Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi am Fr 16 Mai 2008, 19:53

Etwas ist nicht ganz so wie ihr euch das vorstellt?
Ihr habt einen Vorschlag wie man etwas bestehendes noch besser machen könnte?
Euch ist eine geniale Idee gekommen, die im Forum noch fehlt und hier gut hineinpassen würde?

Dann ist hier der Rechte Ort dafür!


Bitte postet hier nur eure Kitik, Vorschläge und neue Ideen.
Dieser Thread ist nicht zum Diskutieren da und auch nicht
dafür das jeder "ich auch" oder ähnliches schreibt wie sein
Vorredner!
Ebenso möchten wir euch bitten, dass eine Frage nicht mehr
als eine Antwort erhält. Es ist ausreichend, wenn einer die
Antwort auf eine Frage postet, die wiederum bitte ohne
Gegenpost zur Kenntnis genommen wird, damit es hier
auch übersichtlich bleibt.
Wir nehmen alles zur Kenntnis was ihr hier postet und
werden euch auch, nachdem wir eure Belange ausgiebig
besprochen haben, eine Antwort geben, ob vielleicht
etwas umgesetzt wird.


Liebe Grüße
Euer Forums-Team


Zuletzt von Kathi am Mi 11 Jun 2008, 15:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 22:06

Okay, dann werde ich mal die erste sein xD
Ich finde was noch fehlt ist ein Thread wo man seine selbst gemachten oder gezeichneten Grafinken posten kann.(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 22:07

Sophii schrieb:Okay, dann werde ich mal die erste sein xD
Ich finde was noch fehlt ist ein Thread wo man seine selbst gemachten oder gezeichneten Grafinken posten kann.(:

Den gibt es ja schon, bei Off-Topic "Eure Fanarts", dort kannst du dann einen neuen thread öffnen, mit deinen Grafiken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 22:08

Ups. Sorry(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Fr 16 Mai 2008, 22:11

was ich auch noch super fänd, wäre wenn es vllt i-einen test geben würde, wo man schaun kann wer einem von den Twillight-Charakteren am ähnlichsten ist!!
Wenns sowas schon gibt sry^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak am Fr 16 Mai 2008, 22:21

@alyv:
das ist echt ne nette Idee!
Mal schaun, was die anderen so meinen, aber mir gefällts :-)

ich werd mir mal übers wochenende Gedanken drüber machen, wie man so einen Test am besten aufbauen kann.

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 52
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am So 18 Mai 2008, 14:16

also das mit dem test fend ich echt net schlecht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Di 20 Mai 2008, 14:43

Ich hätte als Idee einen Chat und zwar stelle ich mir das so vor:
Ich spiele noch in einem Browserspiel und da ist so ein Chat,in dem sich,obwohl es nicht das allerbekannteste ist,regelmäßig eine Menge Leute aufhalten.Der ist für Betreiber sowie User natürlich 100%ig kostenlos und ich glaube auch ohne Werbung.
Ich denke es würde z.B. (nicht böse sein) den Babbelthread ganz gut unterstützen,da man eine viel bessere Übersicht über alles hat,was der einzelne schreibt,auch wenn es im Gegenzug natürlich kurzlebiger ist,allerdings sieht man zB während man schreibt,was gerade jemand anderes zur Frage geschrieben hat...versteht ihr? und da hier ja auch manchmal 20 Leute oder mehr eingeloggt sind und es immer mehr werden,würde es sich zu manchen Zeiten richtig lohnen.
Was ich natürlich nicht weiß, ist inwieweit das vom Steller des Forums,also von forumieren.de her erlaubt ist,aber das ließe sich ja denke ich klären.
Der Link um das Forum zu erstellen wäre: www.webkicks.de
und auf dieser Seite findet man ein Bsp. dafür... www.equinedreams.de -> der Link: zum Chat
wär auch nicht schlimm,wenns nicht klappt,aber wert kurz darüber anchzudenken,meiner Meinung nach.
lg Raira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Di 20 Mai 2008, 21:54

Ich hab grad ein bisschen gesurft und mich gefragt, ob ihr nicht die verschiedenen Büchercover aus den Ländern ins Forum oder so stellen wollt? Ist sicher interessant, auch die Cover aus anderen Ländern zu sehen (auch wenn mir die japanischen und chinesischen nicht gerade gefallen, als kleine Anmerkung).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Di 20 Mai 2008, 22:03

Ich finde die Idee mit dem Chat auch prima! Hatte auch schon ein paar mal darüber nachgedacht, dass so etwas echt praktisch wäre. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung, wie und ob man soetwas umsetzen kann?

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Di 20 Mai 2008, 22:14

Das kann man, es gibt sogar gratis Chat-Angebote. Für einige Browser und Server muss man bezahlen, aber es gibt einige, die diesen Service auch umsonst anbieten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi am Di 20 Mai 2008, 22:44

Also, ich weiss, dass ihr jetzt enttäuscht sein werdet:

Chat

Wir haben uns im Team abgesprochen und sind eindeutig gegen einen Chat.
Es gibt so viele Möglichkeiten für euch: MSN, ICQ, Skype...
Wenn ihr einander mögt und in Kontakt bleiben wollt, könnt ihr das auch ohne Chat.

Ein Chat ist zu unübersichtlich, würde mehr Aufwand von unserer Seite bedeuten.
Ausserdem ist es gar nicht möglich, dass immer jemand im Team im Chat ist,
der überprüfen kann, ob man sich auch an die Regeln hält.

Wir sind nicht total gegen einen Chat und wollen nicht ausschliessen,
dass wir vielleicht irgendwann mal einen haben, aber im Moment nicht.

Ich hoffe, ihr versteht das.

lg,
jassi & das Forum-Team

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 21 Mai 2008, 08:01

Hmm ... Ich hab da ncihts gegen dass hier kein chat ist und so weil die Dinge die Jassi aufgezählt hat shcon stimmen. Aber ich finde, dass unser Babbel-Thread und ein Chat fast genau das gleiche ist, nur dass man hier immer nochmal auf aktualisieren klicken muss (und das manchmal nervt^^) . Aber ich denke kein Chat zu haben ist ok weil es ja nicht direkt was hermit zu tun hat. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 21 Mai 2008, 15:08

Jede Fansite macht einen Chat, mega viele Foren auch... aber das ist total schwachsinnig finde ich. Es sind eh nie so viele aufeinmal da, dass dieser Chat auf richtig genutzt werden kann.
Wenn man unbedingt mit jemandem Chatten will, kann man doch einfach irgendeinen x-beliebigen Chat und eine Zeit ausmachen und sich da treffen. ;) Und ich finde eine Forum ist eine so tolle Plattform das ein Chat da alles weg nehmen würde. Denn wenn es einen Chat gibt in dem man redet und diskutiert braucht man doch kein Forum mehr. xD Und zur Not brauch man sich auch nur mIRC runterladen und macht da einen Raum in dem jeder kann wann er will...
Also ich finde die Entscheidung des Teams gut, ein Chat wäre unsinn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 00:05

Hey, ich weiß, dass es jetzt noch etwas früh ist, aber kann man nicht, wenn Breaking Dawn erscheint, ein Forum machen, dass wirklich nur für die zugänglich ist, die das lesen wollen? Also damit niemand die Spoiler unbewusst liest? Denn wenn man sich für dieses Unterforum freischalten lässt, dann hat man eben auch mit dem Risiko zu leben, dass man etwas erfährt was man noch nicht weiß ... und nach einem (!) Monat oder früher oder später, je nach dem, kann man das Unterforum ja dann wieder allen zugänglich machen!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi am Do 22 Mai 2008, 00:17

@Fruchtmischung:

Das ist schon geplant und wird es auf jeden Fall
geben! Wir haben uns da schon was überlegt!

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi am Do 22 Mai 2008, 11:15

@Fruchtmischung

Wie Kathi schon sagte;
das war von Anfang an so geplant,
denn so ist unser Forum überhaupt entstanden!
(wenn auch bei *Eclipse*)

Es wird ein "Breaking Dawn Spoiler Unterforum" geben,
wo man sich per PM anmelden muss, um Zutritt zu haben.

lg,
jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Do 22 Mai 2008, 11:21

Aso, ok Very Happy Wollte ich nur fragen, danke für die Erklärung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mo 26 Mai 2008, 19:47

Ich habe schon einmal angefragt, was ich nun fragen werde, aber bisher gab es noch keine konkrete Aussage dazu, da ich das Thema nur kurz angeschnitten hatte; deswegen frage ich noch einmal nach.

Ich wollte nur anfragen für ein Bis(s)-RPG, das man vielleicht einrichten könnte.
Das RPG würde sofern es nicht explizit gewünscht wird nicht im Forum stattfinden, sondern in MSN oder einem separaten Chatroom.

Ich habe das Thema vor einiger Zeit schon einmal kurz im Babbel-Thread angesprochen und es scheint so einige Interessenten zu geben – zumindest haben schon genug gesagt, dass sie bei so etwas mitmachen würden.
Deswegen erscheint es mir als eine sinnvolle Fan-Aktivität, über die man vielleicht nachdenken sollte.

Die Sache ist, dass ein Bis(s)-RPG sich nicht einfach extern einmal abhalten lässt, weil es zu viele Charaktere gibt, die besetzt werden müssen.
Da reichen 2-3 Leute lange nicht aus und einfach mal per Zufall welche zu ‚versammeln‘ die Lust haben ist auch ziemlich unwahrscheinlich.
(Alleine damit die gröbsten Rollen -vielleicht auch mit Doppelrollen- besetzt sind braucht man mindestens 5 Leute.)
Daher würde ein solches RPG eine gewisse Organisation benötigen, die man dann eventuell in einem separaten Thread besprechen kann.

Ich würde mich auch bereit erklären, die Organisation zu übernehmen, da ich auf der RPG-Basis sehr viele Erfahrungen habe und bereits in einem anderen Forum eine RPG-Leitung übernommen hatte.
Vielleicht wird das ganze in einem Thread recht unübersichtlich, aber es sollte machbar sein.
Ich verlange also nicht, gleich einen abgesondertes Unterforum zu eröffnen ;3.

Daher frage ich an, ob ich einen speziell RPG orientierten Thread aufmachen darf (Im Offtopic), um mal ein paar Interessenten zu sammeln; über den weiteren Verlauf kann man später immer noch reden.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi am Di 27 Mai 2008, 10:54

Liebe Noleen,

Wir werden uns im Team beraten und geben dir,
so schnell wie möglich, bescheid.

lg,
jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 22:25

Frage: Ich hab heute in der Zeitung von dem Mann gelesen (eh schon früher gehört), der ein Kind erwartet, hab aber im OT-Bereich keinen Bereich gefunden, in dem man solch ein Thema diskutieren könnte, sprich, wo es passen würde.

Könntet ihr womöglich so ein allgemeines Unterforum erstellen?

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi am Mi 11 Jun 2008, 13:50

@Fruchtmischung
Wir haben deine Idee besprochen und haben uns dazu entschlossen
im Off-Topic-Bereich ein Unterforum "Politik & Gesellschaft" zu eröffnen;

Zu deinem Thema kannst du dort einen Thread machen.

lg,
jassi
& das Forum-Team

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 14:18

Habe ich ihn übersehen, oder gibt es hier so etwas wie einen Lob-Thread/Danke-Thread für das Forum?
Wenn nicht, könnte man sowas einrichten?
Ich wollte euch z.B. mitteilen, dass ich es klasse finde, wie schnell ihr auf Vorschläge hier eingeht und dass ihr Fruchtmischungs Anregung nachgegangen seid und es nun eine neues Unterfoum gibt. Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi am Mi 11 Jun 2008, 15:06

@Zoe
Loben kann man auch hier, obwohl der Thread-Titel das nicht unbedingt verrät.
Danke, ist echt lieb von dir!
Wir freuen uns immer sehr über Lob und es ist uns wichtig,
dass unsere User sich wohl fühlen; deswegen versuchen wir auch auf Ideen einzugehen.

lg,
jassi

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten