Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Sparkles am Do 17 Jun 2010, 13:51

Ich war dann gestern in Dortmund bei ihrer Lesung *freu und Hüpf*

So, was soll ich sagen? Es war mehr als ein gelungener Abend und ich würde es jeder Zeit wieder tun^^ Lara und Simon waren mega sympathisch und sind auf all die Fragen der Fans eingegangen und haben sich wirklich Mühe gegeben.
Als Simon dann Kapitel 8 vorgelesen hat herrschte absolute Stille und man konnte die Augen zumachen und es wie das Hörbuch genießen *träum* Der Kerl hat ne Stimme, ey....*Seufz* Und Kade hat er sooooo geil gesprochen.
Hatte ihn dann später gefragt, wann das Hörbuch rauskommen würde, und er meinte es sei schon fertig. Naja, es kommt dann wohl nächsten Monat *freu*

Auch die Moderation (Namen entfallen^^) war klasse und mit viel Witz und Humor. Man hatte immer Carrie aus SATC vor Augen *looool*
Lara war sichtlich angetan von der Begeisterung der Leute und man konnte ihr wirklich anmerken, das sie selber nervös war^^ Sie hatte dann auch Kapitel 4 auf englisch vorgelesen - zwar net so toll wie Simon, aber das ist ja auch schwer zu toppen.

Somit die Fragen des Abends: Wer will schon mit Leichen? Wer produziert die ganzen kleinen Vampire und wer geht Abends immer mit Simon ins Bett???

Frage: Gabs in Berlin auch diese geile Kade-Tasche???
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Do 17 Jun 2010, 15:26

Schön, dass es Dir gefallen hat - ich erinnere mich auch gern zurück. Simon ist super, was? Das Hörbuch kommt im August/September. Ich hols mir wieder bei Audible. Schade, schade ... Warum lesen sie die BD Hörbücher nicht neu ein mit Simon und dann ungekürzt. Das wäre der Hammer!!! Die Tasche gab es übrigens auch in Berlin Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Fr 18 Jun 2010, 10:42

Ich war, genau wie Sparkless bei der Lara Adrian Lesung am Mittwoch in Dortmund. Zusammen mit einer weiteren Cullen-Stifs-Lady und wir haben es echt genossen.

Erst wurden ein paar interessante Sachen erzählt. Über Lara Adrian und ihre Werke und ihr Schreiben und ihre Serien (auch unter anderen Syndonymen wie Tina St. John unter dem sie reine Liebesromane schreibt). Dabei wurd viel aus "aus dem Nähkästchen" geplaudert.

Dann hat Lara Adrian, die super sympatisch (und halb Deutsche) ist, aus den aktuellen Buch gelesen.
Sie ist wirklich nett und hat eine tolle Stimme, aber sowas wie Lesereisen gibt es in den USA nicht (und wen dann nur im Hardcoverbreich). Sie macht zum ersten Mal sowas - und ich finde, das hat man etwas gemerkt. ODER Autoren "sehen" das Lesen der Bücher anders als die Fans (Hohlbein liest auch so).
Auf jeden Fall fand ich, dass sie sehr schnell und weitgehend unbetont gelesen hat. Einfach runter eben. Trotzdem war es schön!
Dann wurde wieder ein wenig erzählt, bevor Simon Jäger dann gelesen hat.
Ich kann euch nur sagen, die meisten sind dahingeschmolzen... Das ist so klasse, wenn du ihm dabei zusehen kannst wie er es genauso spricht wie man es von den Hörbucher kennt. Und wie er beim Lesen der verschiedenen Charaktere eine andere Haltung einnimmt... Man sieht die Leute von denen er spricht dann wirklich bildlich vor sich. Das war wirklich der Hammer. Es gab viele Lacher. Einmal hat er sich verlesen und musste selbst lachen und sagte, dass sei interessant, denn an der gleichen Stelle habe er sich auch bei der ersten Lesung verlesen.
Warum kann so jemand nicht auch die Dagger lesen ???? Ich finde die richtig schlecht im Vergleich !!!

Danach Fragerunde und schliesslich Autogrammstunde.
Es gab Karten des aktuellen Buches auf welche man ein Autogramm bekommen konnte und Lesezeichen und die schon erwähnte schwarze Stofftasche mit dem Cover des aktuellen Buches drauf - richtig schön und farblich toll. Leider hatte ich die Tasche erst nach der Veranstaltung abgeholt, so dass ich kein Autogramm drauf habe. (Meine Begleitung hatt keine Lust noch mal rauf zu gehen und sich nochmal 1/2 - 3/4 Stunde anzustellen...)
Dafür ist aber mein Buch signiert - von Lara und von Simon.
Die beiden haben geduldig Autogramme gegeben und Bilder mit sich machen lassen und waren super drauf.
Als ich Simon mein Buch untergeschoben hat sagte er "Hey, gibt es da kein Hörbuch von ?" (Gibt es ja noch nicht) Ich: "Nee wohl noch nicht, ich wüsste auch nicht wer SOWAS gut sprechen könnte..." Er: "Weiß ich auch nicht - ich war nicht dabei ..." Und solche Jokes hat er die ganze Zeit gemacht.

Ja, was für Infos gab es noch ? Lara hat von ihrem Schreiben erzählt und dass sie, wenn die kuzr vor der Deadline ist stundenlang schreibt und von ihrem Mann dann "verpflegt" wird; Dass ihr Mann das Computerprogramm extra für sie geschrieben hat mit welchem sie schreibt und sie dadurch jederzeit auf alle möglichen Infos zugreifen kann. Das Programm kann man sich auf ihrer HP wohl per Link runterladen - für Leute die Schreiben wollen.
Dann hat sie noch von der Serie erzählt, bei der definitiv nach dem 10. Band Schluß ist und am Ende des 10. Bandes wohl noch eine überraschende ("weltverändernde"?) Wendung kommt... Shocked
ABER sie hat schon Ideen für eine Folgeserie, sozusagen "the next generation" über die sie aber noch nicht viel sagen kann, da noch keine Verträge unterzeichnet sind. Aber Mira z.B. würde da wohl auch wieder vorkommen sollen...

Ich kann nur sagen, ein wirklich toller Abend !

Allen viel Spaß, die heute noch hin gehen !

Vampy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Do 24 Jun 2010, 15:19

Hallo Vampy,

dein Bericht liest sich ja echt klasse....so etwas würde mir auch gefallen, aber dafür wohne ich zuweit weg vom Geschehen.

Ich habe ja jetzt auch den Kade Band gelesen und fand den wirklich um Längen besser wie der vorherigen. Wundervoll fand ich auch Kades Gedankengänge welche viel um Alex gekreist sind, wie er sich dadurch auch immer an sie gebunden hat. Die Spannung war super aufgebaut und hochinteressant, die Szenen in Jennas Hütte mit dem Ältesten.
Tja, dass Brock sich so rührend um Jenna gesorgt hat, hmmm das wird wohl das nächste Paar sein.

Liebe Grüße von Esme-Mommy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lara Adrian

Beitrag  Gast am Do 08 Jul 2010, 21:31

ich liebe, liebe, liebe diese Bücher!!!
bin grad beim 2. Teil.... hab den 6. aba auch schon glesen... soo romantisch und voller aktion... da ist einfach für jeden was dabei ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010, 21:34

Gezeichnete des Schicksals ... Bin auf Seite 130 und finde es total öde. Abgedroschene Phrasen, beim Sex wäre ich doch fast eingeschlafen und auch der Rest so lustlos geschrieben. Wird das noch mal besser? Ich glaube, das war mein letzter Band, sorry. Wenn mir nicht einer schreibt, dass es noch Hoffnung gibt, breche ich es ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010, 23:30

Sorry, aber DAS kann ich echt nicht nachvollziehen.
Den letzten Band fand ich mit am Besten.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  fivestars am Di 13 Jul 2010, 23:47

Hmm ich weiß nich..ich bin grad auf Seite.. 242 und ich finde es fängt jetzt erst mal
so ein bisschen an, spannender zu werden ...
Ich weiß nich..bis jetzt nicht so mein ding
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Di 13 Jul 2010, 23:56

Ich habs endgültig weggelegt. Es gibt besseres. Bin zu Nachtgeister gewechselt, die machen mehr Spaß.

Die ersten sieben Bände von Lara fand ich toll, aber der letzte gefällt mir reingarnicht ... es fehlt das tiefe Gefühl, das Herzblut ... es klingt wie aus der Vampirretorte. Vielleicht liegts an Lara's Schreibprogramm die Knutsch- und Szenen ändern sich nicht einmal mehr in der Wortabfolge - schade

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen am Do 15 Jul 2010, 16:11

Mich hat der Anfang des Buches auch nicht wirklich überzeugt, aber dann zum Ende hin wird es doch noch gut...

Also Heather, Augen zu und durch... es kommen noch gute Seiten!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Di 05 Okt 2010, 13:10

ich mag die lara adrian reihe sehr, die hintergrund geschichte mit dem bösen ist sehr spannend
und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Do 18 Nov 2010, 23:43

Die Geschichte geht weiter. Brock ist seit letzter Woche raus.
Habe das Buch schon "gefressen" und fand es super.
Hier würde ich allerdings gerne wissen, wie es mit den beiden (besonders ihr) weiter geht, da noch einiges offen ist.
Auch ist hier nicht in dem Maß wie bei den letzten Büchern schon die nächste Geschichte des nächsten Buches (Hunter) "vorbereitet" worden,
so dass ich echt gespannt bin, was da auf uns zu kommt.
Nur noch 2 Bücher (Hunter + Chase) und dann ist diese schöne Serie zuende ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  MelCullen am Sa 20 Nov 2010, 11:05

Das Buch von Brock hat mir auch wieder besser gefallen, es war von Anfang an spannend und das Ende war super. Aber ca. Seite 200 konnte ich es kaum noch aus den Händen legen... ich werde das nächste Buch auf jeden Fall auch lesen.
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Sparkles am Sa 20 Nov 2010, 12:57

So ich meld mich dann auch noch mal zu Wort: Alsoooo, als erstes muss ich sagen, das ich es schade finde, das manche Kades Buch nict so toll fanden. Ich fand es absolut klasse und Kade ist einfach uuuuhm....Durch das Buch ist er NOCH weiter bei mir vorgerückt <3

Zu Brock: Ich habe das Buch hier liegen, aber noch nicht gelesen weil ich noch ein anderes Buch zu Ende lesen muss. Aber weiß jetzt schon, das es SUPER sein wird Ich bin echt gespannt aufs lesen

Auf das Buch von Chade bin ich auch gespannt <3 Ich mag den Kerl.

Und hey, die Reihe hat KEIN Ende Wie Lara auf der Lesung in Dortmund gesagt hat wird die Reihe wohl fortgeführt. Wohl mit der neuen Generation Also können wir hoffen, das es noch mehr von den Jungs zu lesen gibt^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Sa 20 Nov 2010, 22:08

Nein, sie hat in Dortmund gesagt, dass die Serie auf jeden Fall nach dem 10. Buch zuende ist.
Sie hoffte einen Folgevertrag für eine Nachfolgeserie zu bekommen, was noch nicht ganz fest stand, aber wahrscheinlich ist.
Das bedeutet aber - wie bei anderen Folgeserien - dass man die 2. Serie lesen kann ohne die erste Serie kennen zu müssen.
Bestimmt ist sie deshab für Lara Adrian-Fans nicht weniger interessant. Aber DIESE Serie wird es nicht sein.
Was mich vor allem Beunruhigt ist, dass es ein mehr oder weniger "alles veränderndes Ende" geben wird, wenn wir Lara da richtig verstanden haben... Für mich bedeutet das ein wirklich deutliches Ende.
Deshalb soll es ja auch mit der "next Generation" weiter gehen. Ich bin gespannt. Bedauere aber doch das Ende dieser Reihe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am So 12 Dez 2010, 23:11

Mädels,

es gibt mal eine erfreuliche Neuigkeit....jedoch mal ohne Gewähr...

Gejagte der Dämmerung - Lara Adrian

Erscheinungsdatum: Juli 2011


Inhalt: In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet – doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Mo 13 Dez 2010, 02:09

Das Buch von Hunter ist vom Lyx-Verlag schon für Juli bestätigt. Also heißt es bis dahin leider noch 1/2 Jahr warten.
Nur das Erscheinungsdatum des letzen Bandes der Serie (Chase) ist noch offen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gast am Do 03 Feb 2011, 14:29

Hab Geweihte des Todes nun *endlich* gestern bekommen und werd's auch gleich anfangen zu lesen, wenn ich mein anderes fertig habe. Ich freu mich schon auf Hunter *-* Ihn mag ich total. Kann ihn mir andererseits auch nicht mit irgendeiner anderen Frau als der Kleinen, die ihn 'gerettet' hat, vorstellen Oo
Naja, auf Chase bin ich auf jeden Fall schonmal gespannt. Allzu lange ist's ja nicht mehr hin.
Bisschen Angst über das 'alles verändernde Ende' hab ich schon... Male mir da immer Horror-Szenarien aus. Immerhin haben sie Dragos immer noch nicht besiegt. Aber okay, ich lass mich mal überraschen.
Die 2. Serie les ich dann vermutlich auch, wenn sie weitermacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lara Adrian | Geliebte der Nacht ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten