Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

+27
JanninaCullen
ViviCullen96
Steffi
jasper loverin
tintenherz
amyfake78
~Lena~
Nijura
PiaBlack
bittersweet_eternity
Nikki1402
daylight
e.cullenOCD
*Stella*
AnniV
Sparkles
TwilightEdward
Alice02
Jannchen
Alexandra
sanni
MelCullen
Belali
bella75
~Steffi Cullen~
fabmiii_
mella
31 verfasser

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 21:26

Okay. Ich bin auch mal hier und hab gleich ne Frage.
Hoffe das sie noch nicht gestellt wurde.
Wie die meißten von euch sicherlich mitbekommen haben, gibts da jetzt dieses Angebot bei Weltbild.
Mariechen hat natürlich gleich zugeschlagen.
Mein Problem ist jetzt, das es mehrere Ausgaben von dem Buch gibt.
Also etwa so:
Meine "Weltbild-Version" sieht so aus:KLICK*
Und die andere so: KLICK*

Macht das von der Handlung her, jetzt irgendeinen Unterschied? Oder ist das ungefähr genauso wie bei dieser "Der Club" geschichte, wo die einfach neue Auflagen machen?
Hab schon ein bisschen angst, das in denen die ic mir gekauft hab, nur die hälte drin steht oder so ...
Sind nur 251 (?) seiten ... sind es in der anderen Version denn mehr?
LG. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 21:35

@ Bella75:
Danke für die Auskunft und danke für dein Angebot
aber meine Mutter hat mir gerade versprochen
das sie mir die Bücher kauft Very Happy
trotzdem danke Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  bella75 Mo 15 März 2010, 21:36

Hi

Der einzige Unterschied ist bei den Buchcovern.Von Weltbild sind es Hardcover und das andere ist ein Taschenbuch,das ich hier ja zum abgeben habe.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 21:42

bella75 schrieb:Hi

Der einzige Unterschied ist bei den Buchcovern.Von Weltbild sind es Hardcover und das andere ist ein Taschenbuch,das ich hier ja zum abgeben habe.

Ahhh. Okay. Danke. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  bella75 Di 16 März 2010, 09:42

highlight.' schrieb:@ Bella75:
Danke für die Auskunft und danke für dein Angebot
aber meine Mutter hat mir gerade versprochen
das sie mir die Bücher kauft Very Happy
trotzdem danke Sehr fröhlich

ich denke,das Du das richtig machst.Wenn Du die Bücher dann hast,schalte aber Twilight aus deinem Kopf Very Happy
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  PiaBlack Di 16 März 2010, 13:15

@Nikki:

Spoiler:

Damit ich mich aber bissel entwirrt bekomme, ohne deine Nerven zu strapazieren, hab ich mir die ersten zwei Bände mal bestellt. Jetzt lauer ich darauf den Postboten abzufangen und dann geh ich heut abend ganz früh ins Bett! lesen
Da mir die Serie total gut gefällt, hoff ich mal dass mir die Bücher genauso gefallen werden! Trotz der vielen Änderungen in der Serie...... grins

Aber VD ist eindeutig KEIN Abklatsch von Twilight, nur der Anfang ist bissel ähnlich!

AAAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhhh ich freu mich auf meine Bücher, ich leg mich jetzt auf die Lauer Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 798368
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 13:48

Grad hat mich meine Freundin angerufen und mir erzählt das sie sich die Bücher gekauft hat. Da sie im Moment noch am dritten Biss Teil ist, wird sie mir die Bücher morgen geben. Dann werd ich mich bald mal dran machen sie zu lesen. Bin echt mal gespannt. Die Serie hat mich ja jetzt doch ganz schön neugierig gemacht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nikki1402 Di 16 März 2010, 22:22

PiaCullen schrieb:@Nikki:

Spoiler:

Damit ich mich aber bissel entwirrt bekomme, ohne deine Nerven zu strapazieren, hab ich mir die ersten zwei Bände mal bestellt. Jetzt lauer ich darauf den Postboten abzufangen und dann geh ich heut abend ganz früh ins Bett! lesen
Da mir die Serie total gut gefällt, hoff ich mal dass mir die Bücher genauso gefallen werden! Trotz der vielen Änderungen in der Serie...... grins

Aber VD ist eindeutig KEIN Abklatsch von Twilight, nur der Anfang ist bissel ähnlich!

AAAAAAAAAAAAAaaaahhhhhhhh ich freu mich auf meine Bücher, ich leg mich jetzt auf die Lauer Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 798368

Spoiler:

Ich hab mir bei weltbild direkt die vier bücher bestellt, weil die ja da im angebot waren.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  PiaBlack Di 23 März 2010, 23:20

So ihr Lieben,

ich hab jetzt mal kurz übers Wochenende die vier Bücher inhaliert und ich muss sagen, sie waren nicht schlecht! Allerdings muss man die Bücher wirklich getrennt von der Serie betrachten und darf eigentlich auch nicht vergleichen. Jetzt, nachdem ich alle gelesen hab finde ich, dass die Macher der Serie einfach die Idee mit den Brüdern gut/böse und Liebe aufgegriffen haben. Ansonsten ist ja alles wirklich total unterschiedlich.
Mir hat Damon im Buch unglaublich gut gefallen, irgendwie sind seine Auftritte grad am Anfang total unheimlich und wären die SO in der Serie gelandet, wärs viel gruseliger gewesen. In der Serie ist er ja wirklich unausstehlich, aber im Buch einfach nur dunkel und gruselig.
Spoiler:

Von mir aus, hätte es bissel mehr Details geben können. So zu den einzelnen Leben und Schicksalen. Hat Stefano Freunde (so wie Lexi in der Serie), mehr über die Familie von Bonnie, aber vor allem mehr über die Beziehung von Elena und Stefano. Am Anfang wird ja noch schön zwischen den beiden hin und her geschwenkt, aber irgendwann endet das dann. Es handelt dann nur noch die Story um das Böse ab, und alles andere wird dann nebensächlich.
Ausserdem ist dass ja auch der Beweis, dass SM nich die einzigeste ist, die Vampirroman ohne Sex schreibt und sie so den mormonischen Glauben verbreiten möchte. Frau Smith ist ja noch prüder und da hat kein Kritiker gesagt, es wäre wegen ihrem Glauben, oder?????

Spoiler:
grins
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 20:26

hallo leute,

ich war soooo ewig nicht mehr online traurig ich bin umgezogen und hab noch kein inet .... voll doof!

ich bin auch den büchern von VD verfallen. hab mir das angebot von weltbild ebenfalls geholt! erst hab ich gedacht "oh gott, wie langweilig" aber jetzt kann ich die nicht mehr aus der hand legen. band vier hab ich gestern abend angefangen und werde heute damit fertig. die bücher gefallen mir richtig gut!! leider kann ich die tv-serie mit den büchern nicht identifizieren. es unterscheidet sich schon arg, gerade wenn man bedenkt wie unterschiedlich die charaktere aussehen... trotzdem find ich beides gut... aud unterschiedliche weise Sehr fröhlich

jetzt surf ich eben schnell von der arbeit aus im netz und hab gerade gesehen das es von VD einen 5ten band geben wird... ist das hier schon bekannt? ich hab die ganzen neuen beiträge nicht weiter verfolgt!! wie geil ist das bitte ?????? Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 49058 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 49058 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 179874 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 179874 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 786154 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 786154 und der fünfte band hat 600 (!!!) seiten.... ich bin völlig aus dem häuschen Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 49058 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 49058 band fünf kommt am 13ten april raus... also weiß ich was ich mir gleich vorbestelle cool cool

ich freu mich soooo sehr *träum*

also, bis bald, LG *greetz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 22:54

Hey!
Das mit dem 5. Band habe ich auch gehört! Das ist so klasse! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 49058
Ich habe gestern Nacht ( ja, Nacht, da ich süchtig bin!^^) den 3. Band zu Ende gelesen und bin jetzt gespannt auf Band 4.
Wow, Weltbild hat sicher einen Bomben Umsatz gemacht, wegen den Büchern! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  PiaBlack So 28 März 2010, 14:09

Hey Pandora,

das mit dem fünften Band hab ich auch schon gewusst. Ich hab ihn mir auch schon vorbestellt, grad so in einem Rutsch mit der NewMoon DVD zusammen...... bietet sich ja an! grins

DAS wird ein klasse Vampirwochenende. Als Vorspeise Twilight gucken, dann als Hauptgang New Moon gucken und als Zwischengang und Dessert Band 5 lesen! Was für ein Menü......... Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 860353

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 935676 Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen *g*
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 17:54

hey alle zusammen,
ich hab das gerade erst mitbekommen das es einen 5. Band geben soll und natürlich sofort nachgeschaut Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 851892.
Also bei weltbild kommt der am 9.4. raus. Er heißt "Rückkehr bei nacht"... den werd ich mir natürlich gleich bestellen...
Hier der Inhalt: Elena hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen. Doch niemand außer ihren engsten Freunden darf von ihrer Rückkehr erfahren - denn in Fell`s Church lauert bereits eine höllische Gefahr, gegen die noch nicht einmal Damon gefeit ist. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt eine völlig neue Dimension an. Und Elena ist die Einzige, die der blutrünstigen Übermacht entgegentreten kann. Doch dann verschwindet Stefano plötzlich spurlos ...

es kann auch sein das ihr das alles schon wisst (ich hab das jetz nicht alles so verfolgt), wenns so ist dann sorry...

Ich freue mich auf das buch!
VG Lissy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 30 März 2010, 18:13

*Pandora* schrieb:jetzt surf ich eben schnell von der arbeit aus im netz und hab gerade gesehen das es von VD einen 5ten band geben wird... ist das hier schon bekannt? ich hab die ganzen neuen beiträge nicht weiter verfolgt!! wie geil ist das bitte ?????? Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 49058 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 49058 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 179874 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 179874 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 786154 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 786154 und der fünfte band hat 600 (!!!) seiten.... ich bin völlig aus dem häuschen Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 49058 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 49058 band fünf kommt am 13ten april raus... also weiß ich was ich mir gleich vorbestelle cool cool

Aww, wie klasse!
Vor ein paar Wochen war noch von Mai die Rede! Jetzt warte ich schon seit 2002 auf einen 5. Band und die Freude ist natürlich gerade riesen groß bei mir! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 646802 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 49058
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nijura Di 30 März 2010, 20:17

Ich bin den fünften grad am lesen, auf englisch, der ist Hammer...gefällt mir sehr gut, vorallem weil Elena sich so stark verändert hat...den sechsten hab ich auch schon Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 969952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  PiaBlack Mi 31 März 2010, 14:45

Wie? Was? Sechsten Band??????

Da möchtest du uns dann bestimmt mal bissel was davon ins Ohr flüstern, gell!!!!! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 969952
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  e.cullenOCD Mi 31 März 2010, 21:05

moment mal.. 6. band?? ich dachte der kommt im mai Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 81810 oder galt das nur fürs taschenbuch?? hab grad nämlich "the return-nightfall" gestern nacht bei gewitter durchgelesen und würd ja gern weiterlesen.. grins
wobei ich ehrlich sagen muss das mir die storyline langsam etwas zu wirr wird.. auch wenn ich hierfür wahrscheinlich gekreuzigt werde brav
ich steig so ganz glasklar da nicht mehr durch.. könnte allerdings auch an meinem lesetempo liegen kicher
egal.. weiterlesen wollt ich aber schon!
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nijura Do 01 Apr 2010, 15:08

Ja das nächste heisst: "the return: the shadow souls", danach kommt dann "the return: midnight" aber der wurde noch nicht veröffendlicht. Ich bin immer noch an nightfall, aber bin noch nicht ganz fertig. Wenn ihr wollt schrieb ich euch gern ne Zusammenfassung rein Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 94952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nijura So 04 Apr 2010, 00:40

Okay, ich hab jetz mal ne Zusammenfassung vom 5ten geschrieben, ist zwar nicht so gut, aber ich denke das wichtigste hab ich drin. Wers nicht mehr aushalten kann, bevor das Buch auf deutschrauskommt, hier somit einen kleinen vorgeschmack, ich bin jetz damit fertig und beginne noch heute mit dem 6ten, ich freu mich schon aufs lesen Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 646802

Spoiler:
...soo ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und es ist einigermassen verständlich was ich hier geschrieben habe... Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 94952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 13:28

Nijura das ist ja toll!
ich muss das Buch einfach haben.Aber ich hab keine geduld meehhr.
Also ich finde die Zusammenfassung sehr hilfreich.Damon kommt oft vor Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 646802

Ich lese die anderen 4 Teile immer und immer wieder.Ich hoffe der 5te Teil ist so toll wie du es beschrieben hast.!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 13:52

Die zusammenfassung ist wirklich klasse!
Bin fast mit dem 4. Band durch und fieber schon dem 5. entgegen ((:

Oh Gott und dann auch noch einen 6. Band, wird ja immer shclimmer grins
Das Böse lauert wirklich in Fell's Chruch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 17:41

Gerade ist "Rückkehr bei Nacht" in meinen Briefkasten gelandet *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nijura Sa 10 Apr 2010, 00:46

...also ich bin jetz mit dem 6ten fertig, es war sehr ereignissreich und mit einem überraschenden Schluss...ooo wie freu ich mich auf den 7ten Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 646802 , hab auf der Homepage von L.J.Smith nachgeschaut, aber da steht nix genaues drin wann er raus kommt, nur 2010...bin so gespannt...will weiterlesen !!! Ich schreib euch Morgen ne Zusammenfassung von diesem Buch: The Vampire Diaries, The Return: Shadow Souls...vorallem das letze Kapitel fand ich geil, obwohl dies nur 6 Seiten beinhaltet...aber geniale... Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 94952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 15:36

Die TVD Bücher gab es vor Twilight sie sind nicht "die Nachfolge"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nikki1402 Sa 10 Apr 2010, 17:02

oh mann ich krieg hier grad nen raster.... amazon hat das 5. Buch jetzt erst weggeschickt, sodass es am Montag da ist und ich hab die DVD und das Buch extra einzeln bestellt, damit da keine Lieferverzögerung entsteht und jetzt schicken die das Buch und die DVD gleichzeitig weg! -.-

So genug gespamt... Bin im Moment auch noch am 4. Buch dran...

Aber eins versteh ich nicht.
Spoiler:
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 11 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten