Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 15:45

Ich kann auch nur
ein ganz grosses LOB aussprechen!

Ihr habt es klasse aufgebaut und ich bin gern hier...
Bin schon "süchtig"

Macht weiter so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Lob

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 15:53

Erst mal ein riesiges Lob an euch.
Ich finde das Forum echt klasse und super coool, ich habe schon gaaanz viele Twilight Fans gefunden, die die selbe Meinung haben, Danke für dieses Super-Forum!!!! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 16:03

Ja, auch ich schließe mich mit einem DICKEN Lob an.
Danke für dieses Forum, hier erfährt man immer die neuesten Neuigkeiten über Twilight,
und wie Alice02 vor mir schon sagte, niemand behauptet, dass man nervt mit seinem Twilight-Tick.
LG YosY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 22:25

Aaaaaalsoooo ich bin auch total begeistert von diesem Forum und auch total froh, dass es existiert!
So geh ich meinem Mann wenigstens nicht mehr auf die Nerven, weil ich nur von Twilight und allem was dazu gehört quatsche, weil ich das alles schön hier nieder schreiben kann Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 860353 !

Und ihr als Team macht das auch ganz prima, bisher hab ich auf jede meiner Fragen eine Antwort erhalten und das ist bei weitem nicht in jedem Forum so!

Also ein ganz überzeugtes Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 179874 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 376586 an euch und dieses wunderbare Forum!!!!

Mach weiter so!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 17:41

Ich weiß, ich hab mir schonmal geschrieben, aber ich wollte noch etwas loswerden. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 582515

Ich hab es so, so, so satt, in Foren angemotzt und teilweise richtig beleidigt zu werden. Ich bin richtig froh, dass das hier nicht so ist. Vorhin habe ich in einem anderen Forum meine Meinung zu etwas kundgetan und paar Minuten später hat mir jemand darauf geantwortet und mich fast schon richtig runtergemacht. Ja, ich gebs zu, meine Einträge widersprechen sich manchmal ein kleines bisschen und in dem erwähnten Forum war es einfach so, dass ich niemanden beleidigen wollte und einfach nicht angemeckert werden wollte. Und das hab ich nun davon.
Deswegen bin ich wirklich froh darüber, dass es noch friedliche Foren gibt wie dieses hier. Man kann ja Diskussionen führen, aber sachlich bleiben sollte man können. Und im echten Leben gibts genug Probleme, da muss ich mich nicht noch von irgendwelchen Fremden im Internet beleidigen lassen.
Deshalb:
Noch mehr Lob für dieses Forum! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Mi 01 Jul 2009, 17:43

... und noch mal ein dickesdickes Dankeschön an euch alle!!!!!!!

Bussi in die Runde,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 12:44

Ich bin noch nicht lange User hier aber ich finde in den letzen Wochen ist es hier richtig schlimm geworden. Die Admins erlauben einen sogesehen keinen spass mehr und sobald einThread ,den eigentlich viele toll fanden, eröffnent wird schliest ihn ein Admin oder ein Moderator mit einer fadenscheinigen begründung. Es wirkt so als würdet ihr alles wegmachen was euch nicht gefällt aber die User sind da egal.
Und auch das mit dem geschlossenen Robert Thread und dem neuen ist echt komisch. Weil Srtbilder von Robert gehören nunmal in seinen Bereich und nicht woanders hin und jetzt darf man da nichtmal schreiben das er gut aussieht sondern eigentlich nur noch über seine Filme reden aber über die gibts ja nicht viel zu reden da er noch nicht so viele hat.
Was ich auch blöd finde bei Ava+Sig bewertung wird oft ermahnt man soll ne Begründung abgeben und wenn nicht wird gedroht das es geschlossen wird. Aber manchmal gibts eben keine Begründung, denn manchmal gefällt es einem eben nicht und man kann nicht sagen wieso.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi Fr 03 Jul 2009, 13:04

Es tut mir Leid, aber wir schließen keine Threads mit "fadenscheinigen Begründungen".
Sämtliche Threadschließungen basieren auf Regeln, die wir uns nicht erst gestern aus dem Ärmel geschüttelt haben (Siehe Forumsregeln und Ankündigungen). Wenn es seit einiger Zeit etwas "schlimmer" zu sein scheint als zuvor, dann liegt das daran, dass einige von uns in der letzten Zeit sehr mit ihrem Abitur beschäftigt waren und jetzt wieder die Zeit haben, sich ein wenig um Forum zu kümmern. Es ist nicht schlimmer geworden, wir waren eine Weile zu lasch.

Ja, wir sind in dieser Hinsicht ein wenig streng, aber wir finden das auch gut so. Es gibt zahlreiche Foren, die in Spam ertrinken und deren aktivste Threads irgendwelche Spiele sind. Das möchten wir verhindern. Wir wollen, dass hier alles übersichtlich bleibt und nicht ununterbrochen überall Müll gepostet wird.
Das hier ist ein Twilight-Forum. Natürlich haben wir auch einen (meiner Meinung nach sogar relativ großen) Off-Topic-Bereich, denn wir können nicht ununterbrochen nur über die Bücher und die Filme quatschen. Allerdings sehen wir nicht ein, warum die OT-Themen in unserem Twilight-Forum überhand nehmen sollen. Dort werden nur die Beiträge in die Höhe getrieben, man findet sich nicht mehr zurecht und die Threads zu Twilight versauern...
Spiele können übrigens auch im Babbelthread gespielt werden, denn da seid ihr wirklich frei.

Außerdem verstehe ich wirklich nicht, warum die Sache mit dem Rob-Thread jetzt so ein Riesendrama auslöst!
Es geht nicht darum, dass man sein Aussehen ignorieren soll, sondern darum, dass man ja als Besucher dieses Threads keine Lust hat, sich durch seitenlanges "Oooohhh, der sieht ja so geeeeiiiiil aus!" wühlen möchte. Wenn jemand das Bedürfnis hat, einen seitenlangen Aufsatz über sein Aussehen zu schreiben: bitte, postet den!
Aber Posts, die aus nur einem Satz bestehen (oder aus ganz vielen Sätzen, die alle den gleichen Inhalt haben), sind im Rob-Thread genau so unerwünscht, wie in jedem anderen Thread auch.

Und wenn es dir so schwer fällt, eine Begründung dafür abzugeben, warum du eine Signatur nicht magst, dann schreib halt: "Ich weiß nicht, ist irgendwie nicht so nach meinem Geschmack". Problem gelöst grins

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht allzu böse^^
Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 14:27

Bambi schrieb:
Es geht nicht darum, dass man sein Aussehen ignorieren soll, sondern darum, dass man ja als Besucher dieses Threads keine Lust hat, sich durch seitenlanges "Oooohhh, der sieht ja so geeeeiiiiil aus!" wühlen möchte. Wenn jemand das Bedürfnis hat, einen seitenlangen Aufsatz über sein Aussehen zu schreiben: bitte, postet den!
Aber Posts, die aus nur einem Satz bestehen (oder aus ganz vielen Sätzen, die alle den gleichen Inhalt haben), sind im Rob-Thread genau so unerwünscht, wie in jedem anderen Thread auch.


Ich hoffe, meine Antwort fällt länger als ein Satz aus. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 94952

Ich darf zu einem gezeigten Foto nicht schreiben "Danke fürs zeigen, da sieht er ja super aus!"

Dafür aber ausführlichere Meinungen, so wie folgende?

Vielen lieben Dank fürs Zeigen! Ich finde es echt nett von dir, dass du das Foto mit uns teilst! Findest du die Frisur nicht auch super auf dem Bild? Die Kleidung finde ich auch klasse, obwohl die Hose ja jetzt nun so gar nicht passt. Aber die Farbe der Jacke gefällt mir gut. Meinst du es ist ein 2- oder 3-Tage-Bart? Ich schätze eher 3, der Länge der Bartstoppeln nach. Neue Schuhe könnte er auch mal wieder gebrauchen...immer latscht er in den denselben Dingern rum, aber trotzdem entstellt ihn natürlich nichts!

Da les ich lieber 3 Seiten ( mehr waren es im Rob-Thread nämlich nicht) "woooooow" und "geeeiiiil" als 3 Seiten Schwärm-Romane.

Ich empfinde euer Forum und die Threads, die bereits geschlossen bzw. gelöscht wurden weder als zugespamt noch als "Müll"...das sind Empfindungen und Meinungen eurer User und kein Spam. Und die sind im Vergleich zu Ami-Foren echt gesittet und ruhig und keiner Zensur bedürftig.

Das war jetzt aber auch meine letzte Kundgebung zu dem Thema...jetzt geh ich mal in den Gerüchtethread... in den Schauspieler-Threads ist ja eh nix mehr los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Fr 03 Jul 2009, 15:10

Ich hoffe, meine Antwort fällt länger als ein Satz aus.

Ich darf zu einem gezeigten Foto nicht schreiben "Danke fürs zeigen, da sieht er ja super aus!"

Dafür aber ausführlichere Meinungen, so wie folgende?

Vielen lieben Dank fürs Zeigen! Ich finde es echt nett von dir, dass du das Foto mit uns teilst! Findest du die Frisur nicht auch super auf dem Bild? Die Kleidung finde ich auch klasse, obwohl die Hose ja jetzt nun so gar nicht passt. Aber die Farbe der Jacke gefällt mir gut. Meinst du es ist ein 2- oder 3-Tage-Bart? Ich schätze eher 3, der Länge der Bartstoppeln nach. Neue Schuhe könnte er auch mal wieder gebrauchen...immer latscht er in den denselben Dingern rum, aber trotzdem entstellt ihn natürlich nichts!

ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was der Sarkasmus soll.
Wir versuchen einfach nur, hier ein ansprechendes und nicht allzusehr von Gespamme zugemülltes Forum zu betreiben, da es genug Beispiele von Foren gibt, die durch Spam und sinnlos-Posts jede anregende Diskussion im Keim ersticken.
Es tut uns leid, dass wir nicht jedem gerecht werden können, aber ich denke, dass dies bei einer so großen Mitgliederzahl auch nicht möglich ist.
Es täte uns sehr leid, wenn wir durch unsere Strenge User verlieren würde, aber besonders leid täte es uns, wenn User darum abspringen, da sie keine Möglichkeit mehr sehen, bei uns ernsthaft und über Statements wie: "ohh, sieht der geil aus" hinaus zu diskutieren.

viele Grüße,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 15:26

Auch du bezeichnest die witzig gemeinten Schwärmposts der User als "Müll" und "Spam"...übrigens alles User, die hier auch sonst sehr aktiv sind, dazu beitragen, dass das Forum so ist, wie es ist und sich einfach mal bißchen Spaß und Albernheit erlaubt haben. Vielleicht denkt ihr auch darüber mal nach, bevor ihr den erhobenen Zeigefinger zeigt und alles mit "das haben WIR beschlossen" im Keim erstickt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Fr 03 Jul 2009, 15:29

mucki schrieb:Es wirkt so als würdet ihr alles wegmachen was euch nicht gefällt aber die User sind da egal.
Ist Dir eigentlich klar, dass unsere Übersetzer stundenlang an Übersetzungen sitzen - für euch User?
Dass Newsposter Stunden ihre Freizeit investieren, damit ihr User auf dem Laufenden seid?
Wir uns zu viert oder fünft stundenlang zusammensetzen und Gewinnspiele ausarbeiten - für euch User?
Ich über Tage oder Wochen mit Shops etc. über Mail in Kontakt stehe, damit wir Gewinne gesponsort bekommen - für euch User?

Überleg Dir mal; was haben wir - das Team - davon?

Wir kriegen keinen Lohn und dann auch noch von Usern wie Dir solche Sprüche zu hören, von wegen, dass ihr uns egal seid.
Sorry, aber da kann ich nur lachen...

Das ist unser Forum, unsere Regeln.
Bisher sind wir gut gefahren und wir bekommen auch immer wieder so nette Komplimente (siehe die Posts vor euch),
die aussagen, dass wir eben anders sind und das auch gut so ist - daran wollen wir bestimmt nichts ändern.

Das reicht jetzt auch zu dem Thema.

Wir werden den Robert-Thread bestimmt nicht wieder öffnen, die Regeln sind so, wie sie sind.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 15:50

Danke dir für die Änderungen mit den Set-Bildern...wollte das nicht in den Schauspieler-Thread posten. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 15:51

r_u_afraid schrieb:Danke dir für die Änderungen mit den Set-Bildern...wollte das nicht in den Schauspieler-Thread posten. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 852655

da kann ich mich anschliessen,
macht es dann doch wieder einfacher!

Danke schön...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Fr 03 Jul 2009, 15:57

~Melli~ schrieb:
r_u_afraid schrieb:Danke dir für die Änderungen mit den Set-Bildern...wollte das nicht in den Schauspieler-Thread posten. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 852655

da kann ich mich anschliessen,
macht es dann doch wieder einfacher!

Danke schön...
Wie gesagt: Wir versuchen wirklich auf eure Vorschläge und Ideen einzugehen!
Es ist nicht so, dass wir sowas aus Spaß verbieten.
Da euch die Set-Bilder offenbar so wichtig sind und ich (solange es richtig verlinkt wird
und nicht seitenlanges Geschwärme folgt) keinen Grund sehe, das nicht zu erlauben....
War vielleicht auch ne Kurzschlußreaktion von mir, das zu verbieten.

Ich hoffe, dass ihr uns wenigstens ein bisschen versteht. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 21:16

Also ich muss ja auch mal einwerfen, dass ich mich hier unheimlich wohl fühle!
Das ist zwar das allererste Forum, in dem ich angemeldet bin, weil mich sowas früher nie interessiert hat, aber ich habe in meiner umgebung keinen, mit dem ich über die Twilight-Saga quatschen oder die Bücher auseinander pflücken kann.
Da mein Mann auch ein Forum betreibt, kann ich euch nachfühlen, was das für eine Arbeit ist. Bei ihm im Forum habe ich mich letzte Woche auch angemeldet, aber dort halte ich mich eher selten auf, weil es dort nur zwei Twilighter gibt. Hier fühle ich mich einfach wohler! Und ich habe hier schon sehr nette Leute kennengelernt!
Es ist zwar schade, dass der Cullen-Stift nach der fünfzigsten Seite (so ungefähr) immer gelöscht wird, aber wenn das aus platztechnischen Gründen passiert, kann ich das nachvollziehen. Ich bin ja auch nicht hier, damit mein -heißt das Untertitel?- bis in den Himmel schießt. Es ist ganz lustig, mit Embry Motorrad zu fahren oder mit Mike Forks zu besuchen - das ist eher nebensächlich. Hier kann man über seinen Tag UND Twilight reden.
Also seid bitte nicht böse, wenn ihr den Cullen Stift öfter löschen müsst, aber mit mehreren Usern PMs zu schreiben, geht wirklich an die Substanz. Wir machen das wirklich nicht, um euch zu ärgern!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für das Forum

Kristin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Fr 03 Jul 2009, 21:37

@Kristin:


Es ist tatsächlich so das ein Thread bei 990 sprich 50 Seiten
automatisch gelöscht wird.
Dies sind leider die Vorgaben unseres Anbieters an den wir leider
nichts ändern können. Und da das Stift eben so wie der Babbel
Thread nur für Spam da ist, wird er halt, sobald er automatisch
abgetrennt wurde, gelöscht.

Es soll ja Beitragsmäßig für alle Fair bleiben.


Lieben Gruß
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 21:39

Finde ich auch in Ordnung, solange keiner meckert, weil das die letzte zeit so schnell geht!
Bin echt süchtig nach dem Forum, weil mein Mann so gar nichts mit Twilight an Hut hat und nur noch genervt guckt!

Ich danke euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  *Bella_Edward84* Fr 03 Jul 2009, 21:40

Ich bin auch schon länger angemeldet und fühle mich hier sehr wohl habe in Cullens Stift jede Menge nette Menschen gefunden mit denen ich über Twilight, Bücher und andere Sachen reden kann.
Zu den Löschungen der Posts kann ich auch nur sagen, das sich ja jeder User im vornherein bewusst gewesen sein muss das die Regeln unumgänglich sind.
Wir haben sie mit unserer Anmeldung auch akzeptiert und ich finde daran nichts verwerfliches wenn einige Sachen gelöscht werden.
Ich muss auch sagen das sich die Admins, Mods sehr viel mühe geben mit dem Forum, um uns jeden Tag mit News und andere Sachen bereichern.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es nicht immer einfach ist und kann auch den ärger der User verstehen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 94952
Ich finde es gut wie es ist und mit den Pms muss ich Kristin recht geben das wäre sehr umständlich und blöd Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 94952
*Bella_Edward84*
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Fr 03 Jul 2009, 21:44

@Kristin:

Na wenn ihr da auch so viel schreibt. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 582515


Wie jassi schon sagte, es ist ne Menge Arbeit, aber
wir machen das ja auch gerne, sonst würde es uns
nicht schon so lange geben.


Auch dir liebe *Bella_Edward84* vielen Dank für dein Lob,
wir freuen uns wirklich jedes mal, wenn wir sowas lesen.


Tausend Dank euch beiden

Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Sa 04 Jul 2009, 01:51

Wirklich vielen Dank euch beiden.
Mir ist klar, dass dieser Post jetzt unnötig ist,
aber nach dem ganzen "Drama" tut es wirklich gut, sowas zu lesen. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 143787
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  bella75 Sa 04 Jul 2009, 23:41

Hallo



Also ich kann mich kristin und Bella_Edward84 nur anschließen.ich habe auc kein problem damit ,das die Post´s gelöscht werden.Alle in dem Forum sind super,ganz besonders im Cullen-Stift.Ich muß jeden tag hier vorbeischauen,macht weiter so
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 23:49

Bin nun ungefähr ein Jahr in diesem Forum angemeldet, und finde es immer noch fantastisch.
Ich mag gerade, dass ihr darauf achtet, was wo gepostet wird und auch mal Posts gelöscht werden, anstatt das Forum "verkümmern" zu lassen. Das einzige, was mich hier stört, sind die teilweise riesigen Signaturen. Gibt es nicht eine Mindestgröße? Es ist immer sehr nervig, wenn man erst mal runterscrollen muss, um den nächsten Beitrag sehen zu können ... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi So 05 Jul 2009, 15:24

Vielen Lieben Dank euch beiden für dieses
tolle Lob. Es macht uns wirklich jedes Mal
sehr stolz zu lesen, das ihr es schätzt das
wir hier sehr drauf achten, dass das Forum
nicht zu müllt.


@Esther: Doch es gibt eine Mindesgröße
die 600*150 Pixel beträgt und wir haben es
auch so eingestellt das keine Bilder hochgeladen
werden können die größer sind.


Lieben Gruß
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Layouts & Smileys

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 18:59

Ich weiß net ob es schon vorkam aba ich fänds toll wenn es mehrere Layouts zum aussuchen gäbe
wie z.B ein Alice Layout oder Bella&Edward, Das Rudel und so weiter
Außerdem fänds ich gut wenn es mal wieder neue Smileys geben würde
Aber es wäre kein Weltuntergang, wenn es so bleiben würde wie jetzt Very Happy
lg Mary~Lillian~Hale~Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 10 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten