Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 01:53

Hallo meine Lieben (:

Hier könnt ihr mir eure Meinungen sagen (:
Nur raus damit ... Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 94952

--> zur passenden FF gehts hierlang : klick

Liebe Grüße


Zuletzt von Freaky am So 12 Jul 2009, 03:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 02:23

Die FF ist gut
aber traurig !^^
ähm sie kommt mir sehr bekannt vor o.O (fanfiktion.de) ? oder irre ich mich da?
naja egal trozdem gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 03:15

Liz Cullen <3 schrieb:Die FF ist gut
aber traurig !^^
ähm sie kommt mir sehr bekannt vor o.O (fanfiktion.de) ? oder irre ich mich da?
naja egal trozdem gut

Genau (: Da habe ich die FF schon vor einigen Monaten on gestellt ;)
Freut mich, dass sie dir gefällt Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 05:33

aber sie ist wirklich traurig Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Alice02 So 12 Jul 2009, 15:00

Ich habe gerade die ersten drei Kapitel deiner FF gelesen und muss sagen, ich bin begeistert.
Ich werde sie stückweise lesen, da es ja doch schon sehr viel Text ist. Am Computer zu lesen ist halt nicht so einfach wie in einem Buch.
Aber der Anfang gefällt mir schon mal ganz gut.
Werde dir wieder ein Kommi schreiben, wenn ich weiter gekommen bin.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 12:40

oh die ist super schön, musste zwischendurch heftig schlucken. Ist ja selten das eine FF nicht im Happy End ended. Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 830326 Schreibst Du noch andere FF´s? Würde gerne mehr von Dir lesen. LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 16:19

DU schreibst wirklich super. hat mir sehr gut gefallen...

aber leider gibt es kein happy end und sowas find ich immer ganz schrecklich Very Happy
das wahre leben hat doch schon kein happy end, warum dann nicht in geschichten....

.... und genausooo ist rosalie Very Happy hast sie super beschrieben. den charakter gut getroffen. ich war ab und zu echt sauer auf sie ....


hoffe mal mehr von dir zu lesen. zb wie es wäre wenn bells jake gewählt hätte Very Happy kriegst du sicher gut hin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 21:14

Uih danke auch allen (wenigen) für eure cmnts ;D Freut mich immer (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Rosalie.love.emmett Fr 23 Okt 2009, 14:01

Mann, du hast das ja echt toll hingekriegt. Ich saß da und hab geheult. Ich hab so sehr geheult, dass ich gehofft hab das keiner aus meiner Family reinkommt. Ich würde auch gerne noch mehr von dir höre. Das war echt super.

Mir stehen immer noch die Tränen in den Augen. Ich fand auch so toll, dass Bella sich immer an Sachen erinnert hat, die bei ihr gleich waren. Ich musste da immer lachen. Gerade bei Alice.

Mir ist auch iwie klar geworden, dass Emmett ohne Rosalie genauso wenig könnte wie Rose ohne Emmett im eigentlichen Buch. In dem Sinne hast du die Geschichte eigentlich sehr schön weitergeschrieben. Es heißt ja immer nur das Rose nicht ohne Emmett könnte. Emmetts Gefühle werden ja nie beschrieben. Aber das was du geschrieben hast, hätte perfekt ins Buch gepasst, weil es so glaubwürdig.

Echt toll...=)
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 17:56

Ui danke Süße.
Freut mich echt mal wieder ein Kommi zu bekommen. Toll, dass es dir so gut gefallen hat (: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 143787 Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 732306
Das ist wirklich ein wundertolles Lob.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Rosalie.love.emmett Fr 23 Okt 2009, 22:41

bitte bitte...mich hat das aber auch so mitgenommen...=) vllt liegt das auch daran das ich Emmett und Rose so liebe. Aber echt: SCHREIB MEHR... Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 160484
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Alice02 So 13 Dez 2009, 18:13

Ich hab grad deinen neuen Teil gelesen.
Es hat mich echt mitgenommen, als Emmett sie dort gefunden hat.
Oh man, dass muss schwer für ihn gewesen sein.
Ich hoffe doch, dass sie ihm jetzt nicht allzugroße Vorwürfe für sein Handeln macht.
Schreib bitte schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 18:21

Yeah du hat weitergemacht. Erstes tolles Kapitel. Mal sehen ob Rosalie Emmtts Leben jetzt zur Hölle machen wird weil er sie verwandelt hat. Ganz lieb und nett wird sie wohl kuam sein

[Doppelpost editiert by Luise am 25.02.10 um 21:52 Uhr]

Ich wusste das sie ihm die Hölle heiß machen wird xD Gott das wird toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 00:15

Danke Alice02 und vorallem der lieben Mucki für die Kommi(s)
Das neue Chap ist on!
Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 17:09

Tolles Kapitel.
Ich wusste das sie ihn ferti machen wird, das wird bestimmt noch lustig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Alice02 So 27 Dez 2009, 18:16

Man oh man, dass war ja ein ewig langes Kapitel.
Aber toll zu lesen.
Klar, sie ist stinksauer auf Emmett. Schließlich wollte sie ein Mensch bleiben.
Mir tat Rosalie voll leid, als sie getrunken hat, und ihren Durst nicht stillen konnte.
Und dann die Sache mit dem Bären ... klar, ich hätt auch erst mal Respekt gehabt.

Schreib bitte noch weiter.
Ich meine ... eigentlich liebt sie Emmett doch. So in sich drin denke ich mal, dass sie ihn liebt.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 21:47

Alice02 schrieb:
Schreib bitte noch weiter.
Ich meine ... eigentlich liebt sie Emmett doch. So in sich drin denke ich mal, dass sie ihn liebt.
LG Alice.

Jeeeep (: Das denke Ich auch. Und ich hab euch allen ja auch ein ungalublich kitschiges Happy End versprochen ;)
Aber erstmal lassen wir den Guten noch ein bisschen leiden Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 03:13

Freaky schrieb:
It is yours mucki kicher
Yes xD

Gott das Kapitel ist so herzzerreisen schön.
Rächt sich EMmett auch noch für ihre Lügen? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 03:44

Dankeschön Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 160484
Vielleicht irgendwann Mal ;D Aber erst Mal ist er einfach nur ein Trauerkloß ;D Der Ärmste ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Alice02 So 03 Jan 2010, 11:50

Oh Rosalie's Geschichte hast einfach nur wunderbar beschrieben.
Ich hatte auch Tränen in den Augen als sie es erzählt hat.

Ich verstehe Rosalie, dass sie sauer auf Emmett ist. Sie wollte eben kein Vampir werden.
Aber ich denke auch, dass sie ihn trotz allem liebt. Es einfach im Moment nur nicht zeigen kann.

Der arme Emmett tut mir leid. Er wollte sie retten und hat eigentlich das Gegenteil gemacht.
Ich hoffe doch, dass Rosalie sich mal in aller Ruhe mit ihm unterhält und dann vielleicht bemerkt, dass sie ihn in ihrem inneren doch liebt.

Vielleicht unterhält sie sich ja auch mal mit Alice. So ein Gespräch von Frau zu Frau kann manchmal Wunder wirken. Und Alice ist doch schließlich immer so froh und lebenslustig. Ich denke mal sie könnte es schaffen, Rosalie etwas glücklicher werden zu lassen.

Aber eine Frage hätte ich:
Warum schreibst du "Ich" immer groß in deiner FF? Ich meine, mitten im Satz wird es doch eigentlich klein geschrieben.
War aber nur eine kleine Anmerkung. Deine Story ist toll. Und zur Not kann ich auch mit einem groß geschriebenem "ich" leben. kicher

Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 18:00

Danke fr das schöne lane cmnt Alice ;D Die liebe Rosie wird sicherlich noch rausfinden, dass sie Emmett liebt ;D Irgendwann Mal kicher

Alice02 schrieb:
Aber eine Frage hätte ich:
Warum schreibst du "Ich" immer groß in deiner FF? Ich meine, mitten im Satz wird es doch eigentlich klein geschrieben.
War aber nur eine kleine Anmerkung. Deine Story ist toll. Und zur Not kann ich auch mit einem groß geschriebenem "ich" leben. kicher

Jaaaaha Ich weiß :// Das ist so ne grausamen Angebonheit von mir. Ich finde ein großes "Ich" irgendwie schöner Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 17:17

Schönes neues Kapitel.
Edwar dist ja echt fies das er Rose sowas mithören lässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Rosalie.love.emmett Do 21 Jan 2010, 22:19

Hey,
so jetz hab ich es also geschafft deine neue FF zu lesen. Wie konntest du Emmett nur so zusetzen. kicher
Naja, aber diese Geschichte ist der absolute Hammer. Boar, ich musste schon wieder heulen bis(s) zum umkippen. Diese Gefühle so hammer beschrieben. Rosalies Geschichte ist super beschrieben und was sie Emmett so antut und wie sie doch deswegen leidet. WOW. Echt super hingekriegt. Bring mal ein Buch raus. Ich muss schon sagen: ALLE ACHTUNG.
Hoffe doch noch viel mehr von dir zu hören.
Ich muss dich allerdings korigieren: manchmal schreibst du "wie" wo eigentlich "als" hinmuss. Und "er" schreibt man auch klein. kicher Ich hör ja schon auf. Also echt: RESPEKT. Kann gar nich aufhören dich zu loben.

PS: Was macht eigentlich unser Emmett-Rosalie-Fanclub??

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 732306 Einer der größten Rose-Emmett-Fans der Welt
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 22:39

Och, du bist so niedlich Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 646802
Dankeeeeschön!
ja wie und als, dass ist eine schwere Sache.
Und Ich schreib Er, Sie oder Ich und so irgendwie immer groß - schlechte Angewohnheit Rolling Eyes
Aber trotzdem vielen lieben Dank fürs Lob (:
Tjaaaha unser Fanclub - du siehst ich hab es in der sig stehen, mucki auch (:
Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 732306

Übrigens mucki? Danke auch an Dich (:
Ich fand das eig. garnicht soooo schlimm von unserem Eddie ;D Aber naja in meiner FF mag Ich ihn auch haha
Danke Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Rosalie.love.emmett Fr 22 Jan 2010, 17:43

Naja so schlimm ist das ja nich mit wie und als. Man kanns verkraften.
Mach weiter so. Sehr fröhlich
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT] Empty Re: Kommentare zu: Schicksal oder Fluch [ROSALIE//EMMETT]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten