EM 2008. <3
+5
isabella
Bambi
Jannchen
Luise
cookie monster
9 verfasser
Seite 9 von 18
Seite 9 von 18 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18
Re: EM 2008. <3
Den Österreichern ging es mit dem Schiedsrichter gegen Kroatien auch nicht besser oO
Gast- Gast
@DarkAngel : Lehmann hat doch auch schon mal ne rote Karte als Torwart bekommen!!!
Schließlich ist er einer von 22 Spieler( mit Schiri natürlich) auf dem platz für die alle die gleichen regeln galten!
Vielleicht hätte Lehmann in diesem Fall keine bekommen müssen wenn es ein lieber schiri gewesen wäre, aber dafür ist es jetzt zu spät!
Was glaubt ihr wie lange deutschland noch bei der EM mitspielen darf??? :question:
Erster werden sie ja wohl nicht mehr in ihrer gruppe und im Viertelfinale trifft deuschland dann entweder auf Portugal, Türkei oder Tschechien und die sind gut!!
Naja egal was passiert ihr drücke deutschland weiterhin die daumen!
Schließlich ist er einer von 22 Spieler( mit Schiri natürlich) auf dem platz für die alle die gleichen regeln galten!
Vielleicht hätte Lehmann in diesem Fall keine bekommen müssen wenn es ein lieber schiri gewesen wäre, aber dafür ist es jetzt zu spät!
Was glaubt ihr wie lange deutschland noch bei der EM mitspielen darf??? :question:
Erster werden sie ja wohl nicht mehr in ihrer gruppe und im Viertelfinale trifft deuschland dann entweder auf Portugal, Türkei oder Tschechien und die sind gut!!
Naja egal was passiert ihr drücke deutschland weiterhin die daumen!
Gast- Gast
Naja unentschieden ist auch gar nicht mal so doof ... nur zu doof, dass die den Elfmeter verschossen haben.......
Gast- Gast
ICH GLAUB S NICHT 2 TORE INNERHALB 30 SEKUNDEN
3:1
3:1
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Ich den Franzosen aber auch...aber die Hollis sind ebn besser...
Luise- Moderatorin
Lachkeks schrieb:Jaaaa, ich bin mir sicher, dass die ins Finale kommen!
allerdings so wie die gespielt haben, könnte das gut möglich sein...
Gast- Gast
Ich hab den Holländern den Sieg ja sowas von gegeönnt!
Das zweite Tor in der 58. (oder so) Minute war ja wohl göttlich
Und als sie dann am Ende ihre Kinder auf den Arm genommen und sich gegenseitig alle so umarmt haben, ging mir richtig das Herz auf...ich fand's so sympathisch
Wenn Deutschland am Montag gegen Österreich verliert, weiß ich schonmal, für wen ich weiter die Daumen drücke!
Das zweite Tor in der 58. (oder so) Minute war ja wohl göttlich
Und als sie dann am Ende ihre Kinder auf den Arm genommen und sich gegenseitig alle so umarmt haben, ging mir richtig das Herz auf...ich fand's so sympathisch
Wenn Deutschland am Montag gegen Österreich verliert, weiß ich schonmal, für wen ich weiter die Daumen drücke!
Gast- Gast
Glaub auch, das Deutschland weiterkommt.
Ein unentschieden würde ja schon reichen.
Aber wenn wir nur zweiter aus der Gruppe werden, was warscheinlich der Fall ist, müssen wir im Halbfinale schon gegen Portugal spielen.
Das wäre auf jeden Fall hart, ich befürchte das Aus für Deutschland
Naja, wer weiß ...
Hier mal die Punkte, als Anregung für weitere Diskussionen:
Deutschland: 3 Punkte
Polen: 1 Punkt
Kroatien: 6 Punkte
Östereich: 1 Punkt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
noch anstehende Spiele: Deutschland-Östereich
Polen-Kroatien
Ein unentschieden würde ja schon reichen.
Aber wenn wir nur zweiter aus der Gruppe werden, was warscheinlich der Fall ist, müssen wir im Halbfinale schon gegen Portugal spielen.
Das wäre auf jeden Fall hart, ich befürchte das Aus für Deutschland
Naja, wer weiß ...
Hier mal die Punkte, als Anregung für weitere Diskussionen:
Deutschland: 3 Punkte
Polen: 1 Punkt
Kroatien: 6 Punkte
Östereich: 1 Punkt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
noch anstehende Spiele: Deutschland-Östereich
Polen-Kroatien
Gast- Gast
Wenn Deutschland gegen Portugal spielen muss, wird das bestimmt ein sehr hartes Spiel... und ich glaub auch, dass es dann das Aus für die Deutsch sein wird =(
Gast- Gast
ICh glaube, wir sollten erstmal abwarten, ob Deutschland es ins Viertelfinale schafft. Die Österreicher haben immerhin Heimvorteil und bei der WM 2006 haben wir ja an Deutschland gesehen, wie pushend das sein kann....
Gast- Gast
Vielleicht verliert Portugl ja gegen Polen...
Luise- Moderatorin
Portugal und Polen spielen in der Gruppenphase doch gar nicht gegeneinander, oder?
Zuletzt von farytale am So 15 Jun 2008, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ich denke nicht das der heimvorteil so groß sein wird, da es für die deutschen fans ja keine weite reise ist um ins stadion zukommenTini schrieb:ICh glaube, wir sollten erstmal abwarten, ob Deutschland es ins Viertelfinale schafft. Die Österreicher haben immerhin Heimvorteil und bei der WM 2006 haben wir ja an Deutschland gesehen, wie pushend das sein kann....
Gast- Gast
farytale schrieb:Portugal und Polen spielen in der Gruppenphase doch gar nicht gegeneinander, oder?
Stimmt- ich meinte auch Kroatien gegen Polen...
Luise- Moderatorin
Es ist viel wahrscheinlicher, dass Lehmann ein Eigentor schießt, als dass Österreich doch tatsächlich trifft
Gast- Gast
Ich bin total aufgeregt wegen Montag!!!
Die Österreicher waren gegen Polen gar nicht so schlecht wie ich dachte, und Poldi ist ja so ein bisschen verletzt.
Mann, es wär echt schade wenn unsre Jungs nicht ins Viertelfinale kommen würden!!!
Wir müssen einfach gaaaaaaaaaaanz feste Daumendrücken, und dann schaffen die des schon!
Die Österreicher waren gegen Polen gar nicht so schlecht wie ich dachte, und Poldi ist ja so ein bisschen verletzt.
Mann, es wär echt schade wenn unsre Jungs nicht ins Viertelfinale kommen würden!!!
Wir müssen einfach gaaaaaaaaaaanz feste Daumendrücken, und dann schaffen die des schon!
Gast- Gast
BlackPearl schrieb:
Klar, positiv denken!!!
Wie ich schonmal sagte:
Ich glaub an euch Jungs
Deutschland wird EUROPAMEISTER 2008!!!!!!
Luise- Moderatorin
Ich freu mich schon total auf später!!!!
Wir werden gewinnen!!! Da glaub ich ganz fest dran!!!!
♥♥♥
Wir werden gewinnen!!! Da glaub ich ganz fest dran!!!!
♥♥♥
Gast- Gast
ja ich auch!!!
heute gewinnen wir!!!!
ich drück aufjedenfall ganz fest die daumen!!
heute gewinnen wir!!!!
ich drück aufjedenfall ganz fest die daumen!!
Gast- Gast
Seite 9 von 18 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18
Seite 9 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten