Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dead's Diary - Tagebuch einer Toten

Nach unten

Dead's Diary - Tagebuch einer Toten Empty Dead's Diary - Tagebuch einer Toten

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 17:51

So, jetzt komm ich kicher
Gestern kam mir eine Idee zu einer neuen FF, und ich hab auch gleich angefangen zu schreiben.
Aber bevor ihr mit Lesen anfangt, will ich erst ein paar Punkte erklären.
1. Alle Charaktere in dieser FF gehören mir, bzw sich selbst.
2. Erzählt wird die Story von Hailey McFiddle, einer reichen 13 Jährigen, die es in der Welt ziemlich schwer hat.
3. Mir ist klar, dass diese Story sehr depri ist, also lest sie auf eigene Gefahr.
4. Es werden hin und wieder Namen von Stars auftauchen - das ist der wichtigste Punkt.
Ich schreibe diese Geschichte nicht nur aus Spaß - es geht darin um richtige Probleme - teilweise sogar meine Eigenen.
Natürlich ist nicht alles auch in meinem Leben, denn ansonsten müsste ich schon längst Selbstmord begangen haben.
Nun zu den Starnamen: Da ich auch über mein Leben schreibe, gibt es auch meine Freunde in dieser Story - teilweise sehr verändert.
Und damit auch keiner Schwierigkeiten bekommt, benutze ich für diese Starnamen, oder einfach Namen, die ich nach ihren Hobbys, u.ä. auswähle.
5. Der einzige Name, der keine Bedeutung hat, ist Kathleen - Haileys Tagebuch.
6. Kommis bitte hierhin.
So, nachdem das geklärt ist, könnt ihr jetzt anfangen zu lesen kicher



-1-

An Miley

Du sagst, ich hätte mich verändert. In vieler Hinsicht hast du Recht.
Ich bin nicht mehr ich selbst.
Ich habe neue Ängste – die Dunkelheit lässt mich schreien vor Panik, nachts weine ich in meinem Bett aus Furcht vor dem, was mich am nächsten Tag erwartet.
Ich tue mir selbst weh.
Weißt du, wie oft ich schon allein in der Küche stand, ein Messer in der Hand hatte, und drauf und dran war, mir selbst wehzutun? Sehr oft.
Aber ich habe mich nicht verletzt.

Vielleicht hältst du mich jetzt für verrückt, oder krank.
Vielleicht willst du nichts mehr mit mir zu tun haben.
Mir ist es egal. Entscheide, ob du mich trotzdem noch magst.
Zeig das niemandem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten