EM 2008. <3
+5
isabella
Bambi
Jannchen
Luise
cookie monster
9 verfasser
Seite 8 von 18
Seite 8 von 18 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18
Re: EM 2008. <3
Ich find auch, dass der Schiri nicht gerecht gepfiffen hat.
Aber trotzdem glaub ich nicht, dass er extra gegen Deutschland war. Der hat halt einfach gemacht, was er als richtig empfand.
Naja, für wie viele Spiele ist Schweinsteiger jetzt gesperrt?
Und, wenn Ballack noch ne gelbe Karte bekommt, wird er auch gesperrt Diese beiden Umstände find ich fast noch schlimmer wie das verlorene Spiel ...
Aber trotzdem glaub ich nicht, dass er extra gegen Deutschland war. Der hat halt einfach gemacht, was er als richtig empfand.
Und, wenn Ballack noch ne gelbe Karte bekommt, wird er auch gesperrt Diese beiden Umstände find ich fast noch schlimmer wie das verlorene Spiel ...
Gast- Gast
Hahah... ich fahr da gar nicht erst hin!Jannchen schrieb: Ich fahr nie mehr nach Kroatien!
Nee, im Ernst... manchmal denk ich echt, Fussball verfeindet die Länder... ich hab immer noch sone Wut auf die Italiener!!!
Naja... wenn Ballack so spielt wie heute können wir gern auf ihn verzichten...Und, wenn Ballack noch ne gelbe Karte bekommt, wird er auch gesperrt. Diese beiden Umstände find ich fast noch schlimmer wie das verlorene Spiel ...
Gast- Gast
das ganze spiel war ein witz ;_; ka was los war.. unser jungs könnte einfach nich gut unter druck spielen X_X die machen sich immer slber verrückt un dasnn passt das ;__;
nya wir machen österreich noch platt *nix gegn östereich X_X aber wir müssen halt*
un dann sin wir eben als 2 weiter.. es sei den das polen heute gewinnt und nochmal gegen kroatien gewinnt *was möglich wäre* dann wäre kroateien raus wir wären auf platz 1 un polen auf platz 2 un hätte uns die begegnung Porutgal gespart.. wenn nich hoff ich einfach das wir sie mal wieder *ham wir ja scho öftes+ besiegen ^^°
Edit (Doppelpost)
ballack war wirtklich nit so gut... un ja fußball verfeindet die länder *LACH* XDDD un die presse trägt ein gutes stück dazu bei XD *an das titel platt der polen denk* XD aber so is es halt ma un die itlainer hass ich zu grund.. due ham die schirs gescmiert << scheiß mafia da.. is ja in ihre eignen national lieder nich besser.. da wird ja nur geschummelt.. falls das jemand mit bekomme hat vor un nach der WM XD
nya wir machen österreich noch platt *nix gegn östereich X_X aber wir müssen halt*
un dann sin wir eben als 2 weiter.. es sei den das polen heute gewinnt und nochmal gegen kroatien gewinnt *was möglich wäre* dann wäre kroateien raus wir wären auf platz 1 un polen auf platz 2 un hätte uns die begegnung Porutgal gespart.. wenn nich hoff ich einfach das wir sie mal wieder *ham wir ja scho öftes+ besiegen ^^°
Edit (Doppelpost)
Shanya schrieb:Hahah... ich fahr da gar nicht erst hin!Jannchen schrieb: Ich fahr nie mehr nach Kroatien!
Nee, im Ernst... manchmal denk ich echt, Fussball verfeindet die Länder... ich hab immer noch sone Wut auf die Italiener!!!Naja... wenn Ballack so spielt wie heute können wir gern auf ihn verzichten...Und, wenn Ballack noch ne gelbe Karte bekommt, wird er auch gesperrt. Diese beiden Umstände find ich fast noch schlimmer wie das verlorene Spiel ...
ballack war wirtklich nit so gut... un ja fußball verfeindet die länder *LACH* XDDD un die presse trägt ein gutes stück dazu bei XD *an das titel platt der polen denk* XD aber so is es halt ma un die itlainer hass ich zu grund.. due ham die schirs gescmiert << scheiß mafia da.. is ja in ihre eignen national lieder nich besser.. da wird ja nur geschummelt.. falls das jemand mit bekomme hat vor un nach der WM XD
Gast- Gast
Bella-Cullen schrieb: es sei den das polen heute gewinnt und nochmal gegen kroatien gewinnt *was möglich wäre* dann wäre kroateien raus wir wären auf platz 1 un polen auf platz 2 un hätte uns die begegnung Porutgal gespart..
Echt??
Aber wenn Polen 2mal gewinnt haben sie 6 Punkte. Kroatien auch.
Und Deutschland muss immernoch gegen Ösiland spielen und wenn wir da gewinnen haben wir auch 6 Punkte?!
Also 3 Mannschaften mit 6 Punkten?! :question:
Gast- Gast
Für 2 Spiele.farytale schrieb:Ich find auch, dass der Schiri nicht gerecht gepfiffen hat.
Gast- Gast
Shanya schrieb:Bella-Cullen schrieb: es sei den das polen heute gewinnt und nochmal gegen kroatien gewinnt *was möglich wäre* dann wäre kroateien raus wir wären auf platz 1 un polen auf platz 2 un hätte uns die begegnung Porutgal gespart..
Echt??
Aber wenn Polen 2mal gewinnt haben sie 6 Punkte. Kroatien auch.
Und Deutschland muss immernoch gegen Ösiland spielen und wenn wir da gewinnen haben wir auch 6 Punkte?!
Also 3 Mannschaften mit 6 Punkten?! :question:
ja und dann geht es nach dem Torverhältnissen.......
Gast- Gast
auch wenns ein bisschen zu spät kommt, habt ihr gestern gesehen, wie traurig das war, als der schlusspfiff ertönt ist, im spiel Schweiz-Türkey... och man, wir hätten das so verdient gehabt, findet ihr nicht auch? :Sad:
ich hab sogar geweint!!! (obwohl ich gegen die EM war--ist doch nur geldmacherei--like Olympia!)
ich hab sogar geweint!!! (obwohl ich gegen die EM war--ist doch nur geldmacherei--like Olympia!)
Gast- Gast
Das war ja jetzt was.
Elfmeter in der 93. Minute.
Für uns ist es ja nicht schlecht.
Elfmeter in der 93. Minute.
Für uns ist es ja nicht schlecht.
Zuletzt von David<3Lisa am Do 12 Jun 2008, 23:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jaaa...die Schweizer taten mir sooo Leid! :Sad:
Ich freu mich grad voll, dass die Ösis erstmal weiter sind!!! hahaha... Elfmeter in der 93. Minute ...hahaha
Ich freu mich grad voll, dass die Ösis erstmal weiter sind!!! hahaha... Elfmeter in der 93. Minute ...hahaha
Gast- Gast
1:1 :love:
Am Montag geht's um den Viertelfinaleinzug :knicksmach:
Aber die Chancen die die Österreicher heute verpfiffen haben :autsch: Wir waren in der 90. Minute kurz vorm gehen, als das Bier herumgeflogen ist und dann war der Elfer
Naja, aber sie haben zumindest nicht verloren und wenn sie am Montag gegen Deutschland gewinnen, steigen sie rein theoretisch ins Viertelfinale auf :verliebt:
IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH :cheerleader:
Mag jemand Bier? Ich komm grad von der Wiener Fanmeile:D Eine Flasche kann ich anbieten Bier soll ja sehr gesund für die Haare sein oO
Sieht mich jemand? Ich bin bei er hinteren Leinwand
WIEN IM AUSNAHMEZUSTAND
Und Österreicher sind sehr emotional Das ist passiert: und dann sind mir ein paar um den Hals gefallen und der eine hat mich geküsst
Edit wegen Bilderregel
Am Montag geht's um den Viertelfinaleinzug :knicksmach:
Aber die Chancen die die Österreicher heute verpfiffen haben :autsch: Wir waren in der 90. Minute kurz vorm gehen, als das Bier herumgeflogen ist und dann war der Elfer
Naja, aber sie haben zumindest nicht verloren und wenn sie am Montag gegen Deutschland gewinnen, steigen sie rein theoretisch ins Viertelfinale auf :verliebt:
IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH :cheerleader:
Mag jemand Bier? Ich komm grad von der Wiener Fanmeile:D Eine Flasche kann ich anbieten Bier soll ja sehr gesund für die Haare sein oO
Sieht mich jemand? Ich bin bei er hinteren Leinwand
WIEN IM AUSNAHMEZUSTAND
Und Österreicher sind sehr emotional Das ist passiert: und dann sind mir ein paar um den Hals gefallen und der eine hat mich geküsst
Edit wegen Bilderregel
Gast- Gast
yeah.Österreich ftw xD
boah,Fussball ist echt ein nervenaufreibender Sport.Das ist ja echt extrem schlimm,wie man da in die Euphorie verfällt und mitfiebert^^
so.Jetzt müssen wir nur noch Deutschland besiegen.Und bekanntermaßen ist nichts unmöglich( ich bin da i-wie in ner gefühlsmäßigen Zwickmühle.mein Herz sagt ja,mein Verstand nein xD)
@Fruchtmischung:ich nehme mal stark an,dass du am Montag auch wieder dort sein wirst,oder?(immer schön dem team beistehen^^.btw,ich geh nach Linz auf die Fanmeile)
boah,Fussball ist echt ein nervenaufreibender Sport.Das ist ja echt extrem schlimm,wie man da in die Euphorie verfällt und mitfiebert^^
so.Jetzt müssen wir nur noch Deutschland besiegen.Und bekanntermaßen ist nichts unmöglich( ich bin da i-wie in ner gefühlsmäßigen Zwickmühle.mein Herz sagt ja,mein Verstand nein xD)
@Fruchtmischung:ich nehme mal stark an,dass du am Montag auch wieder dort sein wirst,oder?(immer schön dem team beistehen^^.btw,ich geh nach Linz auf die Fanmeile)
Gast- Gast
Naja, wenn ihr uns besiegt seit ihr aber nicht automatisch weiter!saturday schrieb:.Jetzt müssen wir nur noch Deutschland besiegen.
saturday: Nö, am Montag bin ich nicht auf der Fanmeile Ich bin im Stadion ... hab Karten für das Spiel bei Coca Cola gewonnen
Gast- Gast
Fruchtmischung schrieb:saturday: Nö, am Montag bin ich nicht auf der Fanmeile Ich bin im Stadion ... hab Karten für das Spiel bei Coca Cola gewonnen
Herzlichen Glückwunsch ;)
Ich bin auch mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Auf Griechenland kann man dieses Jahr wohl nicht zählen (bin Halb-Griechin). Dann hoff ich wenigsten, dass Deutschland weiter kommt!!!!!
Gast- Gast
"AemeliaHerzlichen Glückwunsch ;)
Ich bin auch mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Auf Griechenland kann man dieses Jahr wohl nicht zählen (bin Halb-Griechin). Dann hoff ich wenigsten, dass Deutschland weiter kommt!!!!!
also nachde, spiel von gestern bin ich mir da net mehr so sicher
Gast- Gast
Axh, die packen das schon!!! Wir müssen entweder gewinnen, oder unentschieden spielen. Dann sind wir auf jeden Fall weiter!!!
Das ist doch zu schaffen, wir müssen nur auf unsere Leistung gegen Polen zurückkommen!!!
Kopf hoch Mädels, Deutschland packt das!!
hahaha... ich hab son geiles T-Shirt entdeckt , da steht vorne:
und hinten:
Das ist doch zu schaffen, wir müssen nur auf unsere Leistung gegen Polen zurückkommen!!!
Kopf hoch Mädels, Deutschland packt das!!
hahaha... ich hab son geiles T-Shirt entdeckt , da steht vorne:
Ich unterstütze Deutschland!!!
und hinten:
... und jede andere Mannschaft die gegen Italien spielt!
Gast- Gast
David<3Lisa schrieb:Naja, wenn ihr uns besiegt seit ihr aber nicht automatisch weiter!saturday schrieb:.Jetzt müssen wir nur noch Deutschland besiegen.
schon klar.aber ich geh jz mal davon aus,dass Kroatien gewinnt.
wow.im Stadion.das ist ja noch besser.ich beneide dich ;)
Gast- Gast
Heute geht es für Italien um alles oder nichts. Ich bin ja für nichts. hahaha
Hab die Niederlage im Halbfinale immer noch nicht verkraftet... bin natürlich für Rumänien!!!!
Hab die Niederlage im Halbfinale immer noch nicht verkraftet... bin natürlich für Rumänien!!!!
Gast- Gast
hab erst jetzt gemerkt das es hier nen em treat gibt
so also ich bin ja für deutschland nur damit ihr das wisst
und ich fand das spiel gegen kroazien ja mal sowas von bescheuert!!
ich hätte nie gedacht das wir verlieren und dann??
ich hasse die blöden kroaten!!
mich hats echt umgehauen,konnts voll nich glauben
aber ok spiel is vorbei dafür gewinnen wir am montag!!!!
@Shanya haha ich bin ja auch für nichts!
so also ich bin ja für deutschland nur damit ihr das wisst
und ich fand das spiel gegen kroazien ja mal sowas von bescheuert!!
ich hätte nie gedacht das wir verlieren und dann??
ich hasse die blöden kroaten!!
mich hats echt umgehauen,konnts voll nich glauben
aber ok spiel is vorbei dafür gewinnen wir am montag!!!!
@Shanya haha ich bin ja auch für nichts!
Gast- Gast
Shanya schrieb:Heute geht es für Italien um alles oder nichts. Ich bin ja für nichts. hahaha
die Niederlage hab ich auch immer noch net verkraftet .... somit bin ich auch für nichts
Gast- Gast
Vilarion schrieb:Shanya schrieb:Heute geht es für Italien um alles oder nichts. Ich bin ja für nichts. hahaha
die Niederlage hab ich auch immer noch net verkraftet .... somit bin ich auch für nichts
geht mir da genauso XD wann spielt italien den? 18uhr oda 20.45? X_X
Gast- Gast
ich bin heute abend für Holland!!!! sie sollen Frankreich fertig machen und Italien soll auch verlieren gegen Rumänien
auch wenn mich hier warscheinlich jetzt alle hassen werden... ich bin für Kroatien (die eltern meiner mutter sind kroaten, also auch sie und ich bin also dann Halbkroatin )
auch wenn mich hier warscheinlich jetzt alle hassen werden... ich bin für Kroatien (die eltern meiner mutter sind kroaten, also auch sie und ich bin also dann Halbkroatin )
Gast- Gast
Ich hab mir jetzt nciht mehr alles ganz genau durchgelesen, aber es gibt einige Punkte auf die ich noch antworten möchte.
Es liegt einfach daran das er Belgier war, die haben was gegen die Deutschen. ich bin öfters mal in Belgien, en freundin meiner amma bescuhen und die polizei ist da auch so. bei Kontrollen winken die jeden deutschn raus und alssen den sogar ins röhrchen pusten.
KROATEN HABEN ES AUF DIESE ART UND WEISE NICHT VERDIENT. Hätten sie anders gespielt - dann ja.
Ich weiß das wir schlecht waren. Es ist einfach so, das Löw gedacht hat, die Taktik die er bei Polen angwandt hat, würde auch bei Koratien klappen. Hats aber nicht und irgendwie waren die Spieler sehr unorganisiert. Der amre Odonkor war am Ende fats nur alleine auf der unteren seite.
Und Schweinis Reaktion war daneben, stimme ich voll zu, das war unsportlich und hätte er nicht machen sollen, aber in dieser Situation hätten die meisten bestimmt genauso reagiert. Vor allen Dingen hat der Kroate uns zu erst gefoult und hätte dafür gelb sehen müssen.
Doch er war parteiisch. Er hat viele fouls die uns galten nicht abgepfiffen. Wir lagen auch öfters am Boden, aber unsere Mannschaft sind einfach steh-auf-Männchen und meckern nciht rum die ganze Zeit. Klar, so was tut weh, glaub ich. Ich würd nach so was tot da raus kommen, aber man muss es nciht übertreiben.singing_magpie schrieb:Ach was, regt euch nicht so auf.
Klar, der Schieri war manchmal etwas unfair, aber ich glaube nicht, dass er parteiisch war.
...
Die Kroaten habens verdient.
Deutschland hat aber auch nicht so brillant gespielt - im Sturm waren sie zu zögerlich, in der Abwehr zu wenig. Heute war wohl nicht deren Tag.
Es liegt einfach daran das er Belgier war, die haben was gegen die Deutschen. ich bin öfters mal in Belgien, en freundin meiner amma bescuhen und die polizei ist da auch so. bei Kontrollen winken die jeden deutschn raus und alssen den sogar ins röhrchen pusten.
KROATEN HABEN ES AUF DIESE ART UND WEISE NICHT VERDIENT. Hätten sie anders gespielt - dann ja.
Ich weiß das wir schlecht waren. Es ist einfach so, das Löw gedacht hat, die Taktik die er bei Polen angwandt hat, würde auch bei Koratien klappen. Hats aber nicht und irgendwie waren die Spieler sehr unorganisiert. Der amre Odonkor war am Ende fats nur alleine auf der unteren seite.
regt dich sowas denn nicht auf? Bei so einem unfairen getue? Würde man sich dir gegenüber so aufführen fändest du das auch nicht lustig. Klar haben wir noch die Chance auf das Viertelfinale, es geht einfach darum wie sich die Kroaten und der Schiri benommen haben. Das war fast das selbe wie bei Argentinen vor 2 Jahren. Wir haben zwar gewonnen, es war aber richtig übel mit denen. Die haben auch stänsig gefoult. Doch da war es eher lusitig, gestern nicht.becci11 schrieb:Wie kann man sich nur so aufregen wie ihr alle das ist echt zu komisch
das ist einfach weil nur der Kapitän mit dem Schiri verhandeln darf und sonst kein anderer. Nur der darf solche Situationen klären. Der Lehmann steckt da halt voll drin.DarkAngel schrieb:hallo seit wann kriegt denn ein torwart ne gelbe karte?? der hat die doch nur gekriegt weil der sich beim schiri so beschwert hat wegen dem schweini.
er hat auch nciht absichtlich gegen Deutschland gepfiffen. Er hat einfach nur die fouls der Kroaten übersehen.Nini schrieb:Ich finde, dass der Schiri absolut fair war...mir kam das überhaupt nicht so vor, als ob er absichtlich "gegen" Deutschland gepfiffen hat.
Schweinsteigers Reaktion fand ich mehr als nur bescheuert und daneben...der müsste sich eigentlich genug beherrschen, denn die Kroaten sind ja nicht gerade für ihr defensives Spiel bekannt! Nochmal zurückzuschubsen wie ein kleiner Junge finde ich total bedeppert!
Und Schweinis Reaktion war daneben, stimme ich voll zu, das war unsportlich und hätte er nicht machen sollen, aber in dieser Situation hätten die meisten bestimmt genauso reagiert. Vor allen Dingen hat der Kroate uns zu erst gefoult und hätte dafür gelb sehen müssen.
ob er für 2 Spiele gesperrt wird entscheiden die noch, weil im Viertelfinale werden alle karten gestrichen.Lachkeks schrieb:Für 2 Spiele.farytale schrieb:Ich find auch, dass der Schiri nicht gerecht gepfiffen hat.
Gast- Gast
Seite 8 von 18 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18
Seite 8 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten