Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

+12
Rosalice
Love Ed*Jazz*Alice*
Olette Cullen
Luise
Nela
Kathi
cookie monster
isabella
Jannchen
fivestars
Fairytaleexplorer
Nirak
16 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 21:50

Wie konnte ich diesen Thread nicht eher finden??? WIE???

Meine Meinung/en:
Der 1. Teil ist meistens der beste von Mehrteilern (auch meine Meinung bei Twilight) aber bei FdK gibt's eine Ausnahme: Ich finde nämlich alle drei Teile toll.
Die Musik vom 2. Teil ist bis auf ein paar Stücke total misraten (schäme dich, Hans Zimmer ^^), dafür ist die vom 1. eher heroisch, während die vom 3. einfach nur total schön ist <3

Johnny ist natürlich der aller-, allerbeste Fluch der Karibik - Seite 3 935676 hrhrhr
Ich finde Will nich soooo toll, aber er ist ganz okay.

suspect Barbossa ist im 3. Teil voll schräg, oder? Irgendwie hat der da keine "richtige" Rolle außer "Kartenhaltermann" (xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 18:49

Fluch der Karibik zählt definitiv zu meinen Lieblingsfilmen. Total witzig, unrealistisch, schöne Musik, tolle Bilder, spannende Handlung...
Welchen ich am besten fand kann ich nicht sagen. Nur das Ende des dritten Teils geht mir gegen den Strich. So ein Unverschämtheit. Als wenn Will und Elisabeth das verdient hätten Fluch der Karibik - Seite 3 1751
Jack Sparrow finde ich mit Abstand am besten, vor allem am witzigsten. Als -Verzeihung- Kaptain Jack Sparrow gefällt mir Johnny Depp richtig gut. Sonst eigentlich gar nicht so besonders.


Zuletzt von Ylenia am Sa 17 Mai 2008, 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 19:31

oh ja...der Meinung bin ich auch!!

Fluch der Karibik ist echt genial gemacht. Der Soundtrack zu Film 3 ist der Hammer. Ich liebe ihn. Und obwohl die Gags seit dem ersten Film nachgelassen haben, ist er dennoch großartig geworden.
Und ich muss Ylenia zustimmen. Das Ende ist wirklich...bescheuert. ich hab mir das etwas...anders vorgestellt!! na ja, kann man wohl nix machen.

Aber...am Besten hat mir definitiv der 3. gefallen, obwohl der 1. am Witzigsten war.

Von den Charakteren her...hmm, Captain Jack Sparrow ist zweifellos der BESTE. Johnny ist halt einfach genial. Egal, welchen Film er macht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 12:11

Ich find das Ende vom dritten eigentlich ziemlich gut, nach meinen drei Kino-Besuchen.
Habt ihr auch schon mal geschaut was nach dem Abspann kam? Bei FDK kommt da ja immer noch was... Schreibt erst mal ob ihr denn gesehen habt, weil dann hab ich auch noch was zu der Will&Liz Geschichte zu sagen...

und Jack's Ende finde ich sogar ziemlich gelungen, weil am Anfang vom ersten sietzt er in einem Dingi, Barbossa hat seine geliebte Pearl und er sucht einen Schatz den Barbossa "auch sucht" (also was damit zu tun hat).
Ich mein es ist natürlich ein wenig offenes Ende, aber es kam mir nicht so vor. Mich interessiert es nicht wirklich nach dem was die schon erlebt haben ob der den Jungbrunnen nun findet oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 13:48

@philomene: Jep, hab den Teil nachm Abspann gesehen. Finds eig. ganz süss.

Und zum Ende des Films: Ich finds super! Ich meine, die Tatsache, dass Will jetzt auf der Dutchman ist, ist schlicht logisch. Weil kann sich jemand Jack vorstellen, wie er eine Aufgabe erledigt? Näh, der hätte nach zwei Arbeitstagen bereits einen Tentakelbart. Und wie er selbst so schön sagt: "I don't have the face for tentacles".
Also finde ich, hat sich Will seinen Job verdient. Fluch der Karibik - Seite 3 94952 . Und das mit dem Schiff usw., dass Barbossa die Pearl hat, aber Jack die Karten, finde ich total passend. Und wie er am Schluss auf seinem Winzteil übers Meer treibt... seufz. "Drink up me hearties yo ho" grins

Schon gewusst: Es wird evtl. einen Teil 4 geben! Aber über Schauspieler usw. ist noch nichts bekannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 14:24

1. Zu Will & Liz ist zu sagen, es gab das Gerücht das Will nach den 10 Jahren erlöst ist und zu den beiden zurück kann. Wie genau das erklärt war, weiß ich nicht mehr. Meine ganzen Quellen sind mir verloren gegangen Fluch der Karibik - Seite 3 763695
Es war aber auch sehr plausible erklärt. Eigentlich hatten die Macher des Films auch noch ein zwei Aufklärungs szenen geplant, die aber nicht gedreht wurden, weil das zu kompliziert gewesen wäre. Das wäre aber besser gewesen, da Leute die sich nciht wirklich mit potc auskennen den Film nicht verstanden haben

2. Es wird definitiv keinen vierten Teil geben. Aller höchstens ein Spin-Off, aber das haben die auch nicht wirklich in erwägung gezogen. Außerdem würden bei nem Spin-Off auch nicht mehr Gore Vebrinski und so mitmachen und dann würde es auch sicher nicht mehr so erfolgreich werden und dann kann mans auch gleich lassen.
Weißt du noch woher du das hast? Also Quelle oder so? Dann kann man das mal überprüfen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 11:28

Diese nachgehängte Szene ist logisch. Alle zehn Jahre an Land. Eingeblenderter Text: Zehn Jahre später (oder so ähnlich). Der Junge ist Elisabeths und Wills Sohn. Trotzdem die können sich vll. 5mal treffen und dann ist Elisabeth tot und Will kann für immer Tote ans Ende der Welt bringen. Unter Happy End verstehe ich etwas anderes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 11:38


2. Es wird definitiv keinen vierten Teil geben. Aller höchstens ein Spin-Off, aber das haben die auch nicht wirklich in erwägung gezogen. Außerdem würden bei nem Spin-Off auch nicht mehr Gore Vebrinski und so mitmachen und dann würde es auch sicher nicht mehr so erfolgreich werden und dann kann mans auch gleich lassen.
Weißt du noch woher du das hast? Also Quelle oder so? Dann kann man das mal überprüfen...

Ich habs auf Moviegod.de gelsesn. Klick mich
Da steht schon, dass alles "keineswegs in Stein gemeisselt ist". Aber deshalb habe ich vorhin auch "evtl." geschrieben Fluch der Karibik - Seite 3 94952 .

@Ylenia
Ja, klar ists für die beiden nicht gerade ein Happy End, aber genau das mag ich. Ausserdem: Wie wir PotC kennen, falls man sich überlegt, wie die Story weitergehen könnte (egal ob im Film oder nur im Kopf) irgendwann würde wieder jemand auf das Herz bzw. die Truhe aus sein. Elizabeth kommt dann in Gefahr, oder wird gefangen genommen und der kleine Billy (Ich bin mir sicher ihr Sohn heisst Billy, ist einfach so ein Gefühl. William -> Billy) macht sich dann auf die Suche nach Jack um dessen Hilfe zu kriegen. Jack macht sich natürlich darüber Lustig dass Elizabeth mal wieder in Gefahr ist und hilft aber trotzdem, weil er ja eigentlich tief drin ein guter Typ ist. Und weil er sich immernohc erhofft seine Pearl zurückzukriegen. Dabei treffen sie natürlich auch Will irgendwann und vielleicht finden sie sogar einen Weg, zusammen zu bleiben. Aber selbst wenn nicht: Es muss ja nicht immer alles ein vollkommenes Happy End haben.... Ein ungefähres reicht für mich auch schon.
....
Wau, wie ich immer auf solche Ideen komme... Nee, Scherz. Aber wär doch realistisch grins


EDIT: Ach ja, hier noch ein Link, dass Johnny Depp evtl. auch bei Teil 4 dabei wäre: http://www.moviegod.de/kino/meldung/7639/pirates-of-the-caribbean-kommen-mehr-als-drei-teile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 14:00

Ich bin auch großer POTC Fan(Mein lieblingschara: Beckett^^)

Allerdings möchte auch ich keinen weiteren teil mehr. die story ist erzählt und alle bösewichte( Fluch der Karibik - Seite 3 830326 ) sind beseitigt...

Das Will erlöst wird wurde meines wissens nach sogar bestätigt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 21:02

Lialice schrieb:

2. Es wird definitiv keinen vierten Teil geben. Aller höchstens ein Spin-Off, aber das haben die auch nicht wirklich in erwägung gezogen. Außerdem würden bei nem Spin-Off auch nicht mehr Gore Vebrinski und so mitmachen und dann würde es auch sicher nicht mehr so erfolgreich werden und dann kann mans auch gleich lassen.
Weißt du noch woher du das hast? Also Quelle oder so? Dann kann man das mal überprüfen...

Ich habs auf Moviegod.de gelsesn. Klick mich
Da steht schon, dass alles "keineswegs in Stein gemeisselt ist". Aber deshalb habe ich vorhin auch "evtl." geschrieben Fluch der Karibik - Seite 3 94952 .
Ja ich wollte dich auch nciht angreifen wenn das jetzt so rüber kam, sorry Fluch der Karibik - Seite 3 143787
Es ist halt so, das man diesen ganzen Interentquellen nicht so sehr trauen kann. Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen, das diese Artikel wahrscheinlich alle nur auf den Gerüchten aufgebaut sind und man daraus wirklich nichts erschließen kann.

Lialice schrieb:@Ylenia
Ja, klar ists für die beiden nicht gerade ein Happy End, aber genau das mag ich. Ausserdem: Wie wir PotC kennen, falls man sich überlegt, wie die Story weitergehen könnte (egal ob im Film oder nur im Kopf) irgendwann würde wieder jemand auf das Herz bzw. die Truhe aus sein. Elizabeth kommt dann in Gefahr, oder wird gefangen genommen und der kleine Billy (Ich bin mir sicher ihr Sohn heisst Billy, ist einfach so ein Gefühl. William -> Billy) macht sich dann auf die Suche nach Jack um dessen Hilfe zu kriegen. Jack macht sich natürlich darüber Lustig dass Elizabeth mal wieder in Gefahr ist und hilft aber trotzdem, weil er ja eigentlich tief drin ein guter Typ ist. Und weil er sich immernohc erhofft seine Pearl zurückzukriegen. Dabei treffen sie natürlich auch Will irgendwann und vielleicht finden sie sogar einen Weg, zusammen zu bleiben. Aber selbst wenn nicht: Es muss ja nicht immer alles ein vollkommenes Happy End haben.... Ein ungefähres reicht für mich auch schon.
....
Wau, wie ich immer auf solche Ideen komme... Nee, Scherz. Aber wär doch realistisch grins


EDIT: Ach ja, hier noch ein Link, dass Johnny Depp evtl. auch bei Teil 4 dabei wäre: http://www.moviegod.de/kino/meldung/7639/pirates-of-the-caribbean-kommen-mehr-als-drei-teile
Billy? *lol*
Ich glaub die hat den auch William gennant, besonders da Will für sie jetzt ein noch größere Rolle spielt als ohnehin schon. Wie gesagt, ich glaub das es einen weg gibt nach den 10 Jahren das Will wieder zu denen kann... ach ich hasse das. Können Ted Elliot & Terry Rossio nicht mal ei öffnetliches Statement dazu abgeben?! Fluch der Karibik - Seite 3 81810 Fluch der Karibik - Seite 3 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 22:17

Er ist mein Captain ^^ MEINS, MEINS, ALLES MEINS!!

Johnny / Jack ist einfach der Beste. Ich liebe ihn, ich will ihn (hups, woran mich das erinnert ^^) jetzt sofort! Fluch der Karibik - Seite 3 860353

Elizabeth ist einfach nur das Mädel, damit die Lovestory nicht im Eimer ist und man sich im 2. Teil Hoffnungen für Jacky machen kann ;) Tja, die werden aber leider zerstört suspect
Mist, verdammter.

Will ist voll der Großkotz, ist euch das aufgefallen? Er spielt den großen Helden, kriegt seine tolle Frau und hält sich danach für ich-bin-so-ein-cooler-Pirat! Bah...

Hector Barbossa und James Norrington- naja, irgendwer muss ja der Böse sein, der gut wird, oder? ^^ Schon lustig; er (barbossa) und Jack zanken sich wie ein altes Ehepaar um die Pearl (sie gehört Jack *grr*) Und James hat einfach nie zu Lizzie gepasst.

Tia Dalma.. Okay, sie ist dann das große Geheimnis, um das sich alles irgendwie dreht. Pff... Muss ja 'ne Geschichte geben, 'ne?

Davy Jones: Armer Tropf. Er tut mir Leid. Ich finde ihn nicht bösartig, sondern mitleiderregend. Als er Will aufgespießt hat war das vorherzusehen.

Mein Fazit: Solo hat irgendwie nur Jack 'ne Rolle, aber es sollte ja auhc keine Biographie sein, 'ne?? Zusammen gewürfelte Mannschaften machen das Piratendasein realistisch und überhaupt funktioniert das alles nur, wenn alle mitspielen. Will ist der große Held um den alle im 3. Teil trauern, Jack im 2. und Lizzie im 1. ^^ Jetzt wollte ich schon fast sagen: Das beste kommt zum Schluss, aber meiner Mienung nach ist ja Jack das Beste überhaupt > DIe goldene Mitte ;)

Ich hoffe, meine Kritik war nicht zu hart: ICH LIEBE DIESE FILME + IHRE MUSIK!!!
Keinen schlechten Eindruck von mir haben. Ohne Johnny und diese Filme geht's nicht. ^^

Lg, J.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 17:37

hey Fluch der Karibik - Seite 3 582515

also ich muss sagen, ich find den ersten teil mit abstand auch den besten teil von fluch der karibik Very Happy ich liebe diesen film , aber leider gefallen mir die nachfolgenden teile nicht so gut ...

aber ich muss auch sagen ich glaube nicht, dass es noch einen vierten teil geben wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 20:41

Ich bin so ein Feak das ich mir den ersten teil mit kommentaren angeschaut hab ^^
1. mit Jack Davenport und Keira Knightley
2. mit Gore Vebrinski und Johnny Depp

normalerweise guckt sich so was doch nie an, aber mich hatte die Lust gepackt. ist auch schon was länger her und ich muss gestehen das mit Keira und Jack war eindeutig lustiger als mit Gore und Johnny, die haben darüber halt eher was sachlich geredet.
Wo ich eigentlich drauf hinaus wollte war, das ich mich erinnern kann das Gore oder so gesagt hat das die Hauptrolle eigentlich Elizabeth ist, bzw. die ganze Geschichte ihre Geschichte ist, denn alles was geschieht passiert ihr und so. Außerdem ist sie auch immer am Anfang der Filme zu sehen. Durch sie kam auch alles ins Rollen. Da dachte ich mir : Irgendwie hat er ja schon Recht, oder?
Also Jack Sparrow's Geschichte ist es ja irgendwie nicht. Ich teile diese Meinung eigentlich auch. Ich denke das war von Ted&Terry auch beabsichtigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 15:57

Irgendwo hab ich mal gehört, dass es gar nicht so unmöglich wäre, dass ein 4. Teil gedreht wird, der sich aber nicht auf die Vorgänger sondern nur auf Jack beziehen soll... Fluch der Karibik - Seite 3 81810 Halt seine "Geschichte", sein Leben vor den Filmen... . Fänd ich gar nicht mal so übel, würde aber sicher kein großer Erfolg werden.
Dafür, dass die Trilogie komplett sein soll, finde ich das Ende des 3. Teils viel zu offen Fluch der Karibik - Seite 3 1751 Das Ende des ersten Teils (den ich persönlich auch am besten finde, weil er noch nicht so viel Fantasy, siehe Davy Jones und diese Kreaturen, enthält) war soooo schön und hätte es keine Fortsetzung gegeben, würde das immer noch ein perfekter Film sein, denn auch der Schluss sieht nicht nach einer Fortsetzung aus. Aber beim 3. Teil.... suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 23:50

Lissy schrieb:Dafür, dass die Trilogie komplett sein soll, finde ich das Ende des 3. Teils viel zu offen Fluch der Karibik - Seite 3 1751 Das Ende des ersten Teils (den ich persönlich auch am besten finde, weil er noch nicht so viel Fantasy, siehe Davy Jones und diese Kreaturen, enthält) war soooo schön und hätte es keine Fortsetzung gegeben, würde das immer noch ein perfekter Film sein, denn auch der Schluss sieht nicht nach einer Fortsetzung aus. Aber beim 3. Teil.... suspect

Finde ich auch. Vielleicht kommt dann ein kitschigeres Ende heraus, das glücklicher für Will und Elisabeth ist.
Der nächste bitte!


Zuletzt von Ylenia am Sa 17 Mai 2008, 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : die blöde Tastatur hat mein i gefuttert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Jannchen So 18 Mai 2008, 14:38

Ich mag das Ende vom dritten Teil auch nicht.
Das ist nur...*ahhh* Fluch der Karibik - Seite 3 1751...kein richtiges Happy End halt!

Auch die Szene, wo Will und Elizabeth heiraten ist mal sowas von bescheuert:

*kämpf**kämpf* Willst du sie heiraten? *kämpfkämpf* Ja *kämpfkämpf* Willst du ELizabeth... *kämpfkämof*....
Bei der Szene hab ich beinahe die Krise gekriegt, so ein verdammtes Hollywood-bloß-kein-Schnulzen-Ende-Ende.

Der erste Teil ist am Besten!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 18:26

Johnny Depp ist das Beste an dem ganzen Film Very Happy

Nein, ich find die Filme gut gemacht, auch wenn mir der erste am Besten gefallen hat und der 2te (den hab ich nicht im Kino gesehen), da dachte ich wirklich, als der Film zu Ende war, dass meine DVD einen Defekt hätte, weil der Film plötzlich zu Ende war oO Ähm ... ok!

Der 3te hatte nicht wirklich ein Happy-End, da kann ich zustimmen, aber ansonsten ist der Film/sind die Filme wirklich gut gemacht worden. (und ich wiederhole mich Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 19:11

Ich hatte im film immer was gegen die piraten.. und alle haben beckett und die böse EITC gepasst, dabei sind sie die wraen guten, wäre dre film aus ihrer perspektive würden wir jack hassen^^

Ich bin daher fan der EITC

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 19:31

Jannchen schrieb:Ich mag das Ende vom dritten Teil auch nicht.
Das ist nur...*ahhh* Fluch der Karibik - Seite 3 1751...kein richtiges Happy End halt!

Auch die Szene, wo Will und Elizabeth heiraten ist mal sowas von bescheuert:

*kämpf**kämpf* Willst du sie heiraten? *kämpfkämpf* Ja *kämpfkämpf* Willst du ELizabeth... *kämpfkämof*....
Bei der Szene hab ich beinahe die Krise gekriegt, so ein verdammtes Hollywood-bloß-kein-Schnulzen-Ende-Ende.

Der erste Teil ist am Besten!
Ich find genau diese Sezene fast am besten... ach geht garnicht, Jack kommt nicht drin vor ^^
aber genau solche schnulzen enden kann ich überhaupt nicht leiden. wenn schon heiraten, dann aber besonders.
Ich hätte es süßer gefunden wenn jack die beiden getraut hätte, aber der hatte einfach keine Zeit ^^
Als ich zum ersten mal die Bilder von elizabeth zum dritten Teil gesehen hab, dachte ich mir nur : Shocked mädchen, was hast du denn wieder mal an? fandtet ihr das nicht auch?
Hier nochmal ein paar Bilder damit es euch wieder in den Sinn kommt ^^

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Jannchen Do 22 Mai 2008, 15:06

ich finde Keira jetzt auch nicht wirklich hübsch und ein meiner Lieblingscharaktere wird Elizabeth auch nicht!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 15:47

Ginevra Cullen schrieb:Die Kostüme sind ja ganz hübsch, aber ihre Figur... dieses Knochengestelll (Magersuch lässt grüßen) horror... ich kann ned verstehen, dass alle Männer im film auf sie abfahren...und sie sterben auch noch alle mindestens einmal^^(Jack, Will, Norrington, Sao Feng, Beckett(Der Teil hierbei wurde so gut wie komplett geschnitten, nur ein Komentar dazu bleibt))
Also das Gerücht das Keira Knightley an Magersucht leidet muss ich jetzt mal anschneiden. da unterstütz ich sie jetzt mal, weil sie hat das definitiv nicht. Ich mein, wir wissen ja alle das sie nicht den fülligsten Körper hat
(Busenvergrößerung bei King Athur ^^ : )
aber, sie ist einfach sehr dünn und trainerit viel. Sie hat einen trainierten Körper und hungert sich nciht runter oder so. Also da gibt es ja viel krasserer Beispiele wo man das auch defintiv sagen kann, aber bei Keira Knightley kann man es nicht sagen. Es wird auch immer sehr von der Presse aufgepuscht, was ich total doof finde, die sollten das erstmal richtig untersuchen.

Jannchen schrieb:ich finde Keira jetzt auch nicht wirklich hübsch und ein meiner Lieblingscharaktere wird Elizabeth auch nicht!
ich hasse elizabeth so. Schon allein weil sie Jakc geküsst hat. Die ist einfach so... keine Ahnung, ein bisschen so anch dem Motto : "schaut mal her hier bin ich, die einzigste Frau und bin die beste" aber kann im prnizip doch ncihts...

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  isabella Fr 23 Mai 2008, 16:40

Also ich bin begeistern von den Filmen ;)
Ich war in jeden Film und was sofort begeistern, aber ich kann mich nicht so genau entscheiden, welcher der Beste ist.... den zweiten fand ich ganz lustig Very Happy

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 23:30

Hab hier ein lustiges video gefunden! Fluch der Karibik - Seite 3 851892 Fluch der Karibik - Seite 3 851892 Fluch der Karibik - Seite 3 894708 Fluch der Karibik - Seite 3 894708

https://www.youtube.com/watch?v=JImcvtJzIK8&feature=related

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 16:31

[i]Edit von Zoe (Off-Topic)[/i]

Zum Thema: Den ersten und den zweiten Teil mochte ich eigentlich am liebsten. Der dritte gefiel mir nicht so gut, einfach weil ich das Ende nicht so toll fand ... Geschmackssache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 18:35

was für eine aufregende Unterhaltung ^^

Fluch der Karibik ist natürlich am tollsten Fluch der Karibik - Seite 3 582515
und bei dem ganzen tumult ist ja das Video völlig untergetaucht. ich finds voll lustig. sehr kreativ sowas!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 3 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten