Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

+27
JanninaCullen
ViviCullen96
Steffi
jasper loverin
tintenherz
amyfake78
~Lena~
Nijura
PiaBlack
bittersweet_eternity
Nikki1402
daylight
e.cullenOCD
*Stella*
AnniV
Sparkles
TwilightEdward
Alice02
Jannchen
Alexandra
sanni
MelCullen
Belali
bella75
~Steffi Cullen~
fabmiii_
mella
31 verfasser

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  bella75 Sa 23 Jan 2010, 00:32

Hallo LaSandy.

Herzlich Willkommen bei uns.
Ja ,die Folgen sind schon cool,schaue die Folgen jetzt auch auf DEUTSCH an.



Und aufgrund dieser Unterschiede denke ich, dass die Serie so richtig interessant und anders wird. Es heißt ja nicht umsonst "basierend auf den Büchern von L.J.Smith" und nicht "Nach den Büchern
...

Sie sind anders ,auf jeden fall


Zuletzt von bella75 am Mo 25 Jan 2010, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  TwilightEdward Sa 23 Jan 2010, 19:14

Ich ha gestern mein 3 Buch beendet. Und man hab ich geheult.
Ich fand das so mega traurig Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 18726 traurig
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 00:05

Ich bin mit dem ersten Band fertig und bin hin und weg!
Habe das zweite Buch gerade angefangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 16:06

ich bin im moment auch beim ersten buch.
und ich muss sagen, obwohl ich anfangs dachte 'Och nööö, das ist ja Sie/Er - Erzählperspektive', macht es sehr sehr sehr sehr viel Spaß zu lesen. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 16:12

So, ich bin heute Morgen mit Band 3 fertig geworden.

Ich muss sagen, die Bücher gefallen mir von Band zu Band besser!
Schon Buch 2 fand ich sehr spannend am Ende, aber Buch 3 hat bisher alles übertroffen Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 376586 !! Nach dem Ende hätte ich gar nicht erwartet, dass es noch einen 4. Band gibt, aber ich freu mich auf jeden Fall Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 94952 !
Mal sehen, wann ich den bekomme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 16:05

Die Bücher lesen sich auch einfach gut.
Man ist so schnell fertig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 18:23

stimmt. Very Happy Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 860353
gerade das 1. zu ende gelesen.
maaaan, dieses offene ende macht mich ganz kirre Rolling Eyes Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 703696

ich will an karneval auch son renaissance kleid haben Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 17:25

Weiß eigentlich jemand, die wievielte Folge gerade auf CW von Vampire Diaries läuft? Habe bisher nur 11 Stück gefunden. Endet es da schon oder sind die Amis einfach noch nicht weiter?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  TwilightEdward Do 28 Jan 2010, 18:57

doch die zeigen jede woche eine Folge-Jeute zum bespielt geht es bei ihnen mit der 12 Folge "Unpleasantville" Und das geht dann so weiter.
Ich glaube mal das die jetzt die Staffel voll durchziehen also alle 22 Folgen zuende zeigen
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  e.cullenOCD Do 28 Jan 2010, 22:03

mmh, also ich hab ja die ganze zeit immer hin und her überleg ob ich mir denn nun die bücher kaufen soll oder nicht.. weil ich die serie (hatte mir alle 11 folgen auf englisch angeschaut.. brav ) wirklich schön fand! und es hiess ja aber immer das die serie wenig mit den büchern gemein hat..
in ermangelung von anderen büchern und zum in-übung-bleiben-beim englisch-lesen (schöne ausrede zum bücher kaufen grins ) hab ich sie dann doch erstanden und alle 4 bände recht schnell durch gehabt.. und ich muss sagen - es hat sich durchaus gelohnt (die serie hält sich bekannterweise zwar nicht detailgetreu an die buchvorlage aber ich denke der rote faden wird wohl den büchern folgend fortgesetzt werden und ich finde die storyline ist beibehalten worden). die bücher sind nett zu lesen, jetzt kein literarisches highlight aber eine wirklich schöne schmöker-lektüre für gemütliche abende! und zu allerletzt weiss man vielleicht wie es in der serie grob weitergehen könnte.. grins
ich bin jedenfalls gespannt!
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 19:25

Bald soll Buch 5 rauskommen und ich habe gelesen, dass es ganz alleine Damon gewitmed sein soll. So soll es übrigens auch heißen: Damon!!! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 851892

Die Idee finde ich gut, man erfährt mehr über ihn und es werden bestimmt viele Dinge über ihn noch klarer werden...!!

Freu mich schon!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 20:58

Bald soll Buch 5 rauskommen und ich habe gelesen, dass es ganz alleine Damon gewitmed sein soll. So soll es übrigens auch heißen: Damon!!!

Die Idee finde ich gut, man erfährt mehr über ihn und es werden bestimmt viele Dinge über ihn noch klarer werden...!!
Eeecht?? Das fände ich auch super Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 582515 Denn gerade Damon ist eine sehr interessante Figur, über die ich auf jeden Fall noch mehr erfahren möchte!
Und schließlich ist ja noch die große Ungewissheit, was nun aus ihm wird...gut oder böse...??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 11:27

Ich habe jetzt alle 4 Bücher gelesen. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 13:00

fanpire_17 schrieb:Bald soll Buch 5 rauskommen und ich habe gelesen, dass es ganz alleine Damon gewitmed sein soll. So soll es übrigens auch heißen: Damon!!! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 851892

Die Idee finde ich gut, man erfährt mehr über ihn und es werden bestimmt viele Dinge über ihn noch klarer werden...!!

Freu mich schon!!

Es stimmt es gibt einen 5 und auch einen 6 teil dieser Reihe..

Die Aussage das teil 5 oder gar 6..Den Titel Damon hat ist allerdings falsch

Teil 5 Heiß: Rückkehr bei Nacht (erscheint im März)
Kurzbeschreibung
Band 5 der packenden Vampirtagebücher!

Elena hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen. Doch niemand außer ihren engsten Freunden darf von ihrer Rückkehr erfahren – denn in Fell’s Church lauert bereits eine höllische Gefahr, gegen die noch nicht einmal Damon gefeit ist. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt eine völlig neue Dimension an. Und Elena ist die Einzige, die der blutrünstigen Übermacht entgegentreten kann. Doch dann verschwindet Stefano plötzlich spurlos ...

Den Rest dann lieber als
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 15:38

Schaut mal, hier gibts Band 1-4 .... denke das ist günstig: Klick Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 13:13

Oh ein 5 Band ich bin happy!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 14:00

Ich habe mir Band 5 vorbestellt *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  daylight Di 09 Feb 2010, 17:12

Auch wenn der große Teil hier von den Büchern begeistert ist, so muß ich für mich feststellen, dass sie sehr flach geschrieben sind. Es wird ein Ereignis nach dem anderen abgehakt und es soll dann auch noch gruselig wirken. Ich habe die Bände 1 - 4 gelesen, weil es sie als Paket zu kaufen gab und es wird dann zum Ende hin auch besser, jedoch brauche ich hiervon keinen weiteren Band. SM hat einen sehr viel besseren Schreibstil und bei ihr kommt auch die Romantik nicht zu kurz.
Aber zum Glück mag nicht jeder dasselbe, sonst wäre es langweilig auf der Welt. Rolling Eyes


Zuletzt von daylight am Do 01 Apr 2010, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  *Stella* Di 16 Feb 2010, 17:04

TwilightEdward schrieb:Ich ha gestern mein 3 Buch beendet. Und man hab ich geheult.
Ich fand das so mega traurig Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 18726 traurig

geht mir auch so...mir passt es gar nicht das Elena tot ist.....
bin grad am Anfang des 4ten Bandes....
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 23:04

hey Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 582515

ich bin erst durch die serie auf die buchreihe von Lisa J Smith aufmerksam geworden und muss sagen, dass mir die tv-serie um welten besser gefällt. okay, ich bin erst bei band 1 und werd dem ganzen noch ne chance geben und weiterlesen, aber trotzdem.. kann den ganzen hype hier aus einigen posts (noch?) net verstehn Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 19:53

Glaub mir, wenn du die restlichen Bücher gelesen hast, wirst du schon verstehen.
Mir persönlich gefallen einige Stellen aus dem vierten Band, bei denen es ziemlich spannend wird.
Die Angst die die Personen da empfinden spürt man auch und ich habe echt eine Gänsehaut bekommen... Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Fr 19 Feb 2010, 14:16

Hatte die Bücher schon länger bei mir im Schrank stehen. Hatte bis vor kurzem aber weder Zeit noch Lust sie zu lesen...

Als ich dann gehört habe,dass die Serie nun auch nach Deutschland kommt,habe ich beschlossen,dass ich zuerst das Buch lesen will. Also habe ich es gelesen und muss sagen: Die Bücher sind toll! Nichts was Twilight Konkurenz machen würde,aber trotzdem klasse!
etwas zum mitfiebern und schmachten! wobei ich bis zum ende nicht so genau wusste wen der beiden brüder ich denn nun anschmachten soll... grins

Am Anfang hat mich die hohe Ähnlichkeit zu Twilight in den ersten 1 1/2 bücher schon überrascht!
aber es hat sich dann so vollkommen anders entwickelt,dass man den büchern im endefekt keinerlei gleichheit nachsagen kann..
schon alleine die atmosphäre des buches ist komplett anders... viel düsterer als in twilight wo es immer wieder freidvolle phasen gibt... davon sind elena und stefano leider kaum welche vergönnt...
was bei beiden büchern zu finden ist,ist ein toller schreibstil! Wunderbare Figuren,die herrlich ausgearbeit sind,spannung,atmosphäre und GANZ große gefühle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 17:50

Ich hab heut die Bücher bekommen. Bei Weltbild hatten sie ein gutes Angebot. Bin jetzt auch erst wegen der Serie dazu gekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 19:10

hunnybun schrieb:Ich hab heut die Bücher bekommen. Bei Weltbild hatten sie ein gutes Angebot. Bin jetzt auch erst wegen der Serie dazu gekommen.

Das Angebot von Weltbild habe ich auch wahrgenommen! grins
Ich bin aber auch noch beim ersten Band.
Ich finde das Buch bisher auch ganz gut. Wobei ich versuche, die Bücher als eigenständige Geschichte zusehen und nicht mit der Serie zu vergleichen. Dazu finde ich die Geschichten (mal noch) zu verschieden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nikki1402 So 28 Feb 2010, 19:15

Thorja schrieb:
hunnybun schrieb:Ich hab heut die Bücher bekommen. Bei Weltbild hatten sie ein gutes Angebot. Bin jetzt auch erst wegen der Serie dazu gekommen.

Das Angebot von Weltbild habe ich auch wahrgenommen! grins
Ich bin aber auch noch beim ersten Band.
Ich finde das Buch bisher auch ganz gut. Wobei ich versuche, die Bücher als eigenständige Geschichte zusehen und nicht mit der Serie zu vergleichen. Dazu finde ich die Geschichten (mal noch) zu verschieden...

wo bist du denn, wenn ich fragen darf?

Später erkennt man schon ein paar parallelen...

Nur lesen, wenn man schon bei mind. Seite 100/150 ist

Spoiler:

Aber was ich bis jetzt noch nicht verstehe, weder beim Buch noch bei der Serie... Was hat es mit der Krähe auf sich?
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 9 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten