EM 2008. <3
+5
isabella
Bambi
Jannchen
Luise
cookie monster
9 verfasser
Seite 18 von 18
Seite 18 von 18 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18
Re: EM 2008. <3
Miss Cullen schrieb:Bei mir ises auch zu weit=( (Wohne in Köln)
Werde aber versuchen 2010 da zu sein=) Und dan werd ich da unseren WM SIEG feiern^^
höhö, ich wohn auch in köln xD also in so ner winzigen stadt - die erst vor ein paar jahren eine richtige stadt geworden ist - direkt bei köln =)
aber 2010 bin ich auch dabei ganz, ganz, ganz sicher
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Nachdem wir uns gestern alle schön "gedeutscht" (Flaggenkleid, bzw. -rock, Trikot, Ketten, Fahnen auf Gesicht und auch so), verlieren die einfach so. Mies.
Aber gut, es war kein Glanzspiel der Deutschen und die Spanier haben zu recht gewonnen. Aber trotzdem wäre es mir lieber gewesen, wenn wir gewonnen hätten.
Doch wie gesagt: 2010 kommt ja auch noch, genauso wie 2012,2014,2016 etc.
Aber gut, es war kein Glanzspiel der Deutschen und die Spanier haben zu recht gewonnen. Aber trotzdem wäre es mir lieber gewesen, wenn wir gewonnen hätten.
Doch wie gesagt: 2010 kommt ja auch noch, genauso wie 2012,2014,2016 etc.
Gast- Gast
Oh manno. Pfutsch. Der Traum ist putt. Naja, wenn sie aber so schlecht spielen, sind sie selber schuld, ich gönns den Spanieren, haben wirklich gekämpft und schlussendlich dadurch verdient gewonnen. Fabregas ist ja toll
Wie auch immer, 2010 wird UNSERE WM! UNSERE.
aber wehe dass die dann da meinen, man müsste nur ab und an mal kämpfen und Biss zeigen.
Warum konnten die nicht einfach so spielen wie gegen die Portugiesen? Warum nicht? Luft raus gewesen oder wie?!
Schade, aber mein Glückwunsch an die Spanier.
Fand die Verabschiedung und das Dankeschön etc. etwas lahm/lethargisch. Wie die ganze EM eigentlich.
Und jetzt bitte, fFrage an euch: Warum muss ich im äußersten Bayern wohnen ? O_O Ich brauch ganze acht/neun Stunden nach Berlin .. Dabei würd ich in zwei Jahren sau gerne dabei sein.
Wie auch immer, 2010 wird UNSERE WM! UNSERE.
aber wehe dass die dann da meinen, man müsste nur ab und an mal kämpfen und Biss zeigen.
Warum konnten die nicht einfach so spielen wie gegen die Portugiesen? Warum nicht? Luft raus gewesen oder wie?!
Schade, aber mein Glückwunsch an die Spanier.
Fand die Verabschiedung und das Dankeschön etc. etwas lahm/lethargisch. Wie die ganze EM eigentlich.
Und jetzt bitte, fFrage an euch: Warum muss ich im äußersten Bayern wohnen ? O_O Ich brauch ganze acht/neun Stunden nach Berlin .. Dabei würd ich in zwei Jahren sau gerne dabei sein.
Gast- Gast
2. is auch toll ich freu mich!
außerdem alle bitte neidisch sein: ich war auf der franmeile und die stimmung war so geil ich stand so nah an der bühne dass ich die spieler sehen konnte und alle haben nur geschrien gekreischt gesungen und fett party gemacht christina stürmer, olli pocher und revolverhelden waren auch da und ham richtig geile musik gemacht! es war zwar vom platz her ein riesiges gruppenkuscheln aba es hat sich echt gelohnt!
außerdem alle bitte neidisch sein: ich war auf der franmeile und die stimmung war so geil ich stand so nah an der bühne dass ich die spieler sehen konnte und alle haben nur geschrien gekreischt gesungen und fett party gemacht christina stürmer, olli pocher und revolverhelden waren auch da und ham richtig geile musik gemacht! es war zwar vom platz her ein riesiges gruppenkuscheln aba es hat sich echt gelohnt!
Gast- Gast
Ja, ich versteh dich, ich wohne ne Stunde weg von Stuttgart, da kann ichs vergessen nach Berlin zu kommen..... Obwohl die Feiern immer so geil sind, die Jungs sind echt witzig.
Das schlimmste ist aber wenn man um 14.00 Uhr gerade Physik hat. Deswegen konnte ich die Feier jetzt nicht anschauen, das geht ja mal garnicht. Hab mich echt total aufgeregt...
Weiß vielleicht jemand wann eine Wiederholung oder sowas in der Art kommt??? :question:
LG, und immer schön an 2010 denken...
Das schlimmste ist aber wenn man um 14.00 Uhr gerade Physik hat. Deswegen konnte ich die Feier jetzt nicht anschauen, das geht ja mal garnicht. Hab mich echt total aufgeregt...
Weiß vielleicht jemand wann eine Wiederholung oder sowas in der Art kommt??? :question:
LG, und immer schön an 2010 denken...
Gast- Gast
Tja wenn du rbb empfangen würdest hätte du dir alles nochmal ab 16:30 angucken können allerdings gibts den halt nur in berlin brandenburg!
Du hattest um 14:00 phisyk du ärmste der Berliner bildungssenator hat den schulleitern gesagt sie sollen uns gehen lassen darum war nach der 5 stunde um 12:40 ´für uns schulschluss
Du hattest um 14:00 phisyk du ärmste der Berliner bildungssenator hat den schulleitern gesagt sie sollen uns gehen lassen darum war nach der 5 stunde um 12:40 ´für uns schulschluss
Gast- Gast
Oh mann, bin ich neeeeeeeeeidisch!!! Aber na ja, ich gönns dir auch, dann haben wir wenigsten eine Berichterstatterin live vor Ort
Hoffentlich sehe ichs nochmal irgendwann. Danke für dein Beileid. Und liebe Grüße an den Berliner Bildungssenator, der ist echt cool.
Hoffentlich sehe ichs nochmal irgendwann. Danke für dein Beileid. Und liebe Grüße an den Berliner Bildungssenator, der ist echt cool.
Gast- Gast
Ja bei mir war um 12:35 dafür Schluss.
Aber manche hatten wegen der Fanmeile sogar schon um 11:35 Schluss *unfair*
Ich war leider nicht da, weil ich total krank bin und dann is meine Mum ziemlich... naja sagen wir ma besorgt
Aber manche hatten wegen der Fanmeile sogar schon um 11:35 Schluss *unfair*
Ich war leider nicht da, weil ich total krank bin und dann is meine Mum ziemlich... naja sagen wir ma besorgt
Gast- Gast
Ich hätte auch gerne wegen der Fanmeile Schluss gehabt, vor allem, weil die in Wien nur 10 Gehminuten von meiner Wohnung weg ist/war ... unfair ... :(... und ich musste dann auch noch am Stadion vorbei.
In der Früh: Fanmeile, dann Stadion
Abend: Stadion (stellt euch das Chaos bei Spielen mal vor, auch wenn es in der Früh schon schlimm genug war) und dann Fanmeile (....)
In der Früh: Fanmeile, dann Stadion
Abend: Stadion (stellt euch das Chaos bei Spielen mal vor, auch wenn es in der Früh schon schlimm genug war) und dann Fanmeile (....)
Gast- Gast
Yeahhh wir sind 2. :)
Ich find das gar nicht mal so schlecht... aber ich hatte hier niemanden zum feiern...
Und mein Onkel war auch noch fuer Spanien >.<
Naja...2010 werden wir WM-Meister :)
Ich find das gar nicht mal so schlecht... aber ich hatte hier niemanden zum feiern...
Und mein Onkel war auch noch fuer Spanien >.<
Naja...2010 werden wir WM-Meister :)
Gast- Gast
so, die EM ist nun vorbei, und diesen Thread 4 Jahre lang bis zur nächsten EM offen lassen, wäre doch ein bisserl übertrieben, oder?
daher schließe ich ihn jetzt.
Danke für die anregenden Diskussionen und Beiträge,
lg,
Nirak
daher schließe ich ihn jetzt.
Danke für die anregenden Diskussionen und Beiträge,
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Seite 18 von 18 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18