Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

+12
Rosalice
Love Ed*Jazz*Alice*
Olette Cullen
Luise
Nela
Kathi
cookie monster
isabella
Jannchen
fivestars
Fairytaleexplorer
Nirak
16 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  cookie monster Fr 26 Sep 2008, 18:35

hm, ich weiß nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll.
Ich finde, so langsam reicht es auch mal.
Natürlich, ich liebe PotC total, aber, ich mein, irgendwie ... ich weiß nicht.
mMn, würde das alles kaputt machen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 19:42

ich find super, dass ein neuer teil rauskommt, auch wenn ich den dritten net so toll fand. bloß blöd, dass keira nicht mehr mit macht. die fand ich am besten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 26 Sep 2008, 20:03

Yaaa!
tanzen
Tag gerettet grins
Juhuuuii :-)
Jetzt bin ich happy!
JOHNNY Fluch der Karibik - Seite 5 160484 Huhuuui! Fluch der Karibik - Seite 5 935676


Macht denn Jerry Bruckheimer den Film oder wer anders? Bei Steven Spielburgs "Poltergeist I & II" war das ja genauso, dann hat das wer anders weitergeführt und das war nicht so gut.
Dennoch bin ich überzeugt, dass Johnny das packt grins
Der 3. hatte ja schon Zweifler.
Zwar bin ich Vertreter der "Aufhörn-wenn's-am-schönsten-ist" - Partei, aber bei Johnny-Filmen ist das die gewaltige Ausnahme Fluch der Karibik - Seite 5 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 21:04

keira knightley nicht dabei?
ich weiß nicht... irgendwie ist das dan nicht dasselbe -.-'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 21:40

mein gott ja!JAAAAA!!
ein neuer FdK-Teil.und auch noch ohne Keira!!
besser kanns eig nicht werden. (ok,ausser jack fängt was mit will an grins....*shonenaifan*)

ich mag alle FdK-Filme.mir ist egal,was iwelche Typen sagen,die nichts besseres zu tun haben als sich nen Film 136 mal reinzuziehen,um nach Fehlern zu suchen und ihn mit andren Filmen zu vergleichen nur damit sie nacher sagen können "boah der is echt schlecht..." ich find alle toll Fluch der Karibik - Seite 5 582515.klar,ich hab auch meinen Favo...^^
(man sieht-ich hab was gegen Kritiker grins)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 23:22

Nici92 schrieb:keira knightley nicht dabei?
ich weiß nicht... irgendwie ist das dan nicht dasselbe -.-'
Find ich auch... =/
Also eig. freu ich mich ja schon, aber so...
Naja mal schauen was wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 23:41

zum Glück ist es nicht Johnny Depp der da nicht dabei ist.
naja, mich stört das auch schon i-wie, dass Keira nicht dabei ist und eine andere Schauspielerin Elizabeth spielt. Wenn es aber eine sehr gute Schauspielerin ist, die sie sogar übertrifft, wär das was anderes grins
Weiß jemand schon wer Elizabeth spielen wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 09:58

ich glaube eher dass keiner elizabeth spielen wird... ich hab da mal was gehört, als der dritte rausgekommen ist... von wegen dass der vierte ohne elizabeth und will sein wird... naja.. ich liebe keira, deshalb find ichs schade dass sie nicht dabei ist...
ich fänds allerdings guuut wenn will auch nich im script wäre xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 10:27

Ich bin mal gespannt wie der 4te wird oO Naja, ich weiß nicht ob ich mir den anschauen soll. Obwohl ich ja Johnny Depp liebe, aber irgendwie war für mich nach Film 3 Schluss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 11:20

Ich bin etwas geschockt Fluch der Karibik - Seite 5 511522
Den Film werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Aber Fluch der Karibik ohne Keira Nightly? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sie war eine der Hauptpersonen! Mit welcher Erklärung wollen sie im Film logisch klarmachen, dass sie nicht dabei ist?!
Ich weiß nicht. Ohne Keira Nightly hätten sie es lieber bei der Trilogie belassen sollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 14:40

Ich kann mir i-wie nicht vorstellen, dass´der teil gut wird. Das ende vom dritten teil war vielleicht offen, aber voll okay...ich bin nicht so sicher, ob ich mir den angucke...außerdem...wie soll das werden ohne Ms. Swan?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 14:51

Ich find eigentlich ziemlich gut, dass es einen 4. Teil geben soll. Auf Keira kann ich verzichten, die mocht ich noch nie Fluch der Karibik - Seite 5 851892 Aber wenn Orlando nicht mit spielt....grrrrr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 17:03

Whui, ein vierter Teil? Toll grins Aber irgendwie auch nicht ...
Ich bin mir nicht sicher, dass der Film so klasse wird, ich meine irgendwann ist sowas ja auch mal durchgekaut. Ich als Fan hätte es lieber, dass sie mit einem großartigen Film aufhören, wo man sich gern dran erinnert, als eine dünne Story, wo man dan nur noch denkt 'Nicht noch ein Teil'
Aber hey, kann ja auch klasse werden, ich will mal nicht so negativ denken. grins
Am wichtigsten ist sowieso Johnny, Jack ist eine der interessantesten & tollsten Rollen, die ich kenne, da ist es mir mehr oder weniger Wurscht ob Keira nun weiter dabei ist oder nicht.
Natürlich wird es komisch sein, aber ich würde ich mich auch über einen Film freuen, wo es nur um Jack geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 17:16

Lina schrieb:Ich kann mir i-wie nicht vorstellen, dass´der teil gut wird. Das ende vom dritten teil war vielleicht offen, aber voll okay...ich bin nicht so sicher, ob ich mir den angucke...außerdem...wie soll das werden ohne Ms. Swan?^^

Pardon, Mrs Turner! Fluch der Karibik - Seite 5 608866 Fluch der Karibik - Seite 5 49058


Ich freu mich auf den vierten Teil. Ich bin zwar kein riesen FdK Fan aber ich mag die Filme wirklich sehr. Eigentlich schade, dass Elizabeth nicht mehr vorkommt aber wenn man mal logisch überlegt, dann müsste der Film ja auch 10 Jahre später spielen. Also alle mal eben 10 Jahre älter. Kennt ihr eigentlich alle die Szene nach dem Abspann????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 17:30

Ich weiß noch nicht ob es toll finden soll dass ein vierter Teil kommt oder nicht...

Also ich denke schon, dass man nach dem offenen Ende des dritten Teils noch eine halbwegs spannende Story für Captain Jack Sparrow zusammenbasteln könnte...
Aber ich gehe mal davon aus (bzw. hoffe es), dass der gesamte Teil ohne Will und Elizabeth ist.
Ich mag Will zwar gerne, aber ich finde die Geschichte von diesen beiden ist tatsächlich schon etwas ausgelutscht...
Außerdem hab ich es seit dem ersten Teil so empfunden, dass Elizabeth nur aus einem Grund in die Story eingeführt wurde:
Dass die romantischen Mädels auch eine ordentliche Love-Story kriegen.
Ich fand sie von Anfang an eigentlich ziemlich unnötig. Wobei es im ersten Teil ja noch ging. Aber ab Teil 2 hätte die Story eigentlich nichts an Spannung verloren wenn sie nicht mehr da gewesen wäre.

Und wie hier angeschnitten wurde: Die Story müsste "10 Jahre danach" spielen.
Das fände ich erst recht unnötig. Immerhin klaut Jack die Karte zum Jungbrunnen ja direkt am Ende des dritten Teils. Wieso sollte er dann immer noch 10 Jahre warten bis er sich mal auf die Suche danach macht?
Und ich fände es schrecklich wenn dann evtl. Will Junior auch noch "herausgepackt" wird... Fluch der Karibik - Seite 5 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 17:34

dragon_heart schrieb:Und ich fände es schrecklich wenn dann evtl. Will Junior auch noch "herausgepackt" wird... Fluch der Karibik - Seite 5 680966
Waah! Daran hab ich überhaupt noch nicht gedacht! Shocked uahh!
Das wäre echt schrecklich. Nein danke. Da bräuchte man zwar nicht mehr zwingend Elisabeth, aber NEIN.
Hoffentlich nicht das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 17:49

ja, da sieht sie aber eigentlich nicht 10 jahre älter aus...xD
und logisch ist es, also sie sitzt alleine schwanger zu hause während jack sich auf die suche nach dem quelll des ewigen lebens macht und will durch die weltmeere kurvt..vielleicht kriegt er ja einen gastauftritt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 18:24

@dragon_heart: Yep, ich finde auch, dass Elizabeth recht unnötig war im dritten...

Ich finde es gut, dass Will und Liz gar nicht mehr dabei sind. (Wobei das bei Will ja noch nicht bestätigt wurde)
Keira hat definitiv besseres zu tun.


Ich hoffe auf eine frische, neue Geschichte, weniger Fantasy und mehr Piraten, wie Teil 1. Very Happy

Wenn ich den Trailer sehe, werd ich mich noch entscheiden, ob der Film einen Kinobesuch wert ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 13:06

Ich habe mir auch schon überlegt, worum es in dem Film gehen könnte .... ich freue mich echt riesig, Jonny Depp wieder als Kaptain Sparrow sehen zu können ...
Ich hoffe, dass sie so eine Art Rückblick drehen, irgendeinen interessanten Teil aus Jacks Leben (da wird es ja wohl so einige geben), der vor den bisherigen Teilen spielt und vielleicht mal ein wenig beleuchtet, warum aus Jack eine so merkwürdige Persönlichkeit geworden ist.
Mich stört es daher nicht so, dass Keira nicht mehr dabei ist. Die Liebesgeschichte zwischen ihr und Will ist nun wirklich oft genug Thema gewesen und in allen Blickwinkeln beleuchtet. Fände es besser, Jack wäre mal in so eine richtige Liebesgeschichte verwickelt grins Vielleicht gibt es ja in der Vergangenheit eine Lady, die ihm das Herz geraubt hat ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 13:52

Als fluch der karibik 3 damals abgelaufen ist habe ich ein interwie mit johnny gelesen wo er sagte
das er immer weiter drehen will da jack ja seine lieblingsrolle ist
"wenn mir nichts mir einfällt wird den ganzen film nur rum getrunken und auf den boot rum geschippert" meinte er.
na das wär doch mal hoch anspruchsvoll!




Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mo 29 Sep 2008, 14:50

Ich hab mir schon gedacht, dass es noch einen 4.
geben wird. <3
& ich als riesen FdK-Fan freu mich natürlich total!!
Hauptsache sie machen es auch gut. : D
Aber ohne Keira? Hmm, ist nicht das Gleiche. :/
Aber solange Orlando & Johnny dabei sind. ;3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Kathi So 05 Okt 2008, 23:13

saturday schrieb:mein gott ja!JAAAAA!!
ein neuer FdK-Teil.und auch noch ohne Keira!!
besser kanns eig nicht werden.



looooool


Also genrell find ich eine Fortsetzung nicht so gut.

Aber die Tatsachen, das Keira und vll auch Orlando
nicht mehr dabei sind, könnte der Ausschlag gebende
Punkt sein, warum der vierte Teil keine Enttäuschung
sondern einfach Klasse werden könnte.

Na wollen wir das Beste hoffen, damit die Filme weiterhin
in einem guten Licht dastehen.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 23:37

endlich ist es bestädigt worden!! tanzen
freu!!
das mit keira und orli...ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll... Fluch der Karibik - Seite 5 81810

aber jedenfalls ist johni noch da(natürlich), den ohne ihn wär fdk nich fdk!!
und pintel und ragetti dürfen auch nicht fehlen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  isabella Mo 06 Okt 2008, 00:30

OMG !!!! Das haut mich jetzt um !!!! Fluch der Karibik - Seite 5 49058 Ich wusste BIS JETZT nicht´s von einem vierten Teil Fluch der Karibik - Seite 5 511522
Haben die Dreharbeiten schon gegonnen ? Und wann kommt der Film raus ?
WAAAAhhh unglaublich Very Happy

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 12:10

OMFG!!!

Hier Klicken auf eigene Gefahr!


Fluch der Karibik - Seite 5 703696 Fluch der Karibik - Seite 5 703696 Fluch der Karibik - Seite 5 511522

Ich weiss echt noch nicht, ob ich deswegen sauer sein soll, oder es einfach lächerlich finden soll.
Eins ist sicher: Wenn das da oben stimmt, ist PotC für mich gestorben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 5 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten