Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Di 23 Dez 2008, 15:43

vielen lieben Dank, Madeleine!!!

Das freut uns natürlich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele liebe Grüße,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 17:00

also ich für meinen teil liebe die tatsache, das die neuesten informationen hier immer rechtzeitig einflattern! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 179874 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 786154 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 16:45

Hallo ihr Lieben vom Team,
ich bin heute auf die Seite gekommen (nach leider viel zu langer Zeit...) und dann lächelt mich ein Banner mit "Merry Christmas, ihr Blutbänker!" an, das hat mich total gefreut und deswegen konnte ich es nicht unkommentiert lassen!
Und natürlich:

ein "FROHE WEIHNACHTEN" an euch tolle Betreiber zurück und an alle User hier!

Liebe Grüße und einen netten Heiligabend,

eliza

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 01:48

OMR. / OME. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 434880

dieser header ist der hammer Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 160484
ich finde... er sieht perfekt aus *__*
was ich super finde ist, dass edward und bella farbig sind und die anderen s/w. allerdings finde ich es schade, dass carlisle und esme fehlen - aber gut!
er sieht trotzdem klasse aus! auch die textur und so <33

habt ihr super gemacht Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Olette Cullen So 28 Dez 2008, 02:03

Hiermit lobe ich euch für den neuen Header. Der ist wirklich klasse. Mir gefällt die Farbzusammenstellung und überhaupt sieht er sehr toll aus.
Großes Lob also von mir Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 786154 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 786154 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 786154 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 786154
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 02:05

Der Header ist toll!
Dickes Lob Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 12:44

Der bneue Header ist genial! OMG, das ist eine meiner Lieblingsszenen im Film, ich lieeeebe ihn einfach nur!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Chio So 28 Dez 2008, 14:02

Der Header ist wirklich schön geworden Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 376586
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi So 28 Dez 2008, 14:07

@alle

Ich möchte mich nur kurz für das viele Lob bedanken! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 160484
Bin erleichtert, dass euch der Header gefällt. Very Happy

Das Weihnachts-Header musste einfach weg
und die Bilder waren ja aus der 'Steinzeit'... ^^

Entschuldigt, dass Esme und Carlisle nicht drauf sind,
das wäre einfach zu viel gewesen...
(Beim nächsten Mal wieder Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 94952 )

lg und einen schönen Sonntag,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 15:31

Der neue Header ist total toll!!!! Auch von mir ein dickes fettes Lob!

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Edward auf dem Header aussieht wie Elvis Presley?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 18:18

Elvis Presley??
Ich sehe es zwar nicht, aber ist ja auch egal.

Mir gefällt der Header ebenfalls super. Ich mag generell das ganze Forum, hier bin ich unter Leuten, die Twilight genauso lieben wie ich. Ich kann hier meine Meinungen offen und ehrlich sagen und ihr respektiert es. Ich bin auf den neusten Stand, was ich nur selten erlebe(ich erwische sehr häufig Foren, die alles andere als toll sind -.-)

ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Lob an auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Clia So 28 Dez 2008, 18:41

Wow, der neue Header ist wunderschön! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 376586
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 18:56

Schööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn grins den neuen Header, mein ich!
Mir hat der alte nicht so besonders gefallen, aber der ist euch wirklich toll gelungen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 19:01

Woha der Header is BAM. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 851892
Nein,der sieht wirklich richtig toll aus!

Lg,
Bingy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 19:03

Whoa, der Header ist echt der Burner! :O
Im Ernst, das ist der Schönste, den ihr bis jetzt hattet.
Sowas von grenzgenial.
Großes Lob, Jassi (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi So 28 Dez 2008, 19:08

Miss Bingley schrieb:Woha der Header is BAM. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 851892
Nein,der sieht wirklich richtig toll aus!
Lady Black schrieb:Whoa, der Header ist echt der Burner! :O
Im Ernst, das ist der Schönste, den ihr bis jetzt hattet.
Sowas von grenzgenial.
Großes Lob, Jassi (:
OMR... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 550734
Danke, das ist echt lieb von euch... grins
*rot anlauf und sich verkriech*
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 29 Dez 2008, 02:55

OMR jassi! Der neue Header ist einfach nur wunderschön! Ich liebe ihn! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 732306 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 732306 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 732306
Der vorige war auch okay, aber der jetzige ist mit Abstand der schönste den wir bisher hatten!
Danke das du dir für uns soviel Mühe machst, ganz liebe Grüße! BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 29 Dez 2008, 14:02

BlackPearl schrieb:OMR jassi! Der neue Header ist einfach nur wunderschön! Ich liebe ihn! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 732306 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 732306 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 732306
Der vorige war auch okay, aber der jetzige ist mit Abstand der schönste den wir bisher hatten!
Danke das du dir für uns soviel Mühe machst, ganz liebe Grüße! BlackPearl

Da kann ich mich nur anschließen!
Der Header ist wirklich absolut umwerfend<333

Dankeschön für die ganze Arbeit!!

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 852655 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 852655 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 00:12

Oh, der neue Header ist soo schöön! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 160484
& ich wollte mich noch bedanken, dass ihr immer passend
zum Thema was habt, also wie beim letzen Header die Mütze
& der Schnee & bei dann die Taylor Sachen & die Weihnachtswünsche,
dass ist total süüß. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 01:16

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber darf ich trotzdem schonmal was sagen? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 94952
Also ich find dieses Forum klasse.
Die Antmosspähre schon allein in den Vorstell Threads ist ja klasse. Man wird erstmal toll begrüßt und fühlt sich gleich noch wohler.
Sowieso, die tolle Stimmung, so als ob sich alle kennenwürden und diese lockere Art. Hehe, ich liebe dieses ... ähm, wie soll ichs nennen ironisch-bekloppte? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 851892 Da kann man schön schreiben wie man denkt usw. *hehe*
Sowas hab ich bis jetzt erst in einem anderen Forum (ganz anderes Thema) erlebt.
Ich machs mir hier einfach mal gemütlich, okay ? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 376586 Very Happy

Ich les mir gerad eh fast alles durch, wobei ich mal ins Bett sollte.. mh sind ja Ferien *hust*.
Ich hoffe es stört nich wenn ich ältere Threads mal wieder aufwühle! =D

Außerdem ist der Header echt schön!
Obwohl ich ja gerne mal den zu Weihnachten sehen würde, hat jemand n Screen für mich? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 94952

Also, tolles Forum! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 482269
Das wars... Rolling Eyes
LG Ana

PS: In den Regeln steht ja nichts weg. Spoiler usw. Habt ihr denn einen Thread über BD mit Spoilern? Also wo man jetzt schon drüber reden kann? Da hab ich was von gelesen, find aber nichts... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Mi 31 Dez 2008, 01:35

@all
Noch mal vielen Dank für die vielen Komplimente.
Das bedeutet mir echt sehr, sehr viel. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 160484

@Ana1993
Erst mal vielen Dank für die vielen, lieben Worte.
Schön, dass Du Dich hier wohl fühlst;
das ist uns nämlich das wichtigste.

Also, wir haben ein Spoiler-Forum zu 'Breaking Dawn',
dass man aber nur sehen kann, wenn man dafür freigeschaltet ist. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 94952
Ich schalte Dich gleich mal frei.
Am Abend des 14. Februars wird es dann öffentlich gemacht,
so sind alle geschützt, die bis dahin auf die deutsche Ausgabe warten. Very Happy

Allgemein sind Spoiler verboten (z.B. in der Signatur oder im Ava).

Wünsche Dir weiterhin ganz viel Vergnügen bei uns. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 852655

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mi 31 Dez 2008, 12:33

So, Ich hatte es zwar im Newsforum schon mal kurz angeschnitten, aber ich muss es, denke ich, nochmal sagen. Ihr seid das beste Team das ich je gesehen habe. Ihr habt selbst Weihnachten noch News gepostet, habt uns die allerschönsten Bilder gezeigt, uns die Langeweile vertrieben und Regentage spannend gemacht!

Ich bewundere unsere Jassi dafür, dass sie so etwas auf die Beine stellen konnte. Sie selbst packt die ganze Zeit mit an. Ohne sie währe dieses wunderbare Forum gar nicht so weit gekommen.

Ein besonderer Dank gilt auch Nirak, weil sie Breaking Dawn für mich, und für viele andere auch, zumindest teilweise übersetzt hat und das lesen von Breaking Dawn in Englisch noch ein wenig leichter gemacht hat Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 376586

Ich würde hier gern noch große Reden schwingen und euch sagen wie sehr mir das alles gefällt, doch ich bin im Moment so ziemlich ideenlos Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Mi 31 Dez 2008, 12:39

Oh... Jetzt bin ich total gerührt... *sniff*
Das ist so lieb...
*nicht weiß, was ich sagen soll*

Es ist so unglaublich toll, dass ihr unsere Arbeit schätzt.
Denn bei vielen anderen Seiten wird einfach unendlich viel
von den Mitarbeitern erwartet und den Usern ist gar nicht klar,
wie viel Arbeit eigentlich dahinter steckt - und dass die
Newsposter, Übersetzer, Mods etc das alles in ihrer Freizeit machen.

Aber ihr! Ihr seid einfach die Besten!
Wir sind wirklich sehr stolz auf unser Baby (die Seite) und auch auf
unsere User - die allertollsten der Welt!
Wir geben überall mit euch an. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 851892

Wirklich, wir machen das alles gerne, solange wir euch so viel Freude damit bereiten. Gruppenkuscheln
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Olette Cullen Mi 31 Dez 2008, 20:01

Kann mich ~Alice~ nur anschließen.
Ihr seid echt großartig und ich fühl mich bereits jetzt hier schon richtig wohl.
So schnell werdet ihr mich auf keinen Fall wieder los Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 143787
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 21:28

Ich hab mich hier noch gar nicht ausgelassen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 851892

~Alice~ hats schon wundervoll formuliert und ich möchte es nochmal in meinen eignen Worten sagen.

Ich bin noch nie (und glaubt mir ich bin in vielen Foren angemeldet) in so einer tollen Community gewesen. Ich möchte dem ganzen Team aus tiefstem Herzen für diese wundervolle Seite danken.
Ohne euch wäre diese wundervolle Seite nie zustande gekommen Very Happy Ich danke euch vielmals für eure Arbeit und die Zeit die ihr hierfür opfert. Es ist erstaunlich und bewundernswert und zeigt nur euer tolles Engagement.
Ich hoffe die Seite bliebt ewig bestehen - es wäre zumindest mein Wunsch Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 5 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten