Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

+27
JanninaCullen
ViviCullen96
Steffi
jasper loverin
tintenherz
amyfake78
~Lena~
Nijura
PiaBlack
bittersweet_eternity
Nikki1402
daylight
e.cullenOCD
*Stella*
AnniV
Sparkles
TwilightEdward
Alice02
Jannchen
Alexandra
sanni
MelCullen
Belali
bella75
~Steffi Cullen~
fabmiii_
mella
31 verfasser

Seite 6 von 16 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 21:40

Also,ich bin 28 Jahre jung Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 851892 und fand es total spitze.
Du solltest das auf jeden Fall lesen.
Biss soll auch nur für Teenies sein,
denoch gibt es so unterschiedliche
Altersklassen die es gelesen haben lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 22:10

Also ich gehöre ja auch nicht mehr zur Teenie-Riege grins , aber ich fande die Bücher nicht schlecht, es war jetzt nicht, das sie mich "vom Hocker" gerissen haben, aber etwas für das all abendliche Lesevergnügen.Die Bücher lassen sich hübsch weglesen sozusagen.
LG Patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  sanni Mo 09 Nov 2009, 22:26

dank bella75-schatzi, die mir die bücher geliehen hat,
hab ich die reihe jetzt durch... innerhalb eines WE *gggg*
die bücher sind super, einfach zu lesen, und auch nich soooo langwierige
beschreibungen von irgendwelchen orten...

aaaaber ich muss sagen, das die serie fast noch ansprechender ist...
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  bella75 Mo 09 Nov 2009, 23:04

Sanni,immer wieder gerne.Ich gebe dir recht dabei,das die Serie viell besser ist.Aber die Bücher sollte man doch gelesen haben.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 01:20

Wow,gleich mehrere Antworten! Danke...
Welche Ausgabe empfehlt ihr mir ? Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  bella75 Di 10 Nov 2009, 12:04

Hi labelle,schau`mal bei Weltbild nach, da gibt es noch die 4er Ausgabe für 14.95€."Tagebuch eines Vampirs" heißt es.

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 00:54

LaBelle schrieb:Wow,gleich mehrere Antworten! Danke...
Welche Ausgabe empfehlt ihr mir ? Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 582515

Alle!!! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 376586
Ich habe die Bücher gebraucht bei Bücher.de gekauft
und habe 12 € incl Versand bezahlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 01:01

Ich bin bereits ein halbes Jahrhundert alt und habe sie auch gelesen, weil meine Tochter davon
geschwärmt hat.
Fand sie nicht schlecht; vom Hocker gerissen haben sie mich aber nicht. Ein leichtes Lesevergnügen.
Kann man sich ruhig antun.
Die Serie finde ich um Längen besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 01:59

Merci!
Jetzt bin ich schon wieder am Zweifeln....
*seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 10:49

LaBelle schrieb:Merci!
Jetzt bin ich schon wieder am Zweifeln....
*seufz*

viel verkehrt machen kann man mit dem kauf der Bücher nicht *meine Meinung*
15€ für 4 Bücher find ich preislich ok..
die Bücher sind schön , der Schreibstil gewöhnungsbedürftig.. ich mag eher den Stil von J.R.Ward, Lara Adrian oder Jeannine Frost...
aber man kann sich gut durchlesen...
Die serie, ist aber definitiv besser..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 16:09

ich schau mir the vampire diaries auch an und liebe diese serie! paralell lese ich gerade wieder twilight, diesmal auf deutsch, um alles etwas besser zu verstehen. werde mir wohl die alte edition der vampiertagebücher kaufen, da ich mich schon an stephan gewöhnt habe und nicht umdenden will. wäre ja auch komisch wenn edward plöztlich eduardo hieße oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Alexandra Mo 23 Nov 2009, 23:15

Da hier so viele sagen das die Serie um Längen besser ist werde ich mir die Bücher garnicht kaufen. Bei mir ist es so das ich mich dann ärgere wenn mir die Bücher dann garnicht gefallen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:29

Ich hab das erste Buch aus der Reihe bei dem Gewinnspiel gewonnen und ich bin total überrascht! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das Buch so mögen werde^^ Ich kauf mir demnächst auch noch die anderen Teile bzw. es ist ja bald Weihnachten Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 10 Dez 2009, 16:29

Ahhh, ich freu mich grad wie bekloppt! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 49058

Der 5. Band erscheint am 1. Mai 2010 endlich auf deutsch.
Der Titel wird "Rückkehr bei Nacht" lauten.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  bella75 Do 10 Dez 2009, 17:07

Das ist ja super..zwar fand ich die Reihe jetzt nicht sooo berauschend,aber jetzt möchte ich ja wissen,wie es weitergeht...Serie habe ich ja auch schon soweit geschaut
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen Do 10 Dez 2009, 17:48

Das ist super, mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich markiere jetzt schon mal 1.5. ganz dick im Kalender!
Eh, Moment, das ist doch ein Feiertag Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 501624 Der 2.5. ist ein Sonntag Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 192682
Dann wohl eher am 3.5. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 49058
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 21:06

Ich liebe das Buch,glaub aber nich das ich den Film gucken werde,weil er so vom Buch abweiche soll, da reg ich mich nur drüber auf! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Jannchen Fr 18 Dez 2009, 23:51

Ich habe das Buch auch hier gewonnen und muss sagen, ich bin .... na ja...ernüchtert.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass einige so begeistert davon sind. Insgesamt gefällt mir die Story um die zwei Brüder und das Mädchen das in der Mitte steht gut, aber die Umsetzung ist eher mäßig.

Was mich schon ganz Anfang gestört hat, war die Beschreibung Elenas: Die High School- Queen. Häh?! Welches normale Mädchen (selbst wenn sies wäre) würde sich als "High School Queen" bezeichenen?! Paris Hilton? Geht es noch weltfremder!
Mir haben hier klar die Identifikationspunkte gefehlt: Wo bleiben die kleine Macken der Hauptperson, bei denen jede Leserin denkt, hach ja so bin ich ja auch Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 94952
Mir ist Elena viel zu perfekt und aalglatt, macht die denn überhaupt was falsch? Ich kenne niemanden der gut in der Schule, klug, superhübsch, superbeliebt, immer umringt von Freunden, bescheiden und ohne Selbstzweifel ist.
Mrs. Superwoman vielleicht (obwohl nicht mal Superman perfekt war)

Dann kommen die männlichen Hauptpersonen. Die beiden Charaktere sind entscheidend interessanter. Hier zeigen sich bei mir endlich mal Emotionen. Da kommt aber auch wieder ein Negativum: Diese unendlich schmalzige Liebesgeschichte um Catarina!
Und wieder ist das Mädchen perfekt und makellos. Sie gibt sich aus lauter Perfektionismus zum Ende dem Selbstmord hin..... Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 127754

Jetzt noch mein Fazit zum Ende *SPOILER*

Kein rundes Ende! Ich würde ja wirklich gern weiterlesen, aber irgendwie scheint mir da zu viel Kommerz raus, nach dem Motto: "Wir machen jetzt mal ein offenes Ende, damit die Leser das nächste Buch kaufen und nicht nur an einem verdienen Spiegel


also für dieses Buch würde ich wirklich höchstens nur 4,95 Euro ausgeben.


lg Jannchen
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 00:43

tja und da scheiden sich die geister,

du kannst es nicht verstehen, andere können nicht verstehen warum du es nicht gut findest
und somit ein teufelskreis...

Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig absolut, ich finde dennoch man kann sie lesen,
obwohl ich sicher von der Tv-Serie mehr angetan bin Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 23:24

Mag Elena und Caterina auch nich, aber wie gesagt ich mag das Buch trotzdem (schon allein wegen Damon Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 49058)
Mag weibliche Hautpersonen so wie so selten,
weis nich warum Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 602755 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 21:05

Ich find die Bücher nicht sooo schlecht. Gutes Buch für Zwischendurch oder halt fürs vor dem schlafen gehen.

Aber Elena kommt mir auch wirklich zu perfekt vor. So total eiskalt. Und ich kenne auch niemanden der genau so ist wie Elena.
Man sollte sich ja auch mit einem Charakteren identifizieren können. Und ich konnte das bei keinem richtigen Charakter.
Den vierten Band fand ich so lala. Bonnie war auf einmal die Hauptperson. Und was mich da am meisten genervt hat dieses ständige: Bonnie bleib im Auto. Bonnie bleib weg. Und Bonnie: Nein ich habs satt mich herumkommandieren zu lassen!
Also da hab ich manchmal fast die Nerven verloren. Und hat Catarina nicht im dritten Buch mal gesagt, dass sie Nicolaus umgebracht hat? Vielleicht täusche ich mich ja aber najaa. Und das Ende des vierten Bandes fand ich auch etwas enttäuschend. Ich hätte gedacht es kommt zu nem richtig harten Kampf (kam es ja auch eigentlich aber naja) und dann werden sie von Geistern oder sowas gerettet... naja gut für die Personen da aber etwas langweilig..
Und dieses offene Ende Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 1751 zum glück hat L.J. Smith noch ein Buch raus gebracht damit wir endlich erfahren was jetzt eigentlich mit Damon ist?!

Naja wie gesagt bis auf ein paar Macken ist das buch nicht soo schlimm.

Und die Serie guck ich mir an läuft ja ab Januar 2010 bei uns im TV. Ich gebe der Serie eine Chance. Man kann ja immer noch abschalten wenns einem zu blöd wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 23:00

Find das Ende auch enttäuschend. Ich mein "er rief ihren namen und sie erschien" was isn des? Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 81810
Den Kampf finde ich auch nich soooo überweltigend, aber die Stelle wo damon kommt, Nicolausus den stab in den Rücken wirft und so etwas sagt wie Hände weg von meinem Bruder! is cool!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 00:42

Also ich habe die drei Bücher zu Weihnachten bekommen und den ersten Teil habe ich jetzt gerade nach drei Tagen zu Ende gelesen. Ich muss sagen, am Anfang wärest etwas langweilig, aber dann... Ich hab nach den ersten Seiten das Buch regelrecht verschlungen. Aber es erinnert finde ich schon etwas an Twilight... ^^ aber das Buch ist einfach toll. Ist die Serie die es davon gibt eugentlich nach der Buchvorlage?
Aber es ist echt ein tolles Buch. Aber das Ende ist so spannend! Schade dass ich den zweiten Teil daheim habe und ihn nicht lesen kann, da ich jetzt grad in New York bin. Aber ich freue mich schon auf die anderen Teile.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Alice02 Mi 30 Dez 2009, 01:45

sabilain: Wieso drei Bücher? Es gibt doch vier? Ich hab alle vier zu Weihnachten bekommen. Das erste hab ich durch und gerade mit dem zweiten angefangen. Ich find sie bis jetzt toll. Zum Glück hab ich noch Urlaub, so komm ich mehr zum lesen.
Außerdem bin ich natürlich auch gespannt auf die Serie, die ja bald im TV laufen soll. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 30 Dez 2009, 16:26

jjj schrieb:Find das Ende auch enttäuschend. Ich mein "er rief ihren namen und sie erschien" was isn des? Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 81810
Den Kampf finde ich auch nich soooo überweltigend, aber die Stelle wo damon kommt, Nicolausus den stab in den Rücken wirft und so etwas sagt wie Hände weg von meinem Bruder! is cool!!!!!!!!!!!!!

Klar ist das Ende des 4. Bandes...naja, enttäuschend finde ich nicht, eher ziemlich offen!
Aber Anfang Mai kommt ja der 5. Band endlich raus! Da hat das lange Warten ein Ende! Sehr fröhlich
Warte auf die Fortsetzung schon seit 2002!!!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 6 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 16 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten