EM 2008. <3
+5
isabella
Bambi
Jannchen
Luise
cookie monster
9 verfasser
Seite 1 von 18
Seite 1 von 18 • 1, 2, 3 ... 9 ... 18
EM 2008. <3
Ich hab grad ganz geschockt festgestellt, das wir dazu noch keinen Thread haben. Aehm ja, was gibt es dazu zu sagen? Für wen seid ihr? Wer glaubt ihr gewinnt? Ich freu mich schon total! *hüpf*
Gast- Gast
Re: EM 2008. <3
Also ich bin für Deutschland oder Polen (obwohl die es ziemlich übertreiben mit den Zeitungen und so )
Ich werde mir zwar nicht alle Spiele anschauen, aber ich freu mich auch schon =)
Sonst mag ich Fußball eig. gar nicht xDDDD
Ich werde mir zwar nicht alle Spiele anschauen, aber ich freu mich auch schon =)
Sonst mag ich Fußball eig. gar nicht xDDDD
Gast- Gast
Ja stimmt! Super Idee mit dem EM-Thread!
Ich freue mich schon total auf das erste Spiel heute, aber noch mehr auf morgen, wenn Deutschland Polen platt macht (hoffen wir's mal!)
Deutschland for Europameister!
Ich freue mich schon total auf das erste Spiel heute, aber noch mehr auf morgen, wenn Deutschland Polen platt macht (hoffen wir's mal!)
Deutschland for Europameister!
Gast- Gast
Ich denke mal, dass wenn heute Abend Portugal gegen die Türkei spielt, dass Portugal gewinnt. Haha, Christiano Ronaldo. Ich würde es Deutschland aufjedenfall goennen zu gewinnen, wenn es schon bei der WM nicht geklappt hat. DEUTSCHLAND VOR!
Gast- Gast
Auf jeden Fall!!!Lachkeks schrieb:Ich denke mal, dass wenn heute Abend Portugal gegen die Türkei spielt, dass Portugal gewinnt. Haha, Christiano Ronaldo. Ich würde es Deutschland aufjedenfall goennen zu gewinnen, wenn es schon bei der WM nicht geklappt hat. DEUTSCHLAND VOR!
Dieses mal machen wir die Italiener fertig!!! xDD
(Christiano Ronaldo *-* geile Sau!!!)
Gast- Gast
ich denke auch, dass portugal gewinnt
also, ich bin auf jeden fall für DEUTSCHLAND
also, ich bin auf jeden fall für DEUTSCHLAND
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Ja, das ist er. Hihi. ^^ Polen machen wir auf jeden platt. xDCin schrieb:Auf jeden Fall!!!Lachkeks schrieb:Ich denke mal, dass wenn heute Abend Portugal gegen die Türkei spielt, dass Portugal gewinnt. Haha, Christiano Ronaldo. Ich würde es Deutschland aufjedenfall goennen zu gewinnen, wenn es schon bei der WM nicht geklappt hat. DEUTSCHLAND VOR!
Dieses mal machen wir die Italiener fertig!!! xDD
(Christiano Ronaldo *-* geile Sau!!!)
Gast- Gast
Ja, leider glaub ich das auch, dass es so kommt :Sad:Lachkeks schrieb:Ja, das ist er. Hihi. ^^ Polen machen wir auf jeden platt. xD
Naja, ich hoffe trotzdem, dass sie nicht so schlecht abschneiden =)
Gast- Gast
Habt ihr das in der polnischen Zeitung mitbekommen?
Ballack und Löw waren darauf geköpft zu sehen und der polnische Nationaltrainer hält ihre Köpfe ind en Händen ...
Naja, das ist ja nicht gerade sehr sportlich
Ballack und Löw waren darauf geköpft zu sehen und der polnische Nationaltrainer hält ihre Köpfe ind en Händen ...
Gast- Gast
farytale schrieb: Habt ihr das in der polnischen Zeitung mitbekommen?
Ballack und Löw waren darauf geköpft zu sehen und der polnische Nationalträner hält ihre Köpfe ind en Händen ...
yapp, hab ich gesehn irgendwie schon ziemlich nicht, dass ich was gegen polen hab oder so, aber das ist echt blöd
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Ja, das fand ich auch leicht geschmacklos!
Aber den anderen Artikel fand ich sogar ganz lustig:
Überschrift: „Leo, besiege die Trabis.“
Aber in der deutschen Werbung wird Polen auch auf die Schippe genommen...von daher sehe ich das ganz locker!
Das mit den geköpften Spielern muss allerdings nicht sein...
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Aber den anderen Artikel fand ich sogar ganz lustig:
Überschrift: „Leo, besiege die Trabis.“
Aber in der deutschen Werbung wird Polen auch auf die Schippe genommen...von daher sehe ich das ganz locker!
Das mit den geköpften Spielern muss allerdings nicht sein...
Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Gast- Gast
Ja, dass fand ich sowas von danebenfarytale schrieb: Habt ihr das in der polnischen Zeitung mitbekommen?
Das ist ja nicht mal wirklich lusig
Gast- Gast
Deutschland wird natürlich Europameister <3
Freu mich schon tierisch auf die Spiele.
Freu mich schon tierisch auf die Spiele.
Gast- Gast
Bin natürlich auch für Deutschland
Mua morgen gehts dann wieder los, 3 Häuser weiter die Straße runter baut sich der Typ wahrscheinlich wieder sein Heimkino in die Garage & läd alle Freunde zum trinken ein, & dann kotzen die nach dem Spiel immer die Straßen voll
Naja, egal xd
Deutschland gewinnt
Mua morgen gehts dann wieder los, 3 Häuser weiter die Straße runter baut sich der Typ wahrscheinlich wieder sein Heimkino in die Garage & läd alle Freunde zum trinken ein, & dann kotzen die nach dem Spiel immer die Straßen voll
Naja, egal xd
Deutschland gewinnt
Gast- Gast
Also ich bin auch ganz klar für
Deutschland
also ich bin davon auch total überzeugt. Ich hoffe nur wir müssen dieses Jahr nicht gegen Italien spielen. Dann kireg ich wieder aggressionen. Ich bin auch so froh das wir nicht gegen Argentinien spielen müssen. Die hasse ich ja noch mehr. Diese Lackaffen kann ich echt nicht nochmal ertragen!
Freu mich schon auf morgen, erstes Spiel von Deutschland. Dann gehts hoffentlich auf nach Köln an die Arena zum schauen
Deutschland
also ich bin davon auch total überzeugt. Ich hoffe nur wir müssen dieses Jahr nicht gegen Italien spielen. Dann kireg ich wieder aggressionen. Ich bin auch so froh das wir nicht gegen Argentinien spielen müssen. Die hasse ich ja noch mehr. Diese Lackaffen kann ich echt nicht nochmal ertragen!
Freu mich schon auf morgen, erstes Spiel von Deutschland. Dann gehts hoffentlich auf nach Köln an die Arena zum schauen
Gast- Gast
Ich bin natürlich auch für Deutschland!
Hoffe mal, dass das Spiel morgen besser wird, als das letzte Spiel gegen Polen bei der WM.
So viele Freunde von mir sind für Polen
Da steh ich fast als einzige da, die für Deutschland ist.
Ich will mich ja jetzt nich zu früh freuen, aber ich glaube morgen werden wir gewinnen
Hoffe mal, dass das Spiel morgen besser wird, als das letzte Spiel gegen Polen bei der WM.
So viele Freunde von mir sind für Polen
Da steh ich fast als einzige da, die für Deutschland ist.
Ich will mich ja jetzt nich zu früh freuen, aber ich glaube morgen werden wir gewinnen
Gast- Gast
Wir werden Europa Meister XD *mit de fahne rum renn* XD
hab mir ein trikot gekauft XD zieh ih cmorgen ma voll an XDDDD
gugg gerade das eröffnungsspiel XD SChweiz gegen Teschien X_X un den capitan von Schweiz hats voll erwischt T_T dem hat es das knie umgedreht... er wird wohl die ganze em nit mehr spielen könne.. find ich total schlimm ;_;
hab mir ein trikot gekauft XD zieh ih cmorgen ma voll an XDDDD
gugg gerade das eröffnungsspiel XD SChweiz gegen Teschien X_X un den capitan von Schweiz hats voll erwischt T_T dem hat es das knie umgedreht... er wird wohl die ganze em nit mehr spielen könne.. find ich total schlimm ;_;
Gast- Gast
Die armen Schweizer... taten mir am Schluss voll Leid, gleich das erste Spiel verloren...
Gast- Gast
ich fänds sowieso doof als erster zu spielen, aber das ist halt echt scheißie, direkt ma verlorn.
Sind die nicht sowieso nicht so gut? Oh oh, ich hoff ich hab jetzt nicht falsches gesagt
Um auf Deutschland gegen Polen zurückzukommen. Ich kann mich noch sehr gut an vor zwei Jahren erinnern. Dieses Spiel war so was von mehr als schlecht... Furchtbar. Das war fast ne Qual da zuzusehen. Man hatte die Defizite deutlich sehen können. Aber die National elf hat ja dann noch gut aufgeholt und wären die doofen italiener net gewesen, wer weiß was dann gewesen wär...
Sind die nicht sowieso nicht so gut? Oh oh, ich hoff ich hab jetzt nicht falsches gesagt
Um auf Deutschland gegen Polen zurückzukommen. Ich kann mich noch sehr gut an vor zwei Jahren erinnern. Dieses Spiel war so was von mehr als schlecht... Furchtbar. Das war fast ne Qual da zuzusehen. Man hatte die Defizite deutlich sehen können. Aber die National elf hat ja dann noch gut aufgeholt und wären die doofen italiener net gewesen, wer weiß was dann gewesen wär...
Gast- Gast
ich bin für deutschland und portugal =)
wuhu portugal hat 2:0 gewonnen, ich hab mich so gefreut waaa ;)
mal sehen, was deutschland so macht xD
wuhu portugal hat 2:0 gewonnen, ich hab mich so gefreut waaa ;)
mal sehen, was deutschland so macht xD
Gast- Gast
Wir ham wiede schööön EM-Studio...
Das wird wieder toll!!
Ich hoffe, dass die Stimmung so gut ist wie bei der WM... Komme grade erst vom ,,Studio'' wieder, und hach ist das cool... Ich freu mich schon totally...
LG
Luise
P.S.: Deutschland wird Europameister!!!
Das wird wieder toll!!
Ich hoffe, dass die Stimmung so gut ist wie bei der WM... Komme grade erst vom ,,Studio'' wieder, und hach ist das cool... Ich freu mich schon totally...
LG
Luise
P.S.: Deutschland wird Europameister!!!
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Seite 1 von 18 • 1, 2, 3 ... 9 ... 18
Seite 1 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten