EM 2008. <3
+5
isabella
Bambi
Jannchen
Luise
cookie monster
9 verfasser
Seite 7 von 18
Seite 7 von 18 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18
Re: EM 2008. <3
FUC...!! Dafuer muessen die jetzt die Oesterreicher platt machen, was ich glaube, schaffen wir locker (sorry, an alle, die aus OE kommen). Waaah, ich hab grad nur rumgeschrien ey, wir haben schwach gespielt. :( & Schweini ehy, kassiert der eine rote Karte, Alter! & Lehmann dann direkt hinterher.
Zuletzt von Lachkeks am Do 12 Jun 2008, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ohmein gott X_X
ich bin total mit den nerven am ende........
wenn wir das jetzt gegen österreich verkacken dann dann war es das.. aber das glaub ich nich X_X
ich bin total mit den nerven am ende........
wenn wir das jetzt gegen österreich verkacken dann dann war es das.. aber das glaub ich nich X_X
Gast- Gast
Von euch sagt keiner was gegen die Koraten, hat das keiner gesehen? Tut mir leid, aber bei so was werd ich echt aggressiv. Rote Karte? Ja okay, war nicht fair von Schweini, den nochmnal zu schubsen, aber das hätte ich auch gemacht so wie die Koraten sich uns gegenüber verhalten haben, aber es gab mindestens 2 Situationen wo die Kroaten auch rote Karten verdient haben.
In der zweiten Halbzeit waren wir nicht schlecht aber die scheiß Kroaten die sind so scheiße wie die immer weiter gefoult haben...
und dann der schiri ist so gegen uns gewesen. die Belgier sind ja sowieso nicht gut auf die deutschen zu sprechen und der schiri war auf jeden fall pateisch, das hat man mehr als gemerkt. Dieses arschloch, wie konnte die Fifa das nur erlauben das wir einen belgier als schiri kriegen?! Ist das nur mir aufgefallen?
Und dann der trainer von den kroaten. Nimmt der da zehnmal denn ball am spiel und nichts wird gemacht.
Wir mussten hier so viel einstecken, dass war nciht mehr gerecht. Das war kein faires Fußballspiel. Das war ja fast schlimmer als wie vor 2 Jahren gegen Argentinien oder Italien. Die Kroaten sind bei mir unten durch.
Ich weiß das die gewinnen werden gegen polen, aber ich hoffe es ja nicht...
Ich hab bestimmt die hälfte vergessen von dem was ich schreiben wollte -.-
In der zweiten Halbzeit waren wir nicht schlecht aber die scheiß Kroaten die sind so scheiße wie die immer weiter gefoult haben...
und dann der schiri ist so gegen uns gewesen. die Belgier sind ja sowieso nicht gut auf die deutschen zu sprechen und der schiri war auf jeden fall pateisch, das hat man mehr als gemerkt. Dieses arschloch, wie konnte die Fifa das nur erlauben das wir einen belgier als schiri kriegen?! Ist das nur mir aufgefallen?
Und dann der trainer von den kroaten. Nimmt der da zehnmal denn ball am spiel und nichts wird gemacht.
Wir mussten hier so viel einstecken, dass war nciht mehr gerecht. Das war kein faires Fußballspiel. Das war ja fast schlimmer als wie vor 2 Jahren gegen Argentinien oder Italien. Die Kroaten sind bei mir unten durch.
Zuletzt von Philomene am Do 12 Jun 2008, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Die Kroaten kommen jetzt, ich hab mich an so viele Stellen aufgeregt wegen denen, faulen die hier, faulen die da & der Schiri sagt nichts?! & die kommen damit auch noch durch, ey! Ich bin immer noch voll aggresiv.
Gast- Gast
genau meine meinung!Philomene schrieb:
und dannd er schirir ist soi geegen uns gewesen. die Belgier sind ja sowieso nicht gu auf die deutsche zu sprechen und der schiri war auf jeden fall pateisch, das hat man mehr als gemerkt. Dieses arschloch, wie konnte die Fifa das nur erlauvben das wir einen belgier als schiri kriegen?! Istd as nur mir aufgefallen?
ich hab gedacht ich spinne
der schiri hat immer unnötig für kroatien abgepfifen........
der war sowas von pateisch
das die das erlaubt haben
ich kanns nicht glauben
Gast- Gast
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Das kann doch jetzt nich wahr sein oder? *völlig mit den nerven am ende*
Wir kann man nur gegen kroatien verliern...Naja wenigstens wars 2:1.Is nicht so ne große schande wie 2:0...Obwohl ein Unentschieden super gewesen wäre.
Obwohl,so wie die gespielt haben war das vorauszusehn...das ham sie nich anders verdient.Die ham bestimmt höhenflüge gekriegt wegen polen un ham die kroaten nicht richtig ernst genommen.Un dann auch noch diese fouls von schweini un lehmann!!!
Das kann doch jetzt nich wahr sein oder? *völlig mit den nerven am ende*
Wir kann man nur gegen kroatien verliern...Naja wenigstens wars 2:1.Is nicht so ne große schande wie 2:0...Obwohl ein Unentschieden super gewesen wäre.
Obwohl,so wie die gespielt haben war das vorauszusehn...das ham sie nich anders verdient.Die ham bestimmt höhenflüge gekriegt wegen polen un ham die kroaten nicht richtig ernst genommen.Un dann auch noch diese fouls von schweini un lehmann!!!
Vamp92- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 21
da muss die fifa doch was machen. Das ging doch nciht mit rechten dingen zu. Wir sind so moralisch uns stecken so viel ein und was kriegen wir dafür?
Stellt euch mal vor wir müssten dann nochmal gegen die im halbfinale spielen oder so was...
Dann kiregt lehmann oder wer war das nach schweini noch ne gelbe karte nur weilo die ihre mannschaft verteidigen?! Hallo?! Wo leben die bitte?
Stellt euch mal vor wir müssten dann nochmal gegen die im halbfinale spielen oder so was...
Dann kiregt lehmann oder wer war das nach schweini noch ne gelbe karte nur weilo die ihre mannschaft verteidigen?! Hallo?! Wo leben die bitte?
Gast- Gast
Seh ich genauso, die Belgier sind eh schlecht auf uns zu sprechen & dann bekommen wir auch noch einen Belgier als Schiri?! Ich hab mich da schon am Anfang drüber aufgeregt.Jen_Th schrieb:genau meine meinung!Philomene schrieb:
und dannd er schirir ist soi geegen uns gewesen. die Belgier sind ja sowieso nicht gu auf die deutsche zu sprechen und der schiri war auf jeden fall pateisch, das hat man mehr als gemerkt. Dieses arschloch, wie konnte die Fifa das nur erlauvben das wir einen belgier als schiri kriegen?! Istd as nur mir aufgefallen?
ich hab gedacht ich spinne
der schiri hat immer unnötig für kroatien abgepfifen........
der war sowas von pateisch
das die das erlaubt haben
ich kanns nicht glauben
Gast- Gast
Ach was, regt euch nicht so auf.
Klar, der Schieri war manchmal etwas unfair, aber ich glaube nicht, dass er parteiisch war.
Seid doch einfach gute Verlierer und freut euch für die Kroaten ( ).
Ballack hat sich da ganz schön in Gefahr gebracht - 2 Gelbe (oder? hab nicht mitgezählt) und Schweinsteiger (die Haare ) erst...
Obwohl das Foul des Kroaten eher eine Rote war, als Schweinis ^^. Das war dann wohl eine Situation des Schieris.
Die Kroaten habens verdient.
Deutschland hat aber auch nicht so brillant gespielt - im Sturm waren sie zu zögerlich, in der Abwehr zu wenig. Heute war wohl nicht deren Tag.
Klar, der Schieri war manchmal etwas unfair, aber ich glaube nicht, dass er parteiisch war.
Seid doch einfach gute Verlierer und freut euch für die Kroaten ( ).
Ballack hat sich da ganz schön in Gefahr gebracht - 2 Gelbe (oder? hab nicht mitgezählt) und Schweinsteiger (die Haare ) erst...
Obwohl das Foul des Kroaten eher eine Rote war, als Schweinis ^^. Das war dann wohl eine Situation des Schieris.
Die Kroaten habens verdient.
Deutschland hat aber auch nicht so brillant gespielt - im Sturm waren sie zu zögerlich, in der Abwehr zu wenig. Heute war wohl nicht deren Tag.
Gast- Gast
Edward's Wife schrieb:Deutschland hat verloren???? NEIN!!!
Sind sie jetzt raus????
nein, es kommt drauf an, wie nachher polen und österreich spielen und außerdem hat deutschland noch ein spiel gegen österreich
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
cookie monster schrieb:Edward's Wife schrieb:Deutschland hat verloren???? NEIN!!!
Sind sie jetzt raus????
nein, es kommt drauf an, wie nachher polen und österreich spielen und außerdem hat deutschland noch ein spiel gegen österreich
Geh doch mal ganz stark davon aus, dass wir Österreich schlagen können!!!
Gast- Gast
Wie kann man sich nur so aufregen wie ihr alle das ist echt zu komisch
ich meine Österreich putzen wir weg womit wir 6 punkte hätten kroatien 9 und österreich und polen beide jeweils höchsten 3 geht man von der unwarscheinlichkeit aus das die polen unentschieden gegen die kroaten spielen dann kroatien 7 und polen 4 demnach gibt es 2 tabellen möglichkeiten:
1. 1. Kroatien
2. Deutschland
3./4. polen/österreich je nach torverhältnis
2. 1. Kroatien
2. Deutschland
3. Polen
4. Österreich
Sicherlich wenn wir 2. werden müssen wir schon im viertelfinale gegen nen echten brocken nämlich portugal ran aber das schaffen wir schon ihr müsst nur alle optimistisch sein und an die jungs glauben!
ich meine Österreich putzen wir weg womit wir 6 punkte hätten kroatien 9 und österreich und polen beide jeweils höchsten 3 geht man von der unwarscheinlichkeit aus das die polen unentschieden gegen die kroaten spielen dann kroatien 7 und polen 4 demnach gibt es 2 tabellen möglichkeiten:
1. 1. Kroatien
2. Deutschland
3./4. polen/österreich je nach torverhältnis
2. 1. Kroatien
2. Deutschland
3. Polen
4. Österreich
Sicherlich wenn wir 2. werden müssen wir schon im viertelfinale gegen nen echten brocken nämlich portugal ran aber das schaffen wir schon ihr müsst nur alle optimistisch sein und an die jungs glauben!
Gast- Gast
Philomene schrieb:Von euch sagt keiner was gegen die Koraten, hat das keiner gesehen? Tut mir leid, aber bei so was werd ich echt aggressiv. Rote Karte? Ja okay, war nicht fair von Schweini, den nochmnal zu schubsen, aber das hätte ich auch gemacht so wie die Koraten sich uns gegenüber verhalten haben, aber es gab mindestens 2 Situationen wo die Kroaten auch rote Karten verdient haben.
ganz meiner meinung >_> die ham bei mir ach verkakct.. aber mir is echt jede wort um die zuschade X_X spaßt verein.. nya wenn polen heute gewinnt.. un gegen die kroaten auch sind sie drausen.. dadruf hoff ich jetzt persönlihc.. und wir müssen natürlich gegen österreich gwinne.. wenn wir da verlieren wäre Kroatien weiter X_X
Gast- Gast
Ihr müsst doch aber auch zugeben, dass wir in der ersten Halbzeit einfach schlecht gespielt haben.
Ich hab' mich in der ersten Halbzeit jedenfalls mehr über uns aufgeregt als über die Kroaten.
Bin mir momentan auch nicht sicher ob wir Österreich wirklich schlagen werden...
Ich hab' mich in der ersten Halbzeit jedenfalls mehr über uns aufgeregt als über die Kroaten.
Bin mir momentan auch nicht sicher ob wir Österreich wirklich schlagen werden...
Der Schiedsrichter war ja mal der dümmste überhaupt!! Was hat der da für scheiße zusammen gepfiffen?????
Vor allem gegen Deutschland... wie es mich aufregt...
Was haben die da alle rumgegkickt? Hat mich doch stark an i-eine Schulmannschaft erinnert, die keinen Plan von Fussball hat.
Ballack war eh der schlechteste... hat er überhaupt mitgespielt??? Warum hat Löw den Schweinsteiger nicht gleich eingewechselt, wenigstens kann der noch Fussball spielen...
Mir ist es wirklich schleierhaft wie man sich innerhalb von 4 Tagen so dermaßen verschlechtern kann und auf so schlechtem Niveau spielen kann...
Und die Rote Karte und die gelben am schluss waren auch nicht mehr nötig!!!!!
Vor allem gegen Deutschland... wie es mich aufregt...
Was haben die da alle rumgegkickt? Hat mich doch stark an i-eine Schulmannschaft erinnert, die keinen Plan von Fussball hat.
Ballack war eh der schlechteste... hat er überhaupt mitgespielt??? Warum hat Löw den Schweinsteiger nicht gleich eingewechselt, wenigstens kann der noch Fussball spielen...
Mir ist es wirklich schleierhaft wie man sich innerhalb von 4 Tagen so dermaßen verschlechtern kann und auf so schlechtem Niveau spielen kann...
Und die Rote Karte und die gelben am schluss waren auch nicht mehr nötig!!!!!
Gast- Gast
Sagen wir mal so: Besser, dss wir jetzt einmal verlieren, dann haben wir das hinter uns und gewinnen jetzt nur noch... Dann verkacken wir nicht gegen Italien oder Portugal oder sonst wen!! Die schaffen das schon! ICH GLAUB AN EUCH, MANNSCHAFT!!!
LG
Luise
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
gegen ende kam es mir noch so vor
als ob der schitzrichter extra noch die rote karte an schweini gegeben hat
das es sich alles ja rauszogert
und dann das durchgehende abpfeiffen
ich könnte durchdrehen
dieses spiel war so unfair
ich könnte durchdrehen
Gast- Gast
Jaaa =/ Erste Halbzeit dacht ich mir auch nur "ach du scheiße..."Lachkeks schrieb:Ganz eurer Meinung. Ja, okay, 1 Halbzeit haben wir schwach gespielt.
Aber gegen die Österreicher gewinnen wir!!!!!!!!!! =D
Gast- Gast
Jen_Th schrieb:gegen ende kam es mir noch so vor
ich könnte durchdrehen
Aber echt. Und dann noch gegen Lehmann. So bescheuert, gehts noch? O_O.
Fand auch, dass der Schieri extrem gegen unsere Männer war .. Bei fast jedem Foul der Kroaten einfach mal weiter spielen lassen, hallo?!
Hoffe, wir drehen das Ding gegen die Österreicher. Glaub ich aber mal schon ..
Gast- Gast
Ich weiß gerade überhaupt nicht für wen ich sein soll.
Ist es jetzt besser,wenn Österreich verliert und es gegen uns nicht mehr um so viel geht, oder ist es besser, wenn sie gewinnen, weil sie dann noch was zu verlieren haben und im Spiel gegen uns nicht einfach alles auf eine Karte setzen? :question:
Ist es jetzt besser,wenn Österreich verliert und es gegen uns nicht mehr um so viel geht, oder ist es besser, wenn sie gewinnen, weil sie dann noch was zu verlieren haben und im Spiel gegen uns nicht einfach alles auf eine Karte setzen? :question:
hallo seit wann kriegt denn ein torwart ne gelbe karte?? der hat die doch nur gekriegt weil der sich beim schiri so beschwert hat wegen dem schweini.
der schiri war so parteiisch. und die kroaten haben gegen ende nur noch zeit geschindet. hallo??? trödeln ist kein faires spiel verhalten. und die kroaten haben auch gefoult wo's ging oder so getan als wären sie total schlimm gefoult worden.
also das 1:0 in der ersten halbzeit war ja noch gerecht weils am anfang für die deutschen nicht gut lief, bzw. sie nicht gut gespielt haben, aber am ende kamen sie dann doch nochmal voll raus nachdem podolski das tor gemacht hat. und odonkor hat sich in der abwehr, dafür das er da überhaupt nicht hingehört, total gut geschlagen.
also im endeffekt bin ich total sauer auf den schiri
der schiri war so parteiisch. und die kroaten haben gegen ende nur noch zeit geschindet. hallo??? trödeln ist kein faires spiel verhalten. und die kroaten haben auch gefoult wo's ging oder so getan als wären sie total schlimm gefoult worden.
also das 1:0 in der ersten halbzeit war ja noch gerecht weils am anfang für die deutschen nicht gut lief, bzw. sie nicht gut gespielt haben, aber am ende kamen sie dann doch nochmal voll raus nachdem podolski das tor gemacht hat. und odonkor hat sich in der abwehr, dafür das er da überhaupt nicht hingehört, total gut geschlagen.
also im endeffekt bin ich total sauer auf den schiri
Gast- Gast
Ich finde, dass der Schiri absolut fair war...mir kam das überhaupt nicht so vor, als ob er absichtlich "gegen" Deutschland gepfiffen hat.
Schweinsteigers Reaktion fand ich mehr als nur bescheuert und daneben...der müsste sich eigentlich genug beherrschen, denn die Kroaten sind ja nicht gerade für ihr defensives Spiel bekannt! Nochmal zurückzuschubsen wie ein kleiner Junge finde ich total bedeppert!
Gerade solche Aktionen verursachen ja die Verzögerung im Spiel...und wenn sich dann der Torwart noch einmischt und was weiß ich was sagt (das können wir ja nicht wissen), ist es absolut gerecht, Rot und Gelb zu geben! Der eine Kroate hat ja auch Gelb für seine Aktion bekommen!
Naja...ich bin trotzdem traurig, dass wir verloren haben
Wenn wir Österreich nicht schlagen, dann geh' ich glaube ich an die Decke!
Schweinsteigers Reaktion fand ich mehr als nur bescheuert und daneben...der müsste sich eigentlich genug beherrschen, denn die Kroaten sind ja nicht gerade für ihr defensives Spiel bekannt! Nochmal zurückzuschubsen wie ein kleiner Junge finde ich total bedeppert!
Gerade solche Aktionen verursachen ja die Verzögerung im Spiel...und wenn sich dann der Torwart noch einmischt und was weiß ich was sagt (das können wir ja nicht wissen), ist es absolut gerecht, Rot und Gelb zu geben! Der eine Kroate hat ja auch Gelb für seine Aktion bekommen!
Naja...ich bin trotzdem traurig, dass wir verloren haben
Wenn wir Österreich nicht schlagen, dann geh' ich glaube ich an die Decke!
Gast- Gast
genau deswegen.ein Torwart ist Torwart,und hat sich nicht in die Angelegenheiten eines Schiedsrichters einzumischen.gilt übrigens für alle Spieler,egal welcher Liga.(in solchen Fällen kann man auch Rot bekommen)DarkAngel schrieb:hallo seit wann kriegt denn ein torwart ne gelbe karte?? der hat die doch nur gekriegt weil der sich beim schiri so beschwert hat wegen dem schweini.
DarkAngel schrieb:
auch das machen viele.ausserdem ist Fußball generell nicht der allerfairste Sport.Bedeutet nicht,dass ich das gutheiße,aber jz lässt es sich auch nicht mehr ändern...der Schiri ist immerhin die letzte Instanz(und es ist n riesen Unterschied,ob man ein Foul im Fernsehn sieht und sowieso weiß,dass es eins war,als wenn man innerhalb von wenigen Sekunden entscheiden muss,ob das nun eins war oder nicht.)
und das mit den Schiedsrichtern ist generell so ne Sache.ich fand eig. auch,dass der fair war.ein Mensch ist eben nicht perfekt und kann nicht alles sehen/hören,..
und wenn wir hier schonmal über Fairness reden,ist ja wohl nicht der Schiedsrichter der Unfairste,sondern der Fan.dieser macht sich nämlich über "schlechtere"Mannschaften lustig und macht "bessere" Mannschaften schlecht.(ich sag jz nicht,dass alle so sind.aber eben viele)
Gast- Gast
1. Der Schiri hat mal sowas von für Kroatien gepfiffen und die rote Karte war unberrechtigt und die gelbe Karte für Lehmann ein Witz
2. Die ersten 20 Minuten bestanden nur aus Freistößen für die Kroaten (Schwalben- tolles Fußball echt..)
Was man jedoch einräumen muss ist, dass die Deutschen wirklich nicht gut gespielt haben. DIe hatten nicht den Arsch in der Hose, um mal nach vorne zu gehen, dennoch waren die Kroaten nicht vollkommen überlegen (hat das eine Tor von den Deutschen doch noch bewiesen)
so, jetzt muss ich mich ärgern! Ich fahr nie mehr nach Kroatien!
2. Die ersten 20 Minuten bestanden nur aus Freistößen für die Kroaten (Schwalben- tolles Fußball echt..)
Was man jedoch einräumen muss ist, dass die Deutschen wirklich nicht gut gespielt haben. DIe hatten nicht den Arsch in der Hose, um mal nach vorne zu gehen, dennoch waren die Kroaten nicht vollkommen überlegen (hat das eine Tor von den Deutschen doch noch bewiesen)
so, jetzt muss ich mich ärgern! Ich fahr nie mehr nach Kroatien!
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Seite 7 von 18 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18
Seite 7 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten