Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

+12
Rosalice
Love Ed*Jazz*Alice*
Olette Cullen
Luise
Nela
Kathi
cookie monster
isabella
Jannchen
fivestars
Fairytaleexplorer
Nirak
16 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 19:33

(O.O) wow~ sowas ist mir aber auch nciht aufgefallen XD Ich denk ´nicht sonderlich viel, wnen ich filme guck *oho*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 19:42

Ich schon^^
Allerdings muss ich dann schon die Filme sehr, sehr oft gucken.

Bei Chihiros Reise ins Zauberland sind mir z.B Fehler in der Synchro aufgefallen - aber erst, nachdem ich den Film tagelang hintereinander gesehen hab Fluch der Karibik - Seite 2 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 21:44

mir fällt sowas auch nie auf^^

aber bei dem Jungen frag ich mich,wieso die dann genau den genommen haben...ich mein,es wird doch sicher welche geben,die genauso gut dafür geeignet wären(und die vorallem keine Zahnspange haben ~.~)

aber damit wir mal zurück zum Thema kommen^^:
das Ende von 3.Teil fand ich echt so dermaßen besch****...-.-
das Ende von Jack ist doof,das Ende von Will ist genauso doof,und das von Elisabeth erst recht.(ich hätt sie gerne i-wo am Meeresgrund liegen sehen...ich kann sie einfach nicht ab xD

weiß eig. irgendwer,ob es einen 4.Teil gibt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 22:01

Ich glaube, es steht fest, dass nun kein fdk mehr folgen wird...
Aber man weiß das ja nie so genau Fluch der Karibik - Seite 2 81810 ...
Es hieß auch mal von einer Sendung, dass keine Filme mehr folgen würden und dann kamen sie doch Fluch der Karibik - Seite 2 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 23 Feb 2008, 22:41

in einem anderen Forum hab ich mal gelesen,dass es vll. nen vierten geben wird(ist aber schon mindestens 5 monate oder so her...)
aber da keira und orlando nicht mehr mitspielen wollen,(nachdem,was ich gehört hab)denk ich mittlerweile auch nicht mehr,dass es noch ne fortsetzung gibt...schade eigentlich Fluch der Karibik - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 15:20

Wenn es einen 4. Teil geben würde, frage ich mich ja, was passieren würde. Elisabeth sitzt mit ihrem Sohn auf der Insel fest und William fristet sein Dasein als Kaptain auf diesem Schiff, das er nur alle 10 Jahre verlassen darf. Der einzige halbwegs freie, ist Jack xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Nirak So 24 Feb 2008, 16:04

also, ich fand Teil 1 und 2 super (vor allem natürlich wegen Jonny, einer meiner Lieblings-Schauspieler)
und bei beidem Teilen fand ich auch den Anfang gut, ich verstehe nicht, welches Problem einige von euch damit haben.

Teil 3: Tolle special effects, aber alles in allem fand ich es viel zu verwirrend und irgendwann fast schon ein bisschen langweilig, weil jeder jeden betrügt... und auch das massenhafte Auftreten von Captain Jack Sparrow war mir zu viel.
Bezüglich der Zahnspange: ich glaube, das war keine Zahnspange, sondern schlechte Zähne :-)
also, für mich hat das ganze zwar auch sehr nach Zahnspange ausgesehen, aber ich glaube einfach nicht, dass bei so einem aufwändigen Film so ein blöder Fehler passiert!

Bezüglich dem Ende von Teil 3:
was ich überhaupt nicht verstanden habe, ist, warum die beiden sich nur alle 10 Jahre sehen können... ok, Will kann nur alle 10 Jahre an Land, aber Elisabeth könnte doch jederzeit auf sein Schiff, oder?
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 16:54

Ne...
Wenn er nur alle 10 Jahre an Land kann, das heißt, dass das Schiff wohl wie bei Davy dann auf dem Meeresgrund sein wird...
Da würde Elisabeth doch ertrinken Shocked ... Oder so XD...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 17:03

mhh..was , wenn Kalipso eine andere Möglichkeit kennt, den "Fluch" los zuwerden??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 18:17

la souris schrieb:Wenn es einen 4. Teil geben würde, frage ich mich ja, was passieren würde. Elisabeth sitzt mit ihrem Sohn auf der Insel fest und William fristet sein Dasein als Kaptain auf diesem Schiff, das er nur alle 10 Jahre verlassen darf. Der einzige halbwegs freie, ist Jack xD

ich hab mal Gerüchte gehört,das es vor dem ersten Teil spielen würde(ählich wie Star Wars)und das es halt nur um die Geschichte von Jack geht.ich fänd das eig. gut,weil ja noch ein paar Fragen offen sind(wie zB.,wie Jack jetzt genau zu diesem "P" gekommen ist) ;)

Noleen schrieb:Wenn er nur alle 10 Jahre an Land kann, das heißt, dass das Schiff wohl wie bei Davy dann auf dem Meeresgrund sein wird...
Da würde Elisabeth doch ertrinken ... Oder so XD...

müsste sie halt ausprobieren...einen Versuch wärs wert^^(siehe einem meiner vorherigen Beiträge grins )und Kalipso ist doch "weg",oder?ich bezweifle,dass die je wieder zurück kommen würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 18:28

Jack's Vorgischichte wäre sicher interessant und amüsant :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 18:36

@saturday

Wo hast du denn das mit Jacks Vorgeschichte als Teil 4 aufgeschnappt? o.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 18:56

Noleen schrieb:@saturday

Wo hast du denn das mit Jacks Vorgeschichte als Teil 4 aufgeschnappt? o.o

nein ich hab eig. einen generellen 4. teil gemeint(also jetzt nicht Teil4,der nach Teil3 kommt,sondern,halt generell,dass es noch einen Teil gibt,der dann zwar der erste,aber eig. ja Nummer 4 wäre.....oh gott....verwirrend.^^so wie bei starwars:die Rache der Sith ist ja Nummer 3,aber eig. ist es ja Nummer 6,weils als leztes gedreht wurde...ich hoffe,du weißt,was ich meine:) )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Fairytaleexplorer So 24 Feb 2008, 19:20

Also,ich liebe diese Filme genrell fand ich den ersten Teil am besten,der war einfach am witzigsten... die anderen beiden wurden schlechter,wobei der 2 auch noch gut war. Der 3. war ein absoluter reinfall,zwar waren hin und wieder lacher drinne,aber es waren zu wenige... und es ging im 2. eigentlich nur noch um will und seine Geschichte...

Was den 4. Teil angeht,das kann schwer werden,da orli und keira ja auf keinen fall weiter machen wollen,johnny würde gerne noch einen machen(oder auch noch mehr)
Wobei da sauch kein großes Problem wäre,denn sie könnten einfach weiter machen,ohne will und so...
Was viele nicht wissen ist,dass das Ende(nach dem Abspann) anscheinend extrem geschnitten wurde. Denn keienr hat das Ende RICHTIG verstanden.Laut einer Presse Mitteilung soll das Ende so gemeint sein,dass will für IMMER zurückkehrt,was keinen Sinn macht,wenn man sich anschaut was vorher gesagt wurde... aber naja...


Also wenn die echt nen Film vor dem ersten machen wollen,fänd ich das echt bescheuert... sorry,aber die sollen es lieber lassen. Klar hätt ich gerne noch einen,aber ich glaub der kann nur schlecht werden...
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 19:24

Oh, ich liebe Johnny Depp in seiner Rolle als Captan Jack Sparrow.
Man haette keinen besseren finden koennen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mo 17 März 2008, 21:31

Ich muss gestehen ich hab ihn mir schon viele Male angeschaut aber nur beim letzten Mal hab ich auch aufgepasst worums geht Very Happy Und das war auf der Busfahrt wo wir mit den ganzen Stufe 8 auf Skifreizeit nach Obertauern Österreich gedudelt sind - im Februar. Muss sagen ich find die Filme klasse, wenn ich sie auch aus purer langeweile kennen gelernt habe Very Happy Fluch der Karibik - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mi 19 März 2008, 17:31

brightless schrieb:Ich muss gestehen ich hab ihn mir schon viele Male angeschaut aber nur beim letzten Mal hab ich auch aufgepasst worums geht Very Happy Und das war auf der Busfahrt wo wir mit den ganzen Stufe 8 auf Skifreizeit nach Obertauern Österreich gedudelt sind - im Februar. Muss sagen ich find die Filme klasse, wenn ich sie auch aus purer langeweile kennen gelernt habe Very Happy Fluch der Karibik - Seite 2 786154

nja,besser spät als nie,wa?xD
(yeah.österreich Fluch der Karibik - Seite 2 786154 ) grins
bei mir isses ja eher so,dass ich mit der Zeit weniger aufpasse.aber bei FdK pass ich eig. eh immer auf,wär doch ne Schande,wenn man was von Johnny/Orlando verpasst grins

was,Will soll ganz zurückkommen?also das ist ja mal echt unlogisch...ich hätt mir das Ende so gedacht:Will kommt für nen Tag zurück und geht dann wieder zurück ins Meer.und Jack schippert über die sieben Weltmeere und such das Dingens,dass er halt sucht xD(kA,wie das heißt^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 17:30

Uhhh oh, ich kann nicht glauben, das ich noch nichts zu PotC geschrieben hab!! Shocked
Ich bin DER PotC fan überhaupt! hahaha grins
Ich liebe die Filme einfach über alles, die Charactere, Handlung..einfach alles super toll!
Ich weiß noch, als PotC3 rauskam war ich mit meiner Klasse im Landschulheim, abe rich konnte meine Lehrerin überreden mit ein paar andren ins Kino zu gehn.
Wohlgemerkt die Triple Vorstellung. Das heißt von 7 bis i-wann um halb 2 oda so. Und danach mit Taxis in die Jugendherberge! Fluch der Karibik - Seite 2 851892 Fluch der Karibik - Seite 2 851892
Tjaaaa...was tut man nicht alles um Orlando Bloom stundenlang auf einer kinoleinwand anzuschmachten! Fluch der Karibik - Seite 2 337753 Fluch der Karibik - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 18:01

ich liebe die filme!! auch wenn ich das ende von teil 3 doof fand -.- aba jack is einfach nur geil Fluch der Karibik - Seite 2 894708 ohne ihn wär der film humorlos und langwelig^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 11:00

Ui, ich mag die Filme auch unheimlich gerne!
Ich weiß nicht genau, welchen ich besser fand - den ersten oder den dritten. der zweite lost so ein wenig ab im Vergleich zu den anderen beiden! :(
Aber im dritten Film war natürlich das Ende sehr traurig, aber dafür WILL ALS PIRAT! *umkipp* Gott, wie geil sah er denn da aus, bitte? Fluch der Karibik - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 14:54

Tjaaaaa..... Orlando meine Langzeit-Anschmachts-objekt!!! Fluch der Karibik - Seite 2 337753 Fluch der Karibik - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  fivestars Fr 25 Apr 2008, 14:58

Oh ich liebe diesen Film.
Die hätten keinen besseren für den Kapitain jack sparrow auswählen können, als Jhonny depp!!
Er und orli sind das perfekte duo!°
ich schmachte dahin und lach mich schlapp wenn ich die filme seh ( ich glaub ich hab alle schon an die tausen mal gesehen^^
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 17:48

Shanya schrieb:Uhhh oh, ich kann nicht glauben, das ich noch nichts zu PotC geschrieben hab!! Shocked
Ich bin DER PotC fan überhaupt! hahaha grins
Ich liebe die Filme einfach über alles, die Charactere, Handlung..einfach alles super toll!
Ich weiß noch, als PotC3 rauskam war ich mit meiner Klasse im Landschulheim, abe rich konnte meine Lehrerin überreden mit ein paar andren ins Kino zu gehn.
Wohlgemerkt die Triple Vorstellung. Das heißt von 7 bis i-wann um halb 2 oda so. Und danach mit Taxis in die Jugendherberge! Fluch der Karibik - Seite 2 851892 Fluch der Karibik - Seite 2 851892
Tjaaaa...was tut man nicht alles um Orlando Bloom stundenlang auf einer kinoleinwand anzuschmachten! Fluch der Karibik - Seite 2 337753 Fluch der Karibik - Seite 2 337753
Yeah da können wir uns zusammentun, ich hatte den dritten teil als Vorpremiere gesehen und dabei meinen Mini-Jack verloren :cry:

Ich hab euch mal meine FDK-Sammlung fotografiert. Da ich da es mal machen wollte, bot sich das grade an
:
ach und wenn die Quali manchmal schlecht ist, liegts an meiner doofen Cam Fluch der Karibik - Seite 2 1751


Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin (aus Schottland importiert ^^

Das hier ebenfalls

Die hier bekam ich von ner anderen Freundin, aus England (die geht da im moment auf die schule). Schmeckt leider nach nichts *lol*

Spitzer. Habs auch noch n Bleistift und n Radiergummi, aber hatte keine Lust die raus zu kramen

Dazu gehörte auch noch das hier...

...und diese Dose

Das war so eis + da war auch mein mini-jack drinne. Das kam zum zweiten Teil raus

Das ist meine Wand. Da wo der schwarze Pfeil ist, hängte eigentlich noch Bild von Will, aber das ist hinter mein Bett gefallen xD <--

Hier in einzelheiten

Das war ein Poster von so nem Buch (kommt auch noch)

Film Poster. Hat mein Papa dem Kino abgekauft Very Happy Ich wollte eigentlich noch ne Papp-Figur, aber die wär zu groß gewesen...

Noch zwei

und noch was vom Promo Shoot

Das hab ich mir gekauft

Der Kalender vom letzten Jahr

Buch zum dritten Film, hab ich auch geschenkt bekommen

Das fand ich so cool, wegen den Stickern ^^

und das wegen den Tatoos (aber die trag ich nciht auf der Haut, so freaky bin ich dann doch nicht)

Daraus kommt das 'Black Pearl' Poster. Das ist die erste Auflage und da fehlt der dritte Teil, deswegen...

...hab ich mir die zweite mit dem dritten Teil nochmal schenken lassen Fluch der Karibik - Seite 2 860353

Das sind meine DVD's (special Edition, versteht sich)

The Curso of the Black Pearl

Dead Man's Chest

At World's End

Das Spiel musste ich natürlich auch haben. Ist eigentlich ganz lusitg zu spielen

Mein aktueller Schüler Kalender

oben sind Zitate aus meinem alten Kalender und unten vom neuen nochmal rein geschrieben

Das Tattoo ist in meinem neuen und die Zeichnungen in meinem alten, die waren von ner freundin. Die Frau unten ist Elizabeth

ein paar Bilder die ich rein geklebt hab

Das war die Seite vom Datum wo der dritte Teil rauskam

und hier hab ich das 'Hoist the Colors' Lied aufgeschrieben

und jetzt hätte ich fast meine Klavier Noten vergessen...


Eigentlich hab ich noch 10 Tonnen Fotos+Videos(nur vom dritten Teil) von allen Filmen auf dem PC, aber das tu ich euch nicht auch noch an Very Happy
Das war doch ganz schön viel, na ja... Who cares Fluch der Karibik - Seite 2 94952
Habt ihr auch irgendwelche Fan-Artikel oder so? Ich fände es cool wenn ihr die auch posten würdet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 21:23

îch sag nur einmal... geeeil
ich liebe die filme so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 21:24

Ja Fluch der Karibik is echt geil...hab auch alle Filme auf dvd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 2 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten