Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

+12
Rosalice
Love Ed*Jazz*Alice*
Olette Cullen
Luise
Nela
Kathi
cookie monster
isabella
Jannchen
fivestars
Fairytaleexplorer
Nirak
16 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 00:30

AAAAWWWW, ich liebe Jack^^
oooo^^mannoman...so nen mann will ich mal^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 00:40

Ich würde Jack nie wollen...total unhygenisch und ecklig und ständig besoffen...

tja..ich ziehe da einen gewissen aristokraten vor, der ständig brandy trink, sehr geschickt manipuliert, hoch gebildet ist, elegant gekleidet ist, skrupellos ist und immer ruhig bleibt:D wer ist das wohl...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 11:53

Ich finde den 1. Teil mit am besten...Beim 3. verliert man öfters mal den Überblick...!
Außerdem finde ich, verliert Kaptain Jack Sparrow *schwärm* ein bisschen an Charakter und wird immer blöder und auf Witze aufgelegt...Aber ich liebe diese Trilogie...! Der 2. Teil ist auch cool!

Aber bei den Filmen gibt es ja IMMER eine Szene nach dem Abspann, die noch ganz shcön viel aufklärt...Kennt ihr die alle?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 12:20

jep ich kenn alle. ich bin hab den 1. ur auf DVD gesehen beim zweiten hab ich es damals bemerkt weil wir eigentliczh im klassenverband da waren als privater ausflug:D und qwir haben den ganzen abspann durchgeratscht und dann kam plötzlich die szene. beim dritten bin ich dann natürlich drin geblieben und hab dann auch bei der 1.DVD geschaut:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 18:56

Ich kenn auch alle Abspannszenen. Find so was eigentlich ziemlich gut. Obwohl die ja nichts informatives aussagt ausser die vom dritten Teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:02

Natürlich kenn ich die Abspannszenen... grins
Naja... beim 1ten Teil sieht man den Affen ja das Medaillon holen...das ist auch interessant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:09

das ende des dritten teiles war irgendwie so traurig Fluch der Karibik - Seite 4 830326
Aber irgendwie fand ich Orlando Bloom so süß
Aber jetzt gefällt mit edward viel sexyer Fluch der Karibik - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:37

nein ich fands dumm mit dem tot und dann wieder lebendig und so im 3ten

der 2te hat mir am besten gefallen =)

ich find KAPTAIN jack sparrow auch voll toll (=

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 13:34

aber man muss auch dazu sagen das der zweite schon viel mehr in den fantasy bereich geht. Der erste teil war einfach am logischsten und realistischsten (however ^^). Ich mein, ich fand den zweiten auch gut und so, aber das mit Davy Jones und besonders dem herzen isst halt schon sehr weit in die Phantasie gegangen. da find ich den dritten dann wieder näher an der realität dran mit dem Bethren Court und so, obwohl Davy Jones da ja auvh vorhanden ist.

Beim zweiten Teil, als ich den das erste mal im Kino gesehen hab, dachte ich mir an manchen Stellen, wie eklig das ist. Sogar am Anfang direkt, als der typ im Käfig das Auge rausgehackt bekommen hat und so. Ich mein, mittlerweile stört es mich nicht mehr, aber neben mir im Kino saß ne Mutter mit ihren Kindern und das fand ich dann schon ziemlich doof für die kleinen. Die waren auch nicht viel älter als 10.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 19:08

Ich liebe die Pirates-Filme, und natürlich Captain Jack Sparrow!!! Fluch der Karibik - Seite 4 978263

Klar kenn ich auch die Abspannszenen, bei der vom dritten Teil musste ich weinen, aber ich finds voll schade das man nichtmehr sieht wie sich Familie "Swan-Turner" in die Arme schließen. Ich finde auch das Ende vom dritten Teil ziemlich doof. Aber was will man machen....

Was denkt ihr, gibts noch einen vierten Teil??? Johnny ( Fluch der Karibik - Seite 4 160484 ) wäre ja, soviel ich weiß wieder dabei wenn die Geschichte gut ist. Fluch der Karibik - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 19:19

BlackPearl schrieb:Was denkt ihr, gibts noch einen vierten Teil??? Johnny ( Fluch der Karibik - Seite 4 160484 ) wäre ja, soviel ich weiß wieder dabei wenn die Geschichte gut ist. Fluch der Karibik - Seite 4 49058

So sehr ich die Trilogie auch mag, HOFFE ich doch, dass es auch bei einer Trilogie bleibt!
Ich fand den dritten Teil schon etwas schwach und einen vierten würde ich als total "aufgezwungen" empfinden...nach dem Motto:
Hauptsache noch ein bisschen mehr davon, damit die Kasse klingelt, auch wenn uns bald nichts mehr einfällt und es immer alberner wird Fluch der Karibik - Seite 4 851892

Mir hat das Ende vom dritten Teil eigentlich voll gut gefallen (Abspann)...gerade weil man nur Elisabeth's und Will's Gesichtsausdrücke gesehen hat und nicht, wie sie sich in die Arme schließen. Das lässt noch Platz für eigene Fantasien!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 12:22

ich fand die filme eigentlich alle super^^
aber am besten finde ich den 2.
lag wahrscheinlich vorallem daran das ich ein fan von johnny bin^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 23:33

Am allerbesten finde ich immer noch den ersten Teil, die anderen waren mir zu, ich weiß auch nicht, abgedreht?!
Im zweiten und dritten Teil haben die die Rolle von Jack so "ausgeschlachtet", ich fand ihn echt nicht mehr so witzig, sondern irgendwie künstlich. Die habens einfach zu sehr drauf angelegt bei ihm.
Schade, dabei hab mir von den letzten beiden Teilen echt so viel versprochen.

Aber is eh egal: Jetzt gibt´s eh nichts anders mehr außer Twilight!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 00:38

MissCullen schrieb:Am allerbesten finde ich immer noch den ersten Teil, die anderen waren mir zu, ich weiß auch nicht, abgedreht?!
Im zweiten und dritten Teil haben die die Rolle von Jack so "ausgeschlachtet", ich fand ihn echt nicht mehr so witzig, sondern irgendwie künstlich. Die habens einfach zu sehr drauf angelegt bei ihm.
Schade, dabei hab mir von den letzten beiden Teilen echt so viel versprochen.

Du sprichst mir aus der Seele!
Ich liebe Johnny Depp wirklich über alles, aber im dritten Teil habe ich mich echt gefragt, wie er sich dazu hinreißen gelassen hat, das zu drehen...war ja doch an manchen Stellen leicht schwachsinnig (ich erinnere nur an die Szene mit den Krebsen).
Klar, er hat's auf seine Art und Weise schon wieder gut gemacht, aber es war doch sehr, ja "künstlich", wie du schon so schön gesagt hast, Miss Cullen!

Ich liebe Johnny Depp einfach mehr mit seinen Rollen wie in Gilbert Grape oder Blow, etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 22:36

Ja stimmt, diese Szene verdänge ich immer ^^
da wo Calypso befreit wird und groß wird. Ich frag mich noch bis heute was für einen Sinn das hatte und was überhaupt jetzt mit der ist. Ich finde man hätte das viel schöner darstellen können, nicht so beschissen und angsteinflößend Fluch der Karibik - Seite 4 94952

Wisst ihr was, ich konnte meine Lehrerin davon überzeugen das wir in der letzten Doppelstunde Cultural Studies (WL-Englisch) potc - the curse of the black pearl, schauen. Mein Argument : "Because they negotiate all the time and it is nice to see, which strategy they use to gain their intention. We could learn from that"
Fluch der Karibik - Seite 4 851892 Fluch der Karibik - Seite 4 860353 Fluch der Karibik - Seite 4 851892 Fluch der Karibik - Seite 4 860353
war ja auch total meine absicht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Fluch der Karibik 4 - Der Quell des ewigen Lebens

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 15:15

(Ich hoffe ersteinmal, dass so ein Thread nicht schon existiert)
Alsoooo...es ist ja nun offiziell bestätigt worden, dass es einen vierten FdK-Film geben wird. Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Ich persönlich finde das einfach nur wahnsinnig toll und habe gar keine großen Bedenken, dass der Film schlecht werden könnte. Das Ende des dritten Teils fand ich schon von vornherein viel zu offen...schließlich hatte Captain (!) Jack Sparrow die Karte vom Jungbrunnen gestohlen und macht sich nun auf den Weg dorthin. Und was wäre da besser als einen nächsten Teil zu drehen?!
Wie denkt ihr so darüber? Es gab ja auch sehr viele Leute, die überhaupt nicht begeistert vom dritten Teil waren und sowieso gegen eine Fortsetzung waren, aus Angst, der Film könnte noch schlechter werden. (An den Einspielergebnissen soll's wohl nicht scheitern Very Happy )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 15:16

WAAAAAAAAAS ?! Shocked
ich bin ein riesen FDK fan,und das ist einfach nur suuuuuuuuuuuper Fluch der Karibik - Seite 4 49058
wird orlando bloom denn da auch mitspielen (und keira knightley?)


edit: ich fand den 3. teil grandios. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 15:20

Also Keira Knightley wird definitiv NICHT mitspielen :Sad: Aber die Hauptsache ist, Johnny Depp ist wieder dabei grins Bei Orli...weiß ich es leider nicht... ich hoffe es doch sehr, dass er weitermacht. (während sich Keira zu alt für so einen Film fühlt... Fluch der Karibik - Seite 4 857888 Tzzz...hallo?! Johnny Depp ist 45 oder so...und immer noch nicht zu alt! Ganz im Gegenteil Fluch der Karibik - Seite 4 376586 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 15:21

schade,ich finde,wenn man mit so einem projekt anfängt,sollte man es auch zuende bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 15:24

Ja, ich habs auch schon gehört, dass Keira nicht mehr mitmacht finde ich total bescheuert. Ich liebe diese Frau, aber der Grund den sie da angibt ist ja wohl mal total doof, oder??? Ich meine sie ist die jüngste am Set!... Egal, der wichtigste ist sowieso Johnny (i love him)!!! Ich finde es auch einfach nur genial das es einen nächsten Teil gehen soll, denn (wie man auch an meinem Namen sieht) LIEBE ich Pirates!!! Ich hab zwar auch Angst das der Film ein Flop werden könnte, da viele Leute sicher nicht mehr reingehen wollen nach dem dritten Teil (den ich übrigens total toll fand), aber die Freude über einen vierten Teil überwiegt allemal!
Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058 Fluch der Karibik - Seite 4 49058

Hoffentlich beeilen die sich mit den Dreharbeiten, ich kanns jetzt schon nichtmehr erwarten!!! Liebe Grüße, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 15:30

caro. schrieb:schade,ich finde,wenn man mit so einem projekt anfängt,sollte man es auch zuende bringen.
Naja, als Keira damit anfing, stand ja noch gar nicht fest, dass es weitere Fortsetzungen geben wird.
Und danach war FDK ja lange als Trilogie ausgelegt. Ich kann Keira absolut verstehen, vielleicht möchte sie sich lieber anderen Projekten widmen.
Ich weiß noch nicht wirklich, ob ich mich über einen vierten Teil freue und ich fand den dritten viel besser als den zweiten. Fluch der Karibik - Seite 4 94952


Zuletzt von Zoe am Fr 26 Sep 2008, 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 15:49

Ich kann auch absolut verstehen, dass Keira nicht mehr mitmacht!
Kann kaum glauben, dass der vierte Teil sooo super wird, weil irgendwann ist auch mal gut...immer diese ewigen Fortsetzungen! Das Ende des dritten Teils fand ich super...traurig aber perfekt! Ich fürchte, dass so 'ne Fortsetzung doch wieder nur Geldmacherei ist...wäre schade um die tolle Trilogie!

Die Story mit Keira Knightleys Ausstieg erinnert mich total an Rachel Weisz, die hat ja den dritten Mumien-Teil auch nicht mitgedreht, nachdem sie das Drehbuch gelesen hatte! Verständlich...der Film war nämlich ganz schön schlecht...
Naja...werde mir den vierten FdK-Teil aber trotzdem anschauen, denke ich... vielleicht wird er ja unberwartet toll, man weiß ja nie! Fluch der Karibik - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 15:53

Eine Fortsetzung!! Very Happy supi!

Aber ohne Keira Knightley?! Wie soll das denn gehen? Elisabeth umbringen? Durch eine andere Schauspielerin ersetzen? naja.
Natürlich ist Captain Sparrow der Wichtigste, aber ich weiß nicht ob mir ein Film ohne Elisabeth gefallen würde. Fluch der Karibik - Seite 4 602755
Wahrscheinlich werde ich es im Kino herausfinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 16:54

Ich habs gestern im Radio gehört und war froh, dass ich im Auto saß und angeschnallt war^^
Jedenfalls hab ich mich tierisch gefreut, weil ich ein riesiger FDK-Fan bin. Fluch der Karibik - Seite 4 179874 tanzen
Aber ich hab Angst, dass der Film nicht sooo gut wird. Ich weiß nicht genau, was man aus der Story noch rausholen will. Und ohne Elizabeth...
Und wenn es auch keinen Will geben würde... Wobei es unlogisch wäre mit Will und ohne Elizabeth weiter zu machen. Zumal er die ganze Zeit auf der Flying DUtchman wäre =(
Ich kann mir das im Moment noch nicht vorstellen. Ich hoffe, dass dann wenigstens die alte Crew dabei ist; Barbossa, Gibbs, Cotton, Cottons Papagei, Marty (gaaanz wichtig) etc.
Ich hoffe einfach das Beste. Weil reingehen werde ich auf alle Fälle. Wer kann schon Captain Jack Sparrow widerstehen? Fluch der Karibik - Seite 4 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 18:32

Also der dritte teil hat mich auch nicht umgehauen,
aber leute
JOHNNY DEPP TUT ES!!!

Jeder film mit diesen mann ist sehenswert
und besonders als jack...*räusper* kaptain jack sparrow ist er wundertoll ^^

ich freu mich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 4 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten