Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

+39
Rose_fan 4 ever
ViviCullen96
Ischämie
Alice_FrEaK
AliceJasperFreak
fivestars
Lunanie
Zarina
~Steffi Cullen~
Phoenix
*Stella*
ShinyEye
jasper loverin
esme78
Rosalie15
mella
Sister76
La Luna
PiaBlack
Nikki1402
New Moon
Julie.
Nela
bella75
Alexandra
RosalieHale
Alice02
*Bella_Edward84*
Clia
Chio
Olette Cullen
Purpur
Luise
fabmiii_
cookie monster
Bambi
jassi
Nirak
Kathi
43 verfasser

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi Sa 24 Jan 2009, 19:43

Hey!

Vielen Dank für dein Lob! es freut uns immer wieder, dass die User sich hier bei uns wohl fühlen.

Nun zu deinem Vorschlag:
Es ist nunmal in Foren so üblich, dass die Threads auf diese Weise geordnet sind und wir empfinden das auch als durchaus sinnvoll. Oft möchte man sich ja erstmal einen Überblick darüber verschaffen, worum es in dem Thread überhaupt geht und wie sich die Diskussion entwickelt hat, sodass man zuerst den ersten Post liest.
Wenn man das allerdings nicht tun möchte, kann man auch ganz einfach zum aktuellsten Beitrag gelangen.
Im Unterforum siehst du rechts jeweils, wer als letztes in den entsprechenden Thread gepostet hat. Daneben befindet sich ein kleiner Button mit einem Pfeil, der dich direkt zum neusten Post bringt, ohne dass du erst den Rest lesen musst.
Allerdings lege ich dir nahe, in keinen Thread zu posten, ohne ein wenig in ihm gelesen zu haben, da es so unnötigen Wiederholungen und ähnlichem kommen kann.

Ich hoffe, diese Funktion erlaubt es dir, nun ausnahmslos begeistert zu sein ;)

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  *Bella_Edward84* Fr 30 Jan 2009, 20:31

Hallo ihr lieben, wollte einfach mal sagen das ich dieses Forum hier einfach nur Hammer finde Very Happy
Ich wollte mich schon länger hier anmelden, doch kam ich irgendwie nie dazu und jetzt bin ich wirklich froh mich hier angemeldet zu haben und freue mich auf viele neue Leute die ich kennen lerne.
Die meine Liebe zu Twilight teilen.
Auch an die vielen Bastler in den Fanarts, ich weiß manchmal gar nicht was ich sagen soll und wollte euch auf diesem Weg ein großes Lob ausprechen.
Ihr macht super tolle Avas,Wallis, Sigs etc, macht einfach weiter und hört ja nie damit auf grins
Auch an die die jeden Tag so viele News suchen und sie uns hier rein stellen, uns täglich damit füttern ein großes danke.
Ihr seid wirklich das Beste Forum das ich kenne Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 94952
*Bella_Edward84*
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Bambi Fr 30 Jan 2009, 20:40

Wow, vielen Dank!
Das freut uns natürlich sehr grins
Durch dieses Forum sind schon viele tolle Freundschaften entstanden und vielleicht kannst du dich bald zu den"Opfern" dieses Phänomens zählen^^

LG
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  *Bella_Edward84* Fr 30 Jan 2009, 20:50

Bambi schrieb:Wow, vielen Dank!
Das freut uns natürlich sehr grins
Durch dieses Forum sind schon viele tolle Freundschaften entstanden und vielleicht kannst du dich bald zu den"Opfern" dieses Phänomens zählen^^

LG
Bambi
Ich bin schon längst ein Opfer und gebissen worden Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 851892 sonst wäre ich nicht hier Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 94952
*Bella_Edward84*
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 21:05

hallo Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 279665
bin jz seit einer gute woche mit von der partie und muss wirklich sagen dass die hp wirklich waaaaaaaahnsinng toll ist Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 179874
die leute sind einfach total nett...das team ist wirklich hilfsbereit...das spektrum an angebote ist einfach wooooow Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 786154
ihr seid die beste hp an der ich jemals die gelegenheit hatte mich anzumelden Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 376586
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 482269
glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 21:59

Hey ihr!
Ich muss jetzt mal meine Meinung sagen... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 192682
Hehe Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 94952 Aaaalso... In einem Satz:
Euer Forum ist einfach oberhammergeil! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 851892

Ich hab bestimmt Stunden damit verbracht nach einem guten Forum zu suchen, und muss sagen dass es sich
gelohnt hat *zwinker* Wow, ihr seit echt total bemüht - ich bin wirklich begeistert Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 179874

Jetzt bin ich seit genau 18 Tagen angemeldet, und kann es mir schon nicht vorstellen nicht mehr hier vorbeizuschauen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 482269
Vor allem finde ich eure Newsseite toll, da komme ich immer zuerst hin, wenn ich eurem Forum einen Besuch
abstatte. Das ist echt genial, währrend man die Twilight-songs anhört, sich die neuesten News durchlesen...
was gibt es besseres? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 978263

Ich habe nur einen ganz kleinen Vorschlag, ob ihr eine ganz ganz kleine Sache hinzufügen könnt:
mir ist aufgefallen, dass ihr keinen normal lächelnden Smiley habt, und den vermisse ich ^^
So einer beispielsweise: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Neutralnw7 oder.. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 50192892zj5 oder... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 56060281pt1 *lach*
Der Zwinkersmiley ist zwar gut und der da Very Happy auch, aber irgendwie... ist ein "Normaler" manchmal doch passender,
wenn ihr wisst was ich meine xD

Macht weiter so Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 376586
LG Miss_Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 21:55

Hi ihr(:

Also, bevor ich irgendetwas besserwisserisches schreibe, muss ich erstmal ein Lob aussprechen.
Es gibt zu jedem Thema ein Thread, und PM ist auch sehr nützlich. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 376586

Jetzt mein kleines aber: Das Profil könnte vielleicht noch ein paar mehr Informationen enthalten...?
Das mit dem Lieblingschara ist ne Superidee, auch mit dem Alter, aber wie wäre es mit Ort bzw. die ersten beiden Stellen
der PLZ? Oder die momentane Tätigkeit z. Bsp. Schüler, Azubi, oder halt sein Job? :question:

Möchte mal eure Meinung dazu wissen. Shocked
LG, Sasi.[LeVampir]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi So 08 Feb 2009, 18:33

Hey ihrs!



Danke für euer Lob wir werden mal besprechen, ob und was
wir vll. noch ergänzen können, da wir leider nur eine bestimmte
Anzahl an Fragen ins Profil einbauen können.


Auch soll natürlich eine gewissen Anonymität gewahrt bleiben.
Da auch einige Eltern vll. nicht möchten, das ihr Twilightverrückten
Töchter hier soviele Infos in ihr Profil stellen.



LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  fabmiii_ Mi 11 Feb 2009, 22:14

Hey

Ich hat da ne Idee für ein neues Spiel oder für den Musik-Thread undzwar:

Auf dem MP3 Player...

Jemand sagt einen Titel den er auf den Mp3 Player oder Ipod hat und der nächste muss dann sagen ob er dass auch drauf hat und nen anderen Titel nennen und so weiter....
zum Bsp.

Linkin Park - In The End

-----------------------
ja

The Kooks - Do you Wanna

-----------------------


Hab mir gedacht ich frag mal lieber erst, bevor es nachher gelöscht wird ^^
Wär ja auch ne Möglichkeit sich kennen zu lernen ne, gemeinsamer Musikgeschmack und so Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 608866
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Do 12 Feb 2009, 19:35

Hey fabmii_!

Zum kennen Lernen ist das ganz super,
aber es ist leider geht es gegen diese Regel
für die Spiele Threads.

jassi schrieb:
Deswegen haben wir folgendes beschlossen:

1. Das Spiele-Forum bleibt und ihr dürft Threads erstellen, wir erwarten jedoch von euch,
dass ihr euch vorher folgendes überlegt: "Sind die Spiele sinnvoll? Bestehen die Posts
aus mehr als einem Wort? Muss man ein wenig überlegen"

(Ein gutes Beispiel für ein sinnvolles Spiel: "Film/Buchzitate raten")

2. Spielt bitte in Maßen...
D.h. übertreibt es nicht: Die Zahl der Posts, die ihr in Twilight-Threads macht, sollte überwiegen.




LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 02:35

Ich finde man sollte vllt. auch etwas öfters im Spiele Thread vorbei schauen, weil momentan sehr viele neue Threads eröffnet werden die genau unter dieses Kriterum fallen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 17:20

Ich muss einfach mal ein Lob loswerden!
Ich hab' die Seite ersteinmal, etwas "durchforstet", bevor ich mich jetzt aktiv beteilige und ich muss sagen man findet sich super zurecht, weil alles schön übersichtlich ist Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 582515
Und davon, dass der Umgang mit Spoilern wirklich supi-streng ist, war ich zwar zuerst ein ganz kleines Bisschen verunsichert, aber ich find gut, dass es hier nicht überall Spoiler gibt, wie in den meisten amerikanischen Foren!
Also macht weiter so! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 582515 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 376586 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 17:52

ichdieluka schrieb:Ich muss einfach mal ein Lob loswerden!
Ich hab' die Seite ersteinmal, etwas "durchforstet", bevor ich mich jetzt aktiv beteilige und ich muss sagen man findet sich super zurecht, weil alles schön übersichtlich ist Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 582515
Und davon, dass der Umgang mit Spoilern wirklich supi-streng ist, war ich zwar zuerst ein ganz kleines Bisschen verunsichert, aber ich find gut, dass es hier nicht überall Spoiler gibt, wie in den meisten amerikanischen Foren!
Also macht weiter so! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 582515 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 376586 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 582515


Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen!!!
Großes Lob an das Team... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Nirak Sa 14 Feb 2009, 17:58

vielen, vielen lieben Dank für euer Lob, denn das ist im Prinzip unsere "Bezahlung" :-)

Bitte denkt dran:
ab morgen gelten keine Spoiler-Regeln mehr, ab dann darf im kompletten Forum überall auch über Band 4 diskutiert werden.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 19:50

DarkAngel schrieb:Ich finde man sollte vllt. auch etwas öfters im Spiele Thread vorbei schauen, weil momentan sehr viele neue Threads eröffnet werden die genau unter dieses Kriterum fallen ...
Wenn mir gerade beim Thema sind, muss ich doch eine kleine Kritik loswerden, auch wenn ich es erst unterlassen wollte. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 94952
Ich finde es sehr gut, dass ihr auf die Forenregeln achtet und auch ab und an doppelte Threads löscht oder die Beiträge im Spiel & Spaß-Thread einschränkt.
Allerdings gibt es auch die Regel, dass Einzeiler vermieden werden sollen.
Auf der einen Seite kümmert ihr euch wirklich sehr um die Qualität des Forums und seid in gewissen Bereichen hinterher, andererseits stehen in machen Beiträgen zu Twilight-Themen manchmal nur 3 Worte und das finde ich sehr schade.
Da finde ich manche Off-Topic-Beiträge sinnvoller, die gelöscht werden sollen.
So, die kleine Kritik musste ich loswerden, was aber nicht heißt, dass ich eure Arbeit hier nicht anerkenne. Ihr macht das wirklich toll. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Danke

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 22:07

ich wollte mich mal dafür bedanken, dass ihr das forum mit soviel liebe und freude betreut, damit sich "normalos" wie ich durchklicken können und alle news
auf einem blick haben. das erfordert sicherlich sehr, sehr viel zeit und ich möchte micht an dieser stelle mal dafür ganz, ganz herzlich bedanken Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 732306 zasy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 21:48

Ich finds voll toll hier und hab eigl. nichts an diesem Forum auszusetzen..
ABER ich finde das blöd das mit 30 Beiträgen noch 'Newbie' gilt.. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 511522
Da könnte man sich eventuell ja noch etwas anderes ausdenken.. Tut aber auch nicht unbedingt Not Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 582515
Macht weiter so Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  jassi Do 19 Feb 2009, 21:55

Mrs. Chaotic schrieb:
ABER ich finde das blöd das mit 30 Beiträgen noch 'Newbie' gilt.. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 511522
Da könnte man sich eventuell ja noch etwas anderes ausdenken.. Tut aber auch nicht unbedingt Not Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 582515
Mach mal ein paar Vorschläge, was man sein könnte...
Vielleicht lassen wir uns ja überzeugen! Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 13:20

Also erst mal lob an euch... Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 376586
Sie seite ist echt super aber,
was ich nicht s toll finde ist das mit den angeben wenn man nicht da ist...
Ich mein wenn man mal paar tage länger als geplant weg ist oder mal am abend keine Zeit mehr hat oder schlicht und einfach an ein paar Tagen keine Lust hat dann will man auch nicht Extra den PC anmachen um anzugeben "Ich bin die nächsten paar tage nicht on"...
Oder wenn der PC z.B. kaputt ist des kann man ja nicht vorraussehen... (Des ist bei meinen sehr oft der fall)
Des ist doch eig. nicht so wichtig mit den angeben oder??? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  cookie monster Fr 20 Feb 2009, 13:58

Huhu! Very Happy
Das Lob gebe ich mal an die Admins und Mods weiter. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 94952 Aber...
Keine Sorge, es ist ja keiner gezwungen, sich in den Thread einzutragen;
es gibt eben nur User, die das dann tun wollen, weil sie vielleicht im Forum Freunde gefunden haben oÄ
und dann nicht ohne sich einzutragen einfach mal einen Monat wegen Stress in der Schule etc. nicht online gehen.
LG, Keks Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 143787
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Kathi Fr 20 Feb 2009, 21:58

Hey!


Ach Keksi Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 969952 ...

Dieser Thread kam, wenn ich mich recht erinnere,
dadurch zustande das mal eine Userin vermisste wurde.
Also haben wir euch die Möglichkeit gegeben es eurern
Mitusern mitzuteilen, wenn ihr mal geplant länger nicht
ins Forum kommen könnt.


LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 04:13

Hallööchen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 582515) Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 279665

Habe mal gerade bissl so geguckt.. und mir ist aufgefallen.. das ihr garkeinen Bereich für GFX und allg.Bilder habt.. ? also wo User ihre GFX wie Signaturen/Avatare/Wallpaper reinsetzten können ??
Ich finde sowas immer eine schöne Idee.. zur Gestaltung des Forums.. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 582515
Weiß ja nicht.. ob ihr so.. ????

Liebe Grüße Miri Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 732306 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  fabmiii_ Mo 23 Feb 2009, 04:29

doch doch, hier gibt es ein Bereich für Bastler Very Happy

Twilight - thread

Off-Topic Thread
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 18:54

Achsüüüüüüüüüüüüüüüüüüü... Jaaa Vielen Dank Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 582515
Habe das garnicht gesehen Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 582515 Supiii Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 582515 Darf da jeder was einsetzten? also ein Topic für seine GFX öffnen ? oder wie geht es ??? L

LG Und danke Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  cookie monster Mo 23 Feb 2009, 18:58

Ja, du machst einfach einen neuen Thread auf und kannst dort deine Sachen posten. Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum - Seite 7 Empty Re: Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen fürs Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten