Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 22:23

Hallo,
Mir ist jetzt nach langem Suchen nach einem guten Liebesroman mit Vampiren einer ins Auge gestochen.
"Geliebte der Nacht". Hat den hier schon jmd. gelesen?
Wie siehts mit der Altersbeschränkung aus? Very Happy Ist dieses Buch etwas für Jugendliche?
Bin ja "erst" 15

Würde mich über Antworten freuen =)

lg Jai-Jai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 22:39

naja kommt drauf an ob du gewisse Erotikinhalte mit harter Wortwahl
magst^^ eine genaue Altersgrenze kenne ich nicht aber ich denke das
ist jedem selbst überlassen ob man sowas nun mag oder nicfht.

Ich selber habe es noch nicht gelesen werde es aber noch nachholen
doch vorerst kommt Bis(s) zum Ende der Nacht dran
und dann seh ich mal weiter.
Wurde mir aufjedenfall schon von einigen Empfohlen und die Rezension war bisher
auch sehr vielversprechend.
Die anderen Bücher dieser Reihe befinden sich ebenfalls auf meiner Liste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  fabmiii_ am Mo 16 Feb 2009, 22:49

Ich hab schon alle Teile gelesen und ich find sie richtig toll!

Ob sie jetzt was für 15 jährige sind weiß ich nicht
Fab ist 16 und sie hat die alle auch schon gelesen.
Ich kann so was immer schlecht einschätzen. Rolling Eyes
Ich weiß jetzt nicht, was daran Schlimm sein soll, so was zu lesen.
Und wenn du's zu viel findest, kannst du ja immer noch vorblättern.


Aber denn ersten Band, also Geliebte der Nacht, fand ich eh nicht so gut.
Die Bücher werden mit jedem Teil besser.

_________________
avatar
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Sa 21 Feb 2009, 23:26

Die hab die Reihe schon gelesen und warte auf das nächste Buch *g*
Also wären die Bücher ein Film wäre dieser sicher erst ab 16 oder 18 .. aber in der heutigen Zeit sind viele Jugendliche eh schon immer früher "Herr der Lage " von daher finde ich es nicht schlimm.

Wem die Bücher gefallen lege ich die Bücher von "J. R. Ward" nahe.
Die "Black Dagger " Reihe hat ziemliche ähnlichkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  fivestars am Fr 27 März 2009, 15:41

Ich hab die Bücher auch gelesen und sie haben mir wirklich gut gefallen. Bin erst vor kurzen mit dem Dritten fertig geworden und ich werd mir sicher den vierten auch sobald wie möglich holen!!
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Fr 27 März 2009, 18:35

Huch, hab gerade erst gesehen, das es ein Thread zu den Büchern von Lara Adrian gibt!
Vielleicht lag es an den Namen "Geliebte der Nacht", da es ja inzwischen schon weitere 3 Bände gibt und ich immer nur Ausschau nach den Autorennamen gesucht habe!
Sonst hätte ich schon längst etwas zu dieser fantastischen Buchreihe geschreiben!

Ich bin ein großer Fan von dieser Reihe (finde es besser als Black Dagger) und finde auch, das es zu Band immer besser wird! Obwohl ich keins schlecht finde, am besten gefallen hat mir der 4. Band, da mir Rios Schicksal (im ersten Band wird er ja durch eine Explosion schwer verletzt) sehr nah gegangen ist.

Am 15. Mai kommt endlich der 5. Band " Gefährtin der Schatten" raus, diesmal geht es um Nikolai!


Zuletzt von ~Steffi Cullen~ am Fr 27 März 2009, 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Fr 27 März 2009, 18:37

Habe "Geliebte der Nacht" gestern angefangen Bin sehr gespannt wie es weitergeht, hab es erst bis zum 3. Kapitel geschafft und da ist ja noch nicht sooo viel passiert Ich hab aber auch schon viel gutes von der Reihe gehört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Di 14 Apr 2009, 12:01

geliebte der Nacht
fand ich am anfang ok es hatte mich noch
nicht so gefesselt wie es z.b. bei Bis(s) zum Morgengrauen
war aber dann wurde es wie ich finde besser.

Habe mit Gefangene des Blutes schon vor ner Woche angefangen
während meiner langen Zugfahrt >.<
Das find ich bisher besser.
Werde mal sehen wie es sich so weiter entwickelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Di 26 Mai 2009, 10:42

Vielleicht kann man den Threat umbenennen in "Lara Adrian- Reihe" oder so ?

Geliebte der Nacht ist ja nur der Erste von nun 5 Büchern.
Bisher waren Band 2 (Dante) und Band 3 (Tegan) meine Favoriten, wie gesagt, bisher !
Der 5. ist - wie ich finde - total klasse !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Do 04 Jun 2009, 16:19

Nach langer (vergeblicher) Suche nach dem 5. Band "Gefährtin der Schatten", hatte es endlich ein kleiner Buchladen in meiner Stadt!
Von anderen habe ich gehört, das er ihnen nicht so gut gefallen hat, die anderen seien viel besser.
Also mir gefällt er, aber an Band 3 & 4 kommt so schnell keiner ran, die haben mir bisher am besten gefallen.
Werde auch gleich weiterlesen! grins

Bei amazon kann man schon Band 6 vorbestellen "Gesandte des Zwielichts" (November 2009). Noch so lange!!!

Das mit dem Thread-Namen habe ich mir auch schon überlegt, da es ja hier um alle Bänder der Reihe geht!
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Do 04 Jun 2009, 21:51

Auf Band 6 freue ich mich schon richtig,ich finde dieser Andreas reichen ,der hat echt was

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Fr 19 Jun 2009, 23:09

hab den fünften noch nicht gelesen.... freue mich aber schon darauf...
und im sechsten geht es um andreas reichen? der hat doch diese schickse, der das Bordell gehört....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 23:35

Kristin schrieb:hab den fünften noch nicht gelesen.... freue mich aber schon darauf...
und im sechsten geht es um andreas reichen? der hat doch diese schickse, der das Bordell gehört....

Nein, er leitet den Dunklen Hafen in Berlin - oder hat ...
Seine menschliche Freundin hat das Bordell - oder hatte ...
Will damit sagen: Lies erst mal den 5. !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 00:16

das weiß ich, dass er den dunklen hafen in berlin leitet und das seine schickse ein mensch ist.... immerhin habe ich die bücher oft genug gelesen.
hätte nur nicht gedacht, dass es im sechsten um reichen geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 12:34

Kristin schrieb:das weiß ich, dass er den dunklen hafen in berlin leitet und das seine schickse ein mensch ist.... immerhin habe ich die bücher oft genug gelesen.
hätte nur nicht gedacht, dass es im sechsten um reichen geht.

Ja, aber nach dem 5. wirst du es verstehen. DAS wollte ich dir damit sagen.
Ansonsten werd ich mich hüten hier zu spoilern.
Bin überigens aufgrund der Ereignisse sehr gespannt auf das Buch über ihn !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 15:01

ich werde gleich mal bei real gucken, ob die den 5. da haben ansonsten order ich den bei weltbild.... schade nur, dass der 6. erst im november rauskommt....
als ich mir das erste buch gekauft habe, eher nur durch zufall, waren die anderen vier ja schon draußen, was einen natürlich ungeduldig macht, wenn man dann noch ein paar monate bis zum nächsten warten muss....
genauso war es auch bei Biss zum Ende der Nacht.... da musste ich auch noch zwei Wochen warten und die waren schon unerträglich....
wenn man einmal angefangen hat*seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 18:39

Zwei Wochen geht ja noch. Ich habe die esten drei Biss-Bücher im März 2008 gelesen.
Das dauerte dann noch ewig bis der vierte kam. Hab ihn in meiner Not dann auf englisch gelesen...
Aber es geht mir mit vielen Buchserien so. Habe ganz viele auf der Warteliste ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 19:33

also momentan warte ich auf black dagger nachschub und eben habe ich den 5. Lara Adrian gekauft....mal gucken, ob ich den heute noch anfange... lesen
da bin ich ja echt froh, dass ich die Biss... erst nach dem film gekauft habe.... die zwei wochen haben schon echt genervt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Mi 01 Jul 2009, 00:07

Nachdem ich hier so von eurer Begeisterung für die Buchreihe gelesen habe, hab ich mir jetzt mal "Geliebte der Nacht" bestellt. Müsste übermorgen da sein. Bin schon ganz gespannt und freu mich schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Mi 01 Jul 2009, 00:09

@beyond...

da wirst du nicht enttäuscht sein! LA ist gut -> super geil, wenn du die Daggers nicht kennst, aber darf eigentlich in keiner Sammlung fehlen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  *Bella_Edward84* am Mi 01 Jul 2009, 21:50

Vampirmädchen! schrieb:Vielleicht kann man den Threat umbenennen in "Lara Adrian- Reihe" oder so ?

Geliebte der Nacht ist ja nur der Erste von nun 5 Büchern.
Bisher waren Band 2 (Dante) und Band 3 (Tegan) meine Favoriten, wie gesagt, bisher !
Der 5. ist - wie ich finde - total klasse !!!
Das waren auch meine Favoriten und ich kann die Bücher nur empfehlen.
Es war wie bei den Biss Büchern, ich hab sie mir gekauft ohne mir was dabei zu denken, weil mich eigentlich alles interessiert was mit Vampiren zu tun hat
avatar
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am So 05 Jul 2009, 16:53

ich bin ein bisschen überrascht, ich hab auch nach twilight im vampirfieber geliebte der nacht gelesen und fand es einfach nur grauenhaft.
platte figuren, die ganze geschichte finde ich blöd, dann noch die frau als nahrung zu hause und der mann geht kämpfen zudem ist es ziemlich pornographisch. ich werde nie mehr ein buch aus dieser reihe anrühren. scheine hier aber mit dieser meinung alleine zu sein...bei amazon.de gibt es allerdings noch mehr, die so denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Di 07 Jul 2009, 13:00

Hallo Mädels,

also ich habe heute meine ersten 2 Bücher von Lara Adrian erhalten:
- Gefangene des Blutes
- Geschöpf der Finsternis

Die lese ich jetzt mal und bin gespannt, ob mir diese gefallen. Ich werde euch dann meine Meinung sagen, was ich davon halte.

Liebe Grüsse Esme-Mommy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Belali am Di 07 Jul 2009, 14:45

also ich denke die Bücher von LAra sind geschmackssache, wie so ziemlich alles im Leben.

Ich bin ein begeistertet Anhänger Ihrer Bücher und habe auch alle gelesen, die es bisher gibt und bin total begeistert. Klar sind sie überhaupt nicht mit der Biss-Reihe zu vegleichen. Diese Bücher von LA sprechen da ein ganz anderes Publikum an, denn es ist düster, spannend und mit Erotik versehen. Klar der 1. Band ist gewöhnungsbedürftig, wie es Vampirmädchen auch in ihre Liste erwähnt, aber die nächsten Bände sind super....(meine Lieblingsbände Teil 3 u. 5, obwohl mir die anderen auch sehr gut gefallen)
avatar
Belali
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 39
Anmeldedatum : 26.03.09

http://hidden-angels.forumieren.com/login

Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Di 07 Jul 2009, 17:13

ARGH ich liebe ihre Bücher!
ich finde die so Hamma. ich hab im mom glaub ich 4 oder 5 von ihr ;D
ich finde das Pairing Tegan/Elise bis jetzt am Besten!
haha, ich mag das es so hart formuliert ist. nicht wie bei biss mit ner religösen autorin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten