EM 2008. <3
+5
isabella
Bambi
Jannchen
Luise
cookie monster
9 verfasser
Seite 5 von 18
Seite 5 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18
Re: EM 2008. <3
Dir ist aber schon klar, dass, wenn Österreich weiter kommen sollte, gegen Polen und Deutschland gewinnen müsste? Ich sag nicht, dass sie es sicher schaffen, rein theoretisch ist es aber möglich
Gast- Gast
ich bin für alles offen. wie schon gesagt sobald die deutschland traumblase zerplatzt - wer weiß - vielleicht tippe ich dann auch für österreich
Gast- Gast
Dann könntest du großes Geld machen, wenn du auf Österreich tippst *gg*
Ehrlich, ich glaub ich werd mal gehen, das Spiel von Griechenland : Schweden ist ja mal langweilig oO Oder kommt nur mir das so vor?
Ehrlich, ich glaub ich werd mal gehen, das Spiel von Griechenland : Schweden ist ja mal langweilig oO Oder kommt nur mir das so vor?
Gast- Gast
Geht mir genauso:D In den letzten 20 Minuten hab ichs gesehen ...
Die Griechen sind irgendwie total lustlos, als hätten sie schon aufgegeben oder so.
Naja jetzt ist erst mal Halbzeit, vielleicht kommt danach etwas mehr.
Stimmt Portugal , Deutschland Finale geht nicht. Entweder im Halbfinale oder Viertelfinale treffen wir auf Portugal.
Das wird schwer, mhh, vielleicht verletzt sich ja Christiano Ronaldo ( ) noch ...
Die Griechen sind irgendwie total lustlos, als hätten sie schon aufgegeben oder so.
Naja jetzt ist erst mal Halbzeit, vielleicht kommt danach etwas mehr.
Stimmt Portugal , Deutschland Finale geht nicht. Entweder im Halbfinale oder Viertelfinale treffen wir auf Portugal.
Das wird schwer, mhh, vielleicht verletzt sich ja Christiano Ronaldo ( ) noch ...
Gast- Gast
Genauso wie es für Österreich nicht unmöglich ist (ich lebe meinen Traum und werde spätestens am Donnerstag schwer enttäuscht sein, wenn Ö verliert *gg*)
Naja, aber Schweden Griechenland ist ja noch lahmer als Frankreich Rumänien und das war schon langweilig oO
Dieses Pfeiffkonzert gerade im Fernsehen. Wieso tu ich mir das überhaupt an?
Naja, aber Schweden Griechenland ist ja noch lahmer als Frankreich Rumänien und das war schon langweilig oO
Dieses Pfeiffkonzert gerade im Fernsehen. Wieso tu ich mir das überhaupt an?
Gast- Gast
Jaa
Das Spiel gegen Polen ist ja echt gut gelaufen, also ist wirklich noch einiges drin.
Also, ich habs aufgegeben das Griechenland-Schweden Spiel zu verfolgen. Ich glaub ich geh jetzt mal und geh vom Sieg träumen
Gute Nacht ihr alle
Das Spiel gegen Polen ist ja echt gut gelaufen, also ist wirklich noch einiges drin.
Also, ich habs aufgegeben das Griechenland-Schweden Spiel zu verfolgen. Ich glaub ich geh jetzt mal und geh vom Sieg träumen
Gute Nacht ihr alle
Gast- Gast
Tja, wenn Ö am Donnerstag gegen Polen gewinnt, ist auch noch das Viertelfinale drin Aber ich werd das Griechland Schweden auch auf geben und mich verabschieden ^^"
*Vom Viertelfinaleinzug träumen*
Anmerkung: wie ist Griechenland eigentlich Europameister geworden?
*Vom Viertelfinaleinzug träumen*
Anmerkung: wie ist Griechenland eigentlich Europameister geworden?
Gast- Gast
Meine Ma meinte so; Die Türkei & Griechenland waren im Finale, dass sagt doch eigentlich schon aus, wie schlecht die alle gespielt haben, findest du nicht?
Gast- Gast
Ne Ne!!! Polen soll mal schön gewinnen hier!!! xDDFruchtmischung schrieb:Tja, wenn Ö am Donnerstag gegen Polen gewinnt, ist auch noch das Viertelfinale drin
Gast- Gast
Cin schrieb:Ne Ne!!! Polen soll mal schön gewinnen hier!!! xDDFruchtmischung schrieb:Tja, wenn Ö am Donnerstag gegen Polen gewinnt, ist auch noch das Viertelfinale drin
Es ist aber Österreich Gastgeber oO da haben wir uns das schon verdient zu gewinnen, nee? Heimvorteil nennt sich das ... obwohl das gegen die Kroaten nicht wirklich geholfen hat oO aber egal Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Ach ja, Schweden hat ein Tor geschossen
Ich editiere 2 zu 0 ... innerhalb weniger Minuten
Zuletzt von Fruchtmischung am Di 10 Jun 2008, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : noch ein Tor.)
Gast- Gast
jetzt stehts 2 zu null. aber umständlicher kann man den ball ja nicht ins tor bekommen
Gast- Gast
Ich bin ueberrascht, ich haette gedacht die Griechen gewinnen, aber im Moment sieht es nicht danach aus Oo Noe, lieber OE als Polen!
Gast- Gast
ha ich habe wahrscheinlich doch nicht falsch gelegen damit das schweden gewinnt. man erst jetzt am schluss passiert mal was.
aber der schwede der da am rand liegt tut mir leid
aber der schwede der da am rand liegt tut mir leid
Gast- Gast
Mir auch ... harmlos ist dieser Sport garantiert nicht, also Verletzungsrisiko ist bei solchen Spielen schon da. Aber ich dachte, nach dem ich die erste Halbzeit gesehen habe, dass 0:0 bleibt ^^" Aber die meisten werden erst gegen Ende wach *augenroll* Aber trotz allem, das Spiel war schon langweilig oO
Gast- Gast
@:Fruchtmischung:ich bewundere deinen Optimismus.du könntest glatt meine Schwester sein
ich geh bei Deutschland-Österreich-spiel warhsch. auf die Fanmeile nach Linz.dann dürfen wir bloss nicht verlieren!
boah.jz weiß ich wieder,wieso ich Fußball früher nicht mochte.so langwierig war ein Fußballspiel wohl noch nie
aber naja.man kann sich ja immer noch steigern.(ich bin ja eher Realist.aber was das betrifft bin ich auch optimistisch.jz nicht speziell auf Griechenland/Schweden bezogen,sondern eher generell...xD)
ich geh bei Deutschland-Österreich-spiel warhsch. auf die Fanmeile nach Linz.dann dürfen wir bloss nicht verlieren!
boah.jz weiß ich wieder,wieso ich Fußball früher nicht mochte.so langwierig war ein Fußballspiel wohl noch nie
aber naja.man kann sich ja immer noch steigern.(ich bin ja eher Realist.aber was das betrifft bin ich auch optimistisch.jz nicht speziell auf Griechenland/Schweden bezogen,sondern eher generell...xD)
Gast- Gast
saturday: Hey, man muss schon ein wenig Patriotismus und Optimismus zeigen nicht? Wenn schon in Österreich mal gespielt wird und Österreich überhaupt mal bei einer EM teilnimmt, muss man ihnen auch was zutrauen, spielen können sie Im Gegensatz zu den letzten zwei Spieltagen, wo die "starken und schlimmen" Gegner waren. Wenn man bedenkt, dass das Weltmeister, Vizeweltmeister und Europameister sind? Ähm ... gut, dazu sag ich mal nix.
Zu Österreich-Deutschland bin ich im Stadion Vielleicht bin ich ja ein Glücksbringer
Ja echt, gestern das Spiel war das erste, dass ich nicht geguckt hab und nur durchs Radio erfahren hab, wer gewonnen hat *gg*
Zu Österreich-Deutschland bin ich im Stadion Vielleicht bin ich ja ein Glücksbringer
Ja echt, gestern das Spiel war das erste, dass ich nicht geguckt hab und nur durchs Radio erfahren hab, wer gewonnen hat *gg*
Gast- Gast
Fruchtmischung schrieb:saturday: Hey, man muss schon ein wenig Patriotismus und Optimismus zeigen nicht? Wenn schon in Österreich mal gespielt wird und Österreich überhaupt mal bei einer EM teilnimmt, muss man ihnen auch was zutrauen, spielen können sie Im Gegensatz zu den letzten zwei Spieltagen, wo die "starken und schlimmen" Gegner waren. Wenn man bedenkt, dass das Weltmeister, Vizeweltmeister und Europameister sind? Ähm ... gut, dazu sag ich mal nix.
beneid XD ich will auch ins stadion X_X
heute is ein Interesantes spiel xD Türkei gegen Schweiz XD die hatten ja vor 2 jahren den großen stress da wo türkei von der WM ausgeschlossen würde.. weil sich beide mannschaften ufm spielfeld gebrügelt ham wobei die türken angfange ham XD ob sie sich heute benehmen? XD *schmunzel* *guggen muss*
morgen deutschland spiel X_X
Gast- Gast
Ich bin beim heutigen Spiel auf die Schweitz ;)
Die haben's doch auch verdient, wenn die EM schon bei ihnen stattfindet.
Morgen wird's toll. Deutschland-Kroatien ...
Wo schaut ihr das Spiel? Gemütlich vorm Fernseher, oder auf ner Riesenleinwand ?
Die haben's doch auch verdient, wenn die EM schon bei ihnen stattfindet.
Morgen wird's toll. Deutschland-Kroatien ...
Wo schaut ihr das Spiel? Gemütlich vorm Fernseher, oder auf ner Riesenleinwand ?
Zuletzt von farytale am Mi 11 Jun 2008, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Entweder Riesenleindwand (oder sowas) im Dorf mitter Clique, oder über Beamer mit Freunden...*knuff* Ich freu mich auch schon sau auf das Spiel...Deutschland VOR!!!!!!!!
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Ich geh mir morgen das Spiel in der Stadthalle angucken =D
Wir bestimmt geil!! xD
Hab ihr schon gehört, dass da son Typ (keine Ahnung wer jetzt genau ) aus Polen, Poldi die Polische Staatsbürgerschaft entziehen wollte, obwohl Podolski einen deutschen Pass hat???
Total dumm und voll übertrieben!!!!!!!!(lief grad bei taff)
Wir bestimmt geil!! xD
Hab ihr schon gehört, dass da son Typ (keine Ahnung wer jetzt genau ) aus Polen, Poldi die Polische Staatsbürgerschaft entziehen wollte, obwohl Podolski einen deutschen Pass hat???
Total dumm und voll übertrieben!!!!!!!!(lief grad bei taff)
Gast- Gast
Wie war das bei uns in den Zeitungen? Der Poldi hat den "Poldski" die Tore geschossen *gg* Naja, manchmal kann man es auch übertreiben ... wie mit den abgeschnittenen Köpfen.
Aber Portugal : Tschechien ist mal kein schlechtes Match, bisher zumindest :)
Aber Portugal : Tschechien ist mal kein schlechtes Match, bisher zumindest :)
Gast- Gast
Seite 5 von 18 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18
Seite 5 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten