Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

+27
JanninaCullen
ViviCullen96
Steffi
jasper loverin
tintenherz
amyfake78
~Lena~
Nijura
PiaBlack
bittersweet_eternity
Nikki1402
daylight
e.cullenOCD
*Stella*
AnniV
Sparkles
TwilightEdward
Alice02
Jannchen
Alexandra
sanni
MelCullen
Belali
bella75
~Steffi Cullen~
fabmiii_
mella
31 verfasser

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 19:22

Ich fange jetzt mit Seite 118 an. (Kapitel 8).
Stafan(o) hat Elena gerade von dem bedrängenden Tyler gerettet.

Das mit der Krähe ist eine gute Frage. Eine Zeit lang hatte ich Vermutungen. Aber die passten dann irgendwann nicht mehr so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nikki1402 So 28 Feb 2010, 19:32

Thorja schrieb:Ich fange jetzt mit Seite 118 an. (Kapitel 8).
Stafan(o) hat Elena gerade von dem bedrängenden Tyler gerettet.

Das mit der Krähe ist eine gute Frage. Eine Zeit lang hatte ich Vermutungen. Aber die passten dann irgendwann nicht mehr so.

jaa die vermutungen hatte ich auch schon... aber ich glaub da nicht wirklich dran Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 860353

ich bin bei der Halloween-Party
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 19:38

Ab wann kommt die im Buch?

In der Serie kommt die, glaub ch, jetzt Mittwoch!
Stand in meiner Fernsehzeitung. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nikki1402 So 28 Feb 2010, 19:41

im buch kommt die party so auf seite 150... ich glaub das müsste kapi 12 oder 13 sein... ich hab das buch unten liegen...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 19:44

Man kommt in dem Buch eigentlich schnell vorran.
Es lässt sich gut lesen.
Mal eine blöde frage. In der Serie sind Vicki und Matt Geschwister. Im Buch nicht? Ist das richtig???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nikki1402 So 28 Feb 2010, 19:58

ich weiß es gar nicht... aber ich glaub jeremy gibt es ja auch nicht, stattdessen gibt es elenas kleine sis
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 20:08

Ja genau. Der fehlt ja auch.
Meredith gibt es auch nicht in der Serie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nikki1402 So 28 Feb 2010, 20:15

ja, das ist mir auch aufgefallen... aber ich seh das auch nicht so eng... wenn die nen film gemacht hätten schon, aber bei ner serie nicht! ich hab auch charmed gelesen, da war das genauso
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 20:21

Ja, beim Film, wäre es kritischer.
Aber ich sehe auch darüber hin weg. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nikki1402 So 28 Feb 2010, 20:33

Bei Filmen bin ich in sowas echt penibel... aber bei Serien kann man das nicht so genau machen... und ich find die serie echt gut, aber auch die bücher sind toll.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 20:35

Nikki1402 schrieb:Bei Filmen bin ich in sowas echt penibel... aber bei Serien kann man das nicht so genau machen... und ich find die serie echt gut, aber auch die bücher sind toll.

Ja das stimmt.
Bei den Serien kann man darüber hinweg sehen.
Bei Filmen würde das schon anders aussehen.
Und die Serie ist wirklich gelungen! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Alexandra Mo 01 März 2010, 16:28

Was zu der Krähe
Spoiler:
.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 23:46

Alexandra schrieb:Was zu der Krähe
Spoiler:
.

Danke Alexandra!
Ich hatte mit meiner Vermutung doch recht!!! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  bittersweet_eternity Di 02 März 2010, 22:54

Ich bin so stolz auf mich, denn ich bin gerade im vierten Band und habe beim dritten schon erahnt, was da los ist (eigentlich dachte ich das schon seit den ersten Band oder seit ich überhaupt von der Geschichte im allgemeinen gehört habe) und ich hatte Recht (=

Ich finde Damon richtig klasse.
Spoiler:
An der Stelle habe ich Damon richtig geliebt.

Im übrigen finde ich es voll verständlich, das die Serie anders ist als ein Buch, sonst wäre die Serie schnell zu Ende. Ich hasse es nur, wenn Charaktere komplett anders sind als im Buch (-->GG). Ansonsten kann man bei Serien ein Auge zu drücken.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nikki1402 Do 04 März 2010, 20:55

Thorja schrieb:
Alexandra schrieb:Was zu der Krähe
Spoiler:
.

Danke Alexandra!
Ich hatte mit meiner Vermutung doch recht!!! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 49058


Ahhh ich auch... Danke Alexandra Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 00:54

die bücher sind total cool und spannend Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 582515 ich mag die stelle, an der damon im 4. buch auftaucht und trotz des streites mit stefan seinem bruder hilft, bevor nicolaus stefan vernichten kann.und ich hab so sehr mit stefan mitgelitten, als elena gestorben ist Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 830326 als sie ihren letzten satz sagte Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 830326 so tragisch! oder als elena als geist wiederkommt und andeutet, dass sie danach nie wieder kommen würde no
die bücher sind echt gelungen!!!
lg <3Rosalie<3 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 01:05

Als ich erstmals von den Bücher gehört habe, hab ich gedacht es ist die totale Twilightnachmache,doch dabei gab es die Bücher schon vor Twilight.Außerdem ist die Geschichte total anders Vampire Diaries ist viel 'vampirischer' als Twilight,wobei Twilight eher auf romantischer Basis ruht.Doch ich finde beide Bücherreihen total klasse. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 19:55

Ich finde gerade die Kämpfe sehr spannend und ich habe echt am Ende des vierten Buches gedacht, dass darf doch nicht wahr sein, Elena muss doch zurück kommen. Ich habe echt geweint, als ich den letzten Eintrag von Bonnie gelesen habe, einfach zum heulen. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 830326

Die ganze Geschichte ist eine Gefühlsachterbahn, mal ist man tootal froh, mal lacht man, weil was lsutiges passiert, dann ist man wieder wütend, dann ist man traurig und am Ende weint man, weil es einfach nur noch schön ist, wie das vierte Buch endet. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 160484

Einfach toll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nikki1402 So 07 März 2010, 20:16

Könnt ihr mal solche Sachen in Spoiler packen? Ich les das nichts ahnend und werd hier zugespoilert...


Bin grad an der 2. Hälfte des 2. Buches und das ist sowas von spannend, ich kann das Buch kaum aus der Hand legen.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  PiaBlack Do 11 März 2010, 14:06

Hallo zusammen,

Ich hab die ganze erste Staffel von der Serie geguckt und jetzt noch die Bücherzusammenfassung hier auf Seite 1 gelesen und jetzt komm ich gar nicht mehr draus! Bin total verwirrt.......

In der Serie scheint ja alles anderst zu sein, Kathrine ist im Buch gar nicht in der Gruft? Damon im Buch richtig verliebt in Elena und die Brüder haben gar keine Vorgeschichte in Mystic Falls?
Wo endet denn die erste Staffel bei den Büchern, beim ersten Buch? Ich wollt jetzt eigentlich die Bücher lesen, weil ich wissen möchte wie es weiter geht, aber ich zweifel grad bissel dran. Wenn die Bücher so viel anderst sind???

Kann mich mal bitte jemand entwirren???
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nikki1402 Fr 12 März 2010, 11:17

PiaCullen schrieb:Hallo zusammen,

Ich hab die ganze erste Staffel von der Serie geguckt und jetzt noch die Bücherzusammenfassung hier auf Seite 1 gelesen und jetzt komm ich gar nicht mehr draus! Bin total verwirrt.......

In der Serie scheint ja alles anderst zu sein, Kathrine ist im Buch gar nicht in der Gruft? Damon im Buch richtig verliebt in Elena und die Brüder haben gar keine Vorgeschichte in Mystic Falls?
Wo endet denn die erste Staffel bei den Büchern, beim ersten Buch? Ich wollt jetzt eigentlich die Bücher lesen, weil ich wissen möchte wie es weiter geht, aber ich zweifel grad bissel dran. Wenn die Bücher so viel anderst sind???

Kann mich mal bitte jemand entwirren???


also... ich setz jetzt alles in nen spoiler:

Spoiler:


So und zu deiner letzten Frage: Wenn du die Bücher lesen möchtest, dann tu das, aber bitte nicht, um zu wissen, wie es weiter geht. Dann könntest du enttäuscht sein. Ich hab mir die Bücher nach der 2. oder 3. Folge gekauft, aber ohne das Ziel, zu wissen, wie es weiter geht. Und ich bin begeistert. Ich finde, die Serie baut eher auf Twilight auf, wegen dem Erfolg. Da gibt es recht viele Parallelen, ohne Twilight oder Vampire Diaries jetzt schlecht machen zu wollen, aber es ist so. Auch dieser Spruch mit Edward, das haben die Macher bewusst gemacht.

Und um ehrlich zu sein, finde ich die Bücher zwar etwas härter, aber wesentlich spannender als die Serie. Nur bei so einer Serie müssen die nunmal Dinge dazu erfinden und die Handlung etwas ändern, weil wenn die nach einem Buch vorgehen, wäre die Serie ja schon nach einer oder zwei Staffeln zu Ende.


So und jetzt hoffe ich, dass ich dich etwas "entwirren" konnte und dich nicht noch mehr verwirrt hab. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 94952

LG
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  PiaBlack Fr 12 März 2010, 23:10

@Nikki:
Spoiler:

*g* Wie du siehst, werden meine Fragen nicht weniger und die Verwirrung steigt? So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass alles anderst ist im Buch!

HILFE Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 434880
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nikki1402 Sa 13 März 2010, 14:02

PiaCullen schrieb:@Nikki:
Spoiler:

*g* Wie du siehst, werden meine Fragen nicht weniger und die Verwirrung steigt? So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass alles anderst ist im Buch!

HILFE Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 434880


Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 860353

Spoiler:
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 21:11

Ich weiß jetzt nicht ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, hab jetzt nich alles gelesen Very Happy
Also wie ihr warscheinlich alle wisst gibts die bücher jetzt im Viererpack beim Weltbild
und ich bin jetzt ein bisschen hin und hergerissen:
Ich liebe Vampire Diaries überalles grins und wollte mir eig. auch die Bücher kaufen
aber eine Freundin von mir hat gesagt das sie die Büch blöd findet und es ne
Twilight - Abklatsche ist (was ich ihr ja nicht glaube weil die Serie wäre ja dann auch eine)
und in unserer Stadtbücherei wollte ich mir erstmal eins ausleihen aber keine chance immer
schon weg!! Was meint ihr sind sie es wirklich wert das ich sie lesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  bella75 Mo 15 März 2010, 21:18

highlight.' schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, hab jetzt nich alles gelesen Very Happy
Also wie ihr warscheinlich alle wisst gibts die bücher jetzt im Viererpack beim Weltbild
und ich bin jetzt ein bisschen hin und hergerissen:
Ich liebe Vampire Diaries überalles grins und wollte mir eig. auch die Bücher kaufen
aber eine Freundin von mir hat gesagt das sie die Büch blöd findet und es ne
Twilight - Abklatsche ist (was ich ihr ja nicht glaube weil die Serie wäre ja dann auch eine)
und in unserer Stadtbücherei wollte ich mir erstmal eins ausleihen aber keine chance immer
schon weg!! Was meint ihr sind sie es wirklich wert das ich sie lesen?

Warum werden nicht mal die vergangenenSeiten durchgelesen? VD ist kein Abklatsch von Twilight,die Bücher von Lisa J.Smith sind viel früher geschrieben worden.
Deine Freundin hat wahrscheinlich weder Twilight noch VD gelesen ,sonst hätte sie Dir erzählt ,das die Bücher fast nichts gemeinsam haben.

PS:ich habe das erste Buch doppelt(Als Taschenbuch)also wenn du es haben möchtest,melde dich per PM!
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 10 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten