Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fluch der Karibik

+12
Rosalice
Love Ed*Jazz*Alice*
Olette Cullen
Luise
Nela
Kathi
cookie monster
isabella
Jannchen
fivestars
Fairytaleexplorer
Nirak
16 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 8 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Schniekerieke Di 14 Jun 2011, 22:55

Mir hat er auch super gefallen! Gut, das 3D hätte man auch weglassen können, so prickelnd war es nicht. Die "neue" Stimme ist mir am Anfang des Filmes 2 mal kurz aufgefallen und sonst fand ich sie kein Problem, gerade weil es ja eigentlich die "typische Johnny" Stimme war. Und auch mir haben am besten die Meerjungfrauen gefallen. Die waren echt klasse grins
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 8 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  *AliceCullen* So 19 Jun 2011, 22:05

Soo, ich war heute Mittag jetzt auch endlich in dem Film. Fluch der Karibik - Seite 8 646802 Und was soll ich sagen? Ich bin ein Pirat! grins Dann ist es doch klar, dass mir der Film gefallen hat, oder? Fluch der Karibik - Seite 8 94952
Nein, Quatsch. Ich war wirklich überrascht. Er war echt klasse. Und ich würde sagen, er war mit Abstand der beste von allen. Die anderen fand ich zwar auch "ok", doch hatte ich bei keinem das Bedürfnis, nach dem Film sofort wieder umzukehren um ihn von neuem anzusehen. Fluch der Karibik - Seite 8 646802 Aber bei diesem schon. grins Er war echt kurzweilig und unterhaltsam und ich musste auch viel mehr lachen als sonst. Fluch der Karibik - Seite 8 860353
So. Und jetzt habe ich vergessen, was ich sonst noch sagen wollte. Fluch der Karibik - Seite 8 903584 Fluch der Karibik - Seite 8 550734
Ich wollte noch irgendwas genaueres über den Film an sich sagen...
Ach ja, ich hab's! Jacks Stimme und der 3D-Effekt. Sehr fröhlich
Gut, also natürlich war Jacks bisherige Stimme besser. Aber wie erwartet war die andere während des Films gar nicht mehr so schlimm. Ich musste kaum an die andere denken, die ich mir herbeiwünschen würde und ich konnte mich mit dieser auch schnell hineinleben in den Film. Nur am Anfang hat es ein klein wenig gedauert, aber um einiges weniger als erwartet.
Und der 3D-Effekt. Na ja, den fand ich jetzt nicht so mega. Und vorallem nachdem den viele so gelobt haben, habe ich mir da viel mehr erhofft. Aber gut, ich muss mich einfach damit anfreunden, dass der wohl bei Trick -und Animationsfilmen am besten rüberkommt. Außerdem ging der Effekt oft nach hinten ins Bild. Ich hätte es mir gewünscht, dass mehr so raus aus dem Bild kommt. Fluch der Karibik - Seite 8 646802 Aber dafür sah es genial aus, als die Schwerter herauskamen. (Jetzt wird man hier auch noch als Zuschauer bedroht. Fluch der Karibik - Seite 8 851892 )
Jedenfalls, Jack war der allerbeste, wie immer eigentlich. Fluch der Karibik - Seite 8 646802
Und wenn man mich nun allgemein nach meiner Meinung zu FdK fragen würde, dann wäre nun meine Begeisterung durch diesen Film um einiges besser. Fluch der Karibik - Seite 8 646802
Jo, und was gibt es sonst noch so?
Ach ja: Ich will ihn nochmal sehen!!!!!!! Fluch der Karibik - Seite 8 646802 Fluch der Karibik - Seite 8 646802 Fluch der Karibik - Seite 8 646802 Fluch der Karibik - Seite 8 646802 Fluch der Karibik - Seite 8 646802 Fluch der Karibik - Seite 8 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 8 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gast So 19 Jun 2011, 23:29

Ich fand den Film leider gar nicht gut. Für mich stank das einfach nur nach riesengroßer Geldmacherei. Die ersten drei Teile waren eben beliebt und erfolgreich, warum es also dabei belassen (obwohl die Reihe im Grunde abgeschlossen ist!!!), wenn noch mehr geht?
Und bei Teil 4 sind sie eben nach Schema F vorgegangen, das war bisher immer funktionierte. Nur hat es im 4. Teil meiner Meinung nach so gar nicht funktioniert...*gähn* Immer dasselbe...die gleichen Kampfszenen, die gleichen Kostüme, die gleiche Musik (die man einfach nicht mehr hören kann!) ... Noch dazu wirkte der Film auf mich einfach lieblos und einfallslos: Story, Kamera, Drehbuch. Selbst die Witze fand ich teilweise daneben. Nicht mal bei denen haben sie sich Mühe gegeben. :( Naja...ich hoffe sie belassen es jetzt endlich dabei. :(
Das einzig gute war die Story mit der Meerjungfrau und dem einen Typen da (ich weiß seinen Namen grad nicht Fluch der Karibik - Seite 8 807687), aber davon hätte man doch gern mehr, oder? Fluch der Karibik - Seite 8 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fluch der Karibik - Seite 8 Empty Re: Fluch der Karibik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten