Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

+9
New Moon
MelCullen
jasper loverin
bella75
Belali
*Bella_Edward84*
~Steffi Cullen~
fivestars
fabmiii_
13 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Fr 09 Okt 2009, 02:18

Es ist zwar immer angenehmer eine Geschichte von Anfang an zu lesen, denke aber auch, es ist ok nach Buch 4 mit Buch 1 weiter zu machen. Wenn einem die Story gefällt möchte man ja auch alles darüber wissen.
Ich fand nur wirklich gerade das 1. Buch nicht so ganz toll... Aber da bin ich ja nicht die Erste hier die das so empfunden hat. OK, ich war aber auch etwas voreingenommen weil ich davor die gesamte Black Dagger Serie gelesen habe. Und wie jeder weiß, nichts geht über den Black Dagger Brotherhood!Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 160484
Aber lohnen tut es sich auf jeden Fall! Mein Favorit ist bis jetzt auch Buch 2, Dante ist einfach... Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 421958
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz Spaß beim lesen...

...und bald kommt ja auch schon Band 6 Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 49058
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  _Esme_ Fr 09 Okt 2009, 08:53

Meiner Meinung nach geht auch nichts über Black dagger,bei der Lara Adrian Reihe,hab ich mich mit dem ersten band hart getan,ich denk der schwächste von allen,der zweite ist schon deutlich besser,und auch wenn es besser ist vom ersten band anzufangen,ist es nicht so schlimm wenn man erst einen anderen teil liest,es geht ja immer um die jeweiligen Vampire und ihre Gefährtinnen ,jetzt freu ich mich schon auf den 6. Band der im November rauskommt, Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 18:05

von welchem denkt ihr handelt der sechste??

andeas, sterlin, kade oder brock??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 18:26

@ lady_lala
ich habe den sechsten band schon auf englisch gelesen.
Spoiler:

hab es mal als spoiler gemacht, da ich ja nicht weiß
ob sich jemand überraschen lassen will kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 18:37

ah ok thx Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 582515

andreas muss ja am Anfang richtig Aggro drauf sein Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 851892 ...nachdem was am Ende vom Letzten Band passiert ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 09 Okt 2009, 19:32

Inzwischen kann man schon das 1. Kapitel von Band 6 bei LYX lesen!
Für alle, die nicht bis zum November warten können! grins

Gesandte des Zwielichts - Leseprobe
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Fr 09 Okt 2009, 20:11

Ich dachte mir schon das es jetzt erstmal um ....... gehen wird. Schließlich sind viele Fragen am Ende des 5. Bandes offen geblieben. Bin wirklich mal gespannt wie die Geschichte weiter gehen wird!
Trotzdem werde ich das 1. Kapitel noch nicht lesen, sondern warten bis Amazon mir das Buch, sobald es erhältlich ist, zu senden wird. Ich glaube das ist so viel besser für mich...
Wenn ich das 1. Kapitel jetzt lese, dann werde ich ganz rappelig und möchte auch wissen was danach kommt. Das warten ist so schon schlimm genug! Aber Verlockend ist es auf jeden Fall! brav

Besteht bei dem Verlag eigentlich die Hoffung das Buch vielleicht noch Ende diesen Monats zu bekommen?
Oder anders, gibt es ein genaues Datum wann das Buch erscheint? Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 337753
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 20:34

also ich wär dafür, dass es jetzt SOFORT rauskommt xD
aber ich glaub die haben ihre Festen trmiene auch wegen lieferungen und so^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Fr 09 Okt 2009, 20:45

Ich hoffe mal nicht, bei den Daggern kommen die Bücher meistens auch viel früher raus!
Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! kicher
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 20:46

wann soll den des eig. rauskommen? in einem monat oder so??

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 550734

naja wenns da so ist, hoff ich einfach mal auch *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 21:57

Hab jetzt schon so viel gutes über diese Reihe gehört. Werd mir die Bücher jetzt auch mal vorknöpfen. lesen Bin echt gespannt auf die Geschichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Fr 09 Okt 2009, 22:51

Ja, es soll im November so weit sein, nur wann im November?

@ Endless Life: Ich kann Dir wirklich nur raten, unbedingt lesen! Lass Dich vom 1. Band nicht abschrecken, mich hat die Lesesucht erst ab Seite 130 oder so ähnlich gepackt. Der 2. Band ist dann von Beginn an einfach spitze!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 22:59

Werd die Bücher auf jeden Fall lesen. Und werd auch tapfer weiter lesen bis der langweillige Teil überstanden ist*lol*Ich wollt nur zuerst noch den 11 und 12 Dagger lesen bevor ich wieder mit einer neue Reihe anfange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Sa 10 Okt 2009, 11:39

OK, der BDB ist für mein Empfinden auch die bessere Serie!

Und dann kannst Du auch alle bis dahin 6 erschienen Bücher von Lara Adrian an einem Stück lesen, das macht dann auch mehr Spaß! Aber leider dauert das alles noch viel zu lange!!!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 14:39

So ich hab jetzt Band 1 verschlungen und mir grad 2+3 bestellt. Ich bracuh dringend was zum lesen da mein BD 11 hier rumliegt und ichnicht anfangen möcht mit lesen bis ich Band 12 habe. Also brauch ich schnell nachschub grins
Ich fand den ersten band am Anfang etwas zäh aber dann konnte ich gar nicht mehr aufhören und freu mich jetzt schon auf die anderen Teile Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 17:41

Also ich bin jetzt beim zweiten...
und fand das erste Buch , auch spitze,
hab nicht das Gefühl gehabt da irgendwie ne langweilige Strecke zu haben..


Ich bin jedenfalls begeistert bisher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  bella75 Do 15 Okt 2009, 18:15

Hi

Ich hänge immer noch beim 1 Buch....bin gerade da, wo Lucan verletzt ist.Aber mir wurde erzählt,ab dem 2 Buch wird es besser .Bin mal gespannt,so ganz bin ich noch nicht begeistert.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 20:46

@ bella75

Ich fand den ersten Teil auch erst nicht so toll, aber mit jedem Buch hat es mir besser gefallen.
Aber ich glaube das ging hier den meisten so...

Ich warte auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Band!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Do 15 Okt 2009, 23:12

@Bella75, halt durch! Ich habe mich auch nur ganz mühsam durch die ersten gut 150 Seiten (oder länger) gequält. Hätten nicht so viele die Reihe gelobt, hätte ich bestimmt nicht weiter gelesen aber dann.... Am Ende fand ich den 1. Band dann doch gut und bin sofort mit dem 2. gestartet. Wie du lesen kannst ist gerade das Buch über Dante eins der Beliebtesten und die steht in Band 2.
Lese also tapfer weiter, es lohnt sich!

@Enie85, ich warte auch schon sehnsüchtig! Hoffe ganz feste das der 6. Band vielleicht doch ein paar Tage eher versendet wird, man kann ja nie wissen... Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 421958
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 00:58

Also ich habe mit dem ersten Band
überhaupt keine schwierigkeiten gehabt.
ich hab den in 3 Tagen durch gehabt, aber nur weil
ich zur zeit nur abends dazu komme zu lesen und dann schon so
müde bin...*g*

Aber ich fand Lucan´s Geschichte einfach schön,
jetzt bin ich bei Dante , find es auch sehr gut
"besser" vllt, aber kann nicht sagen das ich das erste schlecht/langweilig oder sonst was finde...

ich vergleich es nichtmal mit Dagger ( sind eh meine Lieblinge), aber LA ist wieder noch
was neues für mich...

Also Bella halte durch beiss die Zähne zusammen und versuch
mal nicht an Dagger zu denken sondern dich auf die Geschichte der Stammeskrieger
zu konzentrieren dann ist es auch nimmer langweilige, sondern total interessant
mit der Blutgier und den Rogues etc....

Ich hab ja lange mit mir gekämpft, sie waren auf meiner wunschliste,
dann wieder weg weil mir viele sagten, ist langweilig
zieht sich usw. aber nachdem eine ganz liebe Person mit die Bücher geliehen hat,
muss ich sagen sind sie wieder auf meinem Wunschzettel, einfach weil die Geschichten toll sind...
und ich ja schlecht nur ein Buch (Band 6) nachher in meinem Regal stehen lassen kann
ohne die vorherigen Bücher zu haben... Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 15:02

Also ich hab dann doch jetzt mit Geliebte der Nacht angefangen, obwohl ich ja eigentlich zuerst die Dagger zu ende lesen wollte, bevor ich wieder mit einer Serie anfange die so viele Teile schon hat,aber das dauert mir jetzt doch zu lange bis der 12. raus kommt.
Allerdings muss ich sagen das ich bisher eher schleppend voran komme und wirklich mit gerissen hat es mich bisher auch nicht. Mir wurd ja schon gesagt das man sich am Anfang etwas durch beißen muss, deswegen werd ich ganz tapfer weiter lesen.
Hoffe wirklich das es noch besser wird!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Mi 21 Okt 2009, 20:44

Das wird besser, lese mal noch ganz tapfer die ersten gut 100 - 150 Seiten und wird es mitreißend!
Band 2 ist dann noch einen Tacken besser und so verhält es sich dann mit jedem weiteren Band!
Meine Meinung ist aber, an den Black Dagger Brotherhood kommt die Serie nicht ganz ran.
Toll sind die Bücher aber alle mal!
Also viel Spaß!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  bella75 Do 22 Okt 2009, 16:06

Hi

Jup,ich halte durch..sind noch ein paar seiten,obwohl es ja jetzt auch interessanter wurde-als Gaby sich lucan offenbart und ihm hilft(die es gelesen haben,wissen bescheid *grins*).Ja und Dantes geschichte habe ich schon lange hier,scheint ein netter Charakter zusein.


@melli,ja du hast recht.Nicht mit Black dagger vergleichen.....
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 17:39

Ich bleib auch dran, auch wenn ich nur schleppend voran komme. Aber so hab ich dann wenigstens auch mal länger wie zwei Tage an einem Buch. Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  bella75 Mo 26 Okt 2009, 10:48

Hi

So ,habe das erste Buch jetzt endlich durch.Wurde am Schluß ja dann doch sehr interessant.Werde mal demnächst mit dem 2 Teil anfangen.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 4 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten