM's freuen wir uns immer unglaublich, denn so gesehen, sind solche netten Worte unser Lohn.

Da ist es doch traurig, dass du gerade mal seit zwei Tagen hier angemeldet bist, Dinge grundlos kritisierst
und dadurch alle vom Team traurig machst. Und noch immer weiss ich nicht, was genau dir hier nicht passt.

Im Off-Topic-Bereich gibt es Spiele, es gibt einen Thread, in dem über gutaussehende Jungs gesprochen werden kann,
es gibt Threads über Haustiere und sogar einen Babbel-Thread, in dem du über ALLES reden kannst, was du willst.

Dass wir das Forum gut strukturiert haben wollen, ist nicht unbegründet:
Viele unserer Mods haben schon monate- oder jahrelange Erfahrung als Mod in anderen Foren und wissen deshalb,
worauf man achten muss, damit nicht alles im Chaos versinkt.Durch eine gute Strukturierung findet man Themen viel schneller.

Es wäre also wirklich nett von dir, wenn du wenigstens versuchen würdest, ein wenig in unsere Erfahrung zu vertrauen.

lg,
jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 10:46

Hey!!

Also ich muss auch mal sagen, ich weiß net genau, was du uns sagen willst ... Aber in jedem Falle muss selbst ich als neuangemeldeter User, der noch nicht allzu viel Zeit hier verbracht hat, sagen, dass das Forum einfach super gegliedert ist! Ich habe bisher selten ein Forum gefunden von dem ich das sagen konnte und find es echt super, wie das hier alles gemanaged wird !!

Naja vielleicht schaffst du es auch noch hier anzukommen und ein bisschen Spaß in diesem Forum zu haben !!

edit:

Sorry jassi, hab deinen Beitrag erst gelesen, nachdem ich meinen geschrieben habe...

Ganz ehrlich Constanze, wo liegt das Problem, dass du das Thema einfach unter Charaktere besprichst, weil ganz ehrlich, wenn jeder einfach irgendwo ein Thread öffnet, dann endet das in einem totalen chaos und keiner weiß mehr wo er nach was suchen muss
Versuch dich doch einfach an den Überschriften zu orientieren - ich denke, das kann net allzu schwer sein

Naja wie eben schon mal gesagt, versuch das Forum erst mal kennen zu lernen und vielleicht findest du doch noch deinen spaß hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 12:23

okay ich bin nicht die beste in deutsch ich bin nunmal nur auf der haupt schule und ja die meinung die ich hab find ich schon richtig ich dachte dieses forum wäre cool aber wen ich es heute verlasse werd ich es nicht mehr betreten weil ich finde das ich im anderen forum viel mehr spaß hab na und sind halt nicht so viele dirn da sind es nur 120 aber es ist lustiger und ich hab zu jedem dort drin ein gutes verhältnis sie geben mir sogar tipps im thema liebe und ich mein ja nur JUNGS da war irg. wo so ein thema dis hat man gleich gelöscht nur weil das girl sich über jungs unterhalten will so viel zum thema man kann über alles reden das ist echt komisch also naja ich will ja nix sagen aber a paar news hier sind auch nicht richtig aber ich lass euch mal dran glauben ihr seht ja dan wie es wirklich ist und dan schreib ich halt nicht mit punkt und komma und kann euch doch egal sein das ist echt komisch dieses forum ist voll dis spießer teil ich komm mir vor wie im büro und nicht auf na web seit oder forum wo man spaß haben sollte okay also viel spaß euch noch !!!! :hau:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 12:40

Constanze, ich weiß zwar nicht ob du lesen kannst, was ich stark bezweifle, aber unter jedem Forum steht wo zu dieses Forum gut ist.

Man schreibt doch auch nicht ins Forum "Twilight" seine Fanfiction rein, nur weil es sich dort um dass Buch handelt.

Ich muss den anderen auch völlig zu stimmen. Du solltest schon mal, ab und zu drauf achten, mit Punkt und Komma zu schreiben. Deine Sätze sind verwirrend.

Und wenn du dieses Forum scheiße findest, wir lassen uns nicht davon abbringen, hier Spaß zu haben. Ich verstehe zwar nicht, was du unter Spaß verstehst, aber von Ordnung hast garantiert noch nie was gehört.

Selber weiß ich, dass die Moderatoren und Administratoren, in dieses Forum viel Liebe reingesteckt haben, auch wenn es Regeln gibt. Wenn es keine Regeln gäbe, wäre das Forum doch von Doppelthreads überfüllt.

Smalltalk ist Smalltalk und Fanfiction ist Fanfiction, es ändert sich nichts daran, nur weil man meint, dass dort im Forum mehr geschrieben wir, als in anderen.

Mit nicht wirklich schönen Grüßen,
Jasper H.

Edit:

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, aber halt dich mit deinen langen Sätzen, ohne Punkt und Komma, zurück, es ist nicht okay, jemanden zu beleidigen, nur weil dieser dafür sorgt dass in einem Forum Ordnung herrscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  jassi am Fr 16 Mai 2008, 12:45

Liebe Constanze,

Ich würde gerne wissen, welche unserer News nicht stimmt.
Wir haben alle aus zuverlässigen, bestätigten Quellen und wenn es nur ein Gerücht ist,
erwähnen wir das auch.

Ich hätte echt nie gedacht, dass ich das mal zu einem unserer User sagen würde, aber:
Komm ruhig nicht mehr her. Was würde das auch bringen, wenn du dich so unwohl fühlst.

Dann viel Spass im anderen Forum und ein schönes Leben noch.

@Jasper Hale
Danke dir! Das hast du alles echt schön gesagt^^

lg,
jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 12:52

@ Constanze:

Wenn du dieses Forum nicht gut findest, warum hast du dich dann überhaupt angemeldet?! Das ist ziemlich unlogisch von dir. Vorallem, liest man dir Regeln bevor man anfängt zu posten.
Das muss ich jetzt mal rauslassen:
Das ist nicht mehr ausversehen, sondern bescheuert. Die regeln nicht zu lesen.

@ jassi:

Bitte, bitte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 12:59

²Constanze
also ich finde das irgendwie ziemlich respektlos von dir. Ich meine, das ganze Team gibt sich solch eine große Mühe, es allen Recht zu machen und suchen alles mögliche aus dem Internet raus und du ziehst das alles so in den "Dreck".
Da versteh ich eigentlich auch nicht, warum du dich hier angemeldet hast...
ich meine, wenn du dich über jungs unterhalten willst und so da kannst du dich ja auch woanders anmelden...
alle hier halten sich an die regeln, damit hier alles in ordnung bleibt und ich weiß eigentlich nicht genau was dein problem daran ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Nirak am Fr 16 Mai 2008, 13:34

Constanze, den Thread den Du bezüglich "Liebe und Jungs" ansprichst, haben wir nicht darum gesperrt, weil es da um Jungs ging, sondern weil es um Sex ging. Der post wurde später editiert, aber anfangs ging es ganz klar um Sex.
Wir haben hier sehr viele minderjährige User und User unter 16 Jahren, so dass wir hier bei uns - auch darum, weil es so etwas wie Jugendschutzgesetze gibt- nicht dulden werden, wenn Gespräche über Sex ein gewisses Maß übersteigen.
Man kann bei uns tatsächlich nicht über ALLES sprechen: Pornografie, Sex, Rechtsradikalismus, um nur ein paar Beispiele zu nennen, haben bei uns wirklich nichts zu suchen, und viele unserer User sehen das genauso, mal ganz davon abgesehen, dass wir größte Probleme bekämen, wenn wir das durchgehen lassen würden.
Es mag ja durchaus sein, dass wir im Falle des von Dir angesprochenen Mädels zu streng reagiert haben, das will ich garnicht ausschließen; einige ihrer Posts waren aber ganz klar "unter der Gürtellinie", und das wollen weder wir noch unsere User.
Aber auch in diesem Fall haben wir höflich reagiert und die Userin höflich darauf aufmerksam gemacht und ihr begründet, warum wir das nicht wollen - und die betreffende Userin hat sich übrigens nicht bei uns beschwert!
In Deinem Fall wurdest Du - ebenfalls höflich - drauf aufmerksam gemacht, dass Dein Post am falschen Ort ist, das war alles.
Ich kann also nach wie vor Dein Problem nicht begreifen.

Alles Gute weiterhin,
Nirak


Zuletzt von Nirak am Sa 24 Mai 2008, 16:22 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 13:46

Also ich finde jassi und alle anderen haben absolut recht !!
Wir sind hier in einem Forum, in dem es um die Twilight Bücher / Filme geht und wenn du unbedingt über dinge reden willst, die mit jungs/Sex/ oder was auch immer zu tun haben, dann bist du hier eindeutig falsch ... no

Ich kann nur nochmal dem gesamten Team ein riesen Lob aussprechen, wie sie das alles mit dem Forum managen und ganz ehrlich ich bin froh, dass es hier gewisse regeln gibt!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 14:07

An Constanze!
Finde es ganz schön dreist, wie du dich hier benimmst! Die Moderatoren und Administratoren dieses
Forums sind wirkich sehr bemüht und (was besonders wichtig ist!!) immer sehr schnell mit wichtigen
und interessanten Neuigkeiten! Hab kein anderes Forum gefunden, das so up to date ist!
Aber du kannst dein Glück ja versuchen!

@ Jassi und alle anderen Verantworltichen: Ihr macht das wirklich super!!! Danke für euren unermüdlichen
Einsatz!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bitte alle mal lesen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten