Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser

Seite 8 von 21 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty :)

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 17:06

Also ich find dieses Forum hier irgendwie total..toll Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 582515
Ich war eigentlich noch nie so richtig in so nem Forum und blaah aber hier isses..ähm..toll.
Hab ich ja irgendwie schonmal erwähnt Very Happy

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:24

Ich muss auch Lob aussprechen =)
Habe ein derartig tolles Forum (egal um was es ging) bis jetzt noch nicht gesehen - Respekt, ich finds klasse hier!!!
Macht weiter so, damit noch mehr tolle, verrückte Leute ihren Weg hierher finden =)

Sina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty verbesserung

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 21:15

ich würd mir mehr fürs forum wünschen das es au tests gibt wen man am ähnlichsten ist oder mehr von forks und den charakteren!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 18:21

bella33 schrieb:ich würd mir mehr fürs forum wünschen das es au tests gibt wen man am ähnlichsten ist oder mehr von forks und den charakteren!!

Also von den Charakteren gibts ja ein ganzes Unterforum mit einem Thread zu jedem einzelnen Chara! Ich finde das genug. Very Happy Tests findet man übrigens überall im Netz. Vor allem bei Facebook.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 23:41

Huhu

Erstmal Klasse das es euch gibt. Ich bin zwar noch neu aber ich bin froh nicht ganz allein zu sein mit meiner "Sucht"

So als Idee wollt ich ma was Loswerden.
Ich sehe im Spam bereich viele Neue Treads die ganz schnell Gelöscht werden, da sie den Anschein haben nur die Beiträge nach oben zu Pushen.
Ich finde Spambereich ist Spambereich da gehört sowas rein. Daher mein Vorschlag/meine Idee. Könnt ihr das nicht so einstellen das alle Beiträge im Spambereich nicht gewertet werden? Ich mein ich kenne einige Foren wo man da schreiben kann was man will aber man steigt nicht einen Punkt im Rang.
Nur als Idee vielleicht geht es ja auch nicht, ich kenne mich damit ja auch nicht aus aber eine Überlegung ist es ja wert oder?
LG Awa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Mo 16 März 2009, 00:01

Liebe Awa,

das geht leider bei unserem Forumsbetreiber nicht. Die Idee hatten wir auch schon, aber leider ist das hier nicht möglich.
Trotzdem Danke für den Tipp und lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 23:15

hallo,

auch will, bevor ich mecker grins , erstmal ein dickes lob aussprechen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 582515 ihr und das forum seid toll! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 732306

also, ich fang mal an. da ist etwas, was mich letztens ein bißchen gestört hat.
ich habe letztens einen neuen user begrüßt und dachte mir "wow, der ist erst ein paar tage angemeldet und hat schon 102 beiträge geschrieben... wie geht das denn?"
also habe ich mir seine statistik angeschaut, und er hat alle user mit vier wörtern, immer dem gleichen rechtschreibfehler und einem smiley begrüßt! dafür wurde aber jeder beitrag gezählt. ich meine, eigentlich ist es mir recht humpe, aber ich finde es dennoch ein bißchen unfair den usern gegenüber, die sich mit sinnvollen beiträgen, was dieses forum ja auch ausmachen soll, ihre rangings "sauber" VERDIENEN.

ich wollte mir so nur ein bißchen luft machen und hoffe das eure säuberungsaktion noch läuft Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 582515 ich meine, es ist ja sehr nett das er alle neuen user begrüßt, aber NUR mit solchen beiträgen seine postings hochzuschrauben, finde ich bissel übel...

greetz, LG

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 279665 Gruppenkuscheln Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 143787


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 01 Apr 2009, 23:28

Halloo und auch erstmal n ganz fettes Lob auch von mir...Diese Seite ist echt der Hammer..Ich hab regelrecht ne Sucht (: Immer zuerst wenn ich ins Internet gehe guck ich hier vorbei und dann zwischen durch und immer noch mal am Ende xD Und manchmal haltet ihr mich auch vom lernen ab xD Was zwar auch an euch liegt aber ich denke eher zum größten Teil an mir..Ich mach halt immer nur das, was mich interessiert und da ist diese Seite ganz oben x) Ich liebe euch einfach..Immer so Up to date und alles...und der April-Scherz den fand ich echt toll xD Ich musste am Anfang echt überlegen so "Schock" mäßig und alles xD Aber nun ja ich schweife ab xD.. Zu verbessern hätte ich eigentlich nichts..aber was ich irgendwie cool fände wäre so ein Countdown-Ding was die Tage bis zum 2. Film irgendwie zählen würde..Okay ich mein das ist jetzt noch ein wenig hin aber irgendwie fänd ich das cool, vorallem würde das meine Vorfreude irgendwie voll steigern wenn ich dann so jeden Tag sehen würde.."Hach noch x Tage y Stunden z Minuten und q Sekunden bis New Moon-der Film" Nun ich weiß jetzt nicht ob ihr sowas beim ersten Film schon mal sowas hattet oder so weil ich da noch nicht dabei war aber das wäre irgendwie n Kick oder so (:
Okay..noch einen recht lieben dank für diese Seite.. <3
LG Calle <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Mi 01 Apr 2009, 23:42

Danke für das tolle Lob euch beiden. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 582515 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 550734


@*Pandora*:

Einmal bitte Link von dem Thread an mich,
du hast ganz recht das fällt unter Spam.



Liebe Grüße
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Do 02 Apr 2009, 09:27

@Calle
So einen Countdown hatten wir beim ersten Film tatsächlich.
Die Idee ist gut und ich werd nächstens einen einbauen. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 18:13

Ich hab hier mal einen klitzekleinen Kritikpunkt Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 94952 Und zwar geht es um die Doppelposts. Ich verstehe vollkommen warum diese nicht geduldet werden und bin auch der Meinung, dass man editieren sollte, wenn man ne Kleinigkeit im Post vergessen hat. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel oder? Ich hab gestern meine Threads bei den Fanarts aktualisiert. Da keiner bei meinen letzten Updates Kommentare hinterlassen hat, habe ich einfach nen neuen Post geschrieben, da ja sonst keiner sehen würde, wenn ich ein neues Update online stelle. War für mich eigentlich ganz logisch, dass ich das so mache, weil bei einem meiner Threads das letzte Update schon fast einen Monat zurücklag und somit dachte ich, dass es okay wäre ein Doppelpost zu erstellen. Habe aber heute gesehen, dass beide Posts editiert wurden, was ich etwas seltsam finde. Denn ich glaube, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass kein einziger User auf den letzten Seiten der Fanarts rumsurft um zu gucken, ob vielleicht jemand ein Update editiert hat. Versinken meine Threads denn jetzt in der hintersten Ecke oder wie? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 81810 Man hat ja sonst auch keine Möglichkeit darauf aufmerksam zu machen, ich würde ungern Rundmails schicken oder so grins
Das wars erstmal von meiner Seite, ich fänds nett von euch, wenn ihr euch das mal durch den Kopf gehen lasst Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Do 09 Apr 2009, 16:45

@Freckles
Ich muss zugeben, dass ich Dir in diesem Punkt zustimme.
Das ist wirklich eine Ausnahme, die gewährt werden sollte...
Werde mich später mit den anderen Mods darüber unterhalten. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Do 09 Apr 2009, 21:20

@Freckless:
ich verstehe Dein Problem vollkommen, denn sowas ist wirklich nervig.
Mein Vorschlag (viele User machen es auch so):
Editiere doch einfach in Deinem Thread die Betreffszeile und schreibe dort zum Beispiel rein: "Update am 12.4.09" - odere ändere die Zeile einfach komplett um, zum Beispiel: "Wieder neue Fanarts ab 8.4.09"

wäre das nicht ne einigermaßen gute (wenn auch nicht unbedingt perfekte) Lösung?

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 01:33

@ Nirak:
Ja, das mache ich ja sowieso. Ich denke aber trotzdem, dass man das nicht so wahrnehmen wird. Denn ich z.b. würde eben nicht die ganzen Seiten durchklicken um auf ein neues Update zu stoßen. Das ist meiner Meinung nach einfach zu aufwendig Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 94952
Ne andere Lösung hätte ich auch noch: Könnte man nicht seinen alten Beitrag ganz löschen und dann den Inhalt vom alten mit in den neuen kopieren damit der nicht verloren geht? So hätte man ja dann keinen "Vorteil" vom Doppelpost. Also, dass man mehrere Beiträge hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Luise Fr 10 Apr 2009, 01:40

@ Freckles:
Ich mache es genauso wie Du vorgeschlagen hast, den letzen Post kopieren, dann
löschen und in das Update reinkopieren. Das dauert auch nicht lange und verletzt keine Regel!

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 03:29

Salü Forks-Bloodbank Team...Ich möchte mich den meisten Mitgliedern anschließen und euch ein großes Lob aussprechen. Bevor ich die SM Bücher gelesen habe, habe ich mich absolut nicht für Foren interessiert. Durch die Bücher und einer lieben Freundin bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich kann zwar keine Vergleiche mit anderen Foren vorweisen, jedoch möchte ich gerne sagen wie toll ich mich hier fühle Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 143787. Ich bin sehr überrascht wie schnell News gepostet werden, allgemein wie das ganze Team arbeitet. Nicht zu vergessen das die Leute alle einen Job/Schule haben oder besuchen. Ich finde es bemerkenswert was für ein engagement bezüglich der Twilight Saga besteht. Und noch wichtiger ist, dass das Interesse auch nicht weniger wird oder gar verfliegt. Im großen und ganzen möchte ich mich bei allen Team Mitgliedern für dieses wunderbare und herzliche Forum bedanken Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 852655 . Bitte macht weiter so ihr macht hier nämlich gaaaanz viele Leute sehr sehr glücklich. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 160484 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 21:15

Holla (:

Eigentlich bin ich ja sehr zufrieden hier & bla - wisst ihr ja.
Allerdings hab' ich vor zwei Wochen oder so mal 'nen News-Vorschlag eingesendet,
der nie gepostet wurde. War die News nicht gut genug? : D
Sowieso finde ich das News-Einsenden-Per-Mail-System nicht besonders toll... PN fänd' ich besser.
Aber das ist ja 'ne andere Sache.
Wo mein Vorschlag verschwunden ist würde mich trotzdem interessieren : D

Liebste Grüße,
Lady Black.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Mo 18 Mai 2009, 21:19

Liebste Lady Black. grins

Das News einsenden per PM ist leider nicht gut gelaufen.
Dies lag daran, dass dafür eigens ein Nutzer erstellt wurde
und wenn die NPs dann die Newsvorschläge überprüfen wollten,
mussten sie sich neu einloggen;
was dazu geführt hat, dass es nie jemand getan hat. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 851892

Jedenfalls, was Deinen Newsvorschlag betrifft,
kann ich Dir leider nicht sagen, was genau damit passiert ist...
Tut mir wirklich leid, aber wir bekommen täglich mehrere
Newsvorschläge und uns fehlt einfach die Zeit,
jedem zu antworten oder zu erklären, warum er nicht genommen wurde.

Was vielleicht an dieser Stelle wichtig ist:
Wir newesen keine privaten Bilder oder Paparazzi-Fotos.

Ich hoffe, das ist Dir Antwort genug...
Falls Du noch Fragen hast, kontaktier mich doch einfach per PM!

Liebe Grüße,
Jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 21:39

jassi schrieb:Was vielleicht an dieser Stelle wichtig ist:
Wir newesen keine privaten Bilder oder Paparazzi-Fotos.

Wofür man euch an dieser Stelle auch noch einmal loben sollte.
Weil ich echt verdammt klasse finde, dass ihr die Privatsphäre der Menschen respektiert ;D
Das finde ich verdammt toll (:

Paparazzi-Fotos waren es auch nicht - das waren irgendwelche neuen Photos aus einem von Rob's Filmen, ich weiß nicht mehr so genau...
Wie auch immer - danke für die schnelle Antwort :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Alice02 Fr 22 Mai 2009, 12:13

Hallo,

Erst einmal ein ganz großes Lob von mir an dieser Stelle. Das Forum ist toll. Danke, an alle, die sich soviel Mühe damit geben uns die wichtigsten News immer sofort zu posten. Ihr seid wirklich spitze!!! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 482269

Ich weiß nicht genau ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Ich hab sie so nirgendwo gefunden. Naja, ich frag einfach mal. Ihr könnt es ja löschen, wenn´s schon diskutiert wurde.
Ich habe in verschiedenen Foren schon gesehen, dass sie einen Chatroom für die User eingerichtet haben. Wäre so etwas nicht für dieses Forum auch interessant?
Bei den meisten läuft das ganz gut. Was haltet ihr von der Idee?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  RosalieHale Fr 22 Mai 2009, 12:18

meinst du chattreffen? ja, die gibts in vielen foren. die admins bestimmen eine gewisse zeit und ein datum und dann treffen sich alle in diesem chatroom.
tiny chat, heißen die denke ich. fänd ich keine schlechte idee
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Fr 22 Mai 2009, 12:35

Hallo ihr zwei,

dieser Vorschlag wurde schon ab und zu gemacht, aber wir haben uns immer dagegen entschieden.
Ein Forum in dieser Größe braucht eine gewisse Überwachung, und damit sind wir eigentlich - neben Schule und/oder Beruf - ziemlich gut beschäftigt.
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 94952
Ein extra chatroom wäre also vom Zeitaufwand her für uns einfach zu viel.
Vielen lieben Dank für euer Verständnis und liebe Grüße,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 20:33

Eigentlich bin ich vollkommen zufrieden mit diesem Forum. Ich liebe alles daran. Aber es gibt etwas was mich stört. Zuerst möchte ich sagen,ich weiss dass ihr alle sehr beschäftig sind mit Schule,beruf u.sw.
Aber ihr seid manchmal echt langsam mit Newsvorschläge bearbeiten. Ich sende was ein,und entweder es wird gar nicht erst gepostet,oder dann erst 2,3 Tage später. Ausserdem finde ich,ihr könntet Credits geben,an die die die Vorschläge einsenden.

Schlussendlich ist es vielleicht einfach blöd für die die sich nur auf dieses Forum verlassen und deswegen die News erst später erfahren,als andere.

Ich wollte euch damit keinen Vorwurf machen,sondern nur auf etwas hinweisen.

LG,Chiara.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 20:43


Heey Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 279665
Ich habe eigentlich nur ne Frag weiL ich weiß nicht wo ich die sonst posten soll Rolling Eyes !
ALso wenn ihr Bilder mit dem Forum Hoster hochladen wollt ist das da bei euch normal? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 903584
Edit: Hach ich hätte es ja eigentlich beo Fragen posten können SOORY!
_______________________________________________________________________________________

& kurz an Forever°Dawn:
Also sie machen wirklich immer Credits & ich finde die News kommen immer sehr schnell!
Also ich finde das extrem wie ihr euch da anstrengt immer alles zu verfolgen weil das ist immoment richtig viel!
Da wundere ich mich immer das es so schnell geht Shocked.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 21:05

Hallo liebes FBB-Team!
Zu aller erst, will ich euch loben. Ich finde es erstaunlich, dass ihr das Forum hier am Laufen haltet. Die ganze Organisation muss einiges an Zeit beanspruchen und deswegen finde ich es ja auch so wundervoll Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 582515. Denn ich denke mal, dass auch ihr einen Job oder Schule habt. Und dass ihr trotz allem euch die Zeit für das Forum nehmt... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 376586

Aber ich finde es schade, dass die Posts von einer Freundin von mir aus dem Thema "Stellt euch vor!" alle gelöscht wurden.(Ist mir gerade eingefallen), mit der Begründung, dass sie zur Begrüßung immer dasselbe schreibt. Das ist nicht fair, denn andere tun das auch und sie schreibt nie genau mit dem selben Wortlaut.
Daher wollte ich cookiemonster fragen, warum sie das gemacht hat (es soll wirklich nicht unhöflich wirken, ich wollte nur fragen).
Ich würde mich freuen, wenn du mir das erklären könntest.

Liebe Grüße
Kate

P.S.: Tut mir leid wenn diese "Anschuldigung" unhöflich wirkt, so ist es nicht gemeint

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 8 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 21 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten