Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

+9
New Moon
MelCullen
jasper loverin
bella75
Belali
*Bella_Edward84*
~Steffi Cullen~
fivestars
fabmiii_
13 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  New Moon Di 11 Aug 2009, 20:00

Ich habe jetzt auch mit der Lara Adrian Reihe begonnen.
Habe erst die Black Dagger gelesen und war natürlich von diesen verwöhnt.
Am Anfang habe ich mich etwas schwer getan ,aber jetzt bin ich doch positiv überrascht.
Es gibt einige Parallelen zu den Daggern und ab Band 2 soll es ja noch besser werden.
Das steht auch schon bei mir im Regal.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  bella75 Di 11 Aug 2009, 22:37

@Biggi und melCullen, vielen dank.ich bin gerade bei band 1 und das schon lange,schleppend-weil ich auch Dagger verwöhnt. Den 2 band von LA habe ich auch schon hier, ich wollte den erst garnicht anfangen.Aber ich werde es rikieren.........
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Fr 14 Aug 2009, 12:21

Ich kann es nur bestätigen, bin jetzt mit Band 4 angefangen... Ok, Dagger bleiben Dagger, aber es lohnt sich wirklich! Band 3 ist wirklich super und spannend. Ich habe bis zu den letzten Seiten gezittert!
Und jetzt nach den ersten Seiten des 4. Bandes habe ich schon wieder dieses Suchtverhalten... überlege schon wie ich mir genug Zeit zum lesen ergaunern kann...

@Bella75: halt durch, es lohnt sich! Sollte Dich der 1. Band zu sehr langweilen, leg ihn weg und mach mit dem 2. Band weiter. Der Vorteil dieser Reihe ist, man muß sie nicht wirklich an einem Stück lesen wie unsere geliebten Dagger Bücher. Es wird immer wieder erklärt was im Vorfeld geschehen ist und ich denke wenn das Interesse erstmal geweckt ist, wirst Du den ersten Band vielleicht zum Schluß doch noch zu ende lesen... lesen
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 12:30

Ich habe jetzt auch mit den Lara Adrian Büchern angefangen.
Das erste war irgendwie ein wenig zäh, hatte manchmal nicht so richtig Lust es zu lesen.
Aber der zweite Band gefällt mir schon besser.

Ich lese die Bücher auf Englisch, hab diese Woche bei meiner Cousine mal in das
deutsche reingeschnuppert und muss sagen die Liebesszenen (mal nett ausgedrückt grins)
lesen sich auf Deutsch irgendwie nicht so schön.

Die Parallelen mit den Black Daggern kann man aber echt nicht leugnen....
Obwohl ich sagen muss mir gefallen die Dagger besser.
Aber ich sehe euch geht es hier ähnlich...

Was ich auf jeden Fall ein wenig komisch finde ist die Herkunft der Vampire hier, Außerirdische und Menschen vermischt. Aha Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Fr 21 Aug 2009, 00:46

Ich habe jetzt alle 5 Bände gelesen und kann wirklich nur sagen, die Bücher werden mit jedem Band besser! Vor allem Band 5 fand ich super spannend. Freue mich jetzt schon auf alles was da noch kommen wird zumal da noch einiges offen ist über den Verbleib gewisser Personen/Vampire...
Klar gibt es viele Ähnlichkeiten mit der Black Dagger Serie, vor allem in den ersten Büchern. Ich finde aber doch, dass die Bücher von Lara Adrian in eine andere Richtung gehen und von Band zu Band eine Eigenständigkeit entwickeln.
Was mich störte war nur, in jedem Band wird ständig alles noch einmal erklärt! Ok, für Quereinsteiger mag das ja ganz sinnvoll sein, liest man aber alle Bände nacheinander nervt es doch ganz schön...
Ich bleide dabei, die Black Dagger sind besser!!! Aber als Alternative, wenn man alle Dagger schon durch hat, sind die Bücher wirklich ok und lesenswert.
Bis jetzt wurde ja jedes Buch besser als das Vorige... mal gucken was da alles noch so kommen wird!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 07:53

Ich hab auhc erst BD und dann Lara Adrian gelesen...mir gefällt inzwischen die Hintergrundstory von Lara Adrian besser. Das mit den Lessern bei Black Dagger läuft ab und an immer irgendwie so gleich ab und oft viel zu kurz. Dafür finde ich die einzelnen Charaktere bei BD bißchen besser. Beide haben ihre Vor- und Nachteile und beide liebe ich sie! Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  jassi Fr 28 Aug 2009, 10:18

Huhu! Very Happy

Ich will mich jetzt hier auch mal melden!
Bisher habe ich die ersten drei Bände (Lucan, Dante und Tegan) gelesen,
wobei die Dante-Story wohl mein Favorit war.

Was mir aufgefallen ist: Im ersten Band gibt es viel mehr Sex, als in den restlichen.
Es stört mich jetzt nicht, weil die Handlung in den folgenden Büchern viel besser ist,
aber es ist mir halt aufgefallen. Razz
Außerdem konnte ich mich bisher mit Gabrielle auch einfach am besten identifizieren.
Werde mir auf jeden Fall noch die restlichen Bücher holen und freu mich schon drauf! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  _Esme_ Mo 31 Aug 2009, 13:00

Ich bin jetzt auch mit dem ersten band durch und muss euch recht geben,Black dagger find ich persönlich auch besser,ich hab mich bei Geliebte der Nacht anfangs hart getan,fesselt einen nicht so wie die BD reihe.Ich weiß noch nicht ob ich mir noch einen weiteren Band von Lara Adrian kaufen soll.Aber die Black Dagger will ich auf jeden Fall alle lesen,da bin ich momentan bei Zsadist angekommen. Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Mo 31 Aug 2009, 13:55

@ Esme: Ich kann Dich gut verstehen, der Band ist wirklich nicht so gut. Ich habe mich auch nur mühsam durch gebissen. Aber Du solltest es wenigstens noch mit dem 2. Band versuchen. Ich fand den persönlich schon viel besser und habe ihn auch recht schnell durchgelesen. Die Bücher werden wirklich mit jedem Band spannender und am Ende des 5. Bandes wirst auch Du sehnsüchtig auf Band 6 warten. Nichts ist besser als BD aber es lohnt sich trotzdem, versprochen! brav
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  _Esme_ Di 01 Sep 2009, 11:56

@MelCullen:Ok ,lach,wenn du meinst,vielleicht sollte ich dem zweiten Band eine Chance geben.Wenn ich heute zum einkaufen geh kauf ich mir dann doch noch Band 2,mal sehn ob der besser ist.
Lg Esme Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Di 01 Sep 2009, 12:29

Ist wirklich so...
Ich glaube da werden die anderen mir recht geben! Dabei geht es nämlich um Dante und die Wortspiele bei erotischen Abschnitten sind auch nicht mehr so "billig"!
Bin mal gespannt was Du uns berichten wirst... und viel Spaß beim lesen!!! Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 279665
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 13:39

Ich finde auch ma sollte Dante (Band 2) ne Chance geben !!!
Und Tegan (Band 3) kann man ein wenig mit Zsadist vergleichen wie ich finde...
Über die Dagger geht es für mich auch nicht, aber ich kann mich meiner Vor"rednerin" nur anschließen, weiterlesen.
Überigens gibt es die ersten Lara Adrians auch schon günstig im Taischticket (siehe Link in meiner Sig).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 17:43

Leut ich schaue mich grade nach neuen Büchr um. und bin auf diese Reihe gestoßen, aber könntet ihr mir bitte mal alle Teile in der richtigen Reinfolge reinschreibn? grins
Ist das eine durchghende Geschichte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Geliebte der Nacht

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 18:03

lesen Ich finds ein "bisschen" pervers, habs ja nur als Hörspiel, aber die erste CD hat mir schon nen Schock verpasst! Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 04 Sep 2009, 19:35

Toifelsweib schrieb:Leut ich schaue mich grade nach neuen Büchr um. und bin auf diese Reihe gestoßen, aber könntet ihr mir bitte mal alle Teile in der richtigen Reinfolge reinschreibn? grins
Ist das eine durchghende Geschichte?

Band 1: Geliebte der Nacht
Band 2: Gefangene des Blutes
Band 3: Geschöpf der Finsternis
Band 4: Gebieterin der Dunkelheit
Band 5: Gefährtin der Schatten
Band 6: Gesandte des Zwielichts (erscheint Nov 09)

Eine durchgehende Geschichte ist es nicht, jeder Band handelt von einem anderen Krieger.
Für mehr Info's: Lara Adrian
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 21:45

Bein mir in der Literaturliste (Link in meiner Sig) habt ihr viele Sachen aus dem Genre
und die sind alle in der richtigen Reihenfolge geschrieben. Vielleicht hilft es ab und an !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 14:00

Awwww, der fünfte Band, genial Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 160484
Niko ist sowas von super. Auch wenn Dante immer noch besser ist xD
Aber das mit Andres ist ja ... tragisch sad
Und auch Mira ist herzallerliebst.
Der 5. Band ist wirklich toll Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  jasper loverin Mi 09 Sep 2009, 14:15

~KateCullen~ schrieb:Awwww, der fünfte Band, genial Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 160484
Niko ist sowas von super. Auch wenn Dante immer noch besser ist xD
Aber das mit Andres ist ja ... tragisch sad
Und auch Mira ist herzallerliebst.
Der 5. Band ist wirklich toll Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 978263

oh, na super.
da hab ich noch ein weilchen hin -.-'
jetzt ist erst mal der dritte dran Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 851892
kann mir jemand sagen, was drin vorkommt? xD
so bald werd ich den nämlich nicht bekommen^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen Do 17 Sep 2009, 11:58

Im 3. Band geht es um Elise Chase und Tegan!
4. Band: Dylan Alexander und Rio
5. Band: Renata und Nikolai

... und wie gesagt, die Bücher werden wirklich von Band zu Band besser...

freue mich schon auf: Gesandte des Zwielichts, aber der kommt leider erst im November raus... Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 41773
Ja, ja, das Weihnachtsgeschäft, ich weiß!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 12:15

Ich kann auch nur sagen, unbedingt lesen, werden wirklich immer Besser.
Ich bin gerade dabei meine Teile wieder zusammenzusuchen( man sollte ja auch keine Bücher verborgen) um
die Serie nochmal zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  _Esme_ Do 01 Okt 2009, 15:25

ich bin ja momenten bei band 5 ,Gefährtin der Schatten,erst angefangen,wieder sehr vielversprechend,mein Lieblingsband bisher war dante,mir gefallen sie aber alle,dank tauschticket hab ich sie günstig bekommen. Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:19

Also ich hab jetzt gerade mit dem 1. Band angefangen. Bin schon richtig gespannt wie und ob es mich fesseln wird. Bin auch ein wenig BD verwöhnt Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 550734 Wenn sie dann auch noch von Band zu Band besser werden hab ich ja bis Anfang Dezember was zu lesen....dann kommt ja BD12 raus Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Belali Do 08 Okt 2009, 22:02

Also ich find Lara Adrian toll....ok an die Dagger kommt fast nichts ran, aber ich bin ein "erst Lara Adrian Leser" und dann "Dagger leser "gewesen...

Der 1. Band ist sich gewöhnungsbedürftig, aber ab Band 2 sind alle Folgebücher echt super geschrieben...also ich möchte sie nimmer missen
Belali
Belali
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 45
Anmeldedatum : 26.03.09

http://hidden-angels.forumieren.com/login

Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 22:46

Hallöchen! Also ich mag die Bücher auch. Hab bisher aber nur ein gelesen. Was mich ein bisschen ärgert ist, das ich direkt mit Buch 4 angefangen habe, das ist jetzt in meiner Bibiothek ganz neu reingekommen und vorher hatte ich mit Lara Adrian noch nie befasst. Habe noch extra gefragt ob das ne Reihe ist, und sie sagten nein. Jetzt lese ich hier mit Schrecken, das es zusammen hängende Teile sind. Find ich grad schon etwas blöd. Werden mir die ersten drei Bücher trotzdem noch gefallen? Oder weiß ich jetzt schon alles?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 00:58

hey libella,
ich denke du wirst die anderen Bücher trotzdem mögen.
Du weißt eben schon die jeweiligen Pärchen, aber es wird
ja nicht angeschnitten wie sich sich jeweils zusammen gefunden haben.

Das einzige doofe ist, dass du schon das Schicksal von Rio kennst.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ... - Seite 3 Empty Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten