Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser

Seite 14 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:00

Bambi schrieb:Huhu Very Happy

Aber ihr könnt die Meinung der anderen doch immer noch erfahren. Auch auf der Hauptseite gibt es natürlich die Möglichkeit, die News zu kommentieren und überall seinen Senf dazu zu geben!

Liebe Grüße,
Bambi

Naja - dass ist aber nicht das selbe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:04

ich finde die schriftgröße ist zu groß und manches kann man nicht mehr gescheit lesen zb beim login
aber sonst ist sie supii grins

lg kathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Sister76 Do 08 Okt 2009, 18:09

chelsea schrieb:ich finde die schriftgröße ist zu groß und manches kann man nicht mehr gescheit lesen zb beim login
aber sonst ist sie supii grins

lg kathi

Oh, bitte laßt die Schriftgröße so groß!!!
Ich mit meinen alten Augen finde es viel angenehmer so! Vorher musste ich bei manchen Foreneinträgen, die extra in Mini- Schrift formatiert wurden (warum eigentlich??? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 81810 ) fast meine *nicht vorhandene* Lesebrille rausholen Shocked . So hat man alles schnell erfasst und kann es viel besser lesen. Bitte laßt es so!!!!!!!!!
EDIT: Ich habe keine Probleme beim Log- In mit dem lesen. Was meinst Du genau??
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:16

Also die Schriftgröße ist doch jetzt kleiner, oder nicht?
Am Anfang war sie ziemlich groß, da wurde man ja förmlich erschlagen davon.
Aber jetzt so ist es okay. Wenn ich richtig sehe, ist es so wie es früher war. grins

Zu der Sache mit dem News-Posten.
Da stimm ich zu. Die Hauptseite ist wirklich schön, man merkt wie viel Mühe ihr euch gegeben habt damit und die Seite ist richtig toll gemacht. Respekt, gute Arbeit. Very Happy
Aber ich fand das auch besser mit den News, so wie's früher war. [Ich z.B krieg kaum News mit. Auf die Hauptseite gehe ich nur, wenn ich was nachgucken möchte.]
Kann man das nicht einfach kopieren oder verlinken? Man kann es ja auch 2 Mal Posten, einfach den Text kopieren. Die Diskussionen waren früher echt toll, oder wenn man mal ne Frage hatte.
Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn kaum jemand kommentiert. *auf Twitter anspiel*
Aber sonst, schöne Hauptseite. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 582515
Liebe Grüße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jasper loverin Do 08 Okt 2009, 18:20

Ana1993 schrieb:Also die Schriftgröße ist doch jetzt kleiner, oder nicht?
Am Anfang war sie ziemlich groß, da wurde man ja förmlich erschlagen davon.
Aber jetzt so ist es okay. Wenn ich richtig sehe, ist es so wie es früher war. grins

Zu der Sache mit dem News-Posten.
Da stimm ich zu. Die Hauptseite ist wirklich schön, man merkt wie viel Mühe ihr euch gegeben habt damit und die Seite ist richtig toll gemacht. Respekt, gute Arbeit. Very Happy
Aber ich fand das auch besser mit den News, so wie's früher war. [Ich z.B krieg kaum News mit. Auf die Hauptseite gehe ich nur, wenn ich was nachgucken möchte.]
Kann man das nicht einfach kopieren oder verlinken? Man kann es ja auch 2 Mal Posten, einfach den Text kopieren. Die Diskussionen waren früher echt toll, oder wenn man mal ne Frage hatte.
Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn kaum jemand kommentiert. *auf Twitter anspiel*
Aber sonst, schöne Hauptseite. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 582515
Liebe Grüße.

@ Schrift: ich glaube, sie ist ein tick größer, aber das finde ich gut so. so siehts wenn man schreibt viel schöner aus XDDD

und

@ News: Stimme ich dir zu. Ich finde das auch ein wenig umständlich, weil ich eher hier hin gucke, als auf die hauptseite. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 582515

lg,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nikki1402 Do 08 Okt 2009, 18:26

Das mit den News-Beiträgen find ich auch blöd....
Ich schau öfter hier im Forum unter "News" als auf der Startseite...
Und da ist dann auch direkt markiert, was man schon gelesen hat und was nicht! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  ShinyEye Do 08 Okt 2009, 19:13

also erstmal finde ich die meisten veränderungen toll... zum beispiel die schrift... die gefällt mir und es sieht alles ääähh ...moderner aus Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 94952

aber was mich stört sind ebenfalls die news... ich würde es besser finden wenn sie wieder im forum stehen. dann hat man alles auf einem haufen... wenn ihr versteht was ich meine grins es war immer sooo toll dass man gesehen hat was man schon gelesen hat und wo man die eigene meinung abgegeben hat sad
jetzt passiert es mir sogar, dass ich einige news überlese
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 08:49

ShinyEye schrieb:also erstmal finde ich die meisten veränderungen toll... zum beispiel die schrift... die gefällt mir und es sieht alles ääähh ...moderner aus Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 94952

aber was mich stört sind ebenfalls die news... ich würde es besser finden wenn sie wieder im forum stehen. dann hat man alles auf einem haufen... wenn ihr versteht was ich meine grins es war immer sooo toll dass man gesehen hat was man schon gelesen hat und wo man die eigene meinung abgegeben hat sad
jetzt passiert es mir sogar, dass ich einige news überlese

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen!!! grins Ich überlese nämlich jetzt auch immer viele News... was wirklich schade ist, denn vorher sind sie sofort auf der Hauptseite erschienen und man hat sofort gesehen, wenn was neues dazu gekommen ist und jetzt muss man immer nochmal "Home" anklicken. Wäre wirklich besser, wenn alles wieder zusammen ist. Und auch die "Kommentarposts" bei den News fand ich vorher besser als jetzt... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 582515 Ich finde sie sollten wieder so aussehen wie die Posts/Beiträge hier im Forum. Das war irgendwie schöner...

Aber ansonsten sind die vielen Infos auf der Hauptseite wirklich interessant und ich hab mir auch schon ne Menge durchgelesen! Das habt ihr wirklich toll gemacht!! Vielen Dank für Eure Mühe!!! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 143787 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  cookie monster Fr 09 Okt 2009, 16:27

Na ja, ich kann euch ja irgendwo verstehen, allerdings haben wir eben nun die Hauptseite, die nicht ohne Grund "Hauptseite" heißt. Normalerweise besucht man diese zuerst, und nicht das Forum. Da würde sich das Problem, dass wir im Forum keine News mehr posten, direkt erledigen. Very Happy
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 18:49

Ich wollte mich nur mal schnell für die neue Regel im FanArt Bereich bedanken. Finde ich wirklich super, dass ihr die eingeführt habt.
Ich muss zugeben, dass mich das ständige 'Gegenbesuch?' teilweise ziemlich genervt hat. Vielleicht lässt das dadurch ja nach. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  ShinyEye Fr 09 Okt 2009, 22:17

cookie monster schrieb:Na ja, ich kann euch ja irgendwo verstehen, allerdings haben wir eben nun die Hauptseite, die nicht ohne Grund "Hauptseite" heißt. Normalerweise besucht man diese zuerst, und nicht das Forum. Da würde sich das Problem, dass wir im Forum keine News mehr posten, direkt erledigen. Very Happy

kann man dass nicht so machen, dass man auf der hauptseite eine "andeutung" von den neuigkeiten macht und dann zB schreibt "mehr könnt ihr im Forum lesen" oder so ähnlich??? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 602755
also ich will jetzt nicht sagen was ihr machen sollt....es ist nur ein vorschlag bzw. eine frage Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 94952 also nicht böse sein Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 22:30

Ehrlich gesagt muss ich da nochmal ShinyEye zustimmen.
Ich denke keinem vom uns geht es um den 2. Klick, dass ist einfach gewöhnungssache.
Aber dieses Diskutieren dann hier im Forum, dass war einfach viel besser. So kam man schneller an die News ran [ich zumindest] und ... schwer zuerklären. So wie es früher war, so wars super. Man kam ins Forum [das ist nunmal DIE Adresse, Hauptseite hin oder her] und sah gleich im Portal die News. Man hat sie gelesen und seine Meinung gesagt oder Fragen gestellt... Very Happy Das war schon klasse.
Könnt ihr sie nicht einfach 2 Mal Posten? Das ist doch keine große Arbeit, einfach nur den Text kopieren, das wars. Very Happy Das ist alles nicht böse gemeint, ihr macht ne Klasse Arbeit und die Hauptseite ist super, aber vorallem halt fürs nachgucken und recherchieren und so.
Komisch, aber irgendwie beschäftigt mich das total. Vielleicht vermiss ich auch einfach das Forum, wie es früher war. Und ich meine nicht das Design.
Ganz Liebe Grüße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Sister76 Fr 09 Okt 2009, 23:06

2 kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich.

1. Ich vermisse einen Link zur "Homepage" hier auf der Forumseite. Oben in der Navigation, neben "Startseite" und "Portal". So muss ich erst auf "Portal" (öffnet im gleichen Fenster), dann auf "Home" (öffnet auch im gleichen Fenster).

2. Wenn ich dann auf der "Homepage" auf "Forum" klicke, öffnet sich ein neues Fenster. Das finde ich unpraktisch. Könnte man das Forum nicht auch im gleichen Fenster wieder öffnen lassen?

Das mit den "News" wurde ja schon gepostet. Ich vermisse die auch im Forum. Finde es aber nicht so dramatisch den Umweg auf die Hauptseite machen zu müssen.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:15

Mein Verbesserungsvorschlag wäre es einfach die Sache mit den "News" genau wie vorher zu machen (: ich meine ihr habt das hier wirklich super neugestaltet und auch viele tolle Dinge verändert. Aber man sieht ja das die meisten auch so denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:39

Also ich finde es einwenig doof, das immer der erste Eintrag am Anfang steht. ich lese eigentlich immer lieber die aktuellen Einträge. Vielleicht lässt sich da was machen!?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  cookie monster Fr 09 Okt 2009, 23:56

@ShinyEye, Ana1993:
Und was dann? Hauptsache, ihr könnt die News im Forum lesen? Ihr könnt auf der Hauptseite genauso gut Kommentare schreiben, diskutieren und alles tun, was ihr bisher auch getan habt, wenn ihr Kommentare zu News geschrieben habt. "DIE Adresse" ist nunmal nicht forks-bloodbank.forumieren.de, sondern eben www.forks-bloodbank.de - wie auch eigentlich schon vor der Hauptseite. Und dann ist es nicht ein Klick mehr - ihr gelant direkt auf die Hauptseite, seht dort genauso wie vorher auch alle News und könnt auch genauso wie vorher Kommentare verfassen.
Vielleicht vermiss ich auch einfach das Forum, wie es früher war. Und ich meine nicht das Design.
Das hört sich für mich gerade leicht sentimental an... was hat sich bitte groß geändert? Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass es jetzt zu solchen Diskussionen wegen der News kommt, nur weil diese jetzt anstatt im Forum auf der Hauptseite gepostet werden, denn ich persönlich mag die Hauptseite sehr und bin stolz auf das ganze Team. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 94952 Außerdem sind wir doch nicht die einzige Site, bei der es so ist - genauer gesagt ist es üblich, dass News auf der Hauptseite gepostet werden und das Forum natürlich weiterhin als Diskussionsplattform dient.

@Sister76, Alize:
Eure Verbesserungsvorschläge werde ich weitergeben.

@Freaky, Sister76:
Zur Hauptseite und dem "Umweg" kann ich eigentlich nur nochmal dasselbe sagen wie bereits oben.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 16:44

Hallo!

Erst einmal möchte ich ein großes Lob aussprechen. Die Hauptseite, wie auch das Forum, ist einfach klasse.
Ich schleiche hier schon seit langer Zeit als "Blinder" umher und habe mich heute dazu entschieden, mich einfach Mal anzumelden...

Und deshalb will ich mich mal gleich zu den News äußern.
Was habt ihr dagegen, dass sie nun auf der Hauptseite sind? Im Grunde genommen, ist es doch viel einfacher?!
Wenn ihr mal überlegt:
Hauptseite: Ein Klick - viele News auf einmal. Zweiter Klick - Kommentar. Dritter Klick - Kommentar abschicken.
Forum: Erster Klick - das gesamte Forum. Zweiter Klick - News. Dritter Klick - richtige News. Vierter Klick - Kommentar. Fünfter Klick - Kommentar abschicken.

Ganze zwei Klicks mehr.

Habt ihr eigentlich auch mal überlegt, wie viel Arbeit das macht? Auch das ganze verlinken etc. - das ist alles nur für uns! Damit wir es einfacher haben.
Ich habe selbst einmal auf so einer Seite "gearbeitet" und weiß, wie es ist.
Und im Grunde genommen haben sie es sich wohl mit den News ein bisschen einfacher gemacht, wahrscheinlich aber nur, um euch die News schneller liefern zu können!

Denkt einfach mal ein wenig darüber nach. Und nein - ich will damit niemanden angreifen oder so.

Ich persönlich finde diese Seite einfach nur klasse und werde sicher noch länger hier bleiben. Habt ihr toll gemacht Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  *Stella* Sa 10 Okt 2009, 18:22

Hallo!
Mir ist heute ein gute Idee für das Profil gekommen und ich dachte ich poste sie hier mal,
vielleicht wird sie ja sogar umgesetzt Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 94952.
Also man könnte doch noch mit reinbringen: meine Lieblings FF's, oder die FF's die ich gerade lese?

Wäre doch mal was oder?
bin gespannt auf euere Meinung,
Und nochwas:
Alize schrieb:
Also ich finde es einwenig doof, das immer der erste Eintrag am Anfang steht. ich lese eigentlich immer lieber die aktuellen Einträge. Vielleicht lässt sich da was machen!?!

Was meinst du damit? Ich verstehe das nicht ganz grins sorry Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 851892
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 18:43

Und nochwas:
Alize schrieb:
Also ich finde es einwenig doof, das immer der erste Eintrag am Anfang steht. ich lese eigentlich immer lieber die aktuellen Einträge. Vielleicht lässt sich da was machen!?!

Was meinst du damit? Ich verstehe das nicht ganz grins sorry Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 851892[/quote]

Hallo!
Ich meine damit, wenn ich ein Thema lese, um vielleicht einen Beitrag dazu verfassen möchte, ich es besser finden würde, mich von hinten (also den zuletzt eingetragenen Beitrag) durchzuarbeiten, da diese die aktuellsten sind. Vor allem, wenn man Diskussionen anfängt, finde ich es besser, die gleich lesen zu können. Es ist natürlich interessant, die anderen Beiträge zu lesen ( möchte auch keinen vor den Kopf stossen), aber im Grunde genommen lese ich die letzten am liebsten. Das ist allerdings meine Meinung, und es wäre nicht schlimm, wenn es in diese Richtung keine Verbesserung geben würde. Man könnte einfach auch auf die letzte Seite klicken, das ist richtig. So mach ich es jetzt auch und arbeite mich dann einfach nach vorne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  *Stella* Sa 10 Okt 2009, 19:05

Okay verstehe!
Aber ich finde das nich mal so eine schlechte idee!
Bloß bei den FF's würde ich es lieber mal lassen, weil es gibt ja immer welche, die eine schon
lange begonnene FF das erste mal anfangen zu lesen und dann müssen sie sich von hinten nach vorne
arbeiten das fände ich jetzt nicht so toll Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 851892
Aber in den anderen Threads oder Themen, fände ich es echt gut!

lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 19:12

Dann eine Frage von mir: Habt ihr eine Vorstellung wie das klappen soll?
Denn so viel wie ich weiß, kann man das nicht einfach mal so schwupsi-dupsi umstellen.
Außerdem - was ändert sich? Meiner Meinung nach, nichts. Nur das es vorne, anstatt hinten ist. Also keine richtige Umstellung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Phoenix Sa 10 Okt 2009, 20:13

Wieso klickt ihr nicht einfach auf dieses kleine Zeichen: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Bild_113, das hinter jedem Usernamen steht (z.B. so: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Bild_212) , der zuletzt einen Beitrag zu einem Thema verfasst hat Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 903584? Dann kommt ihr gleich zum aktuellsten Eintrag des Themas.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Sa 10 Okt 2009, 20:51

Welche Möglichkeit ihr noch habt ist, wenn ihr etwas länger nicht in einem
Thread ward, dass ich auf das kleine Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Bild_113 in orange,
das dann vor dem Threadthema erscheint zu klicken.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Maap11
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorsc

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 21:38

Hallo liebes Team!
Ich finde diese Charakter-Test Idee auch toll...wäre super, wenn ihr hier einen aufstellen könntet.
Außerdem waäre auch nicht schlecht..einen monatlichen Horoskop aufzustellen..mit der Info an welchen Monaten unsere Superstars Geburtstag haben ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 01:11

Hallo ihr Lieben (:

Ich mag die Hauptseite - das Design ist toll!
Auch, wenn ich das alte Grau auch mochte...
Passt aber sehr gut zu den warmen Farben von New Moon,
oder zumindest dem, was man schon gesehen hat.
Das Grau war irgendwie mehr Twilight, jetzt sind wir New Moon : D
Macht das irgendwie Sinn?
Egal - jedenfalls bin ich schonmal gespannt,
wie es dann hier aussieht, wenn Eclipse kommt ;D

Was ich eigentlich sagen wollte:
Ich finde es schade, dass das Zitat des Monats nicht mehr direkt auf der Hauptseite steht!
Man muss jetzt erst auf "Zitat des Monats" klicken, das finde ich blöd.
Es sei denn, das steht noch irgendwo da und ich bin extremst blind,
was natürlich auch gut sein kann : D

Also - weitermachen!
Ihr wart cool, ihr seid cool - ihr werdet gerade nur noch cooler!
Mit der neuen Startseite sieht die Seite echt verdammt professionell aus ;DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 14 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten