Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

+2
isabella
jassi
6 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  jassi Mo 02 Jun 2008, 11:00

Szene aus Twilight und Interview mit Kristen und Rob

Endlich ist die "lang" ersehnte, komplette Szene aus "Twilight" da!
Du kannst sie Dir ansehen, indem Du auf das Bild klickst:

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview News1


Außerdem hat MTV am Roten Teppich ein Interview mit Kristen Stewart (Bella Swan)
und Robert Pattinson (Edward Cullen) geführt, in dem sie auch gefragt wurden,
ob sie nun im echten Leben auch ein Paar sind - oder nicht.

Klicke auf folgendes Bild, um Dir das knapp einminütige Interview anzusehen:

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview News2
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 11:10

Jo sogst amoi, ist das Interview nur auf meinem Compi so schlecht zu verstehen oder habt ihr auch so ein Rauschen beim Interview-Clip? Ich hab ja fast nix vom Gesagten verstanden.... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 830326

Aber so wir Kirsten den Kopf geschüttelt hat, hat sie wohl die Pärchen-Gerüchte über sie und Rob dementiert...denk ich mal (kann ja leider nicht Lippen lesen...) Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 977598

Übrigends die Filmszene find ich schon mal sensationell! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 978263 Meeeeehhhhrrrrr haben will.... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 11:33

Es war SO klar, dass die beiden das irgendwann gefragt werden...
Kristen sagt zwar,dass sie einen "Big Buddy" gewonnen hat, aber ich finde ja ihren Blick bisschen seltsam...
...vielleicht ist da ja doch mehr...wenn, dann würden sie es eh noch nicht verraten!

Die Szene ist toll. Vor allem wenn Robert sagt "I'm strong enough to kill you".....
Geilo Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 11:35

Whow !!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676 Mehr !!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 830326
Da wird man ja ... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 857888 ... bis der Film rauskommt !
Wie hält man das aus ?
V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 11:39

Vampirmädchen! schrieb:
Wie hält man das aus ?
V.

Also, wenn da irgendwer ein "Rezept" für findet,
BITTE weitergeben Rolling Eyes

Die Szene ist genialst und es ist schön was zu sehen,
aber es "erschwert" meiner Meinung nach auch ein klein wenig das Warten.

Trotzdem hoffe ich auf meeeeeeehr Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 11:54

Ich hab die Szene schon heut Nacht gesehen <3.
Ich liebe sie T_T ... Verdammt, ich will den Film gucken. (Armer Rob ._.)

Zu dem Interview: Ich hab auch nur schwer was verstanden o.O Zumindest heut Nacht...
Muss ich später nochmal machen, aber ich geh jetzt wieder in mein Bettchen... *krank is*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 12:14

Also ich habe das auch nicht richtig verstanden, obwohl ich es auf meinem Recorder direkt ansehen konnte. Die Frage der Reporterin kam noch rüber und dann hatte ich da akustische Probleme. Abgesehen davon haben die furchtbar schnell gesprochen.
Auf jeden Fall sagte Robert sinngemäß, Kristin habe seine zahlreichen Heiratsanträge, die er ihr während den Dreharbeiten zu Twilight gemacht habe, abgelehnt. Mal wieder ein Späßchen von Rob.

EDIT
@ blackyblitz8 ..... als würde er lächeln

Jetzt muss ich auch mal was zu Edwards Blick sagen:

Es ist eine Ausnahmesituation. Möglicherweise ist er vom Geruch des Blutes etwas irritiert. Ok ! Und richtig. Edward lächelt kurz als Aufmunterung für Bella: Keine Angst, ich bin da, ich töte ihn und ich liebe dich.
Es ist mir schön öfter in Filmen aufgefallen, dass der Held den Angreifer kurz außer acht läßt, wenn er seine Geliebte sieht. Erhöht die Spannung!


Zuletzt von LAMARILU am Di 03 Jun 2008, 09:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 13:08

Ich finde es ist der Hammer wie die Werbetrommel, schon jetzt, dafür gerührt wird.
Schließlich kommt der Film erst im Dezember(in Amerika) in die Kinos.
Ich finde Robert perfekt als Edward ich hoffe es kommen noch mehr Bilder von seinen Augen raus. Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 13:35

Das Interview war für mich auch zu schnell .... Habe nur verstanden, dass Kirsten auf Robs Antwort gefragt wurde, ob sie es in Erwägung gezogen hätte ... (die Heiratsanträge wohl) und sie schüttelt dann ja den Kopf.

Aber ... oh mein Gott ... der Ausschnitt aus dem Film ist ja der Oberhammer. Das haben die ja Klasse umgesetzt. Ich dachte nur die ganze Zeit: oh bitte, nicht auf das Bein treten, ... aber zum Glück kommt Edward dem zuvor! Tolle Szene zwischen ihm und james!! Manchmal ist es für den Film einfach besser, sich nicht ganz genau an das Buch zu halten. Super gelungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  isabella Mo 02 Jun 2008, 13:42

Very Happy also ich finde die szene super Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 376586 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 421958 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 978263 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 978263 will mehr Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676
schade, dass wir noch sooo lange warten müssen, aber naja... wir haben ja auch noch die büüücher
lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 13:57

das video is echt super!!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 978263
aber irgendwie habe ich es mir nur einmal anschauen können??? :question:
wenn ich jetzt nämlich auf des bild klick dann kommt der fil nicht mehr sondern
nur so ein weißes feld voll doof!!!
weiß jemand was da los is??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 14:14

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 786154 coole szene

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 14:33

erstmal: dankeeee fürs posten der szene Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 852655 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 978263 echt gut! aber: spürt edward schmerzen? als james seinen kopf dda gegen den spiegel haut sieht das so aus, als würde edward das weh tun Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 81810 ich mein gut, der spiegel springt aber das wär doch auch so passiert...ich hab mir die köpfe immer voll hart vorgestellt^^...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 14:41

ich bin heute früh extra führer aufgestanden um das video zu sehen:D

ich find es wirklich supergelungen!!!

bei dem interwie hab ich nichts verstanden:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Nina Mo 02 Jun 2008, 14:50

das video is echt cool, aber es wird einem das warten echt verdammt schwer machen!!
aber ich hoffe das der rest der szene noch etwas spannender wird. (james biss..????!!)

das interview is auch super nur man versteht kaum was!!^^
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 14:56

Huhu,

ich bin auch wieder wach! Nachdem ich heute Nacht extra aufgestanden bin, um das Video zu sehen!

Ich finde die Szene auch viiiiell zu kurz, genauso wie das Interview. Aber auch richtig schön! Das macht Hunger auf mehr.....

Zu den Schmerzen: Ich denke, dass Edward eher Verzweiflung/Wut ausdrückt und kein Schmerz. Aber zu den Schmerzen: Jasper reibt sich ja nach dem Kampf mit den Neugeborenen auch den Arm, dort wo er gebissen wurde (oder???). Ich hoffe, ich erinnere das jetzt so richtig.

Also, ich will MMMMMEEEEEHHHHRRRRRR

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 14:57

ich habs auf mtv aufgenommen und dann heute morgen noch geguckt! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 14:58

<------------------------begeistert ist...................... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 179874

von mir aus hätte es ruhig ein bissel länger sein können....................naja wie sagt man:" nen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.......................


James biss fehlte mir auch aber ich denke das haben die mit sicherheit rausgeschnitten.....die zeigen uns ja nicht alle Höhepunkte......auch wenn ich jetzt noch ungeduldiger als voher bin Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 49058 .......was mit sicherheit volle absicht ist.......................einfach unschlagbar wie toll der ausschnitt war ich freu mich wie ein kind auf den Film........................

lg
blueshaki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 15:02

Dinimini schrieb:
Zu den Schmerzen: Ich denke, dass Edward eher Verzweiflung/Wut ausdrückt und kein Schmerz. Aber zu den Schmerzen: Jasper reibt sich ja nach dem Kampf mit den Neugeborenen auch den Arm, dort wo er gebissen wurde (oder???). Ich hoffe, ich erinnere das jetzt so richtig.
Das mit dem Arm reiben war nach dem Kampf mit den Neugeborenen in Buch 3 !
Aber die Szene ist ja noch viel länger (bodenaufreiss und so), da kann man noch mehr erwarten ! Nichtmehrerwartenkann !!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 830326
V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 15:05

Zwar ist es nicht wie im Buch aber trotzdem uendlich toll x)
Bin echt begeistert vom Ausschnitt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 15:08

ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 179874 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 786154 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 978263 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 160484 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 978263 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 978263 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 15:13

Ich habs mir ja eigentlich anders vorgestellt aber es ist trotzdem SPITZE!!
Vor allem der Blick von Edward ich hab gedacht mich hauts vom Stuhl! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 49058
Ich kanns kaum noch erwarten den Film zu sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 15:16

@ Bis(s) Fan: Wer will das nicht?
Bin extra heute nacht aufgeblieben und hab mir das Video angesehen. Und das obwohl ich heute morgen Schule hatte.
Das ist ja erstmal nichts außergewöhnliches. Ich denke, das haben viele von euch auch gemacht, aber ich bin die Lehrerin!!
Meine Kinder haben mich heute ein paar Mal gefragt, ob ich nicht gut geschlafen hätte letzte Nacht!
Wenn ich ehrlich sei soll, hab ich so gut wie gar nicht geschlafen, da ich viel zu aufgeregt war.


Aber die Szene hat meine Erwartungen voll erfüllt und sogar übertroffen. Ich finde alle drei (besonders Rob und Kristen)
spielen ihre Rollen total super und die ganzen Emotionen, die in dieser Szene enthalten sind, werden wirklich deutlich.
Auch wenn es im Buch ein bisschen anders ist. Das fand ich gar nicht schlimme. Bei der Szene mit dem Autocrash hatte!
die ja auch schon ein bisschen was geändert!!

*Filmwill* *jetztsofort*

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 15:33

Bibi Cullen schrieb:@Das ist ja erstmal nichts außergewöhnliches. Ich denke, das haben viele von euch auch gemacht, aber ich bin die Lehrerin!!
Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 894708

Warum solls uns älteren Generation anders gehen, oder? Twilight Film -> Komplette Szene und Interview 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 15:50

Habs heute Nacht auch angeschaut und war hinn und weg xD - buchstäblich. Kurz das Interview angeguckt und dann wieder schön brav ins bett getapselt und eigneschlafen .. Very Happy Kam für mich selber nur so vor wie ein Traum, vorallendingen weil ichs so dunkel hatte und überhaupt nix von dem Verstanden hab Very Happy Naja, jetzt gerade eben hab ich alles verstanden und fands total witzig ..

Die, wo das heute nacht angeschaut haben, fandet ihr den Blick da zwischen Kristen und Rob nicht auch irre süß? Da wo sie kurz über die Schulter guckt, und Rob so "mhh?" meint und die sich dann kurz in die Augen schauen. Wauw, das war toll. Und auch wie einer hier schon gesagt hat, der Blick als die Kristen des mal voll zuu extrem dementiert hat, dass sie mit Rob zusammen ist .. Ui xD. Naja, schön wärs...

Also bei dem Clip .. wuhi, toll. Ist schön aufgepeppt mit Special Effekten und tollen Stunts, aber der Blick von Edward als er Bella sieht .. hat für mich was hundeartiges XD Nein wirklich, so schaut der Bernersenner meiner Tante immer, wenn ich geh .. Very Happy Zwar schon irgendwie lieb, aber für mich nicht sooo ganz die richtige Emotion Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten