Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

+12
Rosalice
Love Ed*Jazz*Alice*
Olette Cullen
Luise
Nela
Kathi
cookie monster
isabella
Jannchen
fivestars
Fairytaleexplorer
Nirak
16 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Nela So 19 Okt 2008, 13:21

*Prust* Fluch der Karibik - Seite 6 851892

OMG, das kann doch gar nicht ernst gemeint sein grins
Eventuell spielt er ja mit, von mir aus- aber Johnny Depp 'ersetzen' - no way, so doof können nichtmal Hollywood-Menschen sein, dass die ernsthaft glauben, sowas könnte klappen ^^
Ich denke, dafür ist ihnen das Geld sicherlich zu schade Fluch der Karibik - Seite 6 94952

PS: HSM 2 läuft grade auf ProSieben, wie passend ^^
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 13:29

xD
Ich krieg mich nicht mehr ein Fluch der Karibik - Seite 6 894708
Ich glaub kein Wort davon, und selbst "WENN" Zac Afron (ich mag ihn nicht >.<) mitspielen sollte, dann vllt höchstens als irgendein "kleiner" Junge, der irgendwie drin vorkommt. Vllt in 'ner Rückblende oder so. Auf jeden Fall wird er keinen 41-jährigen Piraten ersetzen können - wie alt ist Zac denn bitte?! - und vor allem aber nicht Johnnys (Fluch der Karibik - Seite 6 160484) unübertrefflichen Stil, den leicht angetunteten (xD) Piraten zu spielen, der mich für sich gewonnen hat ^^

Keira ist nicht da, das ist toll! Ich mochte Keira im 1. und 2., ab dem 3. wurde sie mir zuu aufdringlich, iwie... Außerdem hat sie Johnny getötet!! Fluch der Karibik - Seite 6 1751

Dass Orlando nicht mitspielt ist nicht okay - er kann ja immernoch rumsegeln und Johnny sehr helfen, das wäre gut. Er ist wohl doch noch zu was nütze ^^

Wie auch immer - ich freu mich gewaltig.
Steht schon irgendwas fest? Von wg. Premiere, Handlung, Charaktere...?

Lg :-*


Zuletzt von singing_magpie am So 19 Okt 2008, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 13:35

WEHE.
WENN ZAC EFRON DA ÜBER DIE LEINWAND SPACKT,GUCK ICH DEN FILM NICH. Shocked Fluch der Karibik - Seite 6 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 17:15

caro. schrieb:WEHE.
WENN ZAC EFRON DA ÜBER DIE LEINWAND SPACKT,GUCK ICH DEN FILM NICH. Shocked Fluch der Karibik - Seite 6 511522

urgh!! das wär ja noch schlimmer!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 19:44

caro. schrieb:WEHE.
WENN ZAC EFRON DA ÜBER DIE LEINWAND SPACKT,GUCK ICH DEN FILM NICH. Shocked Fluch der Karibik - Seite 6 511522

xD "spackt" das trifft es genau. Ich kann ihn nicht ab xP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 21:39

Ich habe mir in den letzten Tagen wieder einmal die Filme angesehen. (Natürlich gleich alle drei Very Happy)

ICh bin einmal mehr hin und weg. Die Witzigkeit der Dialoge, die wunderschönen Schauplätze, die geile Story und natürlich Capitain Jack Sparrow!

Ich weiss, dass vielen Leuten der zweite, bzw. vor allem der dritte Film nicht gefallen hat. Ich kann das so nicht unterschreiben. Ja, der erste war anders, und er war genial! Aber auch in den Fortsetzungen ist so viel Charme, so viel Schönes enthalten, dass sie definitiv eine Bereicherung für die [bzw. meine persönliche] Filmwelt sind.

Ich habe gestern in der Englischen Wikipedia fast alles zum Thema durchgelesen... Sehr interessant, da es dort zu jedem Chara und jedem Schiff einen einzelnen Artikel gibt. (Ist bei Twilight übrigens auch so, geht mal auf Wiki in englisch)
Ausserdem hat es dort Zusammenfassungen von dem was in den "Jack Sparrow Prequel Books" passiert, also die Geschichte des jungen Jack, als er so ca. 18 war. Wenn ihr also wissen wollt, wie Jack die Pearl bekommen hat, Beckett kennen gelernt hat und wo er eigentlich aufgewachsen ist: Lest hier! (Ganz unten sind alle Links zu den Artikeln)

Jetzt läuft bei mir wieder mal der Soundtrack rauf und runter. Meine Favoriten sind Drink up me Hearties, What shall we die for, One Day, Hoist the Colors und das Lied, das im Abspann läuft. (Eigentlich einfach eine orchestrale Version von Hoist the Colors, aber das Lied ist nirgends auf dem Soundtrack, also musste ichs von Youtube downloaden...)

Ich freue mich definitiv einmal mehr auf PotC 4 und hoffe, dass sich die Autoren wieder etwas tolles einfallen lassen. Dass Keira nicht mehr mitspielt finde ich überhaupt nicht schlimm, schliesslich ist die Geschichte von Will und Elizabeth fertig erzählt. Solange Johnny dabei ist (was er ja bereits bestätigt hat) kann schliesslich (fast) nichts mehr schiefgehen. Fluch der Karibik - Seite 6 978263

LG Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 22:05

Alice, ich kann eigentlich deinen ganzen Beitrag unterschreiben! Und für den Link danke ich dir. Muss ihn mir UNBEDINGT in den nächsten Tagen durchlesen.

Auch ich liebe die beiden letzten Teile genauso wie den ersten. Der erste ist zwar noch am glaubwürdigsten, keine bösen Riesenkraken, keine ekligen Seemonster aber trotzdem liebe ich die beiden letzten Teile einfach. Ich finde auch nicht dass Jacks Witz ausgelaugt ist oder so. Ich finde seine Sprüche genauso genial wie am Anfang.
Ich liebe die Geschichte der Liebe von Will und Elizabeth. Ich muss jedesmal weinen wie ein Schlosshund als Will und Elizabeth sich das letztemal für 10 Jahre sehen. Die Musik und die Bilder dazu........... ich bekomme schon wieder Gänsehaut.

Leider hab ich die drei Meisterwerke jetzt schon ewig nichtmehr gesehen aber als ich letztens die Vorschau auf Pro7 sah, wurde mir schon wieder warum ums Herz. Und heute Abend ist es wieder so weit: 1. Teil!!! Ich weiß zwar nicht warum ich ihn jetzt anschaue da ich alle 3 Filme auf Special-Edition-DVD hab aber irgendwie muss das sein, mit Werbung und allem drum und dran grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Luise So 22 März 2009, 22:13

*Schande über mich*

Oh mein Gott.
Ich glaube- euren Beiträgen nach zu schließen- habe ich ganz schön was verpasst, weil ich noch nie einen einzigen Film oder nur ein Teilstück von Fluch der Karibik gesehen habe (ja, ich frage mich auch gerade, wie ich das wohl geschafft habe... Fluch der Karibik - Seite 6 851892 ). Heute kommt Teil eins? Dann schau ich mir den Film jetzt an und editiere später meinen Beitrag um euch zu erzählen wie's war! Fluch der Karibik - Seite 6 582515

EDIT:
Oha, ihr habt nicht zu viel versprochen grins
JD läuft einfach zu geil, oh man, ich hätte mich wegschmeißen können. Aber die Kampfszenen und dann die Musik dazu Fluch der Karibik - Seite 6 160484 Super gemacht! Ich bin gespannt auf den zweiten Teil nächsten Sonntag. Obwohl die Story ja irgendwie so ne Mischung aus lustig & spannend ist, oder?? Ich fand das so geil wo der Gouvaneur vom Papagai angeschissen wurde, oder wo sich die eine lose Hand so in der Schublade bewegt hat. Und die Schauspieler sind auch klasse besetzt. Keira & Orlando passen 100 pro super zusammen, und Johnny ist jawohl einfach nur g e i l!
Wie gesagt, ich freue mich auf nächsten Sonntag grins

Bis dahin gute Nacht,
Luise


Zuletzt von Luise am Mo 23 März 2009, 01:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 22:26

Also Luise! Schande über dich! Pro7 einschalten. Bequem machen. Genießen.

Waaaaaaaah! Wie Johnny läuft! "Was haltet ihr von drei Schillingen und wir vergessen den Namen?" Fluch der Karibik - Seite 6 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 22:46

Wah. Ich hab mich echt gefreut, als ich gesehen hab, das die im TV gucken.
Bin auch gerade am gucken. Was denn auch sonst? Fluch der Karibik - Seite 6 851892 [Werbung gerade]

Die Filme sind genial. Fluch der Karibik - Seite 6 160484
Ich wollte ihn damals, als der 1. Teil auf DVD kam, da war ich glaub ich 12 oder so, unbedingt gucken. Waren bei nem Kumpel, aber der meinte ich sei zu jung. >.< Kann ich mich gut dran erinnern. Aber den Titel mag ich total.
Ich mag den 1. und den 3. Teil am Liebsten.
Jack's Sprüche sind einfach nur genial. Johnny spielt einfach genial. Aber Orlando ist auch nicht schlecht. ^^
Der 3., der war i.wie... also die Monster sind lustig. Aber der war mir i.wie zu lang. Oke. Vllt lag es daran, dass ich weg MUSSTE, als ich den bei ner Freundin geguckt hab. Und da saß ich da... sehr hibbelig. Aber i.wie fand ich das Ende auch nicht so klasse.

Aber insgesamt sind die Filme geil. Die Schauspieler, die Szenen & 'Landschaft' und die Sprüche. <3
Soo. Ich werd dann einfach mal weiter gucken. Very Happy

Und ich bin total froh, dass der 2. auch kommt. Den hab ich zwar gesehen, aber nach einem DVD-Abend, wonach ich total müde war. Sprich, ich bin halb weggepennt. *schäm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Olette Cullen Di 24 März 2009, 00:46

Ich liebe Fluch der Karibik. Besonders, oder gerade wegen Johnny Depps begnadeter Darstellung des Captain! Jack Sparrows!
Wer hätte denn je gedacht das diese Filme so einschlagen werden.
Was mich jedoch besonders freut ist, das es auch noch gute Disney Filme gibt. Und nicht nur diese Neumodischen á la HSM. Tut mir leid, aber die finde ich haben das Niveau von Disney etwas runterezogen.
Doch Fluch der Karibik ist der Hammer!
Besonders der erste hat es mir angetan, weil alles noch so neu ist. Später wird es etwas verwirrender wenn man nicht genau aufpasst. Aber trotzdem freu ich mich schon auf den vierten Teil;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 16:48

ich liebe fluch der karibik, der erste teil war einfach genial aber fortsetzungen sind leider meistens nicht so gut und das trifft auch auf fdk zu...

habt ihr schon gehört dass es vl einen vierten teil mit zac efron als jacks bruder/ wills sohn gibt? ich finde ihn irgendwie nicht passend für einen so coolen film wie fdk. Und für zac hat soger robert pattinson eine absage bekommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 20:29

ich liebe fluch der karibik
die filme sind so gut gemacht voller fantasie
von den drei filmen finde ich auch den zweiten am besten den fand ich auch i-wie viel witziger als die anderen beiden
vor allem fand ich die szene gut in der captain jack auf der black pearl rumläuft und zu davy jones sagt "ich habn glas voll dreck und rat mal was da drin ist" xD
als er dann sein glas voll dreck auch noch fallen lässt und da drin nicht das findet was drin sein sollte xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 22:05

Fluch der Karibik ist toll, ich hab auch an keinem Teil was auszusetzen, einfach hinsetzen und genießen :-)
Ok, das Ende von Teil 3, naja....
Aber Johnny Depp in der Rolle des Jack Sparrow-fantastisch. Ich liebe es wie er die Charaktere zum Leben erweckt und seinen eigenen Witz in den Charakter einfließen lässt. Auch Keira und Orlando fand ich toll. Die Filmmusik war auch super. Es gab gruselige Szenen, verrückte Sehnen, traurige Sehnen und viele lustige Szenen - super!Fluch der Karibik - Seite 6 68

Der vierte Teil der PIRATES OF THE CARIBBEAN Reihe wurde offiziell angekündigt. Johnny Depp schlüpft wieder in die Hauptrolle des Captain Jack Sparrow. 09. April 2009
Verbinski hat genug von Piraten

Wie das Fachblatt VARIETY berichtet hat Pirates-Regisseur Gore Verbinski das Szepter abgegeben. Nach drei Filmen und über sechs Jahren Arbeit informierte er DISNEY und die Produzenten, dass er beim vierten Teil der Piraten-Saga nicht mehr Regie führen wird. Aber ein bisschen bedauern würde er diesen Schritt schon: "Wir hatten mit PIRATES eine fantastische Zeit zusammen und ich bin Jerry, Johnny und allen anderen kreativen Köpfen und dem Produzenten-Team unendlich dankbar dafür! Ich hoffe, dass sich unsere Pfade irgendwann in Zukunft noch einmal kreuzen."

Quelle: http://www.fluchderkaribik3.de/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 23:03

Ich liebe Fluch der Karibik auch.
Aber das liegt wohl auch da dran, dass meine 3 Lieblingsschauspieler mitspielen.
Johnny Deep, Orlando Bloom und Keira Knightley was will frau mehr.

Ich mag eigentlich alle Teile, jeder hat irgendwie seinen eigenen Charme.
Nur das Ende vom dritten Teil fand ich echt doof. So offene Enden find ich
jetzt nicht so prickelnd. Vor allem wenn man so lange auf den nächsten Teil
dann warten muss und nicht mal richtig weiß ob überhaupt einer gedreht wird.

Naja Daumen drücken und hoffen dass der vierte Teil bald in die Kinos kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 16:48

Oh neiin bitte nicht..ich freu mich schon sooo lang auf den Film und wenn da Zac Efron auf der Leinwand rumrennt, dann schrei ich rum Fluch der Karibik - Seite 6 1751 Fluch der Karibik - Seite 6 497114 Fluch der Karibik - Seite 6 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 21:21

Wenn das deren Ernst ist, dass Zac Efron Jack spielen soll, haben die doch alle den Schuss nicht mehr gehört.
In den vierten Teil werden dann am meisten Teenies rein gehen, die denken, dass Zac Efron der Mann ihrer Träume ist.
Der kann Johnny nie im Leben ersetzen. Würd ja auch nicht passen, wenn Jack auf dem Weg zum Jungbrunnen ist und eh schon wie n 18-jähriger aus sieht.
Wenn ich der Jungbrunnen wäre, würde ich dem mein Verjüngungswasser verweigern Fluch der Karibik - Seite 6 860353

Die spinnen die Hollywoodtypen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 21:36

Gibts da eig. mal was Neues?
Ich mag die Filme total. <3 Bis jetzt fand ich alle super. [Wenn ich auch den 1. zweimal schauen musste.. Nacht vorher durchgemacht und so... O.o] Ja. 4. Wär schon geil.
Solange Jack die Hauptrolle bleibt, aber dann natürlich von Johnny Depp gespielt. <3 grins Sonst wärs ja blöd. Wobei, dass steht ja mittlerweile fest oder?
Ich hab nur gehört, Zac sollte Jack's Bruder spielen. Was blöd wär, da ich diesen Kerl i.wie nicht abkann. Egal.
Was jetzt mit Will? Bleibt der als Charaktar dabei.

Also ich hoff, es dauert nicht mehr sooo lang. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 21:44

das ist doch totaler blödsinn, schließlich hat johnny depp schon lange unterschrieben ;)

http://www.jack-sparrow.de/

also johnny depp wird auf jeden fall den jack sparrow spielen,
zac efron wird allerdings irgendeine andere rolle im film spielen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 17:41

Gumybear schrieb:
Wenn ich der Jungbrunnen wäre, würde ich dem mein Verjüngungswasser verweigern Fluch der Karibik - Seite 6 860353

Die spinnen die Hollywoodtypen...

Würd ich auch grins ich mein, wenn dann so einer rauskommen würd... Fluch der Karibik - Seite 6 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 19:14

Ich liebe diese Filme ich kann einfach nicht genug davon kriegen!!! Fluch der Karibik - Seite 6 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 15:47

PotC ist einfach nur genial! Obwohl ich sagen muss: Teil 1 ist und bleibt immer noch der, der mir am besten gefallen hat! Es war was Besonderes, Johnny als Captain Jack Sparrow war geil, sein erster Auftritt war der absolute Brüller, einfach spektakulär!

Von Teil 2 war ich total enttäuscht. Viel zu albern, zu überzogen + die Szenen bei den Menschenfressern auf der Insel hätte man sich getrost schenken können! Ich könnt jedes Mal die Krise kriegen, wenn ich Jack als "Fruchtspieß" seh... Fluch der Karibik - Seite 6 1751 Fluch der Karibik - Seite 6 511522 Das passt einfach nicht! Oder wie er sich das Paprikapulver unter die Achseln stäubt - nur gruselig! *schüttel*

Teil 3 hingegen hat wieder einiges raus gerissen! Und ich liebe die Bloopers dazu, speziell die Szene, wo sich Jack und das Lordchen Fächer und Kompass gegenseitig versuchen zuzuwerfen! Fluch der Karibik - Seite 6 860353 Fluch der Karibik - Seite 6 860353 Fluch der Karibik - Seite 6 860353 Und der Film selbst ist wieder - im Gegensatz zu Teil 2 - so, wie er sein soll. Okay, ja, vielleicht ein bißchen zu "tiefgründig" an meinen Stellen, aber mir gefiel beispielsweise die Szene mit Jack und Barbossa am Strand, wo sie den toten Kraken finden. Da merkt man, was eigentlich in Jack drin steckt, dass er nicht nur der Kasper spielen kann, sondern dass viel mehr da ist, was ihn wirklich ausmacht!

*Captain Jack Sparrow-Fähnchen schwenk*

Und was einen eventuellen vierten Teil angeht... *mit Nase wackel* Ich bin mir nicht sicher, ob ich den wirklich sehen will! Erst recht nicht, wenn ich den Gerüchten lausche, dass er ziemlich "Jules Verne"-angehaucht sein soll, zukunftsorientiert oder so was in der Art. Denn das, was ich sicherlich nie sehen möchte, ist 'ne Mischung aus PotC und Star Trek! *gruselnd Augen zu halt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 00:14

Jetzt buddel ich das Thema mal wieder aus ^.^

Ich weiß, dass ich den Film vor... naja, sag ich mal längerer Zeit gesehen habe xD Ich glaube, damals war ich sogar eigentlich noch zu jung (Altersfreigabe ab 12) .... Also, ich bin mir ziemlich sicher, ich habe alle Teile gesehen, wenn auch etwas wenig hängen geblieben ist (mit Ausnahme dem ersten. Den hab ich gerade eben noch einmal geschaut grins )
Man merkt nicht sofort, dass es eine Disney- Produktion ist, was mich freut ^.^
Mein Liebling ist natürlich auch Captain Jack Sparrow Very Happy Der Humor ist einfach einmalig und die Mimik Fluch der Karibik - Seite 6 860353 Ich glaube damals (als ich noch zu klein war xD) hab ich es nie richtig verstanden (den zweiten vermutlich genauso wenig -.-') aber jetzt ist das wirklich noch amüsanter xD Ich hasse mich dafür, dass ich nicht schon früher wieder drauf zurück gekommen bin... Wobei ich die Ausrede hab, ich war noch zu klein grins
Der Zweite ist in der Tat ein wenig überzogen, aber ich muss darüber hinwegsehen, weil die Witze einfach zu genial sind Fluch der Karibik - Seite 6 851892 Da kann man sich eigentlich nicht drüber aufregen! Und sein wir mal ehrlich: Es ist und bleibt eine Disney- Produktion. Die sind eben ein gaaaaanz kleines bisschen unrealistisch (<--- Sarkasmus!!!)

Aber am meisten hat es mir (neben Jack) wohl die Filmmusik angetan xD Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich da immer irgendwie so eine Art Glücksgefühl xD Mein Bruder hat es auch mal im Schulorchester gespielt (einer von zwei Kontra- Bässen Fluch der Karibik - Seite 6 904307 ) aber ich bin fast schon stolz xD Ich bin immer fast abgeganen bei den Konzerten, wenn die das angefangen haben xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Sa 22 Aug 2009, 22:30

Ich liebe alle 3 Filme! Zum Glück ist Kaptain Jack Sparrow im Vierten Teil dabei! Schade nur das Keira und auch Orlando für die Rollen abgesagt haben! Naja hauptsache Johnny alias Jack sparrow ist noch mit dabei es geht ja eigendlich in jeden Film um ihn da ist es egal ob jemand nicht mehr mit dabei ist!
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 23:06

Den ersten Teil fand ich super, den hab ich mir auch sofort auf DVD geholt. Den zweiten fand ich doof, einfach viel zu langatmig. Der dritte war zwar besser als der erste, aber ich fand das Ende blöd. Und einen vierten Teil würde ich mir höchstens im Fernsehen ansehen und nicht wie die ersten drei im Kino. Der Soundtrack ist aber bei allen Teilen super!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 6 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten